Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.04.2007, 01:27
Soulkeeper Soulkeeper ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.04.2007
Beiträge: 195
Standard Bayer und das Aids Virus

Kennt ihr das Video schon? Ich finde das den absoluten Hammer! Die gehören alle eingesperrt, da hat es doch gar keinen Prozess gegeben.
Ein Bericht von NBC über Medikamente von Bayer, die den Aids Virus enthalten

http://www.youtube.com/watch?v=XS3mhjt7TrY

Und alles was der Kongress sagt ist: macht das wo anders, aber nicht in den USA
__________________
They want you to believe the TRUTH is irrelevant, while they hide, erase and cover up the evidence. But it´s evident, that somebody is hell-bent, on bringing forth a unified ONE WORLD GOVERMENT
-V- die Maske der Revolution
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.04.2007, 02:30
THX1138
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Krank wenn man das im Bezug auf diese Seite sieht --> http://www.bayer.de/de/aids.aspx

Interessant..wie alt ist die Meldung?

Finds nur komisch...das im TV darüber berichtet wurde.. AIDS/Hiv ist ein schwieriges Thema..würde nur mal gerne wissen wie das rausgekommen sein soll..
Denn HIV selbst ist nicht direkt nachweisbar..es gibt keine isolierte Form davon..auch wenn das immer wieder behauptet wird..
Bei den HIV Test werden nur die Antikörper die das Immunsystem gebildet hat nachgewiesen...was auch noch ziemlich unsicher ist..und kurios obendrein..
Wie hat man denn den Virus dann in dem Medikament nachgewiesen? Hat das Medikament Antikörper gegen den Virus entwickelt
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.04.2007, 02:31
THX1138
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hmm hab dazu noch was beim WDR gefunden

http://www.wdr.de/themen/gesundheit/...er/index.jhtml
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.04.2007, 15:21
THX1138
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich weiß immer noch nicht was ich von AIDS und HIV denken soll.. aber entweder gibts das in der Form und wurde direkt vom Pentagon in Auftrag gegeben oder es is ne lukrative Lüge und die Medikamente selbst erzeugen die Symptome.. Wobei letzteres mit den Medikamenten auf jeden fall stimmt
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 27.04.2007, 15:45
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 516
Standard

jo, mir ist aml aufgefallen das es praktisch kaum Leute gibt bei denen erst die "symptome" von Aids/HIV festgestellt wurden. Es gibt immer erst nen Test, wenn der positiv ist gibt Medis und danach dann Krankheit. Kenne aber auch nicht sehr viele HIV-positive und war auch noch nie in Afrika. Hab aber mal in einer Radiosendung gehört, dass der HI-Virus an sich nichts bösartiges ist und auch schon seit jahrhunderten von Menschen in sich getragen wird ohne ihre Lebensqualität zu beeinflussen. Ach ja, das Ansteckungsrisiko bei normalen Geschlechtsverkehr(ungeschützt) soll wohl weniger als 2% betragen.

hab mich mit dem Thema aber auch nicht wirklich befasst, rekapituliere grad nur was ich so an alternativen Aussagen darüber gehört hab.
__________________
I can't imagine why you wouldn't
Welcome any change, my friend.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.04.2007, 17:05
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sehr Aufschlussreich sind diese Dokus

Kinder als Versuchskaninchen - Medizin-Skandal in N.Y.
http://doku.cc/2006/10/17/kinder-als...skandal-in-ny/

Mythos HIV - Das Geschäft mit dem Killervirus - Vortrag von Michael Leitner
http://doku.cc/2007/04/14/3032/

also ich denke Aids gibt es zumindest nicht in der Form wie wir diese Krankheit erzählt bekommen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.04.2007, 18:49
THX1138
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Besonders interessant ist, dass die meisten Mesnchen nichts von ihrer HIV Infektion wissen und bei ihnen nichts was als AIDS beschrieben wird ausbricht.
Überhaupt bricht bei über 90% der Menschen mit HIV kein AIDS aus..dem Rest wurde bestimmt bereits eine Medikamentation aufgedrängt, welche die Symptome verursachte..

In bezug auf Afrika ist AIDS die größte lukrative lüge und man schlug diesen Kurz ein um die AIDS Zahlen zu "pumpen".
Dort werden Leute die Durchfall haben, unabhängig von einer HIV-Infektion im Körper, auch zu AIDS Patienten gezählt.
Genau wie überall anders.. Wenn eine Krankheit ausbricht und der Patient soll HIV haben, wird er als AIDS Patient behandelt..obwohl es nicht notwendig ist.

Das interessante ist wohl, dass wenn es wirklich soviele AIDS Kranke da geben würde, Afrika eigentlich schon längt ausgerottet sein müsste..
Auch, die schwachsinnige Aufteilung.. ein Virus das eher auf Männer springt als auf Frauen und dann mit so gravierenden Unterschieden..
AIDS ist ein Begriff für 30 Symptome... die alle auch ohne HIV als Krankheiten bekannt sind..
Das wäre so, als würde ich alle Kinderkrankheiten unter einer zusammenfassen...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.04.2007, 19:18
stop stop ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 180
Standard

Wenn wir schon wieder mal beim thema sind.
Weiss jemand wo ich die doku "prisma-der ursprung von aids" runterladen kann.
Es wurde schon mal ein link angegeben im forum, aber leider war dort die doku nirgends mehr zu finden.

Danke schon mal!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.04.2007, 21:10
Soulkeeper Soulkeeper ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.04.2007
Beiträge: 195
Standard

Ich hab neulich ein das Buch "Die geplanten Seuchen" von Wolfgang Eggert gelesen. Gehts auch um SARS. Ist ein umfangreiches Buch, mit ausländischen Beiträgen im Anhäng, die in Deutschland noch nicht veröffentlicht wurde. Er geht auch auf den Mythos des Ursprungs von AIDS in Afrika ein.
Empfehlenswert.

Aber die Doku würde mich auch interessieren. Hab noch nie was von ihr gehört
__________________
They want you to believe the TRUTH is irrelevant, while they hide, erase and cover up the evidence. But it´s evident, that somebody is hell-bent, on bringing forth a unified ONE WORLD GOVERMENT
-V- die Maske der Revolution
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28.04.2007, 21:16
stop stop ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 180
Standard

@soulkeeper

der download wurde hier mal angegeben aber die doku war nicht mehr verfügbar.

Es war eine doku bei ndr. Hab sogar mal eine e-mail geschick und bei ndr nachgefragt, aber ich bekam nur ein kurzes "nein die hätten sie nicht mehr " als antwort zurück.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger