Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 16.10.2008, 21:33
constantmotion constantmotion ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.03.2008
Ort: Freiburg CH
Beiträge: 205
Standard

Niveau, oder Pseudoniveau 5x in einem Satz zu verwenden zeugt von einem gewissen Niveau, nee?

Aber Leute kriegt euch wieder ein; es ist ein Rätsel und ihr seit bewusst (oder vielleicht auch zufällig) auf das Forum gestossen; aber zoffen muss nicht sein...

Gruss
constantmotion

PS: Gratulation Nudel (dass ich mal einer Nudel gratuliere hätte ich auch nicht gedacht )

Gruss
constantmotion
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16.10.2008, 22:12
0101
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mehr davon!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 16.10.2008, 22:18
Enrico Enrico ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.08.2007
Beiträge: 63
Standard

Zitat:
Zitat von deinschlimmsteralbtraum.
versucht mal 2 leerzeichen zu schreiben, ohne die leertaste zu benutzen. lösung: es geht gar nicht
Sorry das muss jetzt leider sein, halt mal „Alt“ gedrückt und tippe 32. :P
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17.10.2008, 02:39
Gorf Gorf ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2008
Beiträge: 35
Standard

Zitat:
Zitat von Enrico
Zitat:
Zitat von deinschlimmsteralbtraum.
versucht mal 2 leerzeichen zu schreiben, ohne die leertaste zu benutzen. lösung: es geht gar nicht
Sorry das muss jetzt leider sein, halt mal „Alt“ gedrückt und tippe 32. :P
Na,hat da etwa jemand über den Tellerrand geguckt...welch ein Schelm...

Für manche liegt Bildung offenbar jenseits des Tellerrandes, der Punkt geht an Enrico!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 17.10.2008, 02:49
Pilgrimage Pilgrimage ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: 48.115512,11.540344
Beiträge: 514
Standard

Ich benutz das Rätsel immer für neue Azubis, um Ihnen ein paar Grundprinzipien beizubringen
__________________
Пирамида в Матрёшкe
http://www.isgp.eu/ http://www.globalresearch.ca/
Saving the world the old fashioned way - one soul by a time.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 17.10.2008, 14:22
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Zitat:
deinschlimmsteralbtraum. hat Folgendes geschrieben:
versucht mal 2 leerzeichen zu schreiben, ohne die leertaste zu benutzen. lösung: es geht gar nicht


Sorry das muss jetzt leider sein, halt mal „Alt“ gedrückt und tippe 32.
copy and paste geht auch. Und was ist das Niveau dahinter? Hmm, man kann auch einfach die Arbeit eines anderen kopieren und selbst somit keine Arbeit haben.

Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 17.10.2008, 14:47
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

Heute sind 0°C . Welche Temperatur ist morgen wenn es doppelt so kalt wird?
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 17.10.2008, 15:02
deinschlimmsteralbtraum. deinschlimmsteralbtraum. ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 32
Standard

Zitat:
Zitat von Nudel
Heute sind 0°C . Welche Temperatur ist morgen wenn es doppelt so kalt wird?
genau das will ich damit ausdrücken. absolut sinnlos.
@durstesenz
un MEIN forum ist es auch nicht, und unterstell andern bitte keine sachen, die sie nie behauptet haben...
@constantmotion
ja, schlechte sprache, war aber aber absicht, sowas macht man zb um eine sache zu betonen aber jaja, glaubt mir wieder keiner :P

ansonsten, es mag auch möglichkeiten geben ein leerzeichen einzugeben, wie copy und paste, und das war mir auch bewusst, dass es solche möglichkeiten vielleicht gibt, auch wenn ich jetzt speziell an copy+paste nicht gedacht habe, trotzdem hab ich mein beeindruckendes rätsel gepostet, nur als beispeil für so ein sinnloses rätsel..

aber bitte, wer meint, 9 punkte miteinander NICHT zu verbinden, wäre hilfreich.. ist ja nur meine meinung
edit: schreibfehler etc.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 17.10.2008, 16:14
durstensenz durstensenz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: in your brain
Beiträge: 280
Standard

"Heute sind 0°C . Welche Temperatur ist morgen wenn es doppelt so kalt wird?

genau das will ich damit ausdrücken. absolut sinnlos."

mmm super vergleich. dieses rätsel ist sehr wohl mit einer message versehen sonst würden wohl kaum psychologen (wie in meinem fall) oder ausbilder (wie ein kommentator hier) dieses anwenden um ihren auszubildenen dieses prinzip zu verdeutlichen.

"aber bitte, wer meint, 9 punkte miteinander NICHT zu verbinden, wäre hilfreich.."

hä gehts noch??? bring du erstmal irgendeinen hilfreichen kommentar (was auch immer du damit meinst denn die NWO wirst auch du nicht durch einen post hier im forum stoppen) bevor du hier andere vollsülzt überhaupt warum "miteinander NICHT zuverbinden" ich glaube du hast es doch nicht kapiert.

auch die ganzen anderen beispiele die hier genannt wurden sind absolut lächerlich und nicht vergleichbar.

du sprichst von niveau aber dir fällt nichts anderes ein ausser leuten dumm zu kommen die einen harmlosen post ins forum schreiben mit einer ganz klaren message die du scheinbar nicht erfassen kannst.

und jetzt leck mich du vorlauter penner. ich wette du bist hässlich und hast im wahren leben keine freunde deshalb musst du deine wut auf dich selbst hier im Forum an anderen auslassen. ( oh war das etwa niveaulos?)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 17.10.2008, 18:49
deinschlimmsteralbtraum. deinschlimmsteralbtraum. ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 32
Standard

nicht durchdrehen...
1. mag sein, dass dieses rätsel so hilfreich ist, wundert mich, warum es etwas bringen solle
2. überhaupt warum "miteinander NICHT zuverbinden" ich glaube du hast es doch nicht kapiert.
ich glaube du hast es nicht kapiert sonst würdest du das nicht hier schreiben. schau dir ma den 2. post im forum an, vielleicht verstehst dus dann..
3. stimmt, ich bin nicht so eine sexbombe wie du , hab aber einige freunde, mit denen ich auch besser zurecht komme, als mit leuten wie dir. aber wennde mir schon so daherkommst, hab ich auch keine lust mehr mit dir weiter zu diskutieren, das ist jez mein letzter post hier. und meine freunde sind auch wahre freunde. und ob dein rätsel jez nun sinnvoll ist oder nicht, allein aufgrund deines letzten postings, sehe ich wohl keinen grund darin, dass du hier irgendetwas sinnvolles produzierst.
und wie constantmotion schon sagte: "zoffen muss nicht sein". insofern kannst du mich ruhig noch mal beschimpfen, ich diskutier jezt nimmer weiter.
--
deinschlimmsteralbtraum.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ES MACHT MICH KRANK! BIGM Medien gegen die Neue Weltordnung 3 06.12.2008 18:42
Wollte mich mal Vorstellen!! Vogtenstone Off Topic 1 13.08.2008 22:27
Ich möchte mich vorstellen. Voyager Off Topic 7 29.07.2008 01:29
Ich freue mich nofretete1969 Off Topic 8 27.03.2008 00:38
Prof. Dr. Guido Knopp löst das 9/11 Rätsel Minoso Mainstream-Nachrichten 1 09.09.2007 21:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger