Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.07.2009, 04:50
aurora aurora ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.05.2008
Beiträge: 143
Böse Zwangsimpfung evtl. auch in Deutschland?

Amerika plant mögliche Impfungen im Herbst. Adlerauge sei wachsam, denn was im Land der Micky Maus und Donald Duck passiert, haben wir auch bald hier. Wehe dem, der sich mir und meiner Familie mit der Spritze nähert, da verliere ich meine angeborene Freundlichkeit. Habe Kontakte zu vielen Menschen, die in anderen Ländern sitzen, keiner hat eine solche Grippe. Wachsam sein, da läuft etwas ab, was nicht gut ist. Einige der blöden Medien sind mit aufs Pferd gesprungen und schürren die Angstmacherei.
http://www.stern.de/wissenschaft/men...st/705996.html
__________________
Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.
Jack London
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.07.2009, 15:49
Epikur Epikur ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 673
Standard

Zitat:
Zitat von aurora Beitrag anzeigen
Wachsam sein, da läuft etwas ab, was nicht gut ist. Einige der blöden Medien sind mit aufs Pferd gesprungen und schürren die Angstmacherei.
Das kannst du laut sagen Aurora!!!!

und nochmal deutlich! Was läuft da ab? Es ist Bioterrorismus! Vor unseren Augen laufen die Vorbereitungen zum größten Massenmord in der Menschheitsgeschichte!!!!
Es ist das alte faschistische Eugenik-Programm der britischen Finanzoligarchie. Die sich momentan sehr stark fühlt.
Und sie wollen jetzt endlich den Völkern (und zwar allen auf der welt) den Todesstoß versetzen. Und ihr NWO-Feudal-Sklaven-system etablieren.

Die Frage, ob es bei uns Zwangsimpfungen geben wird oder nicht ist schon spannend, weil es doch schon viele grundsätzliche Impfgegner gibt. Gerade in alternativ Keisen und Heilpraktikern. also wird es nicht ganz so leicht sein in Deutschland zwangsimpfungen durchzusetzen.

Aber ich denke es wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, wo die Impfgegner aufstehen sollten und laut und deutlich keine Impfungen gegen Schweinegrippe sagen sollten. Davon höre ich momentan noch nichts!


__________________
Ja - wir leben! In Wahrheit, Liebe und Ewigkeit!
www.gewaltfrei.de
www.dyalog.de
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.07.2009, 17:28
bluemystic bluemystic ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 45
Standard

Zitat:
Zitat von Epikur Beitrag anzeigen
Das kannst du laut sagen Aurora!!!!

und nochmal deutlich! Was läuft da ab? Es ist Bioterrorismus! Vor unseren Augen laufen die Vorbereitungen zum größten Massenmord in der Menschheitsgeschichte!!!!
Es ist das alte faschistische Eugenik-Programm der britischen Finanzoligarchie. Die sich momentan sehr stark fühlt.
Und sie wollen jetzt endlich den Völkern (und zwar allen auf der welt) den Todesstoß versetzen. Und ihr NWO-Feudal-Sklaven-system etablieren.

Die Frage, ob es bei uns Zwangsimpfungen geben wird oder nicht ist schon spannend, weil es doch schon viele grundsätzliche Impfgegner gibt. Gerade in alternativ Keisen und Heilpraktikern. also wird es nicht ganz so leicht sein in Deutschland zwangsimpfungen durchzusetzen.

Aber ich denke es wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, wo die Impfgegner aufstehen sollten und laut und deutlich keine Impfungen gegen Schweinegrippe sagen sollten. Davon höre ich momentan noch nichts!

aha und das is also keine panikmachee???
bitte übertreibts doch nich immer so....
ich glaub das die schweinegrippe nur ma wieder der pharmaindustrie dienen soll gruß blue
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.07.2009, 17:48
Epikur Epikur ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 673
Standard

Zitat:
Zitat von bluemystic Beitrag anzeigen
aha und das is also keine panikmachee???
bitte übertreibts doch nich immer so....
Hm .... du findst das also übertrieben! Alles nicht so schlimm? "Nur" Pharmaabzocke!

So ähnlich haben Leute wie du, damals als Hitler die Macht übernahm auch dahergeredet - 10 Jahre war die Hälfte der Deutschen tot, oder Heimatvertrieben!

Also wach auf - oder schlaf weiter - Gute Nacht!!
__________________
Ja - wir leben! In Wahrheit, Liebe und Ewigkeit!
www.gewaltfrei.de
www.dyalog.de
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 11.07.2009, 21:55
bluemystic bluemystic ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 45
Standard

Zitat:
Zitat von Epikur Beitrag anzeigen
Hm .... du findst das also übertrieben! Alles nicht so schlimm? "Nur" Pharmaabzocke!

So ähnlich haben Leute wie du, damals als Hitler die Macht übernahm auch dahergeredet - 10 Jahre war die Hälfte der Deutschen tot, oder Heimatvertrieben!

Also wach auf - oder schlaf weiter - Gute Nacht!!
????
also ich setz nich des gerücht in die welt das die schweinegrippe n riesiger biowaffenanschlag is, der das ziel hat die menschen auszurotten???? ich mein DUsprichSt von panikmache unf nimmt selber das wort biowaffenannschlag im nbezug auf die schweiinegrippe in den mund.... Waas passt danicht?!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.07.2009, 23:42
hulla hulla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 493
Standard

mittlerweile heißt sie "neue grippe".
scheißegal, was das teil für einen namen hat, der endpunkt geht darauf hinaus, daß so viel wie möglich geimpft werden sollen.
es ist kein gerücht, es ist tatsache.

in einem anderen thread hier in diesem forum wurde nach dem dritten weltkrieg gefragt.

und ich schreibe es noch einmal, der dritte weltkrieg ist bereits voll im gange, nur nicht so wie die ersten beiden, mit viel tamtam, sondern heimlich, still, leise und ziemlich hinterfotzig!!

und unheimlich gefährlicher! die waffen sind anders, oder?

macht die augen und ohren auf, es ist so offensichtlich!

grüßle hulla
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.07.2009, 23:48
Epikur Epikur ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 673
Standard

Zitat:
Zitat von bluemystic Beitrag anzeigen
????
also ich setz nich des gerücht in die welt das die schweinegrippe n riesiger biowaffenanschlag is, der das ziel hat die menschen auszurotten???? ich mein DUsprichSt von panikmache unf nimmt selber das wort biowaffenannschlag im nbezug auf die schweiinegrippe in den mund.... Waas passt danicht?!
Jetz mal langsam, bevor du noch ganz durcheinanderkommst - blue!

es geht eben genau darum, dass es genau kein Gerücht oder nur eine übertriebene Meinung ist, sondern Tatsache Fakt, Wahrheit oder wie ich sonst noch sagen soll.

Es geht darum, zu verstehen, dass die Elite, und speziell der Teil, der zur Zeit ander Macht ist, jetzt und heute dabei ist dieses Programm, 90% der Erdbevölkerung auszulöschen, durchzuziehen. und die Schweinegrippe ist nur ein Teil der Agenda.

Wir, das Volk, haben alle Beweise, dass es ein Schwindel ist, dass 911 ein Insidejob war, dass sie die Verfassungen außerkraft gesetzt haben, usw.
Aber das interessiert sie gar nicht mehr. Obama sagt einfach, Yes we can! Amerika vernichten, alle impfen, egal wieviel millionen Tote, Kriege gegen alle führen, Internetterroristen wie dich eliminieren, usw. Yes we can!

Also wach auf! - Oder akzeptier einfach, dass du ein Sklave bist, und erlaube ihnen einfach alles mit dir zu machen was sie wollen. Lass dich impfen, lass dich chippen, arbeite umsonst für sie, lass dich kriminalisieren, gib zu, dass du ein Sünder bist, usw. Unterwirf dich! Dann werden sie dich auch wie einen richtigen Sklaven behandeln, und wenn du Glück hast, lassen sie dich am Leben!
__________________
Ja - wir leben! In Wahrheit, Liebe und Ewigkeit!
www.gewaltfrei.de
www.dyalog.de
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.07.2009, 13:44
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.326
Standard

Zitat:
Zitat von bluemystic Beitrag anzeigen
????
also ich setz nich des gerücht in die welt das die schweinegrippe n riesiger biowaffenanschlag is, der das ziel hat die menschen auszurotten???? ich mein DUsprichSt von panikmache unf nimmt selber das wort biowaffenannschlag im nbezug auf die schweiinegrippe in den mund.... Waas passt danicht?!
sorry...doch laber mal hier nicht so ein dünnschiss. erkläre mir mal bitte wie denn dieses virus überhaupt so entstehen konnte? hatte da jemand lange weile in den laboren? warum ist mal eben so aus heiterem himmel das virus entwichen? *hust* ich meine....den pharmakonzernen geht es ja eh schon schlecht...darum kam das ja mal eben wie gerufen, hängen ja auch arbeitsplätze dran .
dann ist es schon erstaunlich, dass bspw auch beim vogelgrippevirus die nebenwirkungen genau die gleichen merkmale sind, wie die symptome der erkrankung. dann mache dich mal eben schlau, was es mit der damaligen spanischen grippe auf sich hatte, wo mehr menschen durch die impfung verreckt sind, als durch die grippe selber. wenn in einigen ländern schon die zwangsimpfung beschlossene sache ist, dann geht das mal ganz stark in die kriminelle richtung gegen die menschenwürde. da soll nun keine absicht hinter stecken?? hmm...ich war ja auch nie ein mathe-genie, doch du musst ja richtig schlecht sein, wenn du 1+1 nicht mal zusammenzählen kannst
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.07.2009, 15:02
bluemystic bluemystic ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 45
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
sorry...doch laber mal hier nicht so ein dünnschiss. erkläre mir mal bitte wie denn dieses virus überhaupt so entstehen konnte? hatte da jemand lange weile in den laboren? warum ist mal eben so aus heiterem himmel das virus entwichen? *hust* ich meine....den pharmakonzernen geht es ja eh schon schlecht...darum kam das ja mal eben wie gerufen, hängen ja auch arbeitsplätze dran .
dann ist es schon erstaunlich, dass bspw auch beim vogelgrippevirus die nebenwirkungen genau die gleichen merkmale sind, wie die symptome der erkrankung. dann mache dich mal eben schlau, was es mit der damaligen spanischen grippe auf sich hatte, wo mehr menschen durch die impfung verreckt sind, als durch die grippe selber. wenn in einigen ländern schon die zwangsimpfung beschlossene sache ist, dann geht das mal ganz stark in die kriminelle richtung gegen die menschenwürde. da soll nun keine absicht hinter stecken?? hmm...ich war ja auch nie ein mathe-genie, doch du musst ja richtig schlecht sein, wenn du 1+1 nicht mal zusammenzählen kannst
hättest duaufgepasst, hättest du gemerkt, dass ich dir da gar nicht wiederspreche.... meine meinung is genauso wie deine nämlich die, dass das virus mal wieder von menschenhand gemacht wurde, aber auch ich so gefährlich iswies in den mainstream darsgestellt wird.... aber zwangsimpfungen wirds nich geben.... und wie gesagt slles nur für die pharmaindustrie...... wie du iehst kann ich 1und1 zusammenzählen.... du auch????
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.07.2009, 19:12
krawallschachtel krawallschachtel ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.06.2009
Ort: bawü
Beiträge: 28
Standard

frage:

weiß man, wie genau diese "zwangsimpfung" dann abläuft? MUSS man zum arzt, wird man von der bullerei abgeholt wenn man nicht hin geht, oder wie machen die das?

ich meine die frage wirklich ernst! ich kann mir unter zwangsimpfung nichts vorstellen in deutschland!
__________________
MEDICINE RAW MATERIAL
____________________________________

"wer alex heißt, kann kein schlechter mensch sein!"
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger