Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.07.2007, 21:39
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was haltet Ihr von Ron Paul

Da ich ich wie schon öfter bemerkt unsicher bin, wem ich glauben kann, wollte ich mal wissen, was die Community von Dr.Ron Paul hält.
Wenn es stimmt, hat der Mann gegen den Patriot-Act, und den Irak Krieg gestimmt. Sogar Aaron Russo nennt Ihn im "Freedom to Fascism" Film einen ehrlichen Mann.Obwohl Er Republikaner ist und schon 20 Jahre Politik macht, scheint Er einer "von den Guten"zu sein. Nun ist Er wohl einer der republikanischen Präsidentschaftskandidaten und die Leute auf dem YouTube legen sich mächtig ins Zeug.

Edith//Hach mein erster Thread hier, hoffentlich ist es Euch nicht zu banal
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.07.2007, 21:45
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

ein ehrlicher mann unter tausenden unehrlichen. aber besser als nix.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.07.2007, 16:01
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Say Yes to Dr. No
http://youtube.com/user/RonPaul2008dotcom

Hier aus Deutschland den zu unterstützen ist etwas schwachsinnig, aber ich hab die Entwicklung seiner Popularität mit Interesse verfolgt und jetzt hat er sogar mehr Geld für seine Kampagne zur Verfügung als John McCain.
Die Tatsache, dass ich sogar mehrere deutsche Presseartikel über den gelesen habe, beweist, dass er schon lange kein Niemand mehr ist. Zumindest hat er als solcher gestartet. Wir können nur hoffen, dass der Präsident wird.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.07.2007, 16:13
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

welt online diffammiert ron paul


http://politblog.net/medien/welt-onl...t-ron-paul.htm


typisch für das springer blatt.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 28.07.2007, 16:38
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na wenn Springer den scheiße findet, muß was Gutes dran sein an dem Mann.
@ D-Style: Ich weiß garnicht ob es so "schwachsinnig" ist den aus Deutschland zu unterstützen, ich denke mal im Moment bin ich ja im Internet und je mehr positive Videos und Artikel über Ron Paul im Netz verbreitet werden, desto mehr von den US-Amerikanern sollten merken, das es da noch ne Alternative gibt.
Wenn ich in Deutschland alles aus den USA ignoriert hätte, hätte ich wohl nie von Alex Jones gehört und wäre auch nie hier gelandet, vielleicht klappt das ja umgekehrt ganz ähnlich.
Außerdem könnte es helfen, wenn es aussieht, als ob der Mann International gut ankommt und bekannt ist, also schaden kann es wohl mit Sicherheit nicht.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.07.2007, 16:43
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

^ich meinte auch außerhalb des internets. Das Internet hat für mich keine Landesgrenzen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.08.2007, 18:54
JediKnight JediKnight ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Brave new World.
Beiträge: 344
Standard

Dr. Ron Paul war bereits 1980 im Congress der USA tätig. Damals stimmte er als einziger gegen eine Klausel des "Depository Institutions Deregulation and Monetary Control Act."

Dieser Beschluss mit einer speziellen Klausel gab der FED noch mehr Macht über alle anderen Banken und gab ihr noch mehr Möglichkeiten wertloses Papiergeld zu drucken und in den Umlauf zu bringen.

Dieser Klausel wurde dann um jeder öffentlichen Aufmerksamkeit zu entgehen aus dem Gesetzesentwurf entfernt:

Chairman of the Banking Comittee zu Dr. Ron Paul:

"You want it removed? We'll take it out."

Danach die selbe unkonstitutionelle Geschichte wie beim Federal Reserve Act 1913 (22.12.1913). NACH der Verabschiedung dieses Gesetzes traf sich wieder das Conference Committee des Senates znd des House und und fügten die von Ron Paul kritisierte Klausel wieder hinzu.

So läuft das.

Quelle: Antony C. Sutton: The Federal Reserve Conspiracy, 1995. S. 112 - 113.
__________________
STOP "1984" !!!!

"Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd."
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 07.08.2007, 16:08
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Wenn FOX-News verzweifelt:
http://www.prisonplanet.com/articles...ton_closet.htm

FOX News - We Distort, You Comply :P
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07.08.2007, 21:55
catstevens99 catstevens99 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 20
Standard sorry weshalb Off Topic?

sorry weshalb Off Topic?

ron paul ist eine Hoffnung
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.08.2007, 23:52
netter Gast netter Gast ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2007
Beiträge: 4
Standard

Vorsicht vor diesem Rattenfänger, das ganze Gerede um den Irakkrieg und den Patriot Act ist doch nur Wahlk(r)ampftatik, abgesehen von diesen Standpunkten ist dessen Position sogar noch rechter als rechts (u.a. gegen das Recht auf Abtreibung, einen Mindestlohn, gegen eine Reform des Bildungssystems, öffentliche Gesundheitsversorgung sowie auch gegen die Neutralität des Internet (siehe: http://www.workshop.ch/openmind/2006...as-we-know-it/))

Aber das ist wohl eh einerlei sein, welchen Kanditaten die Wahlautomaten auslosen werden, hat doch drüben die eigentliche Macht die Strippenzieher von der Hochfinanz in Verbindung mit dem Militärisch-Industriellen Komplex



- die Ratte ist ganz rechts finden
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was haltet ihr von der Umweltprämie durstensenz Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 3 28.01.2009 21:46
Was haltet ihr von Attac? _Veritas_ Falsche Alternativen 24 16.11.2008 10:49
Was haltet ihr von der Orionverschwörung? Darktales Off Topic 7 01.11.2008 21:32
was haltet ihr vom video zukunftsdenker Off Topic 1 26.04.2008 18:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger