Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #471  
Alt 26.08.2008, 09:31
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Auch wenn diese Meldung ein wenig OT ist, beweisst sie doch, dass unsere Asronome gerade erst dabei sind, den Kosmos zu versteen lernene.

Andererseits ist man scheinbar nicht davor gefeit, doch noch durch zu spät entdeckte Objekte getroffen zu werden.

Astronomen entdeckte neue Himmelskörper im Sonnensystem

Washington/ USA - In den äußeren Regionen unseres Sonnensystems haben Astronomen fast 50 bislang unbekannte asteroidengroße Himmelskörper entdeckt.

Bei den meisten der neu entdeckten Objekte handelt es sich um Körper des Kuiper Gürtels, einer scheibenförmige Region, die sich im Sonnensystem außerhalb der Neptunbahn, die schätzungsweise mehr als 70.000 Objekte beherbergt, die je einen Durchmesser von mehr als 100 Kilometern haben.

Quelle
Mit Zitat antworten
  #472  
Alt 26.08.2008, 09:50
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich möchte in Anbetracht der Tatache, dass vielleicht Kometen/Asteriod-Duschen vergangene Ereignisse ausgelöst haben können, deren Ausmass wir uns nur im entferntesten vorstellen können.

Habe extra dazu Ereignisse gesucht, die bisher eher ungelösst sind:

Das Mysterium der Carolina Bays

Von oben betrachtet ist ein großer Teil der Landschaft South Carolinas von seltsamen ovalen Senken bedeckt[1]. Bislang ist unbekannt, wie diese unter dem Namen “Carolina Bays” bekannten einzigartigen Formationen entstanden sind.

Quelle

Auch das Ereignis, welches sich am 30. Juni 1908 in der Tunguska abgespielt haben mag, ist bis heute ein noch ungelösstes Rätsel.

Hier einmal der Mainstream dazu.

Ich möchte zu dem Thema Nibiru/Planet X einmal eine Vermutung aufstellen: Was ist, wenn das Ereigniss, welches alle 3.600 Jahre die Erde ereilen soll, ein Ereignis ist, welches mit Kometen/Asterioide zu tun hat, die am Himmel als ein Objekt wahrgenommen wurden???

Ich möchte zu der Frage/Anmerkung von Luzifer etwas dazu sagen:

Zitat:
Es ist richtig, dass es zu dieser Zeit zu grossen Umwälzungen kam. Neben Santorin, bei dem die halbe Insel in die Luft flog, brach zu dieser Zeit auch der Vesuv aus. Es ist aber kein Einfluss von "aussen" zu erkennen.
Was ist, wenn Asterioode, welche genau an eine Stelle trafen, wo sich eine tektonsiche Platte befindet, dafür verantwortlich sind/ist, diese Eruptionen ausgelösst zu haben??

Bisher ist weiterhin unklar, was zu jener Zeit mit vielen Kulturen, welche auf seltsame Weise fast zur gleichen Zeit "unter gingen", geschah.

Vielleicht vorliegende Auszeichnungen von jenen Zeitzeugen könnten durchaus bestehen, wurden aber, nicht wie heute, als solche klassifiziert, sondern bekamen Namen wie, Zorn der Götter oder die Rache Gottes usw.
Mit Zitat antworten
  #473  
Alt 26.08.2008, 11:08
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969
Das Mysterium der Carolina Bays

Von oben betrachtet ist ein großer Teil der Landschaft South Carolinas von seltsamen ovalen Senken bedeckt[1]. Bislang ist unbekannt, wie diese unter dem Namen “Carolina Bays” bekannten einzigartigen Formationen entstanden sind.

Quelle

Auch das Ereignis, welches sich am 30. Juni 1908 in der Tunguska abgespielt haben mag, ist bis heute ein noch ungelösstes Rätsel.

Hier einmal der Mainstream dazu.

Ich möchte zu dem Thema Nibiru/Planet X einmal eine Vermutung aufstellen: Was ist, wenn das Ereigniss, welches alle 3.600 Jahre die Erde ereilen soll, ein Ereignis ist, welches mit Kometen/Asterioide zu tun hat, die am Himmel als ein Objekt wahrgenommen wurden???

Ich möchte zu der Frage/Anmerkung von Luzifer etwas dazu sagen:

Zitat:
Es ist richtig, dass es zu dieser Zeit zu grossen Umwälzungen kam. Neben Santorin, bei dem die halbe Insel in die Luft flog, brach zu dieser Zeit auch der Vesuv aus. Es ist aber kein Einfluss von "aussen" zu erkennen.
Was ist, wenn Asterioode, welche genau an eine Stelle trafen, wo sich eine tektonsiche Platte befindet, dafür verantwortlich sind/ist, diese Eruptionen ausgelösst zu haben??

Bisher ist weiterhin unklar, was zu jener Zeit mit vielen Kulturen, welche auf seltsame Weise fast zur gleichen Zeit "unter gingen", geschah.

Vielleicht vorliegende Auszeichnungen von jenen Zeitzeugen könnten durchaus bestehen, wurden aber, nicht wie heute, als solche klassifiziert, sondern bekamen Namen wie, Zorn der Götter oder die Rache Gottes usw.
Sehr interessant, könnten auch Überreste eines Krieges sein, eines Krieges für den uns die Vorstellungskraft fehlt. ^^
2012 zieht doch auch recht nah ein Asteriod an der Erde vorbei, mir fällt grad der Name nicht ein, habs mal bei einer NASA Animation gesehen, heißt der Steriod nicht sogar Lucifer oder so ähnlich?

Gruß
Mit Zitat antworten
  #474  
Alt 26.08.2008, 22:21
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

hier noch was für die Kometenanbeter


http://2012-comet.com/
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #475  
Alt 28.08.2008, 19:44
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Was ist eigentlich aus "Joel" geworden? Wurde er gesperrt? Wenn ja - warum?
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
  #476  
Alt 28.08.2008, 20:37
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Stimmt das?

Ist zwar OT. Aber ist ja eh der Joel Thread hier.
Mit Zitat antworten
  #477  
Alt 28.08.2008, 21:36
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jaaaa, geil und dann taucht er sicher bald wieder auf und bringt das als Beleg für die Wahrheit - seine Wahrheit.

Ach ich mochte ihn irgendwie. R.I.P. Joel.
Mit Zitat antworten
  #478  
Alt 28.08.2008, 22:12
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

In bin mittlerweile der festen Überzeugung, dass an der Sache etwas dran sein könnte.

Natürlich nicht die Geschichte mit den Anunaki, Nibiru und die Übernahme.

Dennoch gibt es in der Forschung einen Bestandteil die besagt, dass unsere Sonne Teil eines binären Systems sein könnte, dass besagt, dass unsere Sonne in der Tat einen dunklen Begleiter haben könnte, welcher durch eine untypische Umlaufbahn nicht immer sofort gesehen werden kann.

Dieser dunkle Begleiter könnte ein s.g. brauner Zwerg sein, welcher in etwa die Größe von Jupiter haben könnte und kleiner als die unsere Sonne.

Diesen dunklen Begleiter/brauner Zwerg würde, wenn er sich unserem System zuwendet, innerhalb der Oortschen Wolke jene Trümmer/Asteroide/Meteore/Kometen aus der Bahn werfen und hier innerhalb eines festen Zyklus für Kometenduschen sorgen.

Hierzu habe ich versucht, Aufzeichnungen über diese Bombardemets zu finden um aufzuzeigen, dass diese These durchaus eine wahre Grundlage haben kann.

Weiterhin habe ich bisher nur eine englische Quelle gefunden, die da besagt, dass Kometen/Asteroide Einfluss auf unseren Vulkanismus haben können, entweder bei ihrem Einschlag oder aber beim Vorbeiflug.

Ich mache mich auf die Suche nach der besagten Quelle und werde sie hier zur Verfügung stellen.

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass Aufzeichnungen über Kometen-Duschen von "primitiven Völkern" (absichtlich in Gänsefüsschen, weil vermessen, aber so bezeichnet) nicht als solche beschrieben wurden, sondern als Zorn der Götter Einzug gehalten haben können.

Edit: Was immer auch mit Joel passiert ist, kann uns ggf. ein Mod. erklären. Spekulationen über seinen Verbleib finde ich nicht ganz so gelungen und dienen der Diffamierung. Er hat wirklich versucht, Licht in die Sache rund um die Mythen Nibiru zu bringen und wurde nur wegen der Häufigkeit der Erwähnung eines Magazins angegriffen. Thesen/Behauptungen müssen immer durch Beweise unterlegt werden. Wenn Beweise nicht in ausreichender Zahl vorhanden sind, ist es mitunter schwierig, solche zu erbringen. Aber die Suche geht weiter.
Mit Zitat antworten
  #479  
Alt 28.08.2008, 22:50
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Genau meine Meinung Nofretete!
Nachdem man sich hier ja nicht selbst löschen kann, muss es wohl ein Administrator gemacht haben. Und nur wegen der Mehrfachnennung eines Magazins?
Allein mir fehlt der Glaube!
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
  #480  
Alt 28.08.2008, 22:57
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@McLane

Nein, glaube ich nicht, dass er wegen der Nennung eines
Magazins gehen mußte.

Aber ich habe eine Bitte an Dich. Du bist hier der
Sonnenexperte.

Kannst Du das hier

http://www.217.150.244.72/forum/view...?p=63778#63778

bestätigen?
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger