Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2008, 23:03
aristo aristo ist offline
Moderator

Standard

@Krieger der Tugend

Du kannst hier jeden Text posten wenn Du

a) die Einwilligung des Autors hast

b) nur einen Teil postest und dann auf die Quelle verweist

c) wenn der Text unter einer freien Lizens läuft (aber auch dann nur mit Quellenangabe)

Bertolt Brecht

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Alt 04.02.2008, 23:06
Krieger der Tugend Krieger der Tugend ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Oki, thx für die Info. Ich gestehe, ich habe die Boardregeln teilweise überflogen.

"An den Früchten sollt ihr sie erkennen!" - J.C.
Alt 04.02.2008, 23:09
aristo aristo ist offline
Moderator

Standard

@Krieger der Tugend

No problem, und willkommen bei den infokriegern.

besten gruss
aristo

Bertolt Brecht

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Alt 05.02.2008, 08:45
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

hmmm "Weltverschwörungstheorien" genau aus diesem grund wurde ich aus einem lokalpolitischen Forum gekickt weil "Weltverschwörungstheorien hier nichts zu suchen haben". Dabei hab ich weder irgendwas verschwörerisches erwähnt noch irgendwas theoretisches. Vielleicht sind Vorträge von Doktoren und Professoren zu unseriös. Ich weiß es nicht.

Was mich wundert... wenn im alten Rom eine Elite die Weltherrschaft anstrebt und das Volk unter Kontrolle haben will dann nennt man das Geschichte. Wenn die Nazis im 3. Reich eine Weltherrschaft anstrebt und das Volk unter Kontrolle haben will dann nennt man das Geschichte. Wenn heute eine Elite die Weltherrschaft anstrebt und die Völker unter Kontrolle haben will dann nennt man das Verschwörungstheorie an die nur Spinner glauben.
Anzeigen
Alt 05.02.2008, 11:42
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Verschwörungstheorie???Das ist dieses Zauberwort womit man jegliche sachliche Diskussion mit einem Schlag beendet, das kenne ich selbst. Bumm, Klappe halten du Verschwörungstheoretiker...
Doch wir alle wissen doch, dass das keine Theorien sind worüber wir hier sprechen.

Wie schrieb Gary Allen in "Die Insider" (Teil 1):
„Wer daran glaubt, daß weltgeschichtliche Ereignisse die Resultate einer genauen Planung sind, wird dafür ausgelacht, an eine »Verschwörungstheorie der Geschichte« zu glauben. Natürlich glaubt in unserer modernen Zeit niemand mehr an eine solche Theorie — außer denen, die sich die Zeit genommen haben, dieses Gebiet zu studieren.“

Soweit ich mich erinnern kann, baut sich doch grad unser heutiges Weltbild auf Theorien auf. Da wären z.B. die Evolutionstheorie und die Relativitätstheorie...Deshalb lass ich mich von solcherlei Argumentation nicht mehr erschrecken, ich muss niemanden überzeugen. Mann kann jemanden nur die Tür zeigen, durchgehen muss er dann schon selbst.
Grüße aus dem Pott...
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt

Alt 05.02.2008, 12:14
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von aristo
Der Begriff "Weltverschwörungstheorie" beschreibt nur mangelhaft was abläuft.

Weltbeherschungspraxis trifft es m.M. nach besser. Rom hatte schon den Wahn der Weltbeherrschung.
Und davor als auch danach gab es Psychopathen, die dieses Ziel anstrebten.

Sie sind aber bisher alle gescheitert. Auch die aktuelle Bestrebung dieses Ziel zu erreichen wir fehl schlagen.
Ein Professor sagte mal: "Der Kommunismus ist eine gute Sache, aber den Menschen dafür gibt es nicht."

Und dies Trifft auch auf die NWO zu.
ja aber Rom usw waren auch nur teile oder "beta-tests" der NWO und sind nur äusserlich zerbrochen, aber es lief nach wie vor alles nach programm genau wie damals die ussr nur äusserlich verschwunden ist, aber in wirklichkeit ist sie perfekt mit dem westlichen "kapitalismus" verschmolzen wie geplant! seit die elite mit der einführung von geld am drücker ist, gab es bis auf die ersten ~100 jahre der USA keine echte freiheit mehr in der sog "zivilisation"...kommunismus ist auch nur eine erfindung der elite und deren höchstes ziel welches in greifbare nähe gerückt ist aufgrund der andauernden gehirnwäsche und langsamen auslöschung der menschlichkeit...den menschen dafür gibt es jetzt noch nicht aber in den nächsten jahrzenten definitiv wenn es so weiter geht, dann sind wir nur noch wie insekten bzw roboter die als kleine arbeiterbienen mit gehirnchip ohne jegliches individuelles bewusstsein im "hive" für die elite als sklaven schuften, darum so oft auch das okkulte symbol des bienenstocks, es ist quasi das symbol für reinen kommunismus, das perfekte system für psychopathische kontrollfreaks die an die religion "evolutionstheorie" glauben...

ich weiss ist etwas OT, trotzdem hoffe ich das aristo recht behält...

und der begriff "verschwörungstheorie" wurde uns von den selben leuten gegeben die uns zB das wort "antisemit" gegeben haben, you get the idea...

und wer sich wie dieser Risi immer noch sorgen um sog. "desinformationen" und seine "thruthgruppen" macht, hat eh schon verloren...
Alt 05.02.2008, 12:36
Krieger der Tugend Krieger der Tugend ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@muffl556: hmm... so wie ich Risi eben verstanden habe, geht es ihm ja eben darum, aufzuzeigen, dass mit der Wortschaffung "Weltverschwörungstheoretiker" und auch "Verschwörungstheoretiker" eine Keule geschaffen wurde (wie eben auch das Wort "Antisemit"...), um Leute wie uns hier zu diffamieren und zu entkräften.

Ich muss seinen Gedankengängen in dem Punkt schon recht geben, dass es in dem Sinne eine "Weltverschwörung" (noch) nicht gibt, wohl aber diverse "Verschwörer", die die Weltmacht (Stichwort "NWO") ANSTREBEN, sie aber (noch) nicht haben.

Denn wenn "die Elite" tatsächlich schon die ganze Macht über den Planeten und die Menschheit hätte, könnten Leute wie wir, die solche Machenschaften aufdecken und bekämpfen, dies gar nicht mehr tun, sondern wären auch schon vollständig unterdrückt und kontrolliert.

Oder habe ich da was falsch verstanden?

"An den Früchten sollt ihr sie erkennen!" - J.C.
Alt 06.02.2008, 03:31
muffl556
Gast

Standard

naja sie kontrollieren im grunde wirklich schon alles seit langer zeit, vorallem die dummen massen...es geht ihnen jetzt zum abschluss nur noch darum auch wirklich absolute 100%ige kontrolle über jedes einzelne lebewesen zu haben, selbst über unsere gedanken! daher ja die sache mit dem gehirnchip und dem hivemind etc, dh jegliches individuelles bewusstsein muss komplett eliminiert werden für ihre perfekte NWO...

und wie auch immer Risi es genau meint, es ist erbsenzählerei und zeitverschwendung, aber das ist nur meine persönliche meinung dazu, sowas langweilt mich eben... :P

was ich viel interessanter dazu finde ist das engl. wort "cons-piracy"...
Alt 16.02.2008, 15:03
juda
Gast

Standard Wer herrscht ?

Die Frage die ich mir hier stelle ist: "Was glaubt ihr wem das Erdland gehört und wer über was verfügen darf. Es sollte unterschieden werden, ob jemand Besitzer oder Eigentümer ist. Ob jemand mit Gewalt sich etwas angeeignet hat oder ob es ihm zusteht von Rechtswegen her.
Es ist immer gut sich selber und andere zu hinterfragen, doch mit Respekt und Achtung. Ob sich jemand für uns und was wir zu sagen haben interessiert, ist jedem selbst frei zu entscheiden.
Ich möchte nicht einfach etwas übernehmen, weil ein Journalist gerade wieder ein Fehler gefunden hat bei den Militärleuten, Geheimdienstleuten oder Politikern und daraus dann Stimmung gegen diese Personen zu erzeugen.
Auch ich selber mache falsches und es könnte groß aufgebaut werden und mich als die miessiste Person von Deutschland machen.

Servus
Alt 27.02.2008, 17:17
DaAndy DaAndy ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Eine Frage macht mich stutzig:
Warum schuftet die Elite so fleißig für den doofen NWO-Masterplan?

Stellen wir uns mal vor die gesamte Menschheit und der ganze Planet IST unter voller Kontrolle der "geheimnisumwitterten" Eliten höchsten Ranges (wie z.B. Grossbanker, Monarchen usw.).

Was gibt es dann noch für die zu tun?
Klar Macht schmeckt gut und Bedürfnisse sind unendlich, aber alles wird irgendwann einmal langweilig und monoton.

Die Elite kann nicht so blind und ignorant sein, dass sie nicht versteht, dass es die Kontraste und die Abwechslung sind, welche die Menschen glücklich machen und ein Leben lebenswert machen.

Ist doch bocke-langweilig, den ganzen Tag sich von vorne bis hinten von Arbeitssklaven umsorgen zu lassen und in dekadenten Luxus zu versaufen. Mega-Projekt - die Massen unterstützten es - noch ein Projekt noch ein Projekt...

Denkt überhaupt jemand darüber nach was NACH der NWO kommen könnte?

Welche Ideologie, welcher Anreiz treibt die Elite an?
Bildung und Wissen ist wichtig und macht Spaß - aber ein Harem, einen Cocktail und etwas in der Sonne relaxen und die Natur genießen hat noch niemandem geschadet.

Oder gibt es tatsächlich außerirdische Beweggründe? ... wer weiß, wer weiß...
Antwort

Lesezeichen