Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 01.11.2007, 21:42
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich hab die Web.de´s auch mal angeschrieben, bin da schließlich schon ewig "Kunde":
Mit einigem Erstaunen habe ich gerade die Bildergalerie ihres Artikels " Wer tritt in George W. Bushs Fußstapfen?" gesehen und mußte feststellen, das Sie den meiner Meinung nach einzigen vernünftigen und aussichtsreichsten Präsidentschaftskandidaten Doktor Ron Paul vergessen haben. Ich gehe davon aus, das es sich hierbei um ein Versehen und keine Absicht handelt und das der Fehler schnellstmöglich von Ihnen korrigiert wird.
Mit freundlichen Grüßen
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 07.11.2007, 22:12
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Remember, remember the 5th of November

Das finde ich ja richtig geil

http://ronpaul.blog.de/2007/11/05/re...vember~3251696
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 09.11.2007, 08:37
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das finde ich fast noch besser, Ron Paul erklärt Bernanke seinen Job

Paul vs. Bernanke on Value of the Dollar

http://www.abcnews.go.com/Politics/V...3839318&page=1
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 11.11.2007, 05:25
DaAndy DaAndy ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.10.2007
Beiträge: 82
Standard

Wer Präsid~ent wird is Wurscht, der is eh ferngesteu€ert.
Und wenn er vor der Wa.hl gegen etwas ist, muss das ja nicht heissen, dass er nach der Wa,hl seine Meinung nicht aus heiter#em Himmel änderrn kann, oder?
__________________
Wahlergebnisse repräsentieren den Geisteszustand der Bevölkerung.
Kollektiv Leute verarschen und Politiker kaufen nennt man neuerdings "Verschwörungstheorie".
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 11.11.2007, 10:53
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich will mal so sagen, wenn Ron Paul wirklich Präsident werden sollte und die Amtszeit überlebt kann Er ne Menge ändern. Wie der mit dem Bernanke Schlitten gefahren ist, scheint Er es zumindest ernst zu meinen. Immerhin ist der Mann der Zentralbankchef und das dem einer erzählt "alter Du beklaust die Leute" hab ich noch nicht gehört.Wenn Ihm die Banken dann allerdings die Hände binden, indem Ihm sie Ihm den Geldhahn zudrehen, kann Er garnichts weiter machen als sämtliche ausländischen Stützpunkte schließen und den Verteidigungshaushalt zusammenstreichen. Ob das reicht wird sich zeigen. Wenn Er richtig mutig ist fragt Er mal bei den Megakapitalisten wie Rockefeller etc nach, ob die nicht mal vor haben langsam Steuern zu zahlen, bei ner zünftigen Nachzahlung könnte Er die USA wohl sanieren, aber dann wird Er wohl sehr schnell einen tödlichen Unfall haben.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 11.11.2007, 12:59
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Wenn Paul die ganzen Auslandsausgaben zusammenstreicht, braucht die USA garantiert keine Milliarden-Lobbyisten und Privat-Banken mehr.
Die Ammis haben nach wie vor einen der stärksten Wirtschaftsmotoren der Welt, Supermacht wird man schliesslich nicht nur militärisch.
Die US-Wirtschaft könnte sich locker so über Wasser halten und sogar noch die Infrastruktur ausbauen. Ohne FED, ohne Irak, ohne Homeland Insecurity und ohne die ganzen dollarfressenden Departments. Und vor allem OHNE EINKOMMENSTEUER.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 11.11.2007, 16:06
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja das schon, aber 10.000 Milliarden Dollar Schulden kann auch Ron Paul nicht einfach so wegzaubern.
Ich habe mir schon überlegt: Der Mann ist ja schon ziemlich alt und auch schon recht lange in der Politik. Könnte es nicht sein, das Er Sutton und Allan gelesen hat und weiß, warum es den USA so dreckig geht. Das kann Er natürlich im Wahlkampf nicht sagen, dann würden Ihn die Massenmedien sofort als Spinner zerreißen, aber wenn Er dann Präsident ist und Seine Leute um sich rum schaart, könnte Er wirkliche Untersuchungen gegen die CFR, die Trilateralen und wie sie alle heißen in Auftrag geben. Er ist ja anscheinend ein großer Verfassungsfan und diese Leute arbeiten eindeutig gegen die Verfassung.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 11.11.2007, 16:32
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Megahoschi
Ja das schon, aber 10.000 Milliarden Dollar Schulden kann auch Ron Paul nicht einfach so wegzaubern.
Ich habe mir schon überlegt: Der Mann ist ja schon ziemlich alt und auch schon recht lange in der Politik. Könnte es nicht sein, das Er Sutton und Allan gelesen hat und weiß, warum es den USA so dreckig geht. Das kann Er natürlich im Wahlkampf nicht sagen, dann würden Ihn die Massenmedien sofort als Spinner zerreißen, aber wenn Er dann Präsident ist und Seine Leute um sich rum schaart, könnte Er wirkliche Untersuchungen gegen die CFR, die Trilateralen und wie sie alle heißen in Auftrag geben. Er ist ja anscheinend ein großer Verfassungsfan und diese Leute arbeiten eindeutig gegen die Verfassung.

Wenn man an fiktives Geld und Fiat Money denkt braucht er die Schulden auch nicht wegzaubern....

siehe

http://video.google.de/videoplay?doc...arch&plindex=0
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 11.11.2007, 16:57
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na ich würde mal sagen Money as Debt ist Pflicht für Infokrieger würde ich mal mit Terrorstorm und Freedom to Fascism in eine Reihe stellen. Aber wiestellst Du Dir das vor?Soll Er den Chinesen, Japanern und was weiß ich wer alles große Dollarzahlen in ihren Komputern stehen hat" So ätschipupätschi, Ihr habt und genug ausgesaugt, nun ist ende mit lustig" Dann würden die USA keinen rostigen Nagel mehr auf Kredit bekommen und aus ist.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 16.11.2007, 05:40
atari atari ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 73
Standard

Hallo mal wieder nach etwas längerer Zeit!

Ron Paul habe ich auch eine Weile sehr interessant gefunden.

Allerdings muss einem klar sein, dass er nach eigenen Worten das 9-11 Truth Movement nicht ernst nimmt:
http://www.youtube.com/watch?v=cfdq6hoe-XY
Er meint, dass die OVT in den Details nicht stimmt.
http://www.youtube.com/watch?v=d91a1...eature=related
Außerdem lehnt er den Civil Rights Act of 1964 ab, der mit vielen rassistischen Gesetzen in den einzelnen Bundesstaaten schluss gemacht hat.
http://www.lewrockwell.com/paul/paul188.html

Dennis Kucinich ist hingegen der einzige Bewerber, der tatsächlich ein Impeachment von Bush und Cheney fordert und sogar ein eigenes Team beschäftigt, dass sich mit 9-11 beschäftigt!
http://www.youtube.com/watch?v=btuoz4u-IeQ&feature=user
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was haltet ihr von der Umweltprämie durstensenz Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 3 28.01.2009 21:46
Was haltet ihr von Attac? _Veritas_ Falsche Alternativen 24 16.11.2008 10:49
Was haltet ihr von der Orionverschwörung? Darktales Off Topic 7 01.11.2008 21:32
was haltet ihr vom video zukunftsdenker Off Topic 1 26.04.2008 18:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger