|
|
| |
|
|
|
27.03.2009, 15:01
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich das glaube
ist halt bloß komisch.
ist bestimmt irgendwas anderes aber bestimmt kein hiv aids oder what ever.
und denn satz fande ich am schluss noch gut
"..bringt ein stücken weiter impfstoffe gegen aids zu entwickeln"
warum eigentlich impfen?!
gibt doch sicherlich auch ander möglichkeiten
p.s ich lass mich nie wieder impfen
27.03.2009, 22:55
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Aids und die Bangui-Definition
Zum Thema AIDS kann ich folgendes Dokument (ca. 30 Seiten) unbedingt empfehlen:
"Die Bangui-Definition
von Guido Höner
Die Definition von AIDS, die in Afrika überwiegend zur Anwendung kommt, unterscheidet sich wesentlich von den vorherrschenden Definitionen für die Metropolen. Sie ist benannt nach der Hauptstadt der Zentralafrikanischen Republik, in der 1985 ein Workshop der Weltgesundheitsorganisation WHO über AIDS in Afrika stattfand.
...
AIDS bei einem Erwachsenen ist definiert als die Existenz von mindestens zwei Hauptzeichen zusammen mit mindestens einem Nebenzeichen, bei Abwesenheit von bekannten Gründen von Immunsuppression, wie Krebs oder schwerer Unterernährung oder anderer festgestellter Ursache.
...
Hauptzeichen
* Gewichtsverlust von mehr als 10% des Körpergewichts
* Chronischer Durchfall länger als einen Monat
* Fieber länger als einen Monat (unterbrochen oder konstant)
...
Deshalb schätzte 1993 die WHO die AIDS-'Fälle' für Schwarzafrika von 210.000 offiziell gemeldeten auf mehr als 1,5 Millionen, die Global AIDS Policy Coalition (GAPC) des Forschers Mann schätzte mehr als 2,5 Millionen (für Südostasien sind die Zahlen noch deutlicher: 1500 gemeldet, WHO: 30.000, GPAC: 400.000) [16]. Begründet wird dies mit der angeblichen Unfähigkeit afrikanischer Ärzte, eine vernünftige Diagnose zu stellen (deshalb ist die Definition für Afrika ja auch so weit ausgelegt), und mit der politischen Interessenlage der afrikanischen Gesundheitsbehörden. "
http://www.rethinkingaids.de/afrika/bangui.htm"
Die Diagnose AIDS wird in Afrika also überwiegend aufgrund von Symptomen erstellt und nicht mit Hilfe der sogenannten offiziellen AIDS-Test.
Und da sauberes Trinkwasser in vielen Teilen Afrikas noch immer keine Selbstverständlichkeit ist (trotz begehrter Bodenschätze), ist auch das Phänomen Durchfall weit verbreitet. Ergo.....
Die Themen (belegt mit vielen Quellen) im Dokument sind u.a.:
- AIDS-Diagnose aufgrund weniger Symptome (hauptsächlich Gewichtsverlust, Durchfall, Fieber) ohne Test, wobei diese Symptome oft mit den gleich folgenden Themen in Zusammenhang stehen
- abgelaufene Medikamente
- nicht mehr zugelassene Pestizide
- mehr Pharmaverteter in Tansania pro Arzt als in Deutschland
- mehr Geld für AIDS-Forschung als für sonstige Hilfsmaßnahmen wie sauberes Trinkwasser oder Abwasserbehandlung
- nicht in den USA zugelassene Medikamente in Afrika erhältlich (z.B. Verhütungsmittel Depo-Provera)
- Devisenverluste bei armen Staaten durch verbreitetem Kauf von Babynahrung (statt gesündere Ernährung durch Stille: u.a. Übertragung von Antikörpern) dank aggresiver Werbung
Dieses Dokument dürfte auch für Nicht-Mediziner (so wie ich) genügend Anlass zum Nachdenken geben, weil nur das Erste Thema etwas tiefer in die Medizin einsteigt. Beim Rest geht es hauptsächlich um die Zahlen, die mit jeder Menge Quellen belegt sind.
Trikont ist übrigens die Abkürzung für Trikontinental (Drei Kontinente - Südamerika, Afrika, Asien).
von endlichleben.de.vu
"You can fix all the world's problem in a garden", Geoff Lawton, teacher for permaculture
Winnenden -Thread Teil I
Winnenden -Thread Teil II
Winnenden -Thread Teil III
|
28.03.2009, 02:04
|
Gesperrt
|
|
|
|
Lol ja genau, dann soll man warscheinlich später mit einer abgeschwächten Form eines "HIV-Erregers" geimpft werden oder was ? Die hamse echt nicht mehr alle...
|
28.03.2009, 04:59
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
aus dem spiegelei-artikel:
"Dieser Infektionsweg ist sehr effizient - zudem sind T-Zellen einfach dafür gemacht, miteinander zu interagieren", sagte Hübner. Zukünftige Impfstoffe gegen Aids sollten diesen Übertragungsweg berücksichtigen, schreiben die Forscher. So könnte eine Strategie im Kampf gegen Aids sein, die Synapsenbildung zwischen befallenen und unbefallenen T-Lymphozyten zu unterdrücken...
diese wortwahl und die denke dahinter.... die jungs vom Mount Sinai haben da ein perfektes Gleichnis für den faschistischen Staat und totale Zensur gezeichnet. übertragt das mal auf den infokrieg:
Der Informationsweg im Internet ist sehr effizient - zudem der suchende und kritische Mensch einfach dafür gemacht ist, mit anderen zu interagieren, stellte der Dikator fest. Zukünftige Gesetze sollten diesen Übertragungsweg berücksichtigen. So könnte eine Strategie im Kampf gegen den Terror sein, die Kommunikationswege wie Internet und Email zwischen bereits aufgewachten und bisher noch in der Matrix gefangenen Menschen zu unterdrücken...
http://www.mountsinai.org/
http://en.wikipedia.org/wiki/Mount_S...ol_of_Medicine
http://www.mountsinai.org/Research/C...ogram/Overview
dort findet man sowas:
People with HIV and peripheral neuropathy often experience pain, burning and numbness in their arms and legs. Coupled with the demands of a complex medical regimen requiring multiple doses of medication, it is not uncommon for patients to feel confused, anxious, fearful, depressed, isolated and in despair. Traditional support groups often deal with some of these issues, however, research has not explored the benefits achieved with exposure to group settings.
... das heißt ja soviel, daß die leute fast eingehen an den medicamenten, und die sinai-docx sind aber so nett, und machen mit denen talk und psychiaterspielchen und studieren das eben mal.... erst die ratten vergiften, und mal gucken, ob die doch nochmal männchen machen, wenn man mit ner mohrrübe winkt... pervers...
Benjamin K. Chen
http://www.mountsinai.org/Find%20A%2...00001497151602
Wolfgang Hübner
http://www.biomedexperts.com/Profile...olfgang_Hübner
das ist die studie
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/sites/en...ubmed_RVDocSum
Geändert von freestyle (28.03.2009 um 05:05 Uhr)
|
28.03.2009, 12:42
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von nordstern
Das HIV-Virus wurde bisher noch nicht gefunden - weil es gar nicht existiert.
|
Beweise ? Hast du keine.
Zitat:
Was die angeblichen Forscher da grün markieren und beim "Sprung von Zelle zu Zelle" beobachten, kann deshalb nie und nimmer ein HIV-Virus sein.
|
Du musst es ja wissen. Immerhin hat du den Nobelpreis in Mikrobiologie und Virologie.
Zitat:
Die Irreführung der Menschen kennt offensichtlich keine Grenzen.
|
Um jemanden mit deiner Naivität irre zu führen braucht es nur ein Mickey Maus Buch.
Zitat:
Aids wird nicht durch eine Infektion mit einem Erreger verursacht, sondern durch Toxine und andere Faktoren.
|
Ja klar. Wieso bin ich da nicht schon eher drauf gekommen. Die Millionen Negerkinder haben alle nur darum AIDS weil sie sich nicht waschen und im Dreck leben ! Die gehören nur mal tüchtig entschlackt und dann sind sie wieder gesund.
Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten. Das hat zumindest mein - Gott hab ihn selig - verstorbener Urgrossvater immer gesagt. Recht hat er !
Zitat:
Kurzer Auszug daraus, der ein Schlaglicht auf die "Kompetenz" des Spiegels bei der Berichterstattung über Aids wirft:
|
Was bitte ist ein "Schlaglicht" ?
Zitat:
Meines Wissens haben wir das Jahr 2009 und leben noch, obwohl wir laut Professoren der Virologie (ich nenne sie Blindgänger und Betrüger) vom deutschen BGA spätestens 1996 alle HIV-positiv waren und spätestens 1998 alle an Aids verstorben sein sollten.
|
Die epidemiologischen Studien die du vermutlich ansprichst haben eine unkontrollierbare Ausbreitung des HI-Virus vorausgesetzt. Und sie waren vollkommen richtig. Wäre es zu einer unkontrollierten Ausbreitung des HI-Virus gekommen, wären heute vermutlich 90-95% der Weltbevölkerung ausgestorben.
Zitat:
Genützt hat diese brutale Traumatisierung der Bevölkerung nur der Pharma-Industrie, welche Milliarden abgezockt hat, um den nicht vorhandenen Aids-Erreger zu suchen und zu bekämpfen.
Geschadet hat es den Aids-Kranken, welche durch die tödlichen "Medikamente" qualvoll starben und geschadet hat es der Volkswirtschaft, welcher die Milliarden für echte Prävention und Heilung fehlten.
|
Geschadet hat es meinem seelischen Gleichgewicht. Und zwar dein inkoherentes und durch nichts fundiertes, haltloses Gestammel, welches im Prinzip nur eine einzige Tastsache sonnenklar belegt: Dir kann man alles weiss machen solange man nur "Dr" vor seinen Namen schreibt. Du erachtest es nicht einmal im Ansatz als nötig deine Behauptungen durch Quellen zu untermauern. Leute wie du geben der "Verschwörerszene" ihren schlechten Ruf. Leute die jeden möglichen Scheiss kommentar- und kritiklos schlucken, ohne sich zu informieren, und die dann auch noch die Unverschämtheit besitzen Anderen leicht beeinflussbaren Lesern ihre Perlen der Weisheit aufs Auge zu drücken. Du liest nen Artikel und guckst ein X-beliebiges Video an, und meinst du hättest die Weisheit mit Löffeln gefreeen und bist über Nacht schlauer geworden als alle Edidemiologen und Biologen und Pharmakologen dieses Planeten zusammen.
Welchen wissenschaftlichen Hintergrund hast du, welcher es dir erlaubt über dieses hochkomplexe Thema qualifizierte Ausagen zu treffen ? Ich gebe zu, dass die wenigen Semester die ich Chemie bzw. Biotechnologie studiert habe bei weitem nicht ausreichen um das Wirken des HI-Virus zu verstehen. Darum stelle ich mir die Frage ob du vielleicht in wirklichkeit ein hochbezahlter Dozent an einer Naturwissenschaftlichen Fakultät bist der hier nur Anonym postet ?
|
28.03.2009, 13:05
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Polarfox
Welchen wissenschaftlichen Hintergrund hast du, welcher es dir erlaubt über dieses hochkomplexe Thema qualifizierte Ausagen zu treffen ? Ich gebe zu, dass die wenigen Semester die ich Chemie bzw. Biotechnologie studiert habe bei weitem nicht ausreichen um das Wirken des HI-Virus zu verstehen. Darum stelle ich mir die Frage ob du vielleicht in wirklichkeit ein hochbezahlter Dozent an einer Naturwissenschaftlichen Fakultät bist der hier nur Anonym postet ?
|
Welchen politischen Hintergrund hast du, welcher es dir erlaubt über andere hochkomplexe Themen qualifizierte Ausagen zu treffen ? Ich gebe zu, dass die wenigen Semester die ich Politik bzw. Progaganda studiert habe bei weitem nicht ausreichen um das Wirken der NWO zu verstehen. Darum stelle ich mir die Frage ob du vielleicht in wirklichkeit ein hochbezahlter Minister in einer staatlichen Behörde bist der hier nur Anonym postet ?
Es ist unglaublich wie babarisch wir Menschen sind. Aber noch unglaublicher ist wie fest wir davon überzeugt sind kultivierter geworden zu sein und als Rechtfertigung lediglich unser derzeitiger Wissensstand dient....eigene Meinung
|
28.03.2009, 13:43
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@Polarfox,
ich kann nichts dafür, daß Du nicht in der Lage oder willens bist, den Artikel von Dr. Kremer zu lesen.
Es ist auch nicht nötig, alle Argumente von Dr. Kremer zu wiederholen, nur damit Du überhaupt eine Ahnung von der Thematik bekommst.
Du glaubst also an ein Virus (HIV genannt), welches niemand bisher gefunden hat.
Damit gibst Du uns zu verstehen, daß Du einer Glaubensgemeinschaft angehörst, welche ohne einen einzigen Beweis an ein krankmachendes HIV-Virus glaubt.
Mit Gläubigen läßt es sich nur schwer diskutieren, das sieht man im Verlauf der Weltgeschichte und auch hier im Forum mehr als deutlich.
Ich entnehme aus Deinen völlig deplatzierten Äußerungen, daß Du keine Ahnung von Virologie, keine Ahnung von der Impfkritik, keine Ahnung von der Aids-Kritik und keine Ahnung von echtem wissenschaftlichen Arbeiten hast.
Wenn es Dir aber gelingen sollte, als erster Mensch weltweit einen Nachweis über humanpathogene Viren zu erbringen, dann würde Dir dafür der Nobelpreis gebühren.
Mit anderen Worten, Polarfox: es gibt keine krankmachenden Viren.
Die "Viren", welche als krankmachend behauptet werden, wurden nie nachgewiesen. Es handelt sich um Erfindungen und Betrug an der Menschheit.
Seit vielen Jahren fragen Eltern und Wissenschaftler nach wissenschaftlichen Belegen für die Existenz von Viren, doch diese konnten bisher keine Beweise vorlegen.
http://www.klein-klein-aktion.de/
Ich sehe, daß Du der allgemeinen Propaganda auf den Leim gegangen bist.
Informiere Dich erst mal, bevor Du anderen Ignoranz unterstellst und sie beschimpfst.
Zurück zu Aids:
http://aids-kritik.de/aids/saenger/index.html
Zitat:
- "Das Ergebnis meiner Literatur-Studien: Das HIV wurde bisher nie nach den Kriterien der klassischen Virologie isoliert, gereinigt und charakterisiert. Es erhebt sich hierbei die Frage, wie es möglich ist, daß alle diese Arbeiten zur angeblichen HIV-Isolation und Charakterisierung veröffentlicht werden konnten, obwohl sie nicht halten, was die Titel versprechen."
|
http://aids-kritik.de/aids/saenger/Saenger-Fax.html
Wer ist Dr. Sänger ?
Es handelt sich um den international renommierten Professor für Molekularbiologie und Virologie a.D. Heinz Ludwig Sänger .
Ich behaupte mal ganz frech, daß seine fachliche Kompetenz genügen sollte, wenn es um Viren und um Aids geht.
Ebenso behaupte ich, daß Deine Kompetenz mehr als fragwürdig ist, Polarfox.
Wie es aussieht, hast Du Dich noch nie mit der wissenschaftlichen Aids-Kritik beschäftigt, sondern plapperst nur die Propagandalügen der Aids-Industrie nach. Das ist aber völlig unwissenschaftlich, Polarfox.
Ein Einstieg in die Thematik bietet folgende Webseite:
http://aids-kritik.de/index.html
Einfach durchblättern, dann findest Du einige Artikel über Aids in Afrika.
Da wird gelogen und manipuliert, daß sich die Balken biegen.
Es wird Zeit, daß Du aus deiner Pharma-Lügen-Trance aufwachst, Polarfox.
Aufgrund Deiner bissigen und unqualifizierten Beiträge ist allerdings der Eindruck entstanden, daß Du kein Infokrieger, sondern ein Desinfo-Krieger bist .... und solche Typen sind laut Forenregeln hier absolut unerwünscht.
|
30.03.2009, 13:40
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ob nun ein Pharmaprodukt oder reine Erfindung, es ist egal.
Die grossen Lügen dieser Welt fangen an zu bröckeln.
Zu alledem kann ich nur noch sagen:
CAT BALOU - Hängen sollst Du in Wyoming
Wissenschaftler bezweifeln AIDS-Theorie
http://www.krebscafe.de/blog/2009/03...-aids-theorie/
|
30.03.2009, 13:48
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Geändert von freestyle (30.03.2009 um 13:54 Uhr)
|
30.03.2009, 14:17
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
es gibt keine krankheit die AIDS heißt.
Aids ist per definition ein syndrom.
mit syndrom bezeichnet man das gleichzeitige vorliegen unterschiedlicher krankheitsbilder über deren entstehung und entwicklung wenig bekannt ist.
und die liste der krankheiten die angeblich auf AIDS hinweisen ist ellenlang.
betrachtet man die offensichtlichen widersprüche bei der standardisierung der HIV-testmethoden erkennt man die abstrusität der behauptung, AIDS wäre eine schlimme seuche, es entstehen sogar enorme zweifel ob etwas wie AIDS überhaupt existiert oder schlichtweg wissenschaftlicher irrtum ist, sehr wahrscheinlich sogar beabsichtigt, zum zwecke der kontrolle durch angst und der profitgier einiger mächtiger pharmakonzerne
zum besseren verständnis kann man sich ja mal folgende doku anschauen - Aids, die großen zweifel
http://video.google.com/videoplay?do...76342201582669
|
|
|