Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medienarchiv
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.11.2008, 14:09
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zeitgeist: Addendum [HQ-DVDRiP] (Inkl. gefixte dt. Subs)

Möchte euch hier meinen eigenen High-Quality DVDRip von Zeitgeist: Addendum vorstellen. Bild & Ton sind von der original DVD kaum bis garnicht zu unterscheiden!

Enthalten sind exklusiv neben dem Hauptfilm auch die gefixten deutschen Untertitel von epo (und weitere Untertitel), der Trailer, sowie einige E-Books welche im Film behandelt werden.

Es ist meineswissens das vollständigste und qualitativ beste Release im Web.

Wünsche viel Spass!



Zeitgeist: Addendum
2008 | HQ-DVDRiP




Sprache: Englisch + div. Untertitel • Länge: 2:03:08 Min, 29.97 Frames/s • Größe: 1,37 GB + 35 MB
Video: XviD, 720x480 (16:9), 1390 kb/s • Audio: AC3, 192 kb/s, 48 kHz, 2 Channel


# iNHALT:
• Zeitgeist: Addendum (XviD)
• Untertitel: Deutsch (exklusiv gefixte Final Version - THX goes 2 epo !)
• weitere Untertitel: Englisch, Französisch, Griechisch, Portugiesisch, Serbisch & Spanisch
Bonus
• Zeitgeist: Addendum Trailer (XviD)
• Designing the Future - Introduction (PDF)
• Ellen Brown - Web of Debt - The Shocking Truth about our Money System (PDF)
• John Perkins - Confessions of an Economic Hitman (PDF)
• John Perkins - Confessions of an Economic Hitman - Interview Transcript (PDF)
• John Perkins - Secret History of the American Empire (PDF)

# iNFO:
Zeitgeist Addendum ist, wie der erste Film, in mehrere Teile gegliedert. Diesmal wurde der Film in 4 Hauptteile gegliedert, die aber immer wieder ineinander laufen und im Kern folgende Aussage formulieren:

Der Kern aller Probleme in unserer Welt ist das Geldsystem, welches einen unendlichen Schuldensog erzeugt und uns zwingt alle Entscheidungen und Handlungen in unserem Leben nach finanziellem Profit auszurichten. Dadurch verschwenden wir (bewusst und unbewusst) einen großen Teil unserer Energie mit selbstsüchtigem, korruptem Verhalten, anstatt in Freiheit die gemeinsame Entfaltung der Menschheit im Einklang mit der Natur genießen zu können.

Politik, Religion und andere Gesetze sind niemals eine Möglichkeit, um gesellschaftliche Probleme zu lösen oder einen Wechsel herbeizuführen. Sie sind nur ein Symptom der korrupten Profit-Struktur des Kapitalismus.

Die Technologie ist der wirkliche Schlüssel zur Lösung der zentralen Weltprobleme wie Ernährung und Energieversorgung. Würde die technologische Entwicklung nicht profitorientiert sonder ressourcen-orientiert ausgerichtet, würden alle destruktiven Technologien verschwinden und die im Überfluss vorhandenen umweltfreundlichen Ressourcen auf unserer Erde optimal genutzt werden können. Diese Argumentation beruht auf den Konzepten von Jacque Fresco und seinem Venus-Project, das als Gesamtlösungskonzept in Zeitgeist Addendum integriert wurde und auf dem mehr als die Hälfte des Films aufgebaut sind.

# LiNKS:
http://rs-layer.com/directory-155706-vtdlt3t6.html
Status:

Passwort: m3Zz'08


Schönen Gruß
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19.11.2008, 14:29
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Besten Dank

Um den Release noch zu vervollständigen:

__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.11.2008, 16:44
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

cool - thx

lg UU
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.11.2008, 13:18
Maik Maik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 8
Standard

very very nice!
Vielen Dank


P.S. nur das mit dem Untertitel funkt net ganz...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 20.11.2008, 13:41
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Maik
very very nice!
Vielen Dank


P.S. nur das mit dem Untertitel funkt net ganz...
Probiers mal mit dem VLC Player und du musst den Untertiteln wahrscheinlich den selben Namen geben wie der AVI. Also wie folgt:

Zeitgeist.Addendum.2008.ENGLiSH.DVDRiP.XViD-m3Zz.avi
+
Zeitgeist.Addendum.2008.ENGLiSH.DVDRiP.XViD-m3Zz.srt

beides ins selben Verzeichnis dann sollten sie zu sehen sein.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.11.2008, 12:28
Zeitreisender Zeitreisender ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.04.2008
Beiträge: 78
Standard

Bei den Untertiteln werden mir Umlaute wie "ü,ä,ö...", durch Symbole ersetzt, kann man das irgendwie einstellen, das die Umlaute richtig angezeigt werden? Ich benutze den VLC-Player zum Abspielen!
Danke für den RIP !
__________________
Die Ursachen der Entwicklungen sind nicht auf die Wünsche der Bevölkerung zurückzuführen, sondern in der geschickten Manipulation der Regierung durch hoch potente Lobbyisten, die die Macht haben, über das Schicksal der Politiker zu verfügen!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.11.2008, 14:48
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Zeitreisender
Bei den Untertiteln werden mir Umlaute wie "ü,ä,ö...", durch Symbole ersetzt, kann man das irgendwie einstellen, das die Umlaute richtig angezeigt werden? Ich benutze den VLC-Player zum Abspielen!
Danke für den RIP !
Unteranderem genau das hatte epo gefixt, versteh nicht warum das bei dir noch so angezeigt wird. Probier mal eines der anderen Untertitel Formate, vielleicht hilft das. Hat noch jemand das selbe Problem bei der Darstellung von Umlauten?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.11.2008, 16:49
Zeitreisender Zeitreisender ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.04.2008
Beiträge: 78
Standard

Zitat:
Zitat von m3Zz
Zitat:
Zitat von Zeitreisender
Bei den Untertiteln werden mir Umlaute wie "ü,ä,ö...", durch Symbole ersetzt, kann man das irgendwie einstellen, das die Umlaute richtig angezeigt werden? Ich benutze den VLC-Player zum Abspielen!
Danke für den RIP !
Unteranderem genau das hatte epo gefixt, versteh nicht warum das bei dir noch so angezeigt wird. Probier mal eines der anderen Untertitel Formate, vielleicht hilft das. Hat noch jemand das selbe Problem bei der Darstellung von Umlauten?
Ich habe srt, ssa, sub ausprobiert, das Problem tritt bei allen drei auf und zwar im VLC und Media-Player Classic. Hat denn sonst niemand das Problem, kann man das irgendwie beheben ?

EDIT: Ich schiebe die Untertitel-Datei in den Editor und korrigiere die fehlerhaften Buchstaben von Hand, das ist zwar etwas Arbeit, aber das funktioniert!
__________________
Die Ursachen der Entwicklungen sind nicht auf die Wünsche der Bevölkerung zurückzuführen, sondern in der geschickten Manipulation der Regierung durch hoch potente Lobbyisten, die die Macht haben, über das Schicksal der Politiker zu verfügen!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.12.2008, 00:44
thx4up thx4up ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2008
Beiträge: 8
Standard

Mich würde interessieren, warum "Zeitgeist" keine deutsche Tonspur auf der DVD hat.

Immerhin scheint ja Zeitgeist Deutsch zu sein.
Zumindest das Wort "Zeitgeist" ist es

Und wenn die Macher auch Deutsche sind, umso weniger ist es für mich verständlich, warum es zumindest nicht in diesen 2 Sprachen raus kommt.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10.12.2008, 01:52
rungholt rungholt ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: terra
Beiträge: 39
Standard

Zitat:
Zitat von thx4up
Mich würde interessieren, warum "Zeitgeist" keine deutsche Tonspur auf der DVD hat.

Immerhin scheint ja Zeitgeist Deutsch zu sein.
Zumindest das Wort "Zeitgeist" ist es

Und wenn die Macher auch Deutsche sind, umso weniger ist es für mich verständlich, warum es zumindest nicht in diesen 2 Sprachen raus kommt.
der macher ist kein deutscher.

es gibt mehrere wörter die der ami benutzt die deutsch sind
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d..._im_Englischen
__________________
kenne deinen feind x)
http://www.youtube.com/watch?v=NbyxdKKEhQk

man wird ja wohl noch träumen dürfen
http://www.youtube.com/watch?v=HnBJBaHbwak
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeitgeist Addendum ist da Geisterhaus Medien gegen die Neue Weltordnung 28 21.03.2009 16:12
Fabled Enemies [HQ-DVDRiP] (Inkl. deutsche Untertitel) m3Zz Medienarchiv 1 21.01.2009 21:28
gedanken zu Zeitgeist Addendum Maetti Off Topic 13 10.10.2008 14:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger