Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.09.2008, 18:37
sladge sladge ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Beiträge: 7
Standard Frage zu "Endgame"

Kurz vor Ende des Films "Endgame" wird mit David Mayer de Rothschild telefoniert und ganz nebenbei wurde erwähnt, dass er noch nicht mit seinem "Freund" Al Gore gerdet habe.

Und nun lautet meine Frage ob die Filme von Al Gore CO2-Quatsch sind oder ob sie wirklich über die Probleme unserer Natur berichten.

Ich habe die Filme noch nicht gesehen aber viel über sie und ihren Regisseur gehört.

mfG
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.09.2008, 18:57
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Frage zu "Endgame"

Zitat:
Zitat von sladge
Kurz vor Ende des Films "Endgame" wird mit David Mayer de Rothschild telefoniert und ganz nebenbei wurde erwähnt, dass er noch nicht mit seinem "Freund" Al Gore gerdet habe.

Und nun lautet meine Frage ob die Filme von Al Gore CO2-Quatsch sind oder ob sie wirklich über die Probleme unserer Natur berichten.

Ich habe die Filme noch nicht gesehen aber viel über sie und ihren Regisseur gehört.

mfG
Al Gore's "Eine unbequeme Wahrheit" ist dafür da um die Schäfchen auf den "rechten" Weg zu bringen und das Produkt CO² voranzutreiben. Nebenbei erzählt er uns noch seine Lebensgeschichte, die gut 30% des Films ausmachen...

Schau dir diese Dokus an:

* An Inconvenient Truth...or Convenient Fiction
* Climate Catastrophe Canceled! - What you're not being told about
* Der Klimaschwindel - The Great Global Warming Swindle
* Exposed - The Climate of Fear
* G. Wisnewski - Die Klima-Religion - Eine total unbequeme Wahrheit
* Global Warming - Doomsday Called Off
* Global Warming: Bush's Climate of Fear
* Klimaforschung in Grönland - Unterwegs mit dem Forschungsschiff Merian
* Prof. Dr. S. Fred Singer: Klimaforschung - Anspruch und Wirklichkeit
* The 11th Hour - 5 vor 12
* The Sky Is Not Falling - CSPG Technical Luncheon Presentation
* TV Beiträge zur Klimawandel Lüge

Alle enthalten Fakten und Argumente die gegen die CO² These sprechen.

Du musst verstehen dass mit Klimawandel die Erderwärmung gemeint ist, in Deutschland wird gerne Klimawandel gesagt, dabei geht es aber nur um die Erderwärmung (Global Warming). Diese Dokus bestreiten nicht dass wir massive Umweltprobleme haben, die sich klar auf unser Wirtschaftssystem zurückführen lassen. Die Erderwärmung hat nichts mit dem Menschen zu tun, zuviel CO² ist nicht der Grund für eine Erwärmung, unser CO²-Ausstoß hat nichts damit zu tun. Es wird uns nur erzählt, um z.B. andere, echte Umweltprobleme zu verschleiern.

Schönen Gruß
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.09.2008, 02:30
Schicksalsbringer Schicksalsbringer ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.08.2008
Beiträge: 130
Standard

Jup die CO² Verarsche is mittlerweile eine Milliarden Dollar grosse Lobby wo uns sugeriert werden soll das wir mit unserem CO² Austoss die Welt ins verderben stürzen, aber der eigentliche Hintergrund die Sonne ist die in vielen Epochen in unserer Zeit für warm als auch kälte Perioden die Ursache war wie auch in der jetzigen Zeit. Genau die selbe Verarsche wie auch der 11.09. als auch soviele andere Dinge.

Heilsa
S*bringer
__________________
Zitat:
„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann.‘‘

Weisheit der Cree-Indianer
Niemand ist hoffnungsloser versklavt als solche die glauben frei zu sein. Goethe
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.09.2008, 01:55
sladge sladge ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Beiträge: 7
Standard

Vielen vielen Dank für die sehr genaue Antwort, es ist sehr gut bestimmte Dokumentationen über die CO²-Lüge zu kennen und weiter zu empfehlen, Danke.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 06.09.2008, 04:56
Michi Michi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 265
Standard

Nabend,

wollt kurz noch was ansprechen nachdem eh die Gefahr von Co2 nicht wirklich der Grund ist für die Erderwärmung.

Und zwar will ich ansprechen WARUM das eingeführt wurde, nein es geht nicht drum das die damit viel Kohle verdienen, es sollen einfach mittelständische Unternehmen darunter leiden die sich gut behaupten konnten bisher, also noch weniger Macht den einzelnen relativ kleinen Unternehmen, die die Kosten natürlich auf den Preis umlegen müssen!

Also die Macht wird immer mehr zentriert und Co2 Bullshit ist nur ein Mittel davon die nochnicht-Großkonzerne zu schwächen

und die wichtigste Aussage von mir hier will ich nochmal unterstreichen!
- denen gehts nicht drum Geld zu machen - die wollen einfach das die "Konkurrenz" sich totbezahlt (so wie das mit den Bürgern schon lang gemacht wird)

gruß
Michi
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 06.09.2008, 11:29
Jiushi Jiushi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 379
Standard

dan wollt ihr behaupten das CO2 nicht schädlich ist und wir weiter die luft verpesten sollen und das das beim klimawandel de rmensch föllig unschuldig ist ist alles nur die böse sonne oder so ??
naja das WTC ist ja noch teilweise als vernunftbegabter mensch zu glauben weil es ja wirklich keine richtige aufklärung gab und da auch wirklich wa sflasch sein muss aber diese behauptung is echt fölliger schwachsinn es kann beides zusammen spielen aber der mensch ist mit wen nicht hauptverantwortlich dafür und wens von der sonne abhängt dan is es klar den der cO2 ausstoss usw greift unsere Atmossphäre an was und mehr sonnenstrahlung aussetzt....... und noch was die Multi elite und die konservativen sind doch die die das net annerkennen.....
__________________
Jiushi-Jiùshì-救世-chinesisch=Die Rettung der Welt/Die Erlösung/Das Heil

Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!

Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 06.09.2008, 11:59
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Na klar, als wir das mit dem CO2 herqausgefunden haben waeren sofort alle Staatsführer dazu bereit ihre Strategie in Zukunft Radikal zu ändern. Auch die Auto Hersteller haben die Produktion sofort eingestellt. Flugzeuge waren seit Monaten nicht mehr in der Luft. Die Lage ist ernst! Die Welt braucht ihre Hilfe. Bitte versteuern sie CO2 Abgaben ihrer Nutztiere, danke.
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 06.09.2008, 12:53
Jiushi Jiushi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 379
Standard

stimmt nicht mal aber sonst
__________________
Jiushi-Jiùshì-救世-chinesisch=Die Rettung der Welt/Die Erlösung/Das Heil

Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!

Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 06.09.2008, 13:20
Niney Fullpint Niney Fullpint ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.01.2008
Beiträge: 242
Standard

Kennst du sowas wie Ironie?

Ich möchte noch hinzufügen, dass hier - denke ich jedenfalls - niemand die Umweltverschmutzung durch den Menschen schön reden will, aber es kann nicht sein das der ganzen Welt erzählt wird, wir würden die globale Erwärmung durch CO2 herbeiführen.

Auf der Erde gab es schon immer Veränderungen der Temperatur(wie Bohrung im arktischen Eis klar zeigten) und nun dem CO2 die schuld dafür zugeben ist einfach nur Abzocke und Verdummung.
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber selbst ich habe in der Schule noch gelernt das eine neue Eiszeit ins Haus steht und plötzlich soll die Erde zur Vorhölle mutieren?
Ich bitte dich.

Es gibt keine Beweise das CO2 unser Klima beeinflusst, außer ein paar lächerliche Computermodelle in denen die Sonneneinwirkung auf die Erde nicht mal berücksichtigt wird.
Wenn du Fakten liefern kannst, die für die CO2 Theorie sprechen, dann zeig her, wenn nicht musst du entweder dein Standpunkt überdenken oder du musst damit leben das dich keiner ernst nimmt.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 06.09.2008, 13:23
Michi Michi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 265
Standard

Schade Jiushi das du den Sarkasmus von Dysomnia nicht verstehst

Ich behaupte mal Co2 ist nicht schädlich sondern ein Teil des natürlichen Kreislaufs. Kohlendioxid wird nämlich von Pflanzen bei der Photosynthese benötigt - wodurch dann wieder Sauerstoff entsteht (glaub das hat jeder in Bio gelernt auch wenn er auf ne Baumschule gegangen ist)

Glaube du bringst einfach bisschen was durcheinander, ich denke die meisten hier haben etwas gegen den Raubbau und die unverantwortliche Verschmutzung der Umwelt (zB. systematische Abholzung des Regenwaldes & "alles wird im Meer entsorgt")

Aber das bitte nicht mit der Klimaerwärmung verwechseln!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu "Endgame" grymuz Off Topic 3 13.09.2008 14:50
Frage: Wie stehen die "Weltreligionen" zu Genmanip MasterChiller Off Topic 1 07.07.2008 04:59
Frage zum Thema "WTC und Sprengstoff" MB-Grille Terror 26 24.05.2008 19:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger