Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.01.2009, 19:23
durstensenz durstensenz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: in your brain
Beiträge: 280
Standard Was haltet ihr von der Umweltprämie

hey leute,

ich als autoverkäufer freue mich zwar auf der einen Seite sehr das hier endlich mal wieder leute in den laden kommen und auch kaufen. Aber wenn man davon ausgeht das die wirtschaft im laufe des Jahres einbricht könnte man ja fast denken dass das eine Falle ist. Die Leute verschulden sich reihenweiße und am ende platzt die bombe. wie seht ihr das?
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=lrGs9L2QhYA

Manchmal kommt es mir vor als würde ich nicht zu dieser Welt gehören denn diese dreht sich und meine steht still!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.01.2009, 19:37
joblack joblack ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 755
Standard Re: Was haltet ihr von der Umweltprämie

Zitat:
Zitat von durstensenz
hey leute,

ich als autoverkäufer freue mich zwar auf der einen Seite sehr das hier endlich mal wieder leute in den laden kommen und auch kaufen. Aber wenn man davon ausgeht das die wirtschaft im laufe des Jahres einbricht könnte man ja fast denken dass das eine Falle ist. Die Leute verschulden sich reihenweiße und am ende platzt die bombe. wie seht ihr das?
Der Staat schöpft indirekt mehr Geld in dem er neue Schulden aufnimmt. Kurzfristig kann das schon etwas bringen aber man verschiebt (das dann dickere) Ende auf später.

Ich bin auf jeden Fall gespannt ob sie die Kuh noch mal vom Eis bekommen. Besser wäre es - in ein paar Jahren hätte ich wesentlich mehr Geld und dann wäre es mir egal.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.01.2009, 19:48
joblack joblack ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 755
Standard

Zitat:
Zitat von Squeezy
Zitat:
Aber wenn man davon ausgeht das die wirtschaft im laufe des Jahres einbricht könnte man ja fast denken dass das eine Falle ist. Die Leute verschulden sich reihenweiße und am ende platzt die bombe. wie seht ihr das?
Prüfst du die Bonität?Und wie hoch ist eigentlich ne Rate bei dir für den Autokauf?
Das ist wirklich eine dämliche Frage.

Wer solche Fragen stellt bekommt sicherlich keinen Kredit und die Ratenhöhe kommt auf das Auto darauf an.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.01.2009, 21:46
durstensenz durstensenz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: in your brain
Beiträge: 280
Standard

lol ja klar, die bank fragt auf jedenfall bei der schufa nach und stellen eine haushaltsrechnung auf
ja und rate hängt tatsächlich vom auto ab
also ich denke auch ähnlich wie hier auch schon gesagt, dass die nummer weniger dazu dient die sache nochmal "rum zureißen" sondern eher im wissen das es nichtmehr auf zu halten ist. aber sie möchten halt den kleinen man der nen altes auto hat nochmal richtig tief in die tasche greifen. Außerdem so spendabel ist die frau merkel garnicht den man muss ja bedenken dass die auch noch immer nen mächtigen teil steuern einnehmen so das die bei den meisten autos eigentlcih zu null bei wegkommen oder sogar noch plus machen. das solte eigentlich gegengerechnet werden weil, dass sind meiner meinung nach alles kunden die sonst nicht kaufen würden. und da wiederrum hängen dann natürlich auch arbeitsplätze dran was auch wieder steuern bringt und naja ihr wisst ja etc.
egal, wie meinte dingens, gott vergibt seine sünden ich vergebe kredite
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=lrGs9L2QhYA

Manchmal kommt es mir vor als würde ich nicht zu dieser Welt gehören denn diese dreht sich und meine steht still!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was haltet Ihr von Ron Paul Megahoschi Medien gegen die Neue Weltordnung 99 06.07.2009 23:10
Was haltet ihr von Attac? _Veritas_ Falsche Alternativen 24 16.11.2008 10:49
Was haltet ihr von der Orionverschwörung? Darktales Off Topic 7 01.11.2008 21:32
was haltet ihr vom video zukunftsdenker Off Topic 1 26.04.2008 18:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger