Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 10.03.2008, 20:17
ichregmichauf ichregmichauf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 101
Standard

Ja, Plasbergs Sendung ist Mainstream, es gibt aber hin und wieder doch mal ein paar unangenehme Tatsachen, die dort zumindest auf den Tisch kommen. Auch ein Herr Plasberg muss abwägen, was er dem GEZ-Zahler zumuten kann. Ich denke auch, dass solche Beiträge wie gestern nacht nicht um 20.15 gesendet werden, da es doch schwer verdaulich ist. Da sendet man lieber Rosamunde Pilcher, Tatort oder Musikantenstadl

Ich will mich auch gar nicht weiter über das Rentensystem und die Abzocke aufregen, sondern wollte mit meinem Thread mal die Dinge besprechen, die man für sich selbst tatsächlich tun kann um sich den Versicherungen und Banken weitgehend zu entziehen.

Also meine Konsequenz wird sein, dass ich die Betriebsrente aufgebe und das Geld lieber kurzfristig verzinse und die Konten hoffentlich rechtzeitig auflöse.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 10.03.2008, 20:21
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

klar werden wir verarscht mit all den abgaben. hab mal ausgerechnet, wenn ich die ganzen sozialversicherungen für mich selber anlegen könnte, gold oder so dann hätt ich pro jahr bei meinem jetzigen job 5500 euro rund zum zur seite legen. und ich war in den letzten jahren kaum krank. vielleicht mal nen bissl was gegen husten aber ansonsten war da nix. und falls mal was ernstes is egal ob arbeitslosigkeit oder ne schlimme krankheit, man kann das geld dann so ausgeben wie man es braucht. aber so arbeitest du 20 jahre, warst nie krank, hättest quasi 110000 euro auf der hohen kante für schlimme zeiten und bekommst nach nem jahr arbeitslosengeld schon hartz4.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 10.03.2008, 20:34
Infosieger
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ichregmichauf
Also meine Konsequenz wird sein, dass ich die Betriebsrente aufgebe und das Geld lieber kurzfristig verzinse und die Konten hoffentlich rechtzeitig auflöse.

Gute Idee.

Ist es in Deutschland eigentlich noch
erlaubt Gold zu kaufen?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 10.03.2008, 21:20
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie alt seid ihr?

Was glaubt ihr, wie lange das System so noch besteht?

2 Jahre, 10 Jahre, 20 oder 30 oder 100 Jahre vielleicht?

Wer wartet denn auf seine Rente? Jetzt seid mal ernst, oder macht offene Witzchen bitte. :P :P :P
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 10.03.2008, 21:45
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

also,wenns soweit ist,hole ich mir meine kohle wieder,egal wie..... ...wiedergutmachung würde ich das nennen,natürlich mit ZINSEN....
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 10.03.2008, 21:57
Infosieger
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia

Was glaubt ihr, wie lange das System so noch besteht?

Das ist schwer zu sagen.

Vielleicht war Deutschland auch so etwas
wie ein "Testland", um zu sehen, wieviel
man mit dieser Manier abgrasen kann.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 10.03.2008, 22:01
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja vor allem besteht die Möglichkeit noch kurz vor dem Zusammenbruch einiges abzugrasen.

Wenn man eh schon weiß, es geht zu Ende. Siehe Schröder und die Riester Rente.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 11.03.2008, 07:37
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

wie lange das ystem noch besteht ist eigentlich ganz einfach zu erraten :P

gehen wir von den infokrieg fakten aus dreht sich alles um die Weltregierung, in dieser sollen alle eine ich glaube 23 stellige nr bekommen, in deutschland haben wir bereits eine 11 stellige

so ich glaube 01.01.2009 bekommen wir die, da sind dann alle daten erfasst total einfach für jeden kein stress mehr, easy easy

wen es weniger wie 1 jahr dauerte bis die 11 stellige sklavennr. entwickelt wurde, kann es nicht mehr so lange dauern bis wir die weltregierungsnr bekommen, solange läuft das system

die weltregierung möchte doch die gleichheit der menschen halt wo überall 3 welt :P

ich denke nicht das man in der 3 welt eine vorsorge für übermorgen treffen sollte, es könnte das leben für den aktuellen tag kosten

aber nur meine meinung und alles schwarzmalerei, Fuck offline besser mit NWO
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 11.03.2008, 09:55
Lan_Zelot Lan_Zelot ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.02.2008
Ort: Absurdistan
Beiträge: 33
Standard 3 Jahre soll seine Herrschaft dauern

Zitat:
Zitat von ANTIsamIT
also,wenns soweit ist,hole ich mir meine kohle wieder, ...
Deine Kohle ist dann nur noch wertloses Papier, mit dem du wenig anfangen kannst!

Die Hochfinanz hat mit ihrem Globalismus-Konzept die Machtbasis der kleineren Konkurrenten in den USA zerstört, alles ist dort abgefressen. Nicht nur das US- sondern das gesamte westliche Finanzsystem bricht zusammen, weil es durch Abräumen der Volksvermögen ausgehöhlt wurde. Die westlichen Währungen wurden kaputt gemacht, die Banken sind pleite. Das wird zu Folge haben, daß die Zentralbanken wie irre Geld drucken und dadurch eine Hyperinflation auslösen werden.

Hyperinflation bedeutet totale Geldentwertung. Nur Sachwerte werden nicht unter einer Inflation leiden. Die wichtigsten Sachwerte hat sich die Hochfinanz bestimmt schon unter ihre Nägel gerissen. Damit kann sie ihre Machtfülle kurzfristig weiter ausbauen, denn Konkurrenz wird es zukünftig nicht mehr geben.

Ich persönlich besitze kein Vermögen. Gott sei Dank, muß ich auch keine Kredite bedienen. Nicht die kommenden Wirren mit Hungerrevolten, Chaos usw. fürchte ich, sondern den, der die Macht übernehmen wird.

Wie war das noch mal? Wer oder was bildet den Schlußstein der Dollarpyramide?
Was bleibt mir übrig? Ich setze meine Hoffnung auf "Allah, den Glorreichen, Großen, dem König am Tage des Gerichts" ...
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 11.03.2008, 12:15
ichregmichauf ichregmichauf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 101
Standard

Für alle die den aufschlussreichen Film am Sonntag verpasst haben:


(....)vielen Dank für Ihre E-mail. Die Resonanz unserer Zuschauer war - trotz der Sendezeit - außergewöhnlich hoch.

Der Film "Rentenangst! - Der Kampf um die Altersversorgung" wird wie folgt wiederholt:

EinsExtra, 24./25. März 2008, 01:15 Uhr
EinsExtra, 25. März 2008, 22:02 Uhr
EinsExtra, 30. März 2008, 16:00 Uhr

Die geplanten Wiederholungstermine in den Dritten Programmen stehen im Moment noch nicht fest.

Ob und zu welchen Konditionen ein Mitschnitt dieser Sendung erhältlich ist, erfragen Sie bitte bei:

Saarländischer Rundfunk
Werbefunk Saar GmbH
Funkhaus Halberg
66121 Saarbrücken
Tel: 0681/602-1973
Fax: 0681 / 602-1947
E-Mail: mitschnitt@sr-online.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
XP neu aufsetzen - wie mache ich es richtig/sicher? Nieder mit Babylon!!! Hard- und Software, Datenschutz 23 08.09.2009 22:59
Rente mit 67 - Wichtig oder Schwachsinn pur? aristo Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 11 26.07.2009 17:52
Wie sicher ist Hamachi? M4rkus Hard- und Software, Datenschutz 1 03.02.2009 21:14
Die (Privat)Rente ist sicher (weg)! McLane Mainstream-Nachrichten 2 26.03.2008 20:20
Auf Nummer sicher - RFID now tobee Medienarchiv 2 30.12.2007 12:03


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger