Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2581  
Alt 06.10.2009, 11:04
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Von gravitationsanomalien ganz zu schweigen,newahr ? :P
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #2582  
Alt 06.10.2009, 14:17
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Das kommt noch hinzu. Die Zetatalkfraktion geht davon aus, dass Nibiru sich seit sechs Jahren "in der Nähe der Sonne" aufhält. Was immer das genau bedeuten soll. Weder bei Merkur noch bei der Venus ist die kleinste Bahnunregelmässigkeit festgestellt worden.

Spricht man sie darauf an, kommen sie mit phantastischen Geschichten von "Abstossung". Wobei auch eine "Abstossung" Auswirkungen hätte.

Wir sprechen hier nicht von einem winzigen Kometen, der in Sonnennähe herumschwirrt. Wir reden von einem Braunen Zwerg, also einem Körper, der mindestens die 15-fache Jupitermasse besitzt. Das wären 4.770 Erdmassen bzw. über 86.000 Merkurmassen. Und das wäre noch ein sehr kleiner Brauner Zwerg.

Auch ist die Idee absurd, Nibiru könne angeflogen kommen, ein paar Jahre in einer eingen Bahn die Sonne umkreisen, um dann wieder abzufliegen. So etwas kann nur ein total ungebildeter Mensch glauben.

Man stelle sich vor, ich erzählte folgende Geschichte. Beim Fussball schiesst jemand aus fünfzig Meter Entfernung auf das Tor. Der Ball fliegt links am Tor vorbei, umkreist es drei Mal und fliegt dann in das gegenüber liegende Tor. Ich würde zu recht als Spinner belächelt, weil jeder Mensch aus seiner Alltagserfahrung weiss, dass so etwas nicht geht.

Bei Nibiru werden solche Geschichten geglaubt.
Mit Zitat antworten
  #2583  
Alt 06.10.2009, 14:52
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Wartet mal Leute.
Ging das jetzt etwa schon wieder mit dem "brauner Zwerg" Gelaber los ?

Und jetzt soll er auch nur im Infrarot (sprich Wärme-)spektrum zu sehen sein und
sich auch noch nahe der Sonne befinden.

RECAP:

Ein Objekt, welches eine eigene vglw. schwache Fusionsreaktion betreibt und folglich etwa die Größe Jupiters aber min. seine 13-75fache(!) Masse haben MUSS, befindet sich in [einem Orbit in] Nähe von Sol und kann nur mit Infrarot Teleskopen ausgemacht werden.
Dabei geht hier auf Terra alles seinen Gang. Das Klima wird mal so, mal so. Richtet sich z.Zt. wahrnehmbar immer noch nach den üblichen bisher erkennbaren Zyklen von Sol.

yeah, right -_O

Hat von den Nibiru-Jüngern - zumindest denen, die solche Thesen aufstellen - irgendeiner mal wenigstens ne Doku oder einen Artikel über Gravitation gelesen ?
Oder schaut euch Nassim Harameins Lektüre an, da kommt auch Gravitation vor und wie sie entsteht.
Wenn es ein solches Objekt im inneren Teil dieses Systems gäbe, wären sämtliche "festen" Planeten bereits Matsch oder auf dem besten Wege dahin, weil durch die neuen gravitonischen Verhältnisse die Umlaufbahnen neu fallen oder ganz aufgelöst werden würden.
Ganz zu schweigen von der energetischen Interaktion dieser zwei Objekte ( Sol & Zwerg).
Glauben denn die Leute, daß Sol auf einem Fleck in unserem System steht ???
__________________
"Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill

Geändert von d0dge (06.10.2009 um 14:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2584  
Alt 07.10.2009, 21:08
Marlboroman Marlboroman ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 24
Cool

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Das kommt noch hinzu. Die Zetatalkfraktion geht davon aus, dass Nibiru sich seit sechs Jahren "in der Nähe der Sonne" aufhält. Was immer das genau bedeuten soll. Weder bei Merkur noch bei der Venus ist die kleinste Bahnunregelmässigkeit festgestellt worden.

Spricht man sie darauf an, kommen sie mit phantastischen Geschichten von "Abstossung". Wobei auch eine "Abstossung" Auswirkungen hätte.

Wir sprechen hier nicht von einem winzigen Kometen, der in Sonnennähe herumschwirrt. Wir reden von einem Braunen Zwerg, also einem Körper, der mindestens die 15-fache Jupitermasse besitzt. Das wären 4.770 Erdmassen bzw. über 86.000 Merkurmassen. Und das wäre noch ein sehr kleiner Brauner Zwerg.

Auch ist die Idee absurd, Nibiru könne angeflogen kommen, ein paar Jahre in einer eingen Bahn die Sonne umkreisen, um dann wieder abzufliegen. So etwas kann nur ein total ungebildeter Mensch glauben.

Man stelle sich vor, ich erzählte folgende Geschichte. Beim Fussball schiesst jemand aus fünfzig Meter Entfernung auf das Tor. Der Ball fliegt links am Tor vorbei, umkreist es drei Mal und fliegt dann in das gegenüber liegende Tor. Ich würde zu recht als Spinner belächelt, weil jeder Mensch aus seiner Alltagserfahrung weiss, dass so etwas nicht geht.

Bei Nibiru werden solche Geschichten geglaubt.
Glauben die dat wirklich? Schöne scheisse, alte Rübe.

Was rauchen die fürn Gras? Keine Macht den Drogen.

Was sindn das für Verstrahlte? Die dürfen aber nicht mehr frei rumhampeln oder? Wenn der Siff ansteckend ist dann brauchen die ihren Nimbiru gar nicht mehr, dann holt uns all der Onkel Alzheimer
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2585  
Alt 08.10.2009, 02:08
findthetruth findthetruth ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 47
Standard

tja, es ist so gekommen wie ich es vorausgesagt hatte.
adminandreas hat in seinem forum einen user gesperrt und anderen usern ne sperre angedroht, sollte die ihre meinug zu dem gesperrten user nicht revidieren, sondern
mit ihm und seinen aussagen konform gehen.
seit einigen tagen merken viele was da wirklich gespielt wird.
jaja, auch haben einige user endlich begriffen/eingesehen das nibiru nicht bis 2012 in unser sonnensystem eintreten, geschweige denn für
eine biblische apokalypse sorgen wird.

natürlich gibt es wieder einen harten kern von zeta-talk jüngern und bibeltreuen christen, die sich strikt dagegen aussprechen und die fakten leugnen/wegwünschen, die da wirklich
sehr gut von einigen usern zusammen getragen wurden, allen voran meerderruhe, der wiklich gute arbeit geleistet hat und die auch ich, selber bestätigen und nachvollziehen konnte.
ich glaube fast adminandreas und adminbunkerbau machen gemeinsame sache, wer was gegen zeta-talk sagt und auch gegen ihren messias marshall masters oder einfach anderer
auffassung ist, der wird ermahnt und danach gesperrt.
gut, einige user haben ihren unmut etwas ironisch und sarkastisch zum ausdruck gebracht, aber sie sind nicht zu andern usern beleidigend oder ausfallend geworden.
von wegen wir sind alle gemeinsam auf der suche, pff, das ich nicht lache, so eine heuchlerei, das schreit schon zum himmel.
auch ist der ausdruck "unterwandert" gefallen was nur noch schwachsinniger ist.
wer soll denn da noch unterwandern, wozu?
selbsterkenntnis ist also unterwanderung?

super, ganz großes kino adminandreas.
auch hättest du vielleicht einige user per pm kontaktieren sollen, statt jede sperrung gleich mit roter schrift anzudrohen, wie ein lehrer der was an die eltern des schülers
in dessen mitteilungsheft, wegen unbetragen schreibt.

ich meinte ja schon einige posts vorher das es nicht mehr lange gut geht und die user da ihre eigenen nachforschungen betreiben und letzten endes
zu dem selben schluss kommen wie ich.

nibiru? möglich ja, aber nicht mehr in diesem jahrhundert.

und das haben eben auch einige begriffen und sich nicht beirren lassen von den zeta´s und ihren konfusen theorien über das ende der welt und einen aufstieg in eine
höhere bewußtseinsebene oder andere dimension wenn man nur fest dran glaubt.

im laufe des tages werde ich noch ein kurzes statement zu meinem gestrigen besuch in der sternwarte abgeben.
kurz mal vorweg, es ist nix neues dazu gekommen, im gegenteil.
schade das barbarossa wieder gesperrt wurde(er kann es einfach nicht lassen) aber er hatte recht, er wusste schon in etwa vorher, was ich da erfahren werde.
danke nochmal an dich, habe einige deiner "denkanstöße" auch da vorgetragen und sie wurde mir alle bestätigt.


findthetruth
__________________
http://findthetruth.forumprofi.de/index.php

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #2586  
Alt 08.10.2009, 03:24
Andreas Andreas ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: München
Beiträge: 91
Ausrufezeichen Gegendarstellung

Gegendarstellung
Servus @all!

Das Infokriegmitglied findthetruth schreibt folgendes:

Zitat:
ich glaube fast adminandreas und adminbunkerbau machen gemeinsame sache, wer was gegen zeta-talk sagt und auch gegen ihren messias marshall masters oder einfach anderer
auffassung ist, der wird ermahnt und danach gesperrt.
Ich bin Admin Bunkerbau befreundet und mehr nicht.
Der Webseite Zetatalk.com stehe ich sehr kritisch gegenüber – ich nehme deren Informationen lediglich zur Kenntnis und belasse es jedem Mitglied, sich aus verschiedenen Blickwinkeln zu informieren.
Marshall Masters ist kein Messias, sondern eine reine Informationsquelle wie andere Webseiten auch.
Die Sperre des Mitglieds Veritas hat andere Ursachen und kann hier leicht nachvollzogen werden:
http://adminandreas.forumprofi.de/th...g-t5-s900.html

Pfüerti
Andreas
__________________
Webmaster: Projekt Planet X
Mit Zitat antworten
  #2587  
Alt 08.10.2009, 11:50
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Marshall Masters Als Informationsquelle darzustellen ist so ,als wuerde ich G.W.Bush als Friedensnobelpreistraeger vorschlagen.

Das ist keine Meinung,sondern Fakt, nach den Erkenntnissen,die jeder kriegen kann,der sich mit realer Physik beschaeftigt,und dem,was dieser Typ von sich gibt.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #2588  
Alt 08.10.2009, 14:09
Exzellent Exzellent ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 169
Standard

das video schaut krass aus:
http://www.liveleak.com/view?i=086_1254935636

zufall?
Mit Zitat antworten
  #2589  
Alt 08.10.2009, 15:14
findthetruth findthetruth ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 47
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Gegendarstellung


Servus @all!

Das Infokriegmitglied findthetruth schreibt folgendes:

Ich bin Admin Bunkerbau befreundet und mehr nicht.
Der Webseite Zetatalk.com stehe ich sehr kritisch gegenüber – ich nehme deren Informationen lediglich zur Kenntnis und belasse es jedem Mitglied, sich aus verschiedenen Blickwinkeln zu informieren.
Marshall Masters ist kein Messias, sondern eine reine Informationsquelle wie andere Webseiten auch.
Die Sperre des Mitglieds Veritas hat andere Ursachen und kann hier leicht nachvollzogen werden:
http://adminandreas.forumprofi.de/th...g-t5-s900.html

Pfüerti
Andreas
du mit deiner gegendarstellung, wie wäre es denn mal mit einer richtigstellung?
man brauch sich doch nur ma deine letzten 50 posts durchlesen und man weiß wie du zeta-talk, marshall masters und michael von adminbunkerbau
gegenüberstehst.
es ist richtig das du niemals erwähntest das er für dich ein messias ist, das war nicht richtig formuliert von mir.
er nimmt aber bei deiner "aufklärarbeit", einen nicht unerheblichen stellenwert ein.

gut, jetzt mal eine richtigstellung von mir.

marshall masters verdient nen richtigen batzen geld mit seinen unhaltbaren infos und theorien über nibiru.
jeder kann diese zusammenkopierten sammelsorien selber sofort entlarven und feststellen das dahinter eine intelligente verkaufsmasche steht, mehr nicht.
seine bücher http://www.amazon.com/Marshall-Masters/e/B002BM00VY gehen bestimmt auch sehr gut über den ladentisch.
dazu kommt noch ein ganz wichtiger faktor.
er war cnn nachrichtenproduzent für wissenschafftliche beiträge und war beim us-militärt für öffentlichkeitsarbeit zuständig.
http://planetxforecast.com/aboutus/index.shtml
https://www.mosquito-verlag.de/Autoren
ich glaube das sagt schon alles über masters aus.

dazu kommt noch, wenn er so ultrageheime quellen für seine theorien hat und über hintergrundwissen verfügt, welches er eventuell ja durch seine vorherigen arbeitgeber
erstanden hat, warum lebt er noch?

warum wurde auf ihn noch kein anschlag verübt oder in der öffentlichkeit bloßgestellt, wie alex jones zum bsp.?
in den letzten monaten wurden einige hochrangige menschenrechtler/kritiker in z.b. russland auf offener straße erschossen oder mit polonium vergiftet.
und die haben nur einigen leuten auf den schlips getreten.
masters tritt aber der halben wissenschafft und den regierungen mit seinen büchern auf den schlips, oder etwa nicht?
also hat wohl niemand interesse ihn zum stillschweigen zu bringen.
denn können seinen infos ja nicht viel gewicht haben.
und wenn er beim us-militär auf der gehaltsliste stand, denn wird er auch einer gewissen geheimhaltungsstufe unterlegen haben, die noch einige zeit nach dem ausscheiden aus dem militär in kraft ist.

also, ist er ein autor mit blühender fantasie und hat einen guten richer, was das veröffentlichen dieser art von lektüre betrifft.
und über zeta-talk brauchen wir hier gar nicht zu sprechen, es reicht auf die von adminandreas angegebene seite zu schauen und sich selber zu überzeugen.
noch dazu gab es ja von den zeta´s schonmal einen falschen alarm 2003, was nicht zu ihrer seriösität beiträgt.


findthetruth
__________________
http://findthetruth.forumprofi.de/index.php

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung.
Mit Zitat antworten
  #2590  
Alt 08.10.2009, 20:27
SeederRuhe SeederRuhe ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2009
Beiträge: 11
Standard Sehet

was hast du da wider gesagt? Du alter stänkerer
Du sollst lieber studiehren schriften von bunkerbau
Er viel wissen in seinen worten, dein wissen sehr klein
Hier hast du noch beweis
http://www.youtube.com/watch?v=U-3RL...eature=related
SEHET DIE ZEICHEN ER SCHON BALD NAHE
Du mußt trainieren jeden tag für krieg gegen alien, bald schon wenn nibiru da
Bereihte dich vor ich trainiehre 5 stunden per tag kann bakstein mit kopf und faust zertrümern
Babarossa war vertreter von anunaki und böser regierung er nun besiegt aber sucht nach anweisung von anunaki oder grey

Veridas war abgesanter von dracos er blut wie säure und sieht aus wie alien aus film
Beide grose gefahr wollten zetas vernichten von schwartzbruderschaft der alien

damit menschen das wissen nicht sehen können

Aber beide nun besiegt das böse aber groß und mit nibiru

Studiehre schrift von bunkerbau dann du bald wie krieger von licht für gros eschlacht in den sternen
Grose schlacht auf erden Nibiru bald da, studiehre nun schriften von bunkerbau damit dein dumkopf was darin hat du altes affengesicht du
Nibiru jetzt vor sonne in ein linie mit erde sehe nun dann wirst du sehen
Für alle ist das wihctig zu lesen,, dort über auserirdische
http://bunkerbau.ws24.cc/
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger