Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 11.08.2008, 16:06
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Die Thule- Gesellschaft ist nur ein Teil davon. In ihr finden sich viele ältere Strömungen wieder, wie z.B. Ariosophie (G. v. List- Gesellschaft, Armanenorden., Germanenorden) und Theosphie, welche sich alle wechselseitig beeinflußten.
Die Thule- Gesellschaft, erst 1917/1918 von Sebottendorf gegründet, vereinigte diese Strömungen mit dem Ziel, politische Macht zu erlangen.

Die NSDAP war das Kind davon, Hitler der "auserkorene" Frontmann, Führer und Volksmessiahs. Immer wenn von "Hitler hat dies, Hitler hat jenes" gesprochen wird, sind eigentlich die Eliten der Thule- Gesellschaft (Thule- Orden->NSDAP->SS) und ihre in- und ausländischen Unterstützer gemeint.

NATÜRLICH war der NS und seine Entstehung keine "Einzelleistung" des "großen Verführers", bzw. der Deutschen die ihm folgten, sondern Teil des einen gigantischen Netzwerks der aristokratischen Illuminati mafia (z.B. ->Skull & Bones, Ortsgruppe 322 ->Prescott Bush), welches eine triefende Blutspur mit Abermillionen/ Milliarden von Toten in den letzten 240 Jahren hinterlassen hat, mit dem Ziel die Erde unter ihrer Herrschaft zu vereinen.
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 11.08.2008, 16:19
Feuertrunken
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Thule-Gesellschaft war mehr als bedeutungslos, später nur noch ein Mythos, inszeniert von seinen Vertretern und weitergesponnenen von Volltrotteln (Holey)...
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 11.08.2008, 16:32
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Ne ist klar. Der NS entstammte der unbändigen Kraft und dem Blute des Deutschen Volkes in seiner dunkelsten Stunde, geleitet vom großen Befreier und Führer Adolf Hitler wider das jüdisch- bolschewistische Joch über den Völkern.
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 11.08.2008, 21:03
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Gesteuert ist natürlich nicht gleich ferngesteuert ...

Emporgehoben viel mehr, so daß er sich ausleben konnte, gleichzeitig war er von der IG Farben und Ford/ General Motors etc. wirtschaftlich abhängig, sogenannte wirtschaftliche Zusammenarbeit ist immer an Bedingungen geknüpft.
So eine Steuerung läuft viel subtiler ab, als sich die meisten hier das vorstellen. Hitler ging es um die nötige Macht seinen esoterischen Hitlerismus durchsetzen zu können, den er aus dem Illuminatismus der Theosophie entwickelt hat. Ich persönlich denke, daß er von seinem Glauben völlig überzeugt war und kann als Antithese zu Coudenhove- Kalergis ethnischen Vermischungstheorien zur Schaffung Paneuropas gesehen werden, da auch Hitler eine Vorstellung Europas verfolgte, nämlich die des nebeneinanders der Völker/ Rassen, je nach spezifischem "Heilsplan", Coudenhove- Kalergi die des Miteinanders durch ethnische Vermischung, woraus sich ein gemeinsamer kultureller Rahmen zur Schaffung einer staatlichen Identität ergeben sollte, ohne jetzt auf die herrschaftlichen Aspekte einzugehen, die der ebenfalls Eugeniker Coudenhove- Kalergi in der Vermischung der "Rassen" sieht und dabei wie Hitler ebenfalls äußerst metaphysisch argumentiert.
Es gibt eine ziemlich interessante Stelle in Mathilde Ludendorffs (Antijudaistin und "Ariosophin") Autobiografie, deren Wahrheitsgehalt sich aus dem Kontext von Sutton's Büchern ergibt, selbst wenn diese Begebenheit selbst durchaus erlogen sein könnte, um Hitler und natürlich die "jüdische" Wallstreet zu diffamieren.
Wir wir jedoch alle trotzdem wissen: "Germany must perish!" Es kann nur ein Weltreich geben und das ist britisch rot und folgt dem anglo- amerikanischen Kapitalismus. So war der Plan, die deutsche Weltmacht (EDIT: welche zugegebenermaßen nach WKI keine mehr war, eher regionale Großmacht) von Innen und endgültig zu vernichten, indem man ihr eine nationalistische Führung verpaßt, mit welcher ein erneuter Krieg unausweichlich scheint, zumal die Lage im Osten durch die Abtrennung Danzigs vom Reich nach den Versailler Verträgen ein Pulverfass darstellte und es nur logisch erscheint, daß ein sich wieder regenerierendes Deutsches Reich sich dieses Problems annehmen würde.
Auf britischen Druck hin weigerte sich Polen beständig, einen Landkorridor zuzulassen .... Und wir sehen, wo wir uns heute befinden, nachdem sich der aus dem 2. Weltkrieg hervorgegangene noch größere und ebenso scheinbare Antagonismus namens "Kalter Krieg" aufgelöst hat (-> EU "Paneuropa"). E pluribus Unum.

Zitat:
Zitat von Mathilde Ludendorff
GELÖSCHT ! -> google bemühen
Elite ist auch nicht gleich Elite, es gibt nicht DIE Elite, wie es auch nicht DIE Juden oder DIE Christen gibt.

"Die" Elite -die oberen 10000 aus unserem Blick- setzt sich aus verschiedenen Eliten (lateinisch "Auserlesenen") verschiedener gesellschaftlicher Teilbereiche (Wissenschaft, Militär, Politik, Wirtschaft, etc.) zusammen. Diese verschiedenen Gruppen haben teils Überschneidungen und Gemeinsamkeiten, wie "Rasse", Freimaurerei, Religion, Weltsicht (z.B. Marxismus), die sich untereinander abgrenzen und auch gegenüberstehen. Die persönliche Macht jedes Einzelnen hängt vom Funktionieren des (Geld-)Systems ab, in der Elite gibt es ein ganzheitliches "Wir" nur gegenüber dem Pöbel, untereinander herrscht zum Teil Krieg. Macht ist eben nicht zum teilen da.

Die eigentlichen Iluminati stehen über all diesen Konflikten innerhalb der Elite und ihre Waffe ist ihre Abstraktion der Macht, das Finanzsystem.
Ihr Gott ist die Macht selbst, verkörpert durch Lucifer / Prometheus.
Sie bilden den Kern, spielen ihre ganzen Günstlinge gegeneinander aus und verteilen Macht je nach ihren Interessen und machen ihre Diener abhängig, siehe Dutroux- Skandal, das weltweite Menschenhandels- und Mißbrauchsnetzwerk und die dazugehörigen Rituale mitsamt den Perversionen (hängt direkt mit dem Machtempfinden des Ausführenden zusammen -> satanistische Erleuchtung /Initiation ->Gehirnwäsche).
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #85  
Alt 16.08.2008, 05:55
Face Face ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2007
Beiträge: 3
Standard WW2

Zitat:
Zitat von Feuertrunken
Die Thule-Gesellschaft war mehr als bedeutungslos, später nur noch ein Mythos, inszeniert von seinen Vertretern und weitergesponnenen von Volltrotteln (Holey)...
Ich habe echt keine Ahnung wieso du deine Theorien als offenkundig darstellst und Leute wie J. v. Helsing als Volltrottel bezeichnest. Woher kommt dieser Hass? Wie gesagt, ich finde es wichtig das jeder sagt was er sagen will, aber Theorien, Halbwissen (vermute du gehörst Thule nicht an ) und Beleidigungen von Menschen von denen du annehmen kannst das sie in ihrem Denken vielen inkl. dir weit voraus sind. Selbst wenn nicht sollte man Respekt haben.


Noch ein Beitrag der mich etwas verwirrt hat:

Zitat:
Zitat von s0rc

hitler brauchte man doch gar nicht steuern.
hätten sie ihn gesteuert, hätte sie ja sagen können: krieg darfst du machen, aber lass die juden aus dem spiel.
das wären bedingungen.

die bedingung krieg kann ihm nicht dargereicht worden sein. diese bedingung stellte er sich selbst

jeder wusste das es gibt krieg, auch wenn es nicht jeder wahr haben wollte (appeasement)

und bis zur macht ergreifung war bzw. die nsdap nicht wirklich auf ausländische unterstützung angewiesen. (außer man interpretiert die weltwirtschaftskrise als hife)

meine sicht: hitler wollte genau das, was ab 1939 geschah. das bedeutet aber nicht, dass "andere" betrübt über den zweiten weltkrieg waren

Ich frage mich nämlich, woher du weißt das Hitler alles genauso wollte?
Auf jeden Fall glaube ich du hast entweder nicht alles gelesen was hier im Thread speziell von Newworld an Fakten und Zitaten gebracht wurde, oder du verstehst es nicht. Niemand kann behaupten alles zu wissen, aber da hier schon viele Mosaikteilchen zusammengetragen wurden, ergibt sich für mich doch ein recht klares Bild.


Nochmal danke für die Zitate und Infos Newworld....top
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 17.08.2008, 21:55
Balkes Balkes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: Hamburg & Seedorf
Beiträge: 173
Standard

Warum gab es den zweiten Weltkrieg? Ich meine den wirklichen Grund und nicht dass was in den Geschichtsbüchern steht..
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 19.08.2008, 15:57
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Sorc hat geschrieben:
Zitat:
hitler:
«Die Umstände haben mich gezwungen, jahrzehntelang fast nur vom Frieden zu reden. Nur unter der fortgesetzten Betonung des deutschen Friedenswillens war es mir möglich, dem deutschen Volk Stück für Stück die Freiheit zu erringen und ihm die Rüstung zu geben, die immer wieder für den nächsten Schritt als Voraussetzung notwendig war. ... Es war nunmehr notwendig, das deutsche Volk psychologisch allmählich umzustellen und ihm langsam klarzumachen, dass es Dinge gibt, die, wenn sie nicht mit friedlichen Mitteln durchgesetzt werden können, mit Mitteln der Gewalt durchgesetzt werden müssen. Dazu war es aber notwendig, nicht etwa nun die Gewalt als solche zu propagieren, sondern es war notwendig, dem deutschen Volk bestimmte außenpolitische Vorgänge so zu beleuchten, dass die innere Stimme des Volkes selbst langsam nach der Gewalt zu schreien begann. Das heißt also, bestimmte Vorgänge so zu beleuchten, dass im Gehirn der breiten Masse des Volkes ganz automatisch allmählich die Überzeugung ausgelöst wurde: wenn man das eben nicht im Guten abstellen kann, dann muss es mit Gewalt abgestellt werden; so kann es aber auf keinen Fall weitergehen.»
Vielleicht wäre es auch hilfreich das Zitat zu datieren, es war nämlich im November 1938 als es in Polen immer schlimmer wurde und die Verfolgung von Minderheiten (Deutsche, Ukrainer u.a.....sogar Juden flohen aus Polen nach Deutschland) im Gange war.

Adolf Hitler hat am 29. April 1945 um 4.00 Uhr geschrieben:
Zitat:
Mein politisches Testament.
Seit ich 1914 als Freiwilliger meine bescheidene Kraft im ersten, dem Reich aufgezwungenen Weltkrieg einsetzte, sind nunmehr über dreißig Jahre vergangen.
In diesen drei Jahrzehnten haben mich bei all meinem Denken, Handeln und Leben nur die Liebe und Treue zu meinem Volk bewegt. Sie gaben mir die Kraft, schwerste Entschlüsse zu fassen, wie sie bisher noch keinem Sterblichen gestellt worden sind. Ich habe meine Zeit, meine Arbeitskraft und meine Gesundheit in diesen drei Jahrzehnten verbraucht.
Es ist unwahr, dass ich oder irgendjemand anderer in Deutschland den Krieg im Jahre 1939 gewollt haben. Er wurde gewollt und angestiftet ausschließlich von jenen internationalen Staatsmännern, die entweder jüdischer Herkunft waren oder für jüdische Interessen arbeiteten. Ich habe zu viele Angebote zur Rüstungsbe-schränkung und Rüstungsbegrenzung gemacht, die die Nachwelt nicht auf alle Feigheiten wegzuleugnen vermag, als daß die Verantwortung für den Ausbruch dieses Krieges auf mir lasten könnte. Ich habe weiter nie gewollt, daß nach dem ersten unseligen Weltkrieg ein zweiter gegen England oder gar gegen Amerika entsteht. Es werden Jahrhunderte vergehen, aber aus den Ruinen unserer Städte und Kunstdenkmäler wird sich der Hass gegen das letzten Endes verantwortliche Volk immer wieder erneuern, dem wir das alles zu verdanken haben: dem internationalen Judentum und seinen Helfern.
Ich habe noch drei Tage vor Ausbruch des deutsch-polnischen Krieges dem britischen Botschafter in Berlin eine Lösung der deutsch-polnischen Probleme vorgeschlagen – ähnlich der im Falle des Saargebietes unter internationaler Kontrolle. Auch dieses Angebot kann nicht weggeleugnet werden. Es wurde nur verworfen, weil die maßgebenden Kreise der engli-schen Politik den Krieg wünschten, teils der erhofften Geschäfte wegen, teils getrieben durch eine, vom internationalen Judentum veranstaltete Propaganda.
Ich habe aber auch keinen Zweifel darüber gelassen, daß, wenn die Völker Europas wieder nur als Aktienpakete dieser internationalen Geld- und Finanzverschwörer angesehen werden, dann auch jenes Volk mit zur Verantwortung gezogen werden wird, das der eigentlich Schuldige an diesem mörderischen Ringen ist: Das Judentum!
Gruß Newword
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 19.08.2008, 19:59
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

naja nach Eggert sind es eher die jüdischen messianistischen Sekten. das hat mit den normalen Juden gar nichts zu tun.

