Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 26.01.2008, 00:19
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von schwarze8
Zitat:
Zitat von Wizen
...Nur das ich mich am Matriarchismus orientiere, aber auch egal
...
Ja, das merkt man.

Frauen schenken Leben.
Erst dnken, dann reden
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 26.01.2008, 00:26
schwarze8
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich denke grundsätzlich nicht, wenn ich schreibe.
Wie erklärst du dir das?
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 26.01.2008, 00:32
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von schwarze8
Ich denke grundsätzlich nicht, wenn ich schreibe.
Wie erklärst du dir das?
Du denkst nicht wenn du schreibst?
Danke für das, einleuchtende Statement.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 26.01.2008, 00:35
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Eigentlich dachte ich hier Reaktionen zu hören, ob das nun schon länger bekannt war oder was ihr von dieser Nachricht haltet. Statt dessen streitet Ihr Euch, ob es uns Menschen Recht geschehen würde, oder nicht. Vielleicht könnt ihr das auf Mittwoch verschieben - falls das dann noch geht!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 26.01.2008, 00:41
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So, ich schreibe jetzt mal wieder als Amazonia.

Das Schauspiel für xoox ist vorbei.

Was dir daran einleuchtet würde ich gerne wissen wollen. :P

Nämlich ganz und gar nichts.
Du bist etwas New Age verpeilt, nicht wir.

Wer von Göttern spricht und Hexen verehrt, mag ja glauben, etwas ursprüngliches zu "besitzen". Das ist aber nicht der Fall.

Die Realität ist das was zählt und die ist gut.
Wenn sie auch im Moment sehr beschissen erscheint.

Aber das vermagst du nicht zu sehen, anscheinend.
Also wo hast du deine Augen?

Leben verlangt zu leben und soll auch leben.
Wir sind nicht der Abschaum der Erde. Wir dürfen sie bewohnen und sollten der Erde respektvoll im Einklang begegnen.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 26.01.2008, 00:42
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von McLane
Eigentlich dachte ich hier Reaktionen zu hören, ob das nun schon länger bekannt war oder was ihr von dieser Nachricht haltet. Statt dessen streitet Ihr Euch, ob es uns Menschen Recht geschehen würde, oder nicht. Vielleicht könnt ihr das auf Mittwoch verschieben - falls das dann noch geht!
Der Komet soll sich ficken. :P

Da wird nichts passieren - keine Sorge.

Pass lieber auf, das der Goldpreis nicht explodiert und alles auslöscht.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 26.01.2008, 00:44
Niney Fullpint Niney Fullpint ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 242
Standard

Bekannt ist es schon länger. Die Gefahr eines Einschlages ist jedoch relativ gering. Worum sich einige Leute sorgen machen ist wie der Meteorit geladen ist. Als Referenz wird dann immer der Meteorit, der in Sibirien "eingeschlagen" ist, genannt. Dieser war nur um die 50m groß und hat eine sehr große Fläche in Schutt und Asche gelegt, ohne Einschlagspuren. Deshalb wird vermutet das er anders als die Erde geladen war.

Ich kenne mich da auch nicht so aus. Die beste Seite zu diesem Thema ist wohl TU24.org inkl. Forum.

EDIT: Was vielleicht auch interessant ist, ist das wir eh nur die Hälfte des Universums sehen können. Selbst wenn ein Meteorit auf Kollisionskurs mit uns liegen würde und er würde aus der Richtung der Sonne kommen, dann würden wir es erst merken wenn es zu spät wäre. Einige der größten Meteoriten, die knapp an uns vorbei geflogen sind, wurden erst entdeckt als sie die Erde bereits passierten.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 26.01.2008, 01:02
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Du bist etwas New Age verpeilt, nicht wir
Von dir war auch keine Rede, und wer hier New Age propagiert, ist
leicht festzustellen

Zitat:
Wer von Göttern spricht und Hexen verehrt, mag ja glauben, etwas ursprüngliches zu "besitzen". Das ist aber nicht der Fall.
Hexen verehrt? ...Wow, was für eine Lüge!
Wer von Götter spricht? Hääh, was hat der Glauben jetzt damit zu tun??
Ursprüngliches besitzen?
Mir wird ein wenig unheimlich hier...

Zitat:
Die Realität ist das was zählt und die ist gut.
Wenn sie auch im Moment sehr beschissen erscheint.
Die Realität? Was ist Realität? Du kannst nicht von der kollektiven Realität reden, nur von deiner personalen, die nur dich was angeht.
Und wenn die Realität für dich in Ordnung ist; dann kannst du mit den Nwos gleich mitmachen.

Zitat:
Aber das vermagst du nicht zu sehen, anscheinend.
Also wo hast du deine Augen?
Auf meinem Kopf, glaube ich...

Zitat:
Leben verlangt zu leben und soll auch leben.
Jetzt bekomm ich noch Ratschläge fürs Leben; Mediale Lebensberatung MADE BY NEW AGE.

Zitat:
Wir sind nicht der Abschaum der Erde. Wir dürfen sie bewohnen und sollten der Erde respektvoll im Einklang begegnen.
Nein wir sind nicht der Abschaum der Erde, nur gute, lichtvolle Parasiten, die natürlich zum besten aller wirken...

Wie schon gesagt, euer New Age Ding könnt ihr für euch behalten,
ich habe eine andere Meinung.
Ich dachte dieses Forum sollte die Wahrheit und nicht die kranke Philosophie des New Age verbreiten; langsam glaube ich, das ich mich getäuscht habe.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 26.01.2008, 01:13
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 516
Standard

@wizen:

ist es jetzt new age, wenn man davon überzeugt ist, dass die spontane und totale auslöschung der menschheit vielleicht nicht so eine tolle sache ist?
ist ja dann prima für die erde wenn sie als toter klumpen im all weiterexistiert, für mich wirds dann jedenfalls wenig gelegenheit geben ihr zur "heilung" von dem "parasit mensch" zu gratulieren...
__________________
I can't imagine why you wouldn't
Welcome any change, my friend.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 26.01.2008, 01:16
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von n.i.r.b.i.d.
@wizen:

ist es jetzt new age, wenn man davon überzeugt ist, dass die spontane und totale auslöschung der menschheit vielleicht nicht so eine tolle sache ist?
ist ja dann prima für die erde wenn sie als toter klumpen im all weiterexistiert, für mich wirds dann jedenfalls wenig gelegenheit geben ihr zur "heilung" von dem "parasit mensch" zu gratulieren...
Nicht diese Überzeugung, sondern andere hier sind New Age das ich vom Herzen verachte. Die Erde wird so oder so überleben, du und ich wir sind Staubkörner in der Galaxie, uns wird Niemand vermissen, schon gar nicht Muuter Erde, die erwartet das ihre erwachsenen Kinder nun endlich ausziehen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Erde wächst!? aristo Klima, HAARP, Mind Control 60 30.11.2009 18:18
Hohle Erde? Geissbock Organisationen und Funktionäre der NWO 46 13.11.2008 22:28
Ein Asteroid kollidiert heute Nacht mit der Erde! McLane Off Topic 16 08.10.2008 01:44
Doppel-Asteroid passiert heute die Erde nofretete1969 Off Topic 11 16.07.2008 00:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger