Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.09.2008, 18:33
Amazonia
Gast

Standard

Langsam sollten auch die Amis wissen, dass Werbung Fake ist.

Niemand muss einen Kredit aufnehmen und niemand muss ein günstiges Haus kaufen.

Selber denken gilt ganz besonders in dem Fall. Wer das vorher nicht macht, nicht hören will, muss später fühlen.
Alt 27.09.2008, 00:00
Amazonia
Gast

Standard

http://www.n-tv.de/Plaene_der_Republ...1/1028970.html
Wall Street soll zahlen
...
Es sei "notwendig, schnell auf die Krise zu reagieren", hieß es in dem Brief. Jeder Rettungsplan müsse aber eine Sicherheit enthalten, damit die Rückzahlung der Hypothekenschulden garantiert sei. Die Arbeitsgruppe schlug vor, privates Vermögen und nicht das Geld der Steuerzahler in die Märkte zu pumpen. Es werde zu viel Privatkapital zurückgehalten, es sei an der Zeit, dieses freizugeben. Zudem fordern die republikanischen Abgeordneten eine "sofortige Transparenz, Überwachung und Reform der Märkte". So solle die Börsenaufsicht SEC die Arbeit der Ratingagenturen überwachen sowie deren Fähigkeiten, eine Risikoeinschätzung abzugeben...

Ist das geil??? :P
Alt 27.09.2008, 13:39
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Haider über Banken bei der Elefantenrunde am 25.09.2008

http://de.youtube.com/watch?v=OYtor_MPJ3E

"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Alt 10.10.2008, 06:22
snap snap ist offline
Benutzer

Standard

Gestern lief an den US Börsen das Short Verbot ab.

Angeblich soll GM eine Rolle gespielt haben am erneuten tiefen Fall
(DOW 7.33% SnP 7.62 minus), wer's glaubt, dass war Schnee
von vorgestern. Shorten bei den Aktien hat sicher auch eine Rolle
gespielt, nur was ist mit den Optionen und teils Futures.

Wenn Panik am Markt ausbricht regiert die nackte Angst.
Anzeigen
Alt 10.10.2008, 07:21
justel99 justel99 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

man sieht es ja jetzt jeden tag. alle erzählen wie gut sie gestartet sind.

ein tag später in anderen medien, wie viel minus wieder unterm strich stand.

es geht unaufhörlich bergab. und zu der 700kkk spritze, is doch eher ein
tropfen auf dem heißen stein.
Alt 10.10.2008, 18:57
Albath Albath ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hallo
Man muss ja kein grosse Prophet sein um zu erwähnen, dass eines schönes Tages, schon bald, die Börse einfach so geschlossen wird. Warum, weil die Kurse fallen fallen fallen. Es ist halt dort nichts mehr zu hohlen!!! Also weg damit.
Ich sage, dass die Banken schon alles Geld (Substanz) herausgezogen haben, das was dort an der Börse ist, ist nichts mehr Wert. Zudem ist das ganze Bankensystem auf Lug und Betrug aufgebaut. Schaut euch doch die verschiedenen Handelsarten an. Ich sage die haben sogar mit Zeug gehandelt das gar nicht existiert! Also wieso wundern sich die Leute jetzt?
Unsere Spareinlagen wurden alle abgezogen und das Geld wurde an der Börse verspielt. Sie haben keine Hinterlage mehr dafür, weil sie sich verrechnet haben. Deshalb schiessen sie ja das Geld ein, damit der normale Bürger sein Geld noch hat, vielleicht. Aber auch das wird nicht funktionieren, weil es zuviel Zuschüsse brauchen wird....
Tja so geht das halt.
Gruss Albath
Alt 10.10.2008, 21:00
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von Albath
Unsere Spareinlagen wurden alle abgezogen und das Geld wurde an der Börse verspielt. Sie haben keine Hinterlage mehr dafür, weil sie sich verrechnet haben. Deshalb schiessen sie ja das Geld ein, damit der normale Bürger sein Geld noch hat, vielleicht. Aber auch das wird nicht funktionieren, weil es zuviel Zuschüsse brauchen wird....
Tja so geht das halt.
Gruss Albath
Wenn ich offiziell erfahre, dass die Banker mein hart verdientes Geld verzockt haben und ich davon keinen Cent mehr wieder sehe, dann schnappe ich mir eine Schrotflinte und knall die miesen Dreckskerle über den Haufen !
Bringen tut es zwar nicht wirklich was, aber wenigstens fühle ich mich dann ein wenig besser, hoffe ich jedenfalls ! Mir ist dann eh alles egal, also was soll´s !
Alt 10.10.2008, 21:20
nofretete1969
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974
Zitat:
Zitat von Albath
Tja so geht das halt.
Gruss Albath
Wenn ich offiziell erfahre, dass die Banker mein hart verdientes Geld verzockt haben und ich davon keinen Cent mehr wieder sehe, dann schnappe ich mir eine Schrotflinte und knall die miesen Dreckskerle über den Haufen !
Bringen tut es zwar nicht wirklich was, aber wenigstens fühle ich mich dann ein wenig besser, hoffe ich jedenfalls ! Mir ist dann eh alles egal, also was soll´s !
Ja, so lösst man Probleme.

Alles wegballern.

Super Lösung und so konstruktiv.
Alt 10.10.2008, 21:30
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969
Ja, so lösst man Probleme.
Alles wegballern.
Super Lösung und so konstruktiv.
Hm ? Okay, dann werde ich es einfach verstehen, dass mein Geld futsch ist und es wie ein Mann einfach akzeptieren. Die Banker können ja sicher nichts dafür. Sie sind halt auch nur Menschen, und Menschen machen halt Fehler.
Vielleicht sollte ich mich als braver Bürger entsprechend ruhig und vorbildlich verhalten und die Obrigkeit dabei tatkräftig unterstützen wie sie uns während der Krise Ihre Lösungen präsentiert. Mein Geld bekomme ich zwar immer noch nicht wieder, aber das Leben muss ja weiter gehen. Also fange ich halt wieder von vorne an !

Nee, Moment.....überleg.....überleg.....Ich knall sie lieber doch alle über´n Haufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*extrem gefrustet bin derzeit !
Alt 10.10.2008, 21:35
Amazonia
Gast

Standard

Willst du lieber, das die Banker, die du abballerst im Hartz IV Thread rumjammern?

Die machen doch auch nur ihren Job für Geld um nicht auf Haus und Auto und Urlaub zu verzichten.

Denen kann doch niemand einen Vorwurf machen, weil sie nen Job machen, der moralisch nicht korrekt ist, oder?

Haben sie dafür den Tod verdient?
Oder glaubst du, an die ganz großen kommst du heran? Du kennst noch nicht einmal ihre Namen.
Alles nur handelnde Angestellte.
Antwort

Lesezeichen