Und das Hitler kurz vor Ende des Krieges alles abstreitet klingt fast schon logisch. Er legt doch kein Schuldgeständnis ab.
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 19.08.2008, 20:30
FreieDemokraten FreieDemokraten ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.08.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 39
Standard

Hallo,

weg vom Glauben, hin zum Glauben.

Seit die Idee gebar, Glauben zur Re-Organisierung von Menschen einzusetzen, seit der Mensch die Verunreinigungen von Dualität durch Glaubensstrukturen infiziert ist, gibt es Feindbilder.

Seit jeher waren es die Juden, ob in Ägypten oder bei den Nazis oder in Russland oder...

Gemessen an der Anzahl und im Vergleich ist das eine winzige Gruppe.

Je stärker die Machtwuchs, umso eher traute man sich an größere Gruppen heran, wie den Islam.

Seit Jahrhunderten begreifen die Menschen nicht, dass sämtliche Glaubensrichtungen 1:1 sind. Ein Gott, ein Gottessohn, eine Gottessohnmutter, das Kreuz, das Buch.....

Trotzdem ist die Grundlage für die bösartigen Menschenermordungen durch Kriege der Glaube.

Es spielt keine Geige, ob ein Hitler oder sonst wer.

Wer im Namen des Glaubens oder Nichtglaubens tötet ist ein Verbrecher und darf nicht regieren, ob Bush, Merkel, Hitler, Stalin.......

David
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 19.08.2008, 20:43
DerHammerderThor DerHammerderThor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 156
Standard

Stimmt, alles schimpft auf "die Juden". Aber kaum einer weiß, daß es DREI (3) Artne von Juden gibt!
Die wahren Juden, die Hebräer, das sind vielleicht noch 500.000 weltweit. Die wollen auch nur ihre Ruhe. Die sephardischen Juden waren/sind die, welche aus Israel fliehen mußten. Roosevelt war z.B. einer.

Gegen 550 n. Chr. gab es im Gebiet der heutigen Türkei große Vertreibungen, die damaligen (türkischen) Zigeuner, die nur von Mord und Diebstahl lebten, wurden von den damaligen Machthabern außer Landes gejagt. Sie gingen weit nach Rußland, in das Gebiet des heutigen Kaukasus und noch weiter östlich, teils bis in die Mongolei. Sie hatten keine Religion, keinen Glauben. Ihrem Führer gefielen die Lehren des Talmud, also wurde die jüdische Religion angenommen. Dort ging es mit Raub und Mord weiter. Bis dann die damalige russische Regierung(eigentlich Waräger, Nachfahren ausgewanderter Wikinger) diese angeblichen Juden vertrieben und zerschlagen haben. Diese gingen in die westlichen gebiete, wie das heutige Rumänien, Ungarn, Polen, Bulgarien etc. Genannt werden sie heute "khasarische Juden", Ashkenazim oder Khasaren. Schröder, Köhler, Fischer Elias(Elvis)Aaron Presley (Breslau) und viele andere Politiker und "Stars" stammen von diesen ab. Auch Merkel und insbesondere Kohl!
Also kann keiner die Juden allgemein ansprechen. Man sollte da doch bitte genau differenzieren, denn die Urhebräer fordern die anderen juden schon lange zur Mäßigung auf, seit 1948 mindestens!
LG
__________________
Es gibt nichts Totes auf der Welt, Hat alles sein Verstand, Es lebt das öde Felsenriff, Es lebt der dürre Sand.
Laß Deine Augen offen sein, Geschlossen Deinen Mund, Und wandle still, so werden Dir Geheime Dinge kund.
Dann weißt Du, was der Rabe ruft Und was die Eule singt, Aus jedes wesens Stimme Dir Ein lieber Gruß erklingt.
Hermann Löns

Denn alles, was auf Erden besteht, Besteht durch Ehre und Treue; Wer heute die alte Pflicht verrät, Verrät auch morgen die neue.
Adalbert Stifter

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die amerikanische Geschichte und mehr Cowboy70 Off Topic 0 13.01.2009 21:32
Bücher - Geschichte sugadaddy Medienarchiv 1 03.03.2008 17:21
Die Falsche Welt geschichte maejur Organisationen und Funktionäre der NWO 52 29.02.2008 08:45
Die Geschichte von Herrn Müller Mr.Chainsaw Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 16.12.2006 15:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger