Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.04.2008, 14:13
MB-Grille MB-Grille ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.04.2008
Beiträge: 20
Standard Frage zum Thema "WTC und Sprengstoff"

Hallo,

Im Film "Zeitgeist" sind die Beweise zu sehen, dass die Träger mit Hilfe dieser "Aluminium-Eisen-Mischung" im 45° Winkel zerschmolzen wurden. Obwohl ich von dieser Theorie überzeugt bin, ist mir folgendes unklar:

1. Ich gehe davon aus, dass man die Häuser von oben bis unten mit diesen "Schmelz-Gürteln" (so nenne ich die mal) bestücken musste.

2. das bedeutet, dass dort wo die Flugzeuge einschlugen auch diese "Schmelzgürtel" existierten.

Frage: Müsste das Feuer im Tower nicht wenigstens ausgereicht haben, um diese Aluminium-Eisenspan-Mischung zu entzünden, und somit einer frühzeitige Destabilisierung des Turmes, nur in diesem Bereich, auszulösen? Dann hätte doch der obere Teil jeweils seitlich wegkippen müssen.

Wenn man davon ausgeht, dass der Aufprall dazu führte, dass der Sprengstoff in diesen Etagen "abgesteift" wurden, und somit dort keine frühzeitige Destabilisierung eintreten konnte, so müsste man davon ausgehen, dass dort keine Sprengung möglich gewesen wäre. Dieses Stück des Gebäudes hätte also in einem Stück herunterkommen müssen.

Oder sollte man davon ausgehen, dass man das Flugzeug so genau in die jeweiligen Etagen platzieren konnte, dass man diese "Schmelzgürtel" gezielt nur dort platzieren konnte, wo kein Feuer hinkommen würde.

Einer der Tower ist doch recht merkwürdig eingestürzt: der obere Bereich ist leicht seitlich abgeknickt. Ist jemandem aufgefallen, ob es zur Einschlagstelle weg oder hin eingeknickt ist?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.04.2008, 15:32
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Soviel ich weiß braucht man um Thermit zu entzünden einen speziellen Zünder der heiß genug brennt, da reicht kein Kerosinfeuer. Hat zumindest mein Schwager mal gesagt, kennt sich aus mit Chemie.

Wikipedia ist zwar keine verlässliche Quelle aber für triviale Themen außerhalb von Politik und Geschichte ists schon ok. Allerdings steht das nur in der englischen Version, in der deutschen wird nichts von erwähnt wie man es zündet.

http://en.wikipedia.org/wiki/Thermite#Ignition

Zu der Sprengung... es muss nicht perfekt sein. Ist ja auch nicht perfekt zusammengestürzt wie WTC 7 aber es reicht schon wenn man die Ladungen so platziert das genügend Widerstand aus dem Weg geräumt ist ums komplett einstürzen zu lassen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.04.2008, 17:21
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Gibt es eigentlich Erklärungen die aufzeigen wie der Sprengstoff überhaupt in die Gebäude gelangt ist? Bei solch großen Gebäuden dürfte die Vorbereitungszeit wohl Monate gedauert haben. Habe mir schon viele Filme angeschaut, aber darüber gab es kaum Informationen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.04.2008, 18:16
Lukas Lukas ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 183
Standard

Zitat:
Zitat von gregor
Gibt es eigentlich Erklärungen die aufzeigen wie der Sprengstoff überhaupt in die Gebäude gelangt ist? Bei solch großen Gebäuden dürfte die Vorbereitungszeit wohl Monate gedauert haben. Habe mir schon viele Filme angeschaut, aber darüber gab es kaum Informationen.
ja, ich weiß aber nicht mehr in welchem film ich das gesehen habe, und zwar wurden wochen bzw. monate davor die twin-towers "angeblich" edv technisch modernisiert, also ich meine die datenkabel und der ganze kram. tag täglich sind da laut aussagen truppen mit schweren gerät ein und ausspaziert, und haben bei der installation an den unmöglichsten stellen auch ziemlich viel lärm gemacht!
__________________
guten morgen, zeit zum erwachen
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 04.05.2008, 14:08
Ironheart Ironheart ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 33
Standard

Ich müsste auch noch mal recherchieren wo ich das gesehen hab, aber ein WTC-Mitarbeiter hat mal vor Kamera ausgesagt, dass das WTC kurz vor 9/11 zum ersten Mal in seiner Geschichte für 2 Tage zu Wartungszwecken geschlossen war. In der Zeit soll es da drin rege Aktivität gegeben haben.
Zugang hätte man aber sicherlich auch dadurch erhalten können, dass Bush's kleiner Bruder an der zuständigen Sicherheitsfirma beteiligt war.
__________________
"It's propaganda selling to the innocent. Oh yeah, they're buying it, just show 'em to rebel again!" Limp Bizkit
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.05.2008, 19:01
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von Ironheart
Zugang hätte man aber sicherlich auch dadurch erhalten können, dass Bush's kleiner Bruder an der zuständigen Sicherheitsfirma beteiligt war.
....der aber leider schon im Jahre 2000 nicht mehr beteiligt war an der Sicherheit rund ums WTC .

Marvin Bush war im Vorstand der Firma STRATESEC von 1993 bis 2000 .

http://de.wikipedia.org/wiki/Marvin_Bush

Man könnte natürlich vermuten, dass Marvin Bush absichtlich 2000 ausgeschieden ist, weil er wusste was passieren würde, er aber dennoch immer noch im Hintergrund ein "Fädenzieher" war - ohne Amt. Wie auch immer, alles nur Gerüchte mit äusserst dünner Indizienlage.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.05.2008, 20:03
Ironheart Ironheart ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 33
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974
Marvin Bush war im Vorstand der Firma STRATESEC von 1993 bis 2000 .
Immer dieses blöde Halbwissen... Tja, da kann man über den Strang wohl nimmer direkt ran. Von ausreichender Fähigkeit zur Einflussnahme wird allerdings ausgehen können, wenn auch nicht in öffentlicher Argumentation.
__________________
"It's propaganda selling to the innocent. Oh yeah, they're buying it, just show 'em to rebel again!" Limp Bizkit
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 05.05.2008, 09:05
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Kann doch sein das das Projekt schon 2000 geplant und in die Wege geleitet wurde als Marv noch dort gearbeitet hat. Oder würdest du die nötigen Verträgen und alles drum und dran erst ne Woche vorher aushandeln.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.05.2008, 11:32
Ironheart Ironheart ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 33
Standard

Sicherlich wird man das - in den entsprechenden Kreisen - schon frühzeitig geplant haben. Aber Verträge über den Einbau von Spreng- bzw. Schneidladungen im WTC wird man wohl eher nicht gemacht haben
__________________
"It's propaganda selling to the innocent. Oh yeah, they're buying it, just show 'em to rebel again!" Limp Bizkit
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 21.05.2008, 10:51
Ironheart Ironheart ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 33
Standard

Die Sache ist ja gerade die, dass die Türme allein durch Einschlag und Feuer nicht bzw. zumindest nicht auf diese Art und Weise hätten einstürzen können.
__________________
"It's propaganda selling to the innocent. Oh yeah, they're buying it, just show 'em to rebel again!" Limp Bizkit
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu "Endgame" sladge Off Topic 13 30.10.2008 18:46
Frage zu "Endgame" grymuz Off Topic 3 13.09.2008 14:50
Frage: Wie stehen die "Weltreligionen" zu Genmanip MasterChiller Off Topic 1 07.07.2008 04:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger