Jetzt ist auch Teil 5 online...
http://www.telegraph.co.uk/culture/4...---Part-5.html
...und es soll sogar noch weitergehen.
Es wäre nicht undenkbar, dass da jemand aufklären will. Andererseits müsste das dann auch mit Billigung der Chefredaktion geschehen, was wohl kaum möglich wäre (establishment-näher als der London Telegraph kann eine Zeitung nicht mehr sein).
Immerhin muss man schon ziemlich genau nach der Serie suchen und in der Printausgabe erscheint sie (meines Wissens nach) nicht. Ich schätze 80% der Referer dürften von Webseiten aus dem Infowars-Umfeld kommen.
"tja wenn jetzt jemand in England solche Themen anspricht heißt es: " Ach du Spast. Das ist doch alles Fiction! Hast wohl zuviel Telegraph gelesen. Such dir ma ne Freundin!"
Mag sein, aber der Schuss kann auch gut nach hinten losgehen. Immerhin sprechen die in Teil 4 das False-Flag-Konzept ziemlich offen an (Top-Secret Dokumente mit Ringleader-Organigramm, die 1:1-Übernahme der realen Nukes-Go-Missing-Arie vom letzen Jahr) und weisen auch noch auf internationale Kriege gegen China, Iran und Syrien als Antwort auf die Terroranschläge hin.
Wer schlau ist weist den lachenden Gegenüber dann einfach auf Gladio, Northwoods, die NAU/Amero und Co. hin, wozu es ja genügend offizielle Dokumente gibt. Und wer dann erstmal anfängt sich die Sachen durchzulesen... (Ich weiß, es gibt genug Vollspasten die es nie kapieren
Ich frage mich allerdings bis heute weshalb noch kein Schriftsteller die ganzen realen NWO-Elemente mal zu einem packenden Thriller verarbeitet hat. Nichts ist schließlich so bizarr wie die Realität.
Besonders dreist fand ich die Hinweise auf biometrische RFID-Karten und Chips. Naja, man muss halt den Autor und seine Intention kennen um das ganze besser beurteilen zu können.
Eins muss man den Briten aber lassen - deutsche Massenmedien hätten nicht so viel "Phantasie". "Blackjack" könnte glatt aus Huxleys, Russels und Bernays' Giftküchen kommen.
Selbst der alte Goebbels hat bekanntlich bei Bernays abgeschrieben.