Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #851  
Alt 28.01.2009, 15:43
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von Default

Außerdem steht es ja jedermann frei, ein neues Naturgesetz oder sonst irgendein Gesetz anzumelden.
Dafür würde er sogar den Nobelpreis erhalten.
Mit Zitat antworten
  #852  
Alt 28.01.2009, 15:44
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von stupido
milliarden andere koerper würden sich nach "unseren" naturgesetzen verhalten ist einfach absurd und völlig unhaltbar!
Dann wird es Dir ja nicht schwerfallen, auch nur einen zu nennen.
Mit Zitat antworten
  #853  
Alt 28.01.2009, 15:45
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Außerdem steht es ja jedermann frei, ein neues Naturgesetz oder sonst irgendein Gesetz anzumelden. Die Außerkraftsetzung der Naturgesetze setzt allerdings einen Wunderglauben voraus. Ein Wunder in irgendeiner Form. Kann man sich darauf einigen?
Antigravitation z.B ist kein Wunder, es bedarf nur Außerkraftsetzung der Physik, wie sie uns heute präsentiert wird. Wenn sie sich irgendwas nicht erklären können wird es auch nicht behandelt, wie die Quantenphysik die ihre Probleme mit Unendlichkeit haben, deswegen bauen wir ein Teilchenbeschleuniger der uns bitteschön das kleinste Teilchen finden soll, und glaub mir es wird heissen .. neh Leute das war wohl ned das kleinste wir müssen noch einen größeren beschleuniger bauen bitte 300 Milliarden auf den Tisch Danke.

sowas steht in den Lehrbüchern

"Die heutige Quantenfeldtheorie basiert auf dem Renormalisierungsprozess der Energiedichte im Vakuum, die am sonsten unendlich sein müsste, wenn sie nicht durch Renormalisierung ersetzt werden würde"

Wer ist denn dann Wunderglauber Default ? Renormalisierung ist das richtige Wort dafür :P
Mit Zitat antworten
  #854  
Alt 28.01.2009, 15:53
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
"Die heutige Quantenfeldtheorie basiert auf dem Renormalisierungsprozess der Energiedichte im Vakuum, die am sonsten unendlich sein müsste, wenn sie nicht durch Renormalisierung ersetzt werden würde"
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #855  
Alt 28.01.2009, 16:02
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Nein,wir kennen nciht alle Naturgesetze.

Aber,wenn man OHNE Naturgesetze spielt ploetzlicvh,also erst :

"Nibiru komm,2012.Es sit eine Sonne mit Planeten" <<Pure Naturgesetze

und dann aber sagt :

"Na,,erhm...er wird die Erde anhalten,die Zeit zurueckdrehen,so das wir uns zweimal rasieren muessen an diesem Morgen etc pepe.." <<Wunderglaube

dann kann man argumentieren komkplett vergessen,weil dann kann ich auch sagen :

"Na..der ist nunmal nciht sichtbar,weil er in ne r anderen Dimension ist noch...der taucht erst auf,und sagt Hallo,wenn er ganz nah ist bei uns.Dann vershcwindet er wieder,nachdem wir uns zweimal rasiert haben,und wer dann noch lebt,gehoert zur Elite und muss erschossen werden..."

Einigen wir uns doch mal darauf ,einfach bei der "Natur" zu bleiben,die wir kennen,und sammeln Fakten,die vieelleiiiicht den einen oder anderen ueberzeugen koennten,das es ihn doch gibt,den Planet X.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #856  
Alt 28.01.2009, 16:09
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

@Kay: Stichwort Prof. Konstantin Meyl.
Mit Zitat antworten
  #857  
Alt 28.01.2009, 16:10
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben

Antigravitation z.B ist kein Wunder, es bedarf nur Außerkraftsetzung der Physik, wie sie uns heute präsentiert wird.
Wenn es mal so weit sein sollte, wird man sich damit zu beschäftigen haben.
Mit Zitat antworten
  #858  
Alt 28.01.2009, 16:15
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Wenn es mal so weit sein sollte, wird man sich damit zu beschäftigen haben.
Wenn das gewollt wäre, hätte man sich schon vor 100Jahren damit beschäftigen können :>
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
  #859  
Alt 28.01.2009, 16:21
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von Kay

Einigen wir uns doch mal darauf ,einfach bei der "Natur" zu bleiben,die wir kennen,und sammeln Fakten,die vieelleiiiicht den einen oder anderen ueberzeugen koennten,das es ihn doch gibt,den Planet X.
In der Beziehzung sieht es mehr als schlecht aus. Ich kenne jedenfalls kein starkes Indiz, geschweige denn einen Beweis, der für Nibiru spricht. Es handelt sich in der Regel nur um persönlich gefärbten Glauben.

Oder was soll man davon halten, wenn Masters tönt, "nach unseren Forschungsergebnissen bla bla bla"? Wenn er Ergebnisse hat, kann er sie auch vorlegen. Dann könnte man sich mit ihnen auseinandersetzen.

Mich ärgert dieses jedes Mal gleiche Ritual. Zuerst wird versucht, Nibiru halbwegs wissenschaftlich zu erklären. Zerpflückt man die "Argumentation" folgt als nächster Schritt die völlige Negierung der Wissenschaft.

Wenn das alles scheissegal ist, kann man auch einfach sagen, "ich glaube, dass Nibiru kommt, weil ich es mir vorstellen kann". Der Glaube eines Menschen ist unantastbar und man könnte die Sache einfach abhaken.
Mit Zitat antworten
  #860  
Alt 28.01.2009, 16:32
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Genau das meinte ich ja,Lucyfer :-/

Leider scheint man nur noch "Chaos" zu säen,anstatt zu versuchen Licht ins Dunkel zu bringen.

Zwischen "Glauben wollen" und "Fakt" sind leider Welten.

Und das sehen einige nicht.

Aber Lucy ,wenn man ,wie ich,neutral alles betrchtet,und das tu ich hoffentlich -.-, dann muss ich einfach sagen,mein Bauchgefuehl ist derzeit einfach so,das irgendwas verschwiegen wird.

Ich weiss nciht warum...vielleicht ist es auch nur ne Grippe,aber,Spass beiseite,wenn du hingehst un nachpruefst wie oft die "NASA" oder die ESA luegen oder "geheimnisse" haben,vor denen,die ihre Projekte groesstenteils bezahlen...

Würde da nicht auch dir flau im Magen ?
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger