Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #191  
Alt 20.07.2008, 18:31
Weltregierung Weltregierung ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.01.2008
Beiträge: 525
Standard

bevor die Welt Untergeht sollte klar sein was im All oben und Unten ist
__________________
13
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 20.07.2008, 20:35
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Da dies nun der offizielle (10te? ) Topic dazu ist, auch hier wurde drüber gesprochen :

http://www.217.150.244.72/forum/view...r=asc&start=15

Ansonsten da sich bei Nibiru auf die sumerischen Texte immer bezogen wird,die interessante Infos haben,hätt ich mal ein Gedankenspiel,wer sagt das der Heimatplanet der Annunaki noch existiert?Vielleicht ist es einer der Planeten die zwischen Jupiter und Mars nicht mehr existieren?Und vielleicht ist ist Nibiru mehr sowas wie ein Komet oder ne kleine Kometenruppe,die wie ein Objekt wirkt,dank ihrer Formation?Das sie im bestimmten Zyklus auftauchen und teils auf bestimmte Dinge einfluß haben,steht glaub ich nicht zur Debatte. Es geht mehr darum,das eben Nibiru nicht die ehemalige Heimatplanet der Annunakis ist,sondern ein parallles Eeigniss das im selben Zeitraum stattfand wie der Zerstörung von deren Heimatplaneten.

Es scheint eine Phase auf der Erde gegeben zu haben,in dessen Zeitraum scheinen sich die kosmischen Ereignisse überschlagen zu haben,das man leicht den Überblick verlieren könnte.

Ich sage nur Theorien von Valikovsky und Hapgood (?) glaub ich als einfache Beispiele ......
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 20.07.2008, 21:53
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verlinkte Threads

Servus inheri-limetree!

Es sind lediglich insgesamt drei Threads zum Thema Nibiru / Planet X und diese sind jetzt miteinander verlinkt!
Ich habe übrigens keinen Nibiru-Thread eröffnet, sondern die bestehenden Threads benutzt.
Habe ja auch eine Zusammenfassung gemacht, die ich laufend aktualisiere:
http://mitglied.lycos.de/zeitfaktor/PlanetX.pdf
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 20.07.2008, 22:25
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard Re: Verlinkte Threads

Zitat:
Zitat von Joel
Servus inheri-limetree!

Ich habe übrigens keinen Nibiru-Thread eröffnet, sondern die bestehenden Threads benutzt.
Lass Dich nicht provozieren Joel! Mach einfach weiter!
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #195  
Alt 21.07.2008, 12:52
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Neues informatives Video

Servus McLane,
sei gewunken am Montag Danke für Deine Worte!

"Polar Shift is Possible" - gutes Video vom 20. Juli 2008 zum Thema Polsprung und Nibiru.
http://de.youtube.com/watch?v=2ahoPGzL50Q
Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 22.07.2008, 14:58
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Beziehung Nibirus zur Sonne

Ein anonymer Nutzer schreibt 10.12.2006 im Polsprung-Forum über die Beziehung Nibirus zur Sonne.
Es sind wenig exakte Quellenangaben in diesem Text, dennoch macht er Grundsätzliches zu dem Thema „Nibiru - Sonne“ deutlich.
Quelle: http://62271.rapidforum.com/topic=100373422259 (Rechtschreibung verändert)
__________________________________________________ ______________________________________
Folgende Zusammenfassung ist Teil einer langen Recherche, verbunden mit bekannten Aussagen "abtrünniger" Ex-NASA-Mitarbeiter, Berichten von Wissenschaftlern, die z. T. wegen eben solcher / dieser Aussagen massiv bedroht, ja sogar mit dem Tod bedroht werden, ist die hochgradige Aktivität der Sonne ein weiteres Puzzlestück zum Beweis für die mögliche Existenz von Planet X und auch seiner Anwesenheit in eben diesem unserem Sonnensystem.

In den letzten Jahren wurden einige Sonden / Satelliten ins All geschossen, der Öffentlichkeit wurde der Sinn und Zweck dieser übermäßig zahlreichen Aktionen mit Forschungszwecken erklärt, welches streng genommen auch der Tatsache entspricht.

Nur war und ist der Hauptzweck dieser Aktionen eben die Aufspürung und die faktische Beweisführung für die Existenz, bzw. die Überwachung des Orbits und der derzeitigen Position des Planeten X. Ausgewählte Mitglieder der NASA und einige Vertreter gewisser Regierungen sind involviert, der Öffentlichkeit werden diese Erkenntnisse aus gewissen Gründen nicht mitgeteilt, man mag sich selber denken, warum.

