Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1981  
Alt 16.06.2009, 15:28
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Da Atramchasis seit Wochen ständig seine Irrtümer gebetsmühlenartig wiederholt, kann eine einmalige Wiederholung der Irrtümer Sitchins auch nicht schaden.

Vor allem Sitchins Behauptung, auf Nibiru sei trotz der extremen Umlaufbahn Leben entstanden, hört sich schon ziemlich putzig an. Und dann noch so eine Art Menschen, die so aussehen und die gleichen Bedürfnisse haben wie wir.
Mit Zitat antworten
  #1982  
Alt 16.06.2009, 16:37
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

also ich hab wenig plan von der ganzen thematik, klingt zwar spannend - aber ich bin barbarossa echt dankbar dafür, dass er soviele ungereimtheiten aufzeigt - wobei ich als laie natürlich nicht nachprüfen kann, ob das alles so stimmt wie geschildert...

unabhängig von den ganzen videos die es da so gibt, die sind meiner meinung nach eher fakes bzw wichtigtuerei oder fehlinterpretationen - lichtspiegelung und was es da nich alles so gibt...

das einzige was ich ein bissl merkwürdig finde ist, dass diese angeblichen koordinaten, bei google.sky zensiert sind...

naja ich glaub ich muss hier nicht näher auf google eingehen bzw. deren hintermänner - es kann durchaus von den machern beabsichtigt sein diese theorie bewusst aufrechtzuerhalten, da wie schon öfters mal angemahnt die menschen dadurch bewusst in angst gehalten werden und die wirklich wichtigen dinge im hier und jetzt eher über sich ergehen lassen bzw. diese gar nicht mehr als wichtig wahrnehmen, da man ja eh nur noch ein paar jahre hat bis es richtig rund geht

soweit die gedanken eines laien
Mit Zitat antworten
  #1983  
Alt 16.06.2009, 17:25
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von PlatonsErbe Beitrag anzeigen

das einzige was ich ein bissl merkwürdig finde ist, dass diese angeblichen koordinaten, bei google.sky zensiert sind...
Du meinst wahrscheinlich diese viereckige schwarze Loch, das überall herumgeistert. Ich kann Dich beruhigen, es hat nichts mit Zensur zu tun.

Es handelt sich schlicht und einfach um einen Softwarefehler oder das Quellenmaterial hat an der Stelle eine Macke.

Was Du bei Google siehst, ist nicht der derzeitige Anblick des Himmels, sozusagen Himmel live. Die Daten werden aus verschiedenen Katalogen (NASA/ESA, DSS Consortium und SDSS), die zu verschiedenen Zeiten erstellt wurden, von einer Software je nach Auflösung als Himmelsanblick dargestellt. Das heisst, wenn Du in das Bild zoomst, siehst Du einen kleineren Ausschnitt und schwächere Sterne.

Wollte man etwas verbergen, würde man die leere Fläche einfach mit ein paar Sternen füllen. Ausser einem Spezialisten, der gerade diese Stelle beobachtet, würde es niemand auffallen. Stattdessen lässt man ein auffälliges schwarzes Loch erscheinen. Man hätte es auch noch raffinierter machen können. Je nach dem, wann die Quelle erstellt worden ist, hätte man das entsprechende Himmelsareal zu einem anderen Zeitpunkt fotografieren und diese Aufnahmen als Quelle hinzufügen können.

Amateurastronomen benutzen Google in der Regel sowieso nicht. Sie benutzen Astroprogramme oder z. B. den Digital Sky Survey. Hier findet man keine "zensierte Stelle".

Und eines kommt hinzu. Ich habe mir die Stelle im Teleskop angesehen und konnte nichts feststellen. Ebenso werden andere Leute ihr Teleskop mal aus Spass auf das berüchtigte schwarze Rechteck gehalten haben. Bisher hat sich niemand gemeldet, dem etwas aufgefallen wäre.

Ängstigen kann man mit so etwas wohl niemand, höchstens erheitern.
Mit Zitat antworten
  #1984  
Alt 16.06.2009, 17:57
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

hehe jo danke für die plausible erklärung, ja wie gesagt - komisch irgendwie schon, aber beunruhigen tun mich ganz andere sachen auf der welt

sollte es doch zu einem kosmischen ereignis die nächsten jahre kommen, ja scheisse man wieviel glück man haben muss sowas mitzuerleben - unabhängig von den konsequenzen für mensch und umwelt...

lieber zur not so draufgehen als langsam dahingerafft durch verstrahlte nahrung oder ähnliches

ganz allgemein gesagt, denke ich schon das wir in einer zeit leben in der grosse umbrüche stattfinden werden, diese sind allerdings menschlicher natur - ich mach mich da nicht verrückt - dazu ist das leben doch viel zu schön und es gibt schon echt schlimme sachen über die man so bescheid weiss... da muss ich mir jetzt nicht noch durch etwaige hypothesen den tag vermiesen lassen und in endzeit stimmung verfallen...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1985  
Alt 16.06.2009, 19:26
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von siwun Beitrag anzeigen

sitchin ist jemand der weiss, wie man mit dummheit viel geld verdient!
sitchin, däniken, wer denen wirklich glaubt, der kann sein geld auch gleich das klo runter spülen und zeit ist auch geld!

2013 wird sitchin wieder einen grund erfinden warum nibiru 2012 nicht kam und weiter seine bestseller verkaufen. hoffentlich werden 2013 wenigstens von den jetzigen sitchin verfechtern einige schlauer sein!

und bevor ich jetz wieder wegen beleidigung gebannt werde, es liegt mir fern jemanden zu beleidigen. jeder darf glauben was er will, aber sitchin als quelle zu zitieren, ist wie zu sagen jules verne hat gesagt am mittelpunkt der erde gibt es leben!
Ja, jeder darf glauben was er will und deine unterschwellige Beleidigung wurde auch verstanden. Es geht ja nicht um den "jemand", sondern das Thema geht um 2012/Nibiru? und was damit zusammen hängt.

Ich habe Sitchin sogar kritisiert, teilweise. Der Gerechtigkeit halber.
Und der Gerechtigkeit halber erwähne ich das also.


Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen

Da Atramchasis seit Wochen ständig seine Irrtümer gebetsmühlenartig wiederholt, kann eine einmalige Wiederholung der Irrtümer Sitchins auch nicht schaden.

Vor allem Sitchins Behauptung, auf Nibiru sei trotz der extremen Umlaufbahn Leben entstanden, hört sich schon ziemlich putzig an. Und dann noch so eine Art Menschen, die so aussehen und die gleichen Bedürfnisse haben wie wir.
Ich habe Sitchin sogar kritisiert, teilweise. Der Gerechtigkeit halber.
Und der Gerechtigkeit halber erwähne ich das also.


Auf Nibiru ist vielleicht Leben entstanden, als er noch kleiner war: Ein Planet größer als Jupiter (das wäre Nibiru) kann Leben wie wir es kennen nicht mehr produzieren. (Atmosphäre ungeeignet, Anziehungskraft zu groß).

Aber einer seiner einstigen Monde, beispielsweise Erde kann das.


Und das muss man auch mal Barbarosse sagen:


Holen wir uns das nochmal in Erinnerung:

Ja, jeder darf glauben was er will und seine persönlichen Beleidigungen sollte er endlich unterlassen, die kann er via PN versenden.

Es geht nämlich nicht um mich, oder um Barbarossa, sondern das Thema geht um 2012/Nibiru? und was damit zusammen hängt. Dazu darf man seine Meinung äußern, soll man auch, nicht aber soll man ständig andersdenkende angreifen.

Beschränkte und beschränken wollende Betrachtungs- und Deutungs- weise will mich als Idiot empfinden und vorstellen - wie so viele das immer wieder tun und versuchen, mich dementsprechend vorzuführen: Aus übergeordnet betrachtender Perspektive kann allerdings auch solch niederes, also einseitiges, oder egozentrisches Verhalten locker verdaut werden.


Ich fordere hiermit Barborossa wiederholt auf, aufzuhören, mich in seinen hinsichtlich meiner Person plump verfassten Beiträgen nicht anzugreifen (dann brauche ich in Beitragen auch nicht darauf zu antworten), nicht sich oder mich zum Thema zu machen sondern beim Thema zu bleiben.


Zum Thema hätte ich erweiternd dann noch folgendes beizutragen:


Was die Verschwörungstheorie hinsichtlich Codex Alimentarius und die dort gestellte Vermutung der geplanten Reduzierung der Menschheit auf den Bestand von 500 Millionen Menschen betrifft, so glaube ich, dass das beabsichtigt medial-manipulativ erzeugter Quatsch ist - und dann auch noch über Ami-wiki verbreitet - und dass dies lediglich den Gedanken erzeugen soll, dass zu viele Menschen auf Erde seien und dass damit also versucht wird, das Argument in unsere Gehirne einzupflanzen, dass es sozusagen in Ordnung sei die Menschheit zu reduzieren (denn es seien ja zu viele) und dass diese medial induzierte Verschwörungstheorie also lediglich als Ablenkung dienen soll hiervon:

Vielmehr bin ich nämlich davon überzeugt, dass diese Reduzierung vorgenommen werden will von Groß-Industriellen (wegen den gigantischen Problemen wie Weltwirtschaftskrise, beinahe unglaubliche Staatsverschuldungen bei FED und Zerstörung der Biosphäre, was diese Groß-Industriellen, allen voran die Welt bedrohenden Groß-Industriellen der USA durch übermäßige Egomanie und Expansionssucht fabriziert haben, wobei nicht weniger als 80000 Menschen täglich an Hunger sterben, weil bei denen nichts zu holen ist), dass also diese Reduzierung geschaffen werden will von Groß-Industriellen, also von den eigentlichen Machthabern, in der Form eines Losbrechens eines heftigen Weltkrieges und wenn es dazu nicht kommen sollte weil die Weltbevölkerung das nicht mitspielen will und sich dagegen erhebt, dann eben durch die noch vorhandene Option einer HAARP- Attacke (die größte HAARP-Anlage steht in Alaska), denn es ist bekannt, dass HAARP-Technologie sogar einen Polsprung bewirken kann, somit blitzschnell einen Großteil der Menschheit auslöschen kann.

Wie die in Eis gefundenen Metzgerei-frischen Mammuts belegen, dass so was wie Polsprung möglich ist: Mammuts, die noch Gräser im Mund hatten, also unmittelbar beim Essen gestört und unmittelbar (plötzlich, abrupt) eingefroren wurden und zwar mit Gräsern im Munde, die aus anderen Erdteilen stammten.

Die westlichen Reichen wollen nicht teilen, die gehen lieber über Leichen, das ist ja nun keine paranoide Feststellung, sondern einfach nur die historische Wahrheit.
Hunderte Millionen von Menschen wurden in Massenmorden geschlachtet, ja Kulturen wurden ausgerottet vom Westen, genannt Kriege und Missionierung, die dazu herhalten mussten, Macht und Reichtum einiger paranoider Imperatoren und deren verwaltenden Lakaien zu erhalten.

Darum haben die auch Angst vor dem Osten. Denn der ist anders.
Der Osten weiß, dass Kommunismus (nicht zu verwechseln mit Sozialismus) - im Gegensatz zum Kapitalismus - der naturnähere Weg ist und das hat er nicht vergessen.
Nur hier hat man das vergessen gemacht, verdrängt mit der Macht der Idustriellen-hörigen Medien.

Der Osten ist inzwischen auch nicht mehr ohnmächtig, sondern musste sich anpassen, denn ihm wurde Industrie aufgedrängt - vom Westen.
Doch das tat der Osten auf seine Weise, sich anpassen: Nicht im Sinne des Westens.

Der Osten war genötigt dieselben Mittel zur Verteidigung zu fabrizieren, wenn er nicht versklavt werden wollte vom Westen.
Doch die östliche Mentalität blieb.
Somit kann der Osten vom Westen nicht mehr um-mentalisiert werden.
Die Gedankenkraft des Ostens bleibt dem Westen diametral entgegengesetzt.

So ist das nun mal und wer das nicht glaubt der ist verblendet - und irrt fatal.

Die westlichen Groß-Industriellen, sind sich dessen auch bewusst. Und man fragt sich zu recht, weshalb in Alaska eine HAARP-Anlage steht, die weltweit militärisch gigantische Zerstörungen fabrizieren kann.

Vermutlich kann HAARP-Technologie sogar ausgebaut und dazu genutzt (missbraucht) werden einen Planet aus der Umlaufbahn zu sprengen. Letzteres war nur ein zurück- und weiter- führender Gedanke.

Also vielleicht erübrigt sich das ganze ja, falls das Sonnensystem Nibiru passiert, womit ich nicht sagen will, das Nibiru ersatzweise dafür geschehen sollte, denn ich bin der Meinung, dass Erde ohne Biosphäre-zerstörende Industrie sehr wohl fast sieben Milliarden Menschen beherbergen und nähren kann und im Falle eines Nibiru sollten für die Menschheit Überlebensanlagen gebaut werden.

Das aber könnten nur die Reichen finanzieren - und bewerkstelligen kann den Bau unsere helfende Arbeitskraft.


Zum Thema: 2012/Nibiru? - wurde das eingebracht um es umfangreicher zu belichten.



Geändert von Atramchasis (16.06.2009 um 19:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1986  
Alt 16.06.2009, 19:46
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Im film "braveheart" gibt es eine passage, da streiten sich die adeligen...und vom off hört man..

"Die können sich nicht mal über die Farbe von scheisse einigen"!

Genauso kommt (nicht nur) mir das hier grade vor...
Mit Zitat antworten
  #1987  
Alt 16.06.2009, 19:52
Chalk2 Chalk2 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Ulm
Beiträge: 98
Standard

Zitat:
Zitat von Atramchasis Beitrag anzeigen
wobei nicht weniger als 80000 Menschen täglich an Hunger sterben, weil bei denen nichts zu holen ist)
80 000*365 = 29 000 000
Na klaro.
Mit Zitat antworten
  #1988  
Alt 16.06.2009, 19:57
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Sitchin hat nicht behauptet, dass Nibiru 2012 wiederkehrt.Zumindest in diesem Video nimmt er davon Abstand:
http://www.youtube.com/watch?v=ypNFYoayzQc ab 2:40

Hat jemand ne Quelle für die angebliche/tatsächliche? 2012-Behauptung seitens Sitchins? Steht das in einem seiner Bücher?


Gruß Newword
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #1989  
Alt 16.06.2009, 19:58
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Chalk2 Beitrag anzeigen
80 000*365 = 29 000 000
Na klaro.
http://mitglied.lycos.de/horstweyrich/kinderstarben.htm

http://www.net-tribune.de/article/050607-298.php

http://www.blauenarzisse.de/v2/index...=812&Itemid=34



Geändert von Atramchasis (16.06.2009 um 20:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1990  
Alt 16.06.2009, 20:24
Chalk2 Chalk2 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Ulm
Beiträge: 98
Standard

10 000
18.000

Tolle Sache so ein Internet, man kann Quasi nach belieben Quellen finden. Fazit ist: Man weiß ganz einfach nicht wie viele Täglich verhungern.
Die Hochrechnungen sind so zuverlässig wie die Anzahl der Ameisen in deiner Nachbarschaft schätzen und dann auf die Welt umlegen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger