Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2009, 08:46
sandrokatz sandrokatz ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von francine Beitrag anzeigen
Troll Dich! Gott sei mit Dir!
ist eigendlich schon jemand aufgefallen das seit tagen von der Polizei nichts mehr an die Öffendlichkeit gelangt keine Infos mehr an die Presse und anscheinend fragt die Presse auch nicht nach.
Alt 25.04.2009, 09:06
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Richie Beitrag anzeigen
Habe per PN eine interessante Frage gekriegt.
Wir sind hier ein Forum des Infokrieges. Also stellen wir auch die richtigen Fragen. Wenn es eine "fremde" Täterschaft war,

wieso wurde DIESE Familie ausgewählt?

Hat es mit dem Amoklauf in Winnenden zu tun, wenn ja, WAS?
Gibt es einen anderen möglichen Grund?
(z.B. derselbe wie in Winnenden, falls dort nicht Tim Alleintäter war)

Wie auch immer: wieso wurde DIESE Familie ausgewählt?

Stichworte sind: Schützenverein, Religion ... ?
Hier im Forum scheint es doch Leute zu geben, die Kontakte zur Familie H. oder dem nahen Umfeld hatten/haben.
Ist es denn da nicht möglich etwas mehr zu den Hintergründen der Familie zu erfahren?
Wenn ich als Fremder in Eislingen über den Friedhof gehe, dann falle ich doch den Einheimischen auf (als Fremder), denn diese Leute haben immer die Augen und Ohren offen. Deshalb wundere ich mich, daß die vermeintlichen Einheimischen hier im Forum nichts Griffiges zustande bringen.
Es muß doch möglich sein, daß "Kontaktpersonen" etwas tiefer nachdenken, um an wichtige Infos zu kommen.
Alt 25.04.2009, 10:12
Skeptiker2 Skeptiker2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Könnte bitte jemand die offizielle Todesanzeige von Else H. in der Infokrieg-Gruppe einkopieren?
Danke!

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III
Alt 25.04.2009, 10:39
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Kennt jemand eventuell andere Foren wo man genauso aktiv über diesen Fall diskutiert?

"Nur das Gefühl kann uns in entscheidenden Momenten des Lebens sagen, wo unser ureigener Weg ist. Mit dem Verstand alleine lässt er sich nicht finden."
von endlichleben.de.vu

"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture

Winnenden -Thread Teil I
Anzeigen
Alt 25.04.2009, 10:59
Fuchseck Fuchseck ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Vindic Beitrag anzeigen
hast du ihn im fernsehn sprechen gehört , zugeben das sies waren ? ich nicht...
Ich hab überhaupt noch nie die Übertragung eines Tätergeständnisses im Fernsehen gesehn. Komisch - vielleicht schau ich zu wenig Fernsehen?
Das verwechselt du vielleicht mit den Fernsehkrimis. Da wird das oft gegen Ende in Nahaufnahme gebracht.
Alt 25.04.2009, 11:11
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Fuchseck Beitrag anzeigen
Ich hab überhaupt noch nie die Übertragung eines Tätergeständnisses im Fernsehen gesehn. Komisch - vielleicht schau ich zu wenig Fernsehen?
Das verwechselt du vielleicht mit den Fernsehkrimis. Da wird das oft gegen Ende in Nahaufnahme gebracht.
Wenn sowas im TV erscheinen würde, wäre es postwendend auf youtube anzusehen.
Alt 25.04.2009, 11:17
Fuchseck Fuchseck ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von sandrokatz Beitrag anzeigen
ist eigentlich schon jemand aufgefallen das seit tagen von der Polizei nichts mehr an die Öffentlichkeit gelangt keine Infos mehr an die Presse und anscheinend fragt die Presse auch nicht nach.
Besser erstmal nichts, als übereilt entstandene Ermittlungsergebnisse, die man dann womöglich nochmal korrigieren muss. Die Presse ist da sicher nach wie vor dran. Für die ist das eine 1a-Story. Also abwarten.
Alt 25.04.2009, 11:47
wgsp wgsp ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard Was würdet ihr tun….? Was würde ich tun… ???

Ich komme morgens nach hause und finde meine familie tot auf. Werde auch noch verhaftet, aber ich bin unschuldig!
Würde ich nicht reden, mir jedem mit dem ich reden kann um zu beweisen das ich unschuldig bin? Unerhört; ich war es nicht und die glauben mir nicht??? Würde die presse über meinen anwalt nicht schon längst über meine unschuld bescheid wissen??
Warum sollte ich schweigen? Habe ich was zu verbergen und hoffe man kann mir nichts beweisen??

Ich weiß nicht was ich glauben soll!!

Was tut Kathinka Korn??
Sie hatte engen bezug zu sohn und papa H.(kinderkirche). Auch zu frau H. (kirchenchor)
Dann wird sie von dieser nachricht überrannt.
Sie ist, wie wir alle von der unschuld überzeugt, aber die ermittlungen zwängen allen etwas unglaubliches auf.
Also sagt sie öffentlich der mensch an sich ist böse und es war schon immer so und man kann sich in jedem menschen täuschen.
Und wilhelm busch hat auch schon gesagt:“ das gute ist; und das steht fest – stets das böse das man läst.“
[bauern-psychologie / ein] Ein guter mensch hat durch seine erziehung gelernt das böse in sich zu unterdrücken. Wer es nicht so gut gelernt hat ist nicht gut erzogen und böser!
Die intelligenten wissen das böses in einem steckt und versuchen es zu kanlisieren was dann zu allen abartigkeiten führt. [bauernpsychologie / aus]

@ Bernd133
Tote leichen, neu renovieren, runder kreis, zusammenaddieren, zugtraktor gehören zur
gruppe pleonasmus (grch. überflüssig vorhanden sein).
Alt 25.04.2009, 11:52
wgsp wgsp ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Die presse fragt schon nach. Nur bekommt sie nicht so schnell infos wie sie haben möchte. Achten wir scharf auf den blätterwald, da kommt bestimmt bald was neues. Ich suche regelmäßig bei nwz.de stern.de n24.de usw.
Gruß W.
Alt 25.04.2009, 12:05
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ein "etwas" religiös angehauchter Artikel eines Schriftstellers aus Eislingen mit Darstellung der versteckten Homosexualität als Motiv:

"Mordmotiv des Monsters von Eislingen"
http://www.etika.com/d94/94m20090409def.htm

@wgsp

Falls Du für's Wochenende noch ein bischen Lesestoff brauchst:

"Das schwarze Loch von Erfurt"
http://www.findefux.de/forum/read.php?82,8813,8813

Warum zeigt die Polizei die Tatwaffen nicht in echt?
Was sagt die ballistische Untersuchung der Pistolen, der Hülsen und der Kugeln sowie der Wunden in den Körpern?
Wie sollte man einen Auftragskiller noch schnappen, wenn eventuell das benutzte Fahrzeug (Pkw/Transporter/Motorrad) der einzige Hinweis auf den Täter ist und die Spuren immer kälter werden?
Wo war das Waldversteck genau?
Warum blutversteckte Kleidung verstecken, wenn es ZWEI Taten waren?
Was ist mit der Geburtstagsparty in der Nacht zu Karfreitag? Wo ist der Beweis, dass das gelogen war?
Warum haben die Schützenvereinsmitglieder nicht gleich von einem Verdacht gegen Frederik gesprochen (wegen dem Waffendiebstahl)?

Was hätte denn dagegen gesprochen Andreas mit Handschellen gefesselt und von vier Mann bewacht wenigstens mit seinen Verwandten bei der Beerdigung sprechen zu lassen?
Wie gesagt schuldig ist man erst nach dem Urteil.

"Was waren die beiden zusammen"? Könnte man vielleicht ein bischen mehr original Wortlaut des Geständnisses bekommen?

von endlichleben.de.vu

Winnenden -Thread Teil I

Geändert von Skeptiker2 (25.04.2009 um 12:08 Uhr)
Antwort

Lesezeichen