Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2008, 23:09
3und20 3und20 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

ich frag mich echt ob du schlechte erfahrungen mit gold hattest ... so wie du immer darüber sprichst...
Alt 17.09.2008, 23:12
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Alt 17.09.2008, 23:21
0815 0815 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von joblack
Das ist nett dass Du den anderen vorschreibst ob sie antworten dürfen oder nicht.

Der Anstieg des Goldpreises ist psychologisch gesehen nach oben gesprungen. Das wird sich bald wieder legen.

Im übrigen haben die ganzen Goldbugs die bei 1.000 USD zum Einstieg geraten haben immer noch über 200 Dollar Verlust im Konto .. das muss man mit dem DAX bzw. Bargeld erst mal schaffen ...
Tut mir leid, ist natürlich mein Fehler. Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich meinen Intellekt als Basis meines Postings zu Grunde gelegt hatte.

Zu meiner Entschuldigung kann ich lediglich anführen, dass ich nicht beachtet hatte, jemand würde vorgenanntes noch toppen indem er noch flacher daher kommt.

0815
Alt 17.09.2008, 23:55
joblack joblack ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von 0815
Zitat:
Zitat von joblack
Das ist nett dass Du den anderen vorschreibst ob sie antworten dürfen oder nicht.

Der Anstieg des Goldpreises ist psychologisch gesehen nach oben gesprungen. Das wird sich bald wieder legen.

Im übrigen haben die ganzen Goldbugs die bei 1.000 USD zum Einstieg geraten haben immer noch über 200 Dollar Verlust im Konto .. das muss man mit dem DAX bzw. Bargeld erst mal schaffen ...
Tut mir leid, ist natürlich mein Fehler. Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich meinen Intellekt als Basis meines Postings zu Grunde gelegt hatte.

Zu meiner Entschuldigung kann ich lediglich anführen, dass ich nicht beachtet hatte, jemand würde vorgenanntes noch toppen indem er noch flacher daher kommt.

0815
Wenn Du keine Antworten auf Deine Postings haben willst solltest Du Sie in Deinem Zimmer hängen und keinen reinlassen. In einem Forum musst Du davon ausgehen dass nicht jeder Deiner Meinung ist (vor allem wenn Du so platt mit Gold wirbst).
Anzeigen
Alt 17.09.2008, 23:59
joblack joblack ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von 3und20
ich frag mich echt ob du schlechte erfahrungen mit gold hattest ... so wie du immer darüber sprichst...
Ich halte Gold im Augenblick nicht für sinnvoll. Warten wir die volle 'Very Great Depression' ab. Wenn die Wirtschaftskrise nach vermutlich ein paar Jahren am Ende ist und nichts mehr geht sollte man in Sachwerte d.h. auch Gold gehen. Ich habe nichts allgemein gegen Gold - es ist aktuell einfach nicht das beste Investment.

Gold wird eventuell nur kurzfristig psychologisch ansteigen (wie gerade gesehen), also nur für's ganz kurzfristige Spekulieren geeignet (wobei mir das zu heiss ist).

Zu 0815 lässt sich sagen dass er schon vorschreibt welche Antworten er haben will. Das ist man bis jetzt nur von Politikern gewohnt ('Interviews nur mit gewünschten Pressepartnern').

Dieses Verhalten ist meiner Ansicht nach bezeichnend und zeigt sogar dass er eine Diskussion darüber gar nicht wünscht ...
Alt 18.09.2008, 00:39
Human Human ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Lehman-Brothers nach der Pleite

http://www.chilloutzone.de/files/08091702.html
Alt 18.09.2008, 09:50
0815 0815 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von joblack
Wenn Du keine Antworten auf Deine Postings haben willst solltest Du Sie in Deinem Zimmer hängen und keinen reinlassen. In einem Forum musst Du davon ausgehen dass nicht jeder Deiner Meinung ist (vor allem wenn Du so platt mit Gold wirbst).
Ich habe in keinster Weise für Gold geworben. Naja, immerhin kannst du schreiben.

Auch schreibe ich keinem irgendwas vor. Ich versuche auch gar nicht irgendwen zu irgendwas zu überzeugen. Ist schon klar, dass man sich hier nur belesen kann. Aber einfältig hetzen tun hier nur wenige.

Ach ja, warum sollte ich für Gold werben? Die Möglichkeit welches zu erwerben dürfte bald gewesen sein. Das BIG MONEY wird es sich unter den Nagel reßen.

Angenehme Träume.

0815
Alt 18.09.2008, 10:16
Human Human ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard Lloyds TSB übernimmt HBOS für 12,2 Milliarden

Lloyds TSB übernimmt HBOS für 12,2 Milliarden
London (dpa) - Die britische Großbank Lloyds TSB übernimmt die angeschlagene Hypothekenbank Halifax Bank of Scotland für umgerechnet gut 15,5 Milliarden Euro. Dies teilte Lloyds TSB in London mit. Es wird erwartet, dass die Wettbewerbsbehörden den Deal nicht blockieren werden, weil er von der Regierung unterstützt wird.
Alt 18.09.2008, 10:21
Human Human ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard Morgan Stanley prüft Fusion mit Wachovia

Wachovia, die viertgrößte Bank der USA, habe Morgan Stanley gegenüber selbst Interesse an einem Zusammenschluss geäußert, berichtete die "New York Times" unter Berufung auf Insider. Auch andere Banken hätten bereits angeklopft. Morgan Stanley hatte an der Börse zuletzt immer stärkere Kursverluste erlitten. Am Mittwoch war die Aktie erneut um 24 Prozent auf 21,75 Dollar abgestürzt.
Zudem habe sich auch die größte US-Sparkasse Washington Mutual selbst zum Verkauf gestellt[/b]
Alt 18.09.2008, 18:12
0815 0815 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Hier ein schönes Beispiel aus Alles-SchallundRauch:

Zitat:
Hier noch was zum aufmuntern:

Man sollte nicht an der Börse investieren. Es gibt bessere Alternativen für realisitische Anleger. Ein kleines Rechenbeispiel: Wer vor 18 Monaten 1000 Franken in UBS-Aktien investiert hat, hat sich 18 Monate lang über fallende Kurse geärgert und heute noch 150 Franken übrig. Wer vor 18 Monaten 1000 Franken in Bier einer Kleinbrauerei investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche eine Kiste wunderbarer, herrlicher Braukunst vom Feinsten geniessen und hat heute noch (Achtung jetzt kommts!) Leergut im Wert von über 200 Franken!!! Ich hab's ja immer gewusst! Bier macht nicht nur schön, sondern auch REICH
Das ist nur der Trailer, der Hauptfilm kommt noch

0815
Antwort

Lesezeichen