Astronomen der Louisiana-Lafayette-Universität haben jedoch bestätigt, dass sich das Furcheinflößende Objekt tatsächlich da draußen befindet...
Aus Expertenkreisen ist außerdem zu entnehmen, dass sich dieses Objekt der Erde beständig nähert und diese abhängig von seiner Geschwindigkeit in absehbarer Zeit erreichen werde.

John Murray von der Open Universität in London versuchte drei Jahre lang, die Existenz dieses Riesenplaneten zu beweisen. Während ihn seine Kollegen zunächst belächelten, bestätigte ein US-Wissenschaftlerteam seine Hypothese. So erklärten John Matese, Daniel Whitmire und Patrick Whitman von der Universität Louisiana:
Wir haben das seltsame Verhalten vieler Kometen und Sonden ebenfalls festgestellt. Nachdem wir jede denkbare alternative Erklärung geprüft haben, können auch wir nur folgern, dass sich nahe der Ortschen Wolke ein sehr großer Himmelskörper befindet.”
1983-84 ortete der astronomische Infrarot-Satellit IRAS Hinweise auf einen X. Planeten. 1992 veröffentlichten die US Astronomen Harrington und van Flandern eine Studie, demzufolge sie mit “85%iger” Sicherheit von der Existenz dieses Planeten überzeugt sind, den sie für einen Eindringling im Sonnensystem halten. Der Planet soll gemäß Murray die Sonne im Urzeigersinn umkreisen, im Gegensatz zu allen bekannten neuen Planeten. Seine Arbeit erschien in der Novemberausgabe des Jahres 1999 des Bulletins der renommierten britischen Royal Astronomical Society, gleichzeitig publizierten die Amerikaner ihre Forschungen in der Fachzeitschrift “Icarus”.

Soviel zur der bisher weithin unbekannten „Öffentlichkeitsarbeit“ einiger Experten, nur über die Auswirkungen seiner Anwesenheit auf die Aktivitäten der Sonne wurde bisher wenig oder gar nicht geachtet. Die bereits begonnenen Wandlungen aufgrund zunehmender Sonnenaktivität werden alle unsere Erwartungen weit übertreffen. Es geht nicht mehr um das "Wann", wir stecken bereits mitten darin - es geht nur um die Frage der Heftigkeit des Wandlungs- und Erschütterungs-Grades, eben ausgelöst durch die Anwesenheit, bzw. durch den Einfluss seiner enormen Kräfte.

Da Dr. Harrington (inzwischen ermordet) vom US Marineobservatorium sagte, dieser Todesstern sei bis zu 4 mal größer als die Erde, und seine Masse dem 18-24-fachen der Erde entspreche, aber wesentlich höher in der Dichte sei, passt sich die Erde seinem starken elektromagnetischen Gravitationssog temporär an, anstatt auf die Sonne ausgerichtet. Dennoch ist der Einfluss von Planet X so gewaltig auf die Sonne, das die Auswirkungen derer Aktivitäten auf unsere Erde und auch auf unserem Bewusstsein unglaublich sind.

Seit 10 Jahren nun sendet der Nasa-Satellit SOHO ununterbrochen Messdaten von der Sonne zur Erde. Von großer Bedeutung sind bei den Beobachtungen der Sonne die Sonnenflecken. Von diesen Sonnenflecken ist bekannt, dass sie den Zustand von sehr intensiven Magnetfeldern darstellen.
Diese Felder, das wissen die Astrophysiker, lassen Rückschlüsse auf die, den Sonnenflecken folgenden Explosionen erkennen. Die Explosionen stellen sich optisch in fackelähnlicher Form dar und werden Sunflares (Sonnenwind) genannt. Tatsächlich bestehen diese Sunflares aus hoch energetischen Ladungsträgern, den Elektronen und Protonen.
Diese Elementarteilchen der Materie sind mit Reisegeschwindigkeiten von bis zu mehreren Millionen Kilometer in der Stunde unterwegs. Bei einem solch phantastischen Szenario kann man sich leicht vorstellen, dass, sollten diese „Partikel” auf die Erde treffen, sie einen nicht unbedeutenden Einfluss auf das Erdmagnetfeld haben. Diese „Sonnenwinde” beeinflussen das Erdgeschehen in einer solch komplexen Weise, dass die tatsächlichen Hintergründe nur sehr wenigen Informierten zugänglich sind.

Dass die Sonne ebenfalls eine elementare Einflussgröße für unseren Geist, unsere Psyche und unser Bewusstsein ist, ist sicher nur sehr wenigen Menschen bekannt.
Als naturwissenschaftlich gesichert gilt, dass sie ihre Informationsübertragung durch das elektromagnetische und gravitative Spektrum ausführt. Bewusstsein und Stimmungslagen stehen in direktem Einfluss ihrer Aktivitäten. Seit etwa zehn Jahren zeigt sich die Sonne von einer nie zuvor beobachteten Aktivität. An Ihrem Einfluss auf das Klima und Wetter der Erde nehmen wir nur den äußeren Teil ihrer Wirkkräfte zur Kenntnis.
Das ungleich bedeutungsvollere an ihren Aktivitäten bezieht sich auf unsere Bewusstseinslage. Ein sehr großer Teil dessen, was wir als "Veränderung unseres Schlafmusters", unsere aggressive- und/oder depressive Stimmung erfahren, wird durch die Sonnenausbrüche hervorgerufen.

Wenn uns nun die Wissenschaftler der NASA darüber warnend informieren (Reuters, 06.03.2006), dass die Sonnenaktivitäten bereits im Jahre 2007 ihre Aktivität noch verdoppeln, und im Jahre 2012 ihren Höhepunkt erreicht haben werden, so können wir uns auf einiges gefasst machen ...

Ganz offensichtlich durchläuft unsere Sonne einen ganz besonderen Zyklus, wobei sich diese Besonderheit noch durch ein zusätzliches Ereignis ausweist. Konnten wir annehmen - vieles spricht dafür -, dass die Sonne einen naturgemäßen Prozess durchmacht, der uns Menschen zu einem höheren Evolutionssprung verhilft, dann wären die Ereignisse, die sich seit etwa 10 Jahren auf der Sonne" ereignen, von einem unbeschreiblichen Ausmaß.

Die Aktivität der Sonne spiegelt sich in den Sonnenflecken, denen heftige Explosionen (Flavare) folgen – deren Ladungsträger sind Elementarteilchen, die mit mehreren Millionen Kilometern pro Stunde unterwegs sind. Wann immer diese Teilchen die Erde treffen, entsteht ein bedeutender Einfluss auf unser Magnetfeld – der sowohl in der Technik als auch beim Menschen intensive Reaktionen auslöst. Diese Ursachen, der Einfluss als auch die Wirkungen werden von der Wissenschaft sowohl unterdrückt als auch heruntergespielt. Diese „Sonnenstürme“ beeinflussen das Erdgeschehen in einer solch komplexen Weise, dass die tatsächlichen Hintergründe nur sehr wenigen Eingeweihten zugänglich gemacht werden.

Es bleibt abzuwarten, welche Folgeerscheinungen hierdurch auf der Erde in Erscheinung treten. Es liegen Dokumente von Zeitungen, Plakaten und Fernsehsendungen vor, die zeigen, dass eine Zeit lang über diese außergewöhnlichen Eruptionen berichtet wurde.

Gerade durchläuft die Sonne den 23. beobachteten 11 jährigen Sonnenfleckenzyklus. Naturgemäß hätte die Sonne 2006 bereits das Minimum erreicht. Tatsächlich ist jedoch das Gegenteil eingetreten. Die Sonnenaktivität hat sein 2000 ihre Steigerungsperiode nicht verlassen, sondern diese erhöht sich immer noch. Die offiziellen Stellen haben keine aktuellen Graphiken mehr veröffentlicht (um Unruhe zu vermeiden?).
Nachweislich standen Auf- und Untergang sämtlicher Hochkulturen immer unter dem Einfluss von Sonnenaktivitäten – dazu kommen die entsprechenden Überlieferungen eines 12. Planeten, Nibiru, bzw. Planet X.

Hier schließt sich der Kreis meiner Recherchen.

Vom babylonischen Reich, etwa 3000 vor Christus, bis zum römischen Reich und weiter bis zu der Epoche der Maya-Kultur, bestehen Korrelationen zu den Sonnenaktivitäten. Dieses Datenmaterial zeigt auch einen Paradigmenwechsel in der aktuellen Epoche unsere Gegenwart hin. Hiernach ist der Prozess des aktuellen Paradigmenwechsel noch nicht abgeschlossen. Den Berechnungen nach soll im Jahre 2012 ein „großer Zyklus“ beendet sein.

Diesen Kenntnissen zufolge ist „unsere Sonne“ nur eine letzte von weiteren Sonnen, welche hierarchisch angeordnet sind. Von unseren Astrophysikern wissen wir heute, dass der Sirius, unserer Zentralsonne entspricht. Der Maya-Code beschreibt noch eine weitere, eine Art Haupt-Zentral-Sonne unseres Universums. Der Maya-Code beschreibt im Zusammenhand von Wandlungszyklen einen „galaktischen Synchronisationsstrahl“, der von der Ur-Zentral-Sonne aus, zu bestimmten Zeiten auf das Bewusstsein der Menschen einwirkt.
Interpretieren wir dieses Mayabild, dann lassen sich hieraus durchaus entsprechende Einflussebenen ableiten

Fakt scheint, dass über die Sonne der größte Einfluss auf die Erde und auf das menschliche Bewusstsein ausgeübt wird (es gibt genügend Dokumente, die an unterschiedlichsten Stellen vorlieben, die genau das nachweisen).

Ganz offensichtlich zeigt unsere Sonne seit einigen Jahren ein äußerst merkwürdiges Verhalten. Sie befindet sich in einem äußerst aktiven Zustand. Niemals zuvor, seit ihrer direkten und indirekten Beobachtung, und hier können die Forscher auf einen Zeitraum von über tausend Jahren zurückgreifen, wurden derartige Ausbrüche festgestellt. Die Explosionen, die auf (bzw. in) der Sonne beobachtet werden, sind von einer dermaßen hohen oder großen Intensität, dass immer öfter Satelliten ausfallen bzw. Stromnetze zusammenbrechen.
Das diese Explosionen in direktem Zusammenhang mit unserer Psyche stehen, dürfte nur sehr wenigen Menschen bekannt sein

Hubert Wöhl vom Kiepenheuer Institut Freiburg: „Wir messen derzeit die höchsten Aktivitätswerte der Sonne seit es Aufzeichnungen darüber gibt.“

Unter diesen Aktivitäten sind Explosionen zu verstehen, welche in ihrer Folge zu Sonnenwinden mutieren. Diese Sonnenwinde, die aus Elektronen und Protonen bestehen, erreichen Geschwindigkeiten von 5,6 Millionen Stundenkilometern!!! Auf unserer Erde angekommen, verursachen sie unter anderem, drastische Veränderungen des Erdmagnetfeldes. Dieses Erdmagnetfeld wiederum ist eine wesentliche Einflussgröße in Bezug auf das menschliche Psycho-Endokrinum. Hierdurch werden unter anderem extreme Emotionen und Stimmungslagen hervorgerufen, wie zum Beispiel Depressionen, Aggressionen, Suizide, Euphorie, um nur die Wesentlichsten zu nennen.

Nur sehr wenigen dürfte in diesem Zusammenhang bekannt sein, dass die menschliche Epiphyse (Zirbeldrüse auch „Drittes Auge“ genannt) sehr sensibel auf dieserart veränderte Magnetfelder reagiert, besteht sie doch zum Teil selbst aus winzig kleinen Magnetkristallen. Die Reaktionen dieser Epiphyse auf solcherart magnetische Anomalien bewirken einen Einfluss auf das Bewusstsein.

Warum wird uns dieses unglaublich erscheinende Szenario nicht mitgeteilt?
Ganz offensichtlich wird uns hier etwas höchst Bedeutsames vorenthalten. Möglicherweise liegen für dieses Verhalten triftige Gründe vor, nur ist ein Durchschauen dieses Versteckspiels für aufmerksame Leser von wissenschaftlichen Veröffentlichungen der letzten Jahre leicht möglich.

Hochkarätige Forschungszentren in Deutschland und der Welt beschäftigen sich seit vielen Jahren mit den Einflüssen von Sonnenstürmen auf die Erde. Dabei geht es vor allem um die Phänomene: Abnahme des Magnetfeldes, Polwanderung, Auswirkungen auf Stromnetze, elektronische Anlagen oder Pipelines. Die Auswirkungen des Sonnenwindes bekamen 1989 die Bewohner Ostkanadas zu spüren. Damals führten von der Sonne ausgestoßene, stark aufgeladene Teilchenströme in der Provinz Quebec zu schweren Störungen im Stromsystem. Mehrere Transformatoren brannten nach Überhitzung ab, die Elektrizitätsversorgung der Provinz war neun Stunden lahm gelegt.

Immer öfter lösen diese Eruptionen gewaltige Teilchen-Tornados aus. Immer öfter wird die Gewalt, mit der die Partikel das Magnetfeld der Erde durchschlagen – normalerweise ein sicherer Schutzschild. Immer dramatischer wirkt sich das Teilchenbombardement auf Menschen, Tiere, Pflanzen und Technik aus: Es drohen Computer-Crashs, Energieausfälle, Satellitenabstürze und neue Krankheiten. Auch das Klima wird in Mitleidenschaft gezogen. Naturkatastrophen häufen sich (auch der europaweite Stromausfall wird kein Einzelfall bleiben und hatte wohl nicht das Abschalten einer Hauptleitung als Ursache).

Diese Auswirkungen stehen, so meine weit geteilte Meinung, in direktem Zusammenhang mit dem Auftauchen von Planet X in unserem Sonnensystem. Weitere Recherchen - leider kann ich hier keine Quellenangaben geben - sprechen von einem Jahr der Sonnenstürme, nämlich das Jahr 2007.
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 22.07.2008, 16:53
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Interessanter artikel - fragt sich nur, wie seriös ein textbeitrag aus einem anderen forum als quelle ist - nicht sehr für mich...
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 22.07.2008, 17:28
Joel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Quellen im Mosaik

Servus stupido,

Um dem Thema Nibiru gerecht zu werden, bin ich auf solche Quellen angewiesen, die ich entsprechend kennzeichne.
Gerade in jenem Polsprung Forum gibt es auffällige User, die seit langem vehement gegen die Existenz Nibirus wettern.
Und dies mit einer Arroganz, die typisch ist für Leute, die ich als Handlanger der NWO bezeichne.
Aber auch sie werden keinen Platz in einem Bunker der NWO erhalten, sondern haben beste Voraussetzungen bei der geplanten Massentötung der Menschheit von 80 %, mit auf der Tötungsliste zu stehen.
Dieser anonyme User des vorliegenden Berichts hat meines Erachtens gut recherchiert und seine Statements regen zumindest zum Nachdenken an.
Betreffend des Thema Nibiru muss man Mosaiksteinchen für Mosaiksteinchen zusammensetzen.
Ich bin gespannt, was in der Ausgabe 18 das Nexus-Magazin zu dem Thema Nibiru zu lesen sein wird.
Meine Aufgabe sehe ich darin, ein paar Teile des Puzzles zusammen zu fügen und zur sachlichen Debatte zu stellen.

Hier meine PDF- Aktualisierung von heute:
http://mitglied.lycos.de/zeitfaktor/PlanetX.pdf
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 22.07.2008, 17:45
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Auch eine schöne Seite mit Beiträgen z.T. als Video zum Thema "NIBIRU"!

http://www.videogold.de/planet-nibir...f-unsere-welt/

Was die Seriösität von Quellen betrifft, so ist es sowieso beinahe unmöglich, eine solche zweifelsfrei festzustellen, egal ob es sich um Beiträge aus einem Forum, einer Tageszeitung oder den Nachrichten handelt! - Meine Meinung!

Im Übrigen habe ich diesen oder einen ähnlichen Beitrag schon mal woanders gelesen. Ich meine im Buch "Die Transformation der Erde", wenn ich mich nicht irre. z.B. http://xoomer.alice.it/alternativo/morpheus.htm
Bei Amazon kann man es auch kaufen!

Ob das Buch bzw. dessen Inhalt allerdings seriös ist?

@joel - Was das Polsprungforum betrifft, so scheint mir inzwischen dessen Moderator "Niels" auch nicht das zu sein, was er vorgibt. Mich erinnert das, was dort so abläuft ein wenig an ein Schmierentheater. Besonders seine Reaktion auf Deine Beiträge
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 22.07.2008, 17:49
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Zitat:
Und dies mit einer Arroganz, die typisch ist für Leute, die ich als Handlanger der NWO bezeichne
Achso, jeder der Nibiru als Stuss abtut ist also ein NWO handlanger lustig lustig tralalalala.

Im übrigen hat der Autor der tollen Nibiru Fotos/Videos bereits zugegeben das es ein Fake war um zu zeigen wie leicht die masse zu manipulieren ist. Naja ich fands von Anfang an billig.

Würd eher sagen das wenn hier einer ein Handlanger der NWO ist eher du das bist, weil du hier täglich irgendwas neues zu Nibiru postest - vielleicht um die leute von der richtigen sache abzubringen?? Naja so dumm sind wir hier nicht , und ich denke die meisten hier Wissen wie man über das Thema denken muss. Aufjedenfall fand ich den zitierten satz von dir oben mal ein glattes eigentor.


PS: Natürlich musstest du ja wieder Werbung für deine Ziehväter Nexus machen bist wohl einer von dem Laden wa?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger