Zitat:
Es sei denn die Proben sind in den nunmehr über 8 Jahren nachträglich "bearbeitet" worden um das gewünschte Ergebnis zu bekommen. Wissen kann das keiner von uns, wir müssen also auf die Richtigkeit der Behauptungen von Prof. Steven Jones und Dr. Nils Harrit vertrauen.
Und damit tue ich mich naturgemäss immer sehr schwer.
|
Mich würde aber mal interessieren was du dann für ein Motiv für Niels Harriet siehst diese Dinge zu fälschen. Warum sollte er das tun. Ich sehe für ihn keinen Vorteil, eher nur Nachteile. Sein Ansehen in der wissenschaftlichen Welt wird sinken, die Leute werden ihn nicht mehr anfassen, er wird Probleme auf seiner Uni bekommen und Geld wird für ihn auch nicht fließen, d.h. von wem sollte er Geld für seine Forschungsergebnisse bekommen. Das gesamte Truth-Movement ist nicht gerade reich.
Was mir so aus dem Kopf für ein Referat an wichtigen Punkten einfällt ist:
1. Niels Harriet wissenschaftliche Arbeit über Thermitfunde im WTC Staub
2. Bin Ladens zusammenarbeit mit CIA, ein paar Tage vor 9/11 wurde er ja wohl noch von zwei CIA Beamten im Krankenhaus besucht (stand wohl im "le figaro", glaube ich)
3. Die Tatsache das die entführten Flugzeuge jeweils über eine Stunde vom Kurs abkommen konnten, ohne das ein Abfangjäger hochging, obwohl das ein Standardprozedere ist bei dem keine Fehler unterlaufen können. In diesem Zusammenhang würde ich noch erwähnen das sich ca. 2 Monate vorher Dick Cheney wohl das alleinige Recht auf die Befehlsgewalt über den Start von Abfangjägern hat geben lassen, so das er erst seine Einwilligung geben musste damit Abfangjäger hochgehen. Das ist wohl einmalig in der US Geschichte. Zudem hatte er dann wohl auf Nachfrage erst sehr verspätet (zu spät) die Abfangjäger hat hochgehen lassen und das auch nur mit zu niedrigem Tempo. Die ganze NORAD Verteidigungssache ist auf jeden Fall wichtig und wird im Film "Globale Täschung" glaube ich gut beschrieben.
4. WTC 7 muss rein, die meisten wissen nichtmal das ein drittes Gebäude eingestürzt ist.
5. Vielleicht noch ein paar Persönlichkeiten wie den ehem. italienischen Staatspräsidenten Cossiega oder Andreas von Bülow (Bundesforschungsminister) reinnehmen.
6. Operation Northwoods, Golf von Tonkin
7. Frage doch deine Klassenkameraden mal ob sie dir Beweise für die Täterschaft der 19 Araber nennen können.
8. Das FBI listet BinLaden nicht als 9/11 Täter weil sie keine Beweise kennen.
Würde mich auch sehr interessieren was aus deinem Referat geworden ist und wie die Schüler es aufnahmen. Wann ist es denn?