Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.11.2009, 11:28
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von kaspar
Ok. Das geht dann in die Richtung, dass es HIV nicht gibt richtig? Dann frage ich mich wenn die Leute nicht an HIV abnippeln woran dann?
Zum einen ist es eine Vergiftung durch zuviel Chemikalien:
Zitat:
Beispielsweise wird das Kaposi-Sarkom ausschließlich bei männlichen Homosexuellen diagnostiziert, die Nitrite [sog. Poppers ML] inhalieren oder andere psychoaktive Drogen als Aphrodisiaka [sexuelle Stimulantien, ML] benutzen (Newell et al 1984; Haverkos et al 1985; Selik et al 1987; Duesberg 1988; Haverkos und Dougherty 1988; Beral et al 1990).
http://www.rethinkingaids.de/duesber...grundlagen.htm

Außerdem wird in der gleichen Quelle eine auffällige merkwürdige nicht-zufällige Verteilung der Erkrankungen nur bei bestimmten Personengruppen festgestellt. Ein Virus kennt doch wohl keine Ländergrenzen, keine Sexualpreferenzen und keinen Unterschied zwischen weiblich und männlich, oder?

Zum anderen liegt es einfach an der Definition:
Zitat:
(iii) Außerdem kann die HIV-basierte Definition von AIDS (siehe Punkt 3) in Afrika nicht benutzt werden, um AIDS-definierende von ansonsten nicht unterscheidbaren Krankheiten zu unterscheiden. Das liegt daran, dass die WHO 1985 auf der Konferenz von Bangui (Afrika) entschieden hat, in Afrika AIDS-Diagnosen ohne durchgeführte HIV-Tests zu akzeptieren (siehe Punkt 3). Dies wurde gemacht, weil für die meisten afrikanischen Länder die HIV-Tests nicht erschwinglich sind (WHO 1986, Fiala 1998, Fiala et al 2002). Folglich ist, ohne den HIV-Standard der CDC, die Diagnose von AIDS in Afrika willkürlich.
gleiche Quelle wie oben

Ausführlich erklärt hier:
"Höner, Guido: Die Bangui-Definition. 1995"
http://www.rethinkingaids.de/afrika/bangui.htm

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III
Alt 29.11.2009, 22:25
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Ausrufezeichen Terminsache!

Wer Interesse und zudem die Möglichkeit hat den Termin wahrzunehmen:

Zitat:
Veranstaltungen mit Karl Krafeld und Dr. Stefan Lanka in Sachsen vom 1. bis 3.12.2009

Sehr geehrte Damen und Herren!

Am 1.12.2009 in Leipzig, am 2.12.2009 In Bautzen und am 3.12.2009 in Hoyerswerda finden jeweils ein Vortrag mit Karl Krafeld und Dr. Stefan Lanka statt.

Anlass ist das Strafverfahren gegen Stefan Lanka am 2.12.2009, 15.00 Uhr, im Amtsgericht Bautzen, Zimmer 128, Lessingstr. 7, 02625 Bautzen, Geschäfts-Nr. 40 CS 160 Js 3022709.

Den dem Verfahren und den Vorträgen zugrunde liegende Vorgang fasse ich wie folgt zusammen:

Das Landratsamt Bautzen beantragte erfolgreich beim Familiengericht Bautzen den Entzug des elterlichen Sorgerechtes der Eltern eines zweijährigen, als chronisch krank definierten Kindes.

Das Sorgerecht wurde den Eltern am 16.12.2008 ausschließlich zu dem Zweck entzogen, damit das Kind gegen den Willen der Eltern zwangsgeimpft wurde.

Der ärztliche Betreiber dieser Maßnahme ist Dr. Gottschalk, Kinderklinik Görlitz. Er ist Mitglied er sächsischen Impfkommission. Unterstützt wird er durch Prof. Bigl, Vors. SIKO.
Das Landratsamt Bautzen, Jugendamt, gab die Einwilligung zur Vollstreckung der Zwangsimpfung.

Alle unsere klein-klein unternommenen Bemühungen das Landratsamt Bautzen von dieser rechtswidrigen Handlung der gefährlichen Körperverletzung abzuhalten blieben erfolglos.
In diesem Zusammenhang sandte Stefan Lanka am 4.03.2009, als letzten Versuch diese Straftat zu verhindern, an Mitarbeiter und den Landrat des Landratsamtes Bautzen ein Fax, in dem Dr. Lanka darauf hinwies, dass im Landratsamt Bautzen die Gesetzes- und Rechtslage genau bekannt ist und es nicht unsere Aufgabe wäre, zu klären, ob diese Straftaten in Idiotie oder krimineller Energie gründen.
Dr. Lanka wies in dem Fax darauf hin, dass es sich bei diesem Fax um eine berechtigte Widerstandshandlung entsprechend des ihm durch das Landratsamt Bautzen zugewiesenen Widerstandsrechts nach Grundgesetz Artikel 20 Abs. 4 handelt.
Sie Staatsanwaltschaft Bautzen ging nicht gegen die Beteiligten im LRA Bautzen wegen der Beteiligung an der Straftat der gefährlichen Körperverletzung (§ 224 StGB) vor, sondern klagte Dr. Lanka, auf Antrag des Landrat Harig wegen Beleidigung der Mitarbeiter des Landratsamtes Bautzen an.

Am 2.12.2009 findet die Hauptverhandlung vor dem Amtsgericht Bautzen gegen Dr. Lanka statt.

Unabhängig vom Ausgang dieses Verfahrens ist sicher, dass die Staatsanwaltschaft Bautzen vor Öffentlichkeit ihre Absicht beweisen wird, ob sie weiterhin die Straftat der gefährlichen Körperverletzung durch Mitarbeiter des Landratsamtes Bautzen, einschließlich des Landrats Harig strafvereiteln wird.

Vielleicht ist eine solche Veranstaltung einmalig, auf der ein Staatsanwalt vor Öffentlichkeit seine bewusste und unbedingt vorsätzliche Absicht zur Sicherung von Straftaten die gegen das Lebensrecht gerichtet sind beweisen wird.

Hinweis zu den Veranstaltungen: Siehe diesen LINK.
Darstellung der Vorgänge in Sachsen und deren rechtliche Einordnung: Siehe diesen LINK.
Karl Krafeld
für das klein-klein-Team

http://bertjensen.ch/veranstaltungen...bis-3-12-2009/
Zitat:
Impfgegner steht wegen Beleidigung vor Gericht – Bautzens Landrat ist Zeuge

Bautzen. Am Mittwoch muss sich der bekannte Impfgegner Dr. Stefan Lanka vor dem Bautzener Amtsgericht wegen Beleidigung verantworten. Er hatte schriftlich beim Landkreis gegen die angebliche Zwangsimpfung eines zwei Jahre alten Kindes protestiert. Dabei sollen drastische Beleidigungen gegen mehrere Amtsträger gefallen sein.

In dem Verfahren wird Landrat Michael Harig (CDU) als Zeuge aussagen. Zudem werden zahlreiche Impfgegner als Zuschauer erwartet. Ihrer Ansicht nach verstößt der Freistaat Sachsen gegen das Grundgesetz, indem er Zwangsimpfungen zulässt. Der Prozess ist öffentlich und beginnt um 15Uhr. (csf)

Prozess im Amtsgericht Bautzen, Lessingstraße7, Mittwoch 15Uhr, Saal 128.

http://www.sz-online.de

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf
Alt 30.11.2009, 10:06
nightwish nightwish ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ist Bautzen nicht dafür bekannt das dort schon immer gegen den Willen der Menschen experimentiert wurde ?

greetz
"Einzelne Akte der Tyrannei können einer Tageslaune zugeschrieben werden, aber eine ganze Serie von Unterdrückungsakten, die zu einer bestimmten Zeit beginnen und unverändert alle Ministerwechsel überdauern, beweisen klar, daß ihnen ein vorsätzlicher und systematischer Plan zugrunde liegt, nach dem wir in die Sklaverei geführt werden sollen."
(Thomas Jefferson, Präsident der USA)
(1743-1826)
Alt 01.12.2009, 19:06
fistmaster fistmaster ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Liebe User,

werde oft gefragt, ob ich mich hab "impfen" lassen.

Da ich schon mal vor 5 Monaten (Hype der Grippe) hier rein geschaut habe, war die Sache klar. Nein, ich werde es nicht tun.

Nur seit Wochen werde ich gefragt und muss immer wieder schmunzeln, wie das System es doch schafft, die Massen zu mobilisieren.

Wie steht ihr mittlerweile dazu? Habt ihr euch impfen lassen? Wartet ihr noch ab?

Freundliche Grüße
Tim
Anzeigen
Alt 01.12.2009, 19:48
totalycrank totalycrank ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

ich werde mich niemals impfen lassen.
wer sich hier aus dem forum impfen lassen geht hat hier was nicht verstanden...

wie es das system schafft die massen zu mobilisieren?

kurz und knapp mit 3 wörtern zusamengefasst:

desinfo und panikmache.
Alt 01.12.2009, 20:50
Miamaus Miamaus ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von totalycrank Beitrag anzeigen
wie es das system schafft die massen zu mobilisieren?
desinfo und panikmache.
Dieses ganze "Unterschichtenfernsehen" erreicht einen Level, dass man nur noch kotzen kann.
Wenn ich natürlich nur die "BILD" für meine Bildung einsetze, bin ich schon gescheitert.
Mit 5 Millionen Impfungen von georderten 50 Millionen finde ich nicht, dass die Massen mobilisiert sind. Und das ist gut so.
Alt 01.12.2009, 20:57
fistmaster fistmaster ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Danke erstmal für das Feedback. Sowas in der Art habe ich erwartet. Ich dachte ich wäre der einzig "Verrückte" in D.

Warum ich schreibe ist mittlerweile auch meine Eltern, etc. geimpft sind. Und gestern wurde ich auch aufmerksam gemacht, mich doch "bitte" impfen zu lassen.

Ich musste dann an die Argumente von diesem Forum denken.

Kann einer kurz und in Stichpunkten zusammen fassen, warum man sich nicht impfen lassen sollte?

Nochmals vielen Dank für euer Feedback. Das macht mich stark in meiner Denke, nicht jeden Massenmist mitzumachen. liegt vielleicht an meinem Charakter.
Alt 01.12.2009, 22:48
totalycrank totalycrank ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von fistmaster Beitrag anzeigen
Kann einer kurz und in Stichpunkten zusammen fassen, warum man sich nicht impfen lassen sollte?
ist ja schon genug dazu geschriebn worden, mußt nur suchen.
mein hauptgrund ist dieser.

ich lasse mich zu nichts zwingen...
Alt 01.12.2009, 22:55
Sumy Sumy ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Mich hat eine Freundin angerufen, weil Sie morgen bei Ihrem Arbeitgeber (Krankenhaus) geimpft werden muss. Ihre Chefin hatte sich vor 2 Monaten impfen lassen und hat die berühmte Grippe seit heute von einem Abstrich bestätigt bekommen!!! Sie hat heftigstes Fieber. Nun möchte die Klinik das doch erst aufklären, bevor Sie Ihr ganzes Personal impfen. Dazu sind morgen irgendwelche Experten im Haus.

Mein Drucker rattert ohne Ende, damit Sie morgen entsprechend vorbereitet ist. Hoffe ich bekomme dazu irgendwas offizielles...

Das hier macht mich allerdings stutzig:

Frankreich mobilisiert Militär für Impfungen gegen Schweinegrippe

http://www.volksblatt.li/?newsid=943...=sda&region=in

Soll man sich schon mal dran gewöhnen, dass Militär und Grippe in einem Satz vorkommen? Ist in Frankreich solch ein großer Andrang? Muss man nun die Impfdosen vor Überfällen/Raub beschützen ??

LG
Sumy

Ps. in ländlichen Gegenden funktioniert das System prächtig:
Der hat die Schweinegrippe in Spanien geholt... die Drecksau... fast wie im Mittelalter am Pranger geächtet.

Als ob das Tripper wäre, man man man, alle mit der Schweinerei auf den Scheiterhaufen... ist doch war
Alt 01.12.2009, 23:00
psychotron psychotron ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Ex-Bundesligaspieler stirbt angeblich an Schweinegrippe.

http://www.bild.de/BILD/news/2009/12...budde-tot.html

In Deutschland soll es nun 61 Tote geben.
Antwort

Lesezeichen