Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2008, 17:30
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Also wie schon gesagt... wenns nen Planet ist den man mit bloßem Auge ab dem 15. Mail 2009 sehen kann dann sollten Hobbyastronomen den eigentlich mal langsam gefunden haben. Ich frag mich generell sie was laufen soll. In den Brief von irgend nem norwegischem Politiker scheints ja so zu sein das ganz plötzlich und unerwartet der Planet auftaucht und Chaos stiften aber dann ist ja wieder die Sache das man 2009 den mit bloßem Auge sehen soll... also wird die Weltbevölkerung sich dann 2 Jahre den Kopp kratzen und erst in der letzten Sekunde Panik bekommen?

Also in der Geschichte gibts keinen roten Faden.
Alt 18.03.2008, 18:14
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Nun - wenn das so weiter geht, glaube ich nicht, dass wir irgendetwas sehen werden. Kleiner Nebeneffekt der sogenannten "Chemtrails" oder gar der Haupteffekt?

Auf Sachen kommt man aber auch
Alt 19.03.2008, 02:55
MassimoTLM MassimoTLM ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard hard facts...

angeblich ist nibiru ja auch nur erstmals von der südlichen sphere aus zu sehen, genauso wie das southern cross... unter google findet man auch etliche fotos wo neben dem sonnenuntergang der auf/untergang eines weiteren vergleichbar leuchtenden himmelskörpers auszumachen ist...
tja was jetzt wirklich dran ist an der sache, sei mal dahingestellt... 100%ig sagen kanns schwer jemand, zumindest niemand den ich kenne....

aber mal im ernst... es lasse sich das verhalten vieler faktoren damit erklären, dass ein solcher vorfall stattfindet... die ganze brutale ausbeute, desinformation, das verschwinden von ressourcen und geldmitteln,.... jedenfalls glaube ich, unabhängig von der nibiru vermutung, das in den nächsten 5 jahren ernsthaft irgendwas passiert, von gigantischem ausmaß... wenn ich die medien usw. beobachte, empfinde ich dass da ziemlich viel arbeit in desensibilisierung gesteckt wird,... ach ja und auch noch 2 2012 movies von emmerich/m.bay die in den nächsten 18 monaten erscheinen... wiedermal typisch amerikanische desinformation a´la pearl harbor & co.... ich denke es gibt schon jemanden da draussen, der die wahrheit kennt - aber wie auch immer die aussieht, das sei mal dahingestellt...

vermutet wurde ja schon vieles... interessant ist, dass sowohl esoszene, unzählige weisssagungen von hochkulturen (sumerer, hopi, maya,...) oder einzelnen propheten (malachias, nostrtadamus & co.) die zeit um 2012 als absoluten boiling point celebrieren... ich hab noch nie derartiges ernst genommen... aber diesmal bin ich mir nicht so sicher.... ich verfüge eigentlich über eine sehr intensive intuition auf die ich mich in 95% aller fälle verlassen kann und konnte - bei der sache bin ich mir echt nicht im klaren...

tja mulder würde sagen... die wahrheit liegt irgendwo da draussen.... let´s see what happens, think & act positive!

lg

tom
Alt 19.03.2008, 11:18
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
google findet man auch etliche fotos wo neben dem sonnenuntergang der auf/untergang eines weiteren vergleichbar leuchtenden himmelskörpers auszumachen ist...
schon allein durch dieser aussage könnt ich am liebsten mittn kopf gegen die wand. noch nie was von linsenreflektion gehört was? ich hab die bilder gesehn und kann einfach nicht begreifen wie ungebildet die leute sind das die so was offensichtliches nicht erkennen.
Anzeigen
Alt 19.03.2008, 15:24
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Mal dazu wieso kein Hobbyastronom bis jetzt was "gefunden" hat:

Alle Teleskope ab einer bestimmen Vergrößerung, die richtig relevant wären um was zu beobachten sind unter Staatlicher Kontrolle....

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Alt 19.03.2008, 15:37
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von The_End
Mal dazu wieso kein Hobbyastronom bis jetzt was "gefunden" hat:

Alle Teleskope ab einer bestimmen Vergrößerung, die richtig relevant wären um was zu beobachten sind unter Staatlicher Kontrolle....
Und Beiträge von Hobbyastronomen oder anderen Beobachtern in Astro-Foren, werden entweder ins Abseits (Kurioses, Lustiges o.ä.) verschoben, wenn nicht gar gleich gelöscht! Außerdem sind das ja alles Realisten dort und keine Spinner, wie wir! :P
Alt 19.03.2008, 17:01
MassimoTLM MassimoTLM ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard machtrag

Zitat:
Zitat von Iks
Zitat:
google findet man auch etliche fotos wo neben dem sonnenuntergang der auf/untergang eines weiteren vergleichbar leuchtenden himmelskörpers auszumachen ist...
schon allein durch dieser aussage könnt ich am liebsten mittn kopf gegen die wand. noch nie was von linsenreflektion gehört was? ich hab die bilder gesehn und kann einfach nicht begreifen wie ungebildet die leute sind das die so was offensichtliches nicht erkennen.
sorry, hätte hinzufügen sollen: natürlich sind mir linsenreflexionen und bildmaterialien bewusst,... ich bin verdiene mein geld seit 11 Jahren Adobe Photoshop und mit mir derlei Eventualitäten bewusst - ich bin ja nicht so naiv und bin von jedem einfachen photo überzeugt... 90% sind da sowieso Mist, es lassen sich aber auch Aufnahmen finden, die trotz überprüfung Fragwürdig sind - Auch bei perfekten Bildmanipulationen sind die Eingriffe in 80% aller Fälle nachweisbar - und da gibts schon einiges das einem zum Nachdenken anregt... dennoch, du hast schon recht, man kann dem keinen 100%igen glauben schenken - ...
Alt 19.03.2008, 19:22
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Sicher The_End? Meine auch das es Private gibt
Alt 19.03.2008, 20:59
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@Masterofeye: Bin ich mir ziemlich sicher, wenn dann höchstens irgend ein "ganz hohes Tier" der solch ein Teleskop hat, und dann auch genau weiss das er die Klappe halten soll.... Aber denke mal nicht, wäre ja Lottospielen für die wo nicht wollen das was rauskommt, und das jeden Tag aufs neue - kann ja an die Öffentlichkeit dann wer auch immer von einen Tag auf den andren.... Deshalb unter Kontrolle!!

Ich hab das mal in einem Sachbuch gelesen das unter Staatlicher Kontrolle....Aber wo das nun war....

Jedoch: Wenn es doch welche GÄBE in privater Hand, hätte sich bestimmt doch schon jemand gefunden der die Sache mit dem Marsgesicht genau überprüfen könnte um den Nasen von der NASA Paroli bieten zu können..
Und noch nicht mal das ist der Fall, und dies noch bei ner Sache in unserem Sonnensystem.... Dafür bekommen wir von der "Monopolstellung" NASA was sowas angeht ein Bild mit dem passenden Kommentar usw... das ohne was angenommen wird im großen und ganzen....

Oder den Mond beispielsweise, dann hätte man ja auch schon längst mal von privater Seite schauen können wie es denn mit Mondbasen aussieht (wenn die denn nicht auf der Rückseite sein sollen) und die Greys dort die ihre Hütten haben sollen usw... WIE ES DOCH HIER UND DA ZU LESEN IST bezüglich dem Zeuch wo ich hier schreibe^^^

Dann könnte man den ganzen "kranken scheiss" bekräftigen oder auch nicht was den Mond angeht oder Mars und all dies... nur zwei beispiele....

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Alt 19.03.2008, 21:13
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Mhh ich dachte mal sowas gelesen zu haben *Grübel* naja vlt war es auch was anderes . Deshalb hab ich nochmal nachgefragt thx
Antwort

Lesezeichen