Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2009, 08:21
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard 4-fach Mord in Eislingen (Oder: "Sorgt bitte für meine Sicherheit" - Teil 673)

Der grösste Unsinn, den man [...] machen könnte, sei der, den
unterworfenen Völkern Waffen zu geben.

~Adolf Hitler

"Hier habt ihr meine Kinder, bevor sie zu Nachahmern werden! Sie sind Mitglieder im Schützenverein."

http://www.n24.de/news/newsitem_4971718.html
Vierfachmord von Eislingen - Sohn verhaftet
Eislingen ist geschockt. Ein Vierfachmord hat den 20.000-Einwohner-Ort in einen Schockzustand versetzt. Zwei Verdächtige wurden verhaftet. Das Motiv der schrecklichen Bluttat ist unklar.
...
In der elterlichen Wohnung fand die Polizei lediglich ein Luftgewehr.

78 Prozent für Waffenverbot in Privathaushalten
Eine überwältigende Mehrheit der Deutschen (72 Prozent) glaubt, dass die Jugendlichen aufgrund des Konsums von Gewaltspielen und Horrorfilmen gewaltbereiter sind als früher. Einzig bei den Befragten unter 30 Jahren glaubt weniger als die Hälfte (49 Prozent) an diesen Zusammenhang.
http://www.bild.de/BILD/news/2009/03...en-dafuer.html

Moin ihr Mäuse -schon aufgehört zu schlafen?
---------
Ich hoffe, die haben ein Fehler gemacht. Waren die sich sicher, das scharfe Waffen im Haus waren, oder wussten die es nicht? (Natürlich war es der Sohn).....Wie behämmert ist denn das? Da wird die Familie getötet, und die Cops gehen auf das verbleibende Familienmitglied los? Da wäre kein Verbrecher Weltweit jemals in bedrängnis geraten.... Jemand bringt die Bewohner eines ganzen Hauses um, lässt einen übrig, die Cops glauben dann ja automatisch, das er es war....

Zusammenhänge...?!!
Haut in die Tasten....!

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]

Geändert von The_End (12.04.2009 um 09:07 Uhr)
Alt 12.04.2009, 09:33
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Die Gründe für eine Anordnung von Untersuchungshaft seitens des zuständigen Richters würden mich da auch mal näher interessieren.
Öffentlich bekannt gemacht wurde lediglich, das ein Tatverdacht besteht , weil keine Einbruchspuren vorliegen.
Das klingt etwas schwach als Definition "dringender Tatverdacht" .

Ein Tatmotiv aus materiellen Gründen scheint mir auch nicht ersichtlich.
http://www.ks-goeppingen.de/site/jakobsweg.html

Warten wir mal ab was man uns da so präsentiert als angebliches Tatmotiv und Begründung für die U-Haft beim A. H. und T. H.

Geändert von aristo (16.06.2009 um 12:34 Uhr) Grund: Schutz von Persönlichkeitsrechten
Alt 12.04.2009, 10:32
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Die zwei sind dann doch schon recht "Prominent". Entweder werden die von nun an massiv mit Hypnose und Drogen usw. malträtiert - mindestens aber (das vielleicht beinhaltend) von Psychologen "behandelt".... Denn: Wenn die nach ein paar Monaten wieder "besonnen" sind (schwer zu glauben wg. Psychtherapeuthen) werden die (beide Kumpels "zusammen-geschweisster" denn je) den Mund aufmachen und sagen das die denen etwas anhängen wollten etc...

Ich hoffe das die sich nicht umbringen. Denn die Sache hier wäre ja eine "Amoktat" - Schützenverein, kein Motiv zurzeit usw.... Wenn es nach dem Geheimdienst ginge...

Jedenfalls MUSS es für die einen Sündenbock geben, evtl. sogar mehrere....

Zitat:
Zitat von INP

Geändert von The_End (12.04.2009 um 10:37 Uhr)
Alt 12.04.2009, 13:13
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Berichte verfolgen

Einfach mal in Ruhe die Berichte verfolgen...
Es wird mit dem Thema "Schützen" getitelt
Auch 19-Jähriger war Mitglied in Schützengilde

Zitat:
Am Sonntagvormittag löschte der Verein das Bild und den Namen des 18- jährigen Tatverdächtigen von der Homepage.
das wurde aber nicht gelöscht, ich kann es jedenfalls noch sehen.

Zitat:
Die 30-köpfige Sonderkommission „Familie“ werte Computer und Terminkalender aus.
Dann warten wir also auf die Berichte über die Killerspiele, die gefunden werden.
Anzeigen
Alt 12.04.2009, 13:44
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Richie Beitrag anzeigen
Einfach mal in Ruhe die Berichte verfolgen...
Es wird mit dem Thema "Schützen" getitelt
Auch 19-Jähriger war Mitglied in Schützengilde

das wurde aber nicht gelöscht, ich kann es jedenfalls noch sehen.

Dann warten wir also auf die Berichte über die Killerspiele, die gefunden werden.
Da haste recht. Das wird dann wieder medial bis zum Erbrechen aufgearbeitet. Und danach fragt dann keiner mehr nach der Tat, deren wirkliche Umstände und nach Zusammenhängen.
Dann ist die Geschichte für das Gros der Medien und der Bevölkerung gegessen und vom Tisch.
Alt 12.04.2009, 13:50
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Also das Land kotzt mich richtig an... Seitdem ich mich mit dem Fall Tim befasse, wurde mir nie sorichtig bewusst in welch einem beschissenen staat wir leben.... Ich meine, jeder der in einem schützenverein ist, muss sich sorgen machen, das die verschissene mafia bzw. der Geheimdienst deine Familie umbringt..... Auswandern wird zur Pflicht... Irgendwohin, mit dem nachbarn wieder Sachen tauschen und den Bürgerkrieg toben lassen..

Zitat:
Zitat von INP
Alt 12.04.2009, 14:07
muffl556
Gast

Standard

die HEILIGEN und unfehlbaren angestellten der BRD gmbh werden uns sicher 24/7 beschützen.

http://www.youtube.com/watch?v=QYGYe2Lektk

wir brauchen keine waffen...

Zitat:
We are going into the next phase-- we are in it infact-- of the big crackdown. Where we must be taught like nasty little bad children; how to behave, what to think, what to say, and be good parrots, and have our stamp of approval in order to survive within the system. -Alan Watt
Alt 12.04.2009, 15:10
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von The_End Beitrag anzeigen
Also das Land kotzt mich richtig an... Seitdem ich mich mit dem Fall Tim befasse, wurde mir nie sorichtig bewusst in welch einem beschissenen staat wir leben.... Ich meine, jeder der in einem schützenverein ist, muss sich sorgen machen, das die verschissene mafia bzw. der Geheimdienst deine Familie umbringt..... Auswandern wird zur Pflicht... Irgendwohin, mit dem nachbarn wieder Sachen tauschen und den Bürgerkrieg toben lassen..

Never forget: WIR sind das Volk. Wenn sich das Volk mit seinen über 80 Mio. Menschen verdammt noch einmal solidarisieren würde, dann bräuchten wir uns heute nicht über unsere Bananenrepublikmafiajunta (die sog. politische Klasse) echauffieren. Die Nasen wären schon längst mit dem Winde verweht. Das, was wir in der DDR vor 20 Jahren erleben durften und in vielen Regionen Südamerikas gang und gäbe ist und die Wehrhaftigkeit in der französischen Bevölkerung sollte uns Mut geben und Perspektiven für die Zukunft eröffnen.
Alt 12.04.2009, 16:26
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

http://www.n24.de/news/newsitem_4971718.html
das wichtigste:

Die beiden Verdächtigen haben inzwischen Anwälte.
Die Ermittlungen am Tatort wurden unterdessen abgeschlossen. Die Beamten der 30-köpfigen Sonderkommission "Familie" warten laut Bauer noch auf detaillierte Obduktionsberichte und Waffengutachten.
...
Der 18-Jährige ist Mitglied in einem Schützenverein in Eislingen. Auf ihn sind aber keine Waffen eingetragen. In der Familie gab es nur ein Luftgewehr.
...
Auch nach der Obduktion der vier erschossenen Familienmitglieder von Eislingen (Baden-Württemberg) sind keine neuen Erkenntnisse zu Tage getreten. "Es sind keine bahnbrechend neuen Ergebnisse hinzu gekommen", sagte ein Polizeisprecher in Göppingen. Am Vortag hatte es in einer ersten Bewertung geheißen, die Opfer wiesen eine "Vielzahl von Einschüssen" auf und seien mit einer kleinkalibrigen Waffe getötet worden. "Im Schützenverein des tatverdächtigen 18-jährigen Sohnes fehlt keine Waffe", sagte der Polizeisprecher. Ob der mutmaßliche 19-jährige Komplize eine Waffe besessen habe, sei unklar. Die Tatwaffe wurde nicht gefunden. Über das Motiv der Tat wird gerätselt.
...

Noch sind die am Leben..... Der Freund (19 Jahre) dürfte derjenige sein, der noch am meisten einen "klaren Kopf" hat, und hoffentlich durchblickt, wenn da Psychotherapeuthen auftauchen usw... Hoffentlich überstehen die das (auch lebend) und kommen den Hundesöhnen auf die Schliche... Wäre auch angebracht nach ein paar Wochen den Freund oder evtl. beide zu kontaktieren.....

Zitat:
Zitat von INP
Alt 12.04.2009, 16:44
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich rekapituliere:

a) keine Tatwaffe

b) keine Zeugen

c) fehlendes Motiv

Wo bitteschön sind die beiden Jungens denn nun als tatverdächtig zu betrachten?
Antwort

Lesezeichen