Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #241  
Alt 10.03.2009, 19:46
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Sojemand Beitrag anzeigen
Hi nofretete1969

Mit deinen Hinweisen kannst du RFID leider nicht erreichen, denn ein Buch ist ein Buch und kann nicht mehr sein, als es aus sich selbst heraus ist. Ein Buch kann nie unvollständig sein, noch kann es sich widersprechen, also sind Hinweise auf Weglassungen, Widersprüche und Fremdelemente innerhalb des Buches für das Buch nicht von Belang, da alles, was das Buch ausmacht, nicht reversibel ist und dadurch im wahrsten Sinne des Wortes fest-steht.

Ich lese die Beiträge von RFID gerne, auch wenn ich die Bibelzitate immer überspringe, denn ich sehe gerne den Menschen hinter den Buchstaben, aber von dem Menschen RFID ist wenig zu finden. Ich lese zu 90% nur das Buch und nur ab und zu einen kleinen Schimmer des Menschen dahinter. Würde ich postulieren, dass sich der Mensch hinter dem Buch schon fast zur Gänze in das Buch selbst verwandelt hat, würde mir RFID sicher widersprechen, aber wie könnte ich mir sicher sein, dass nicht das Buch selbst dies sagt? Doch was wäre das für eine Sache? Ein Buch, das von sich behauptet ein Mensch zu sein! Hat was Scheibenweltmäßiges^^

Und um Schlussendlich doch noch die Kurve zum Topic zu bekommen, sei hier noch mal angemerkt, dass diese Art des „Buchwerdens“ sich auch auf Menschen und deren Gedankenwelten ausdehnen kann und der Fall von David Icke hat das Potential dazu.

Auch fürt dich Nofretete gilt.

Du kannst die Bibel anzweifeln, aber nicht die Menschen die mit Gott und seinem Wort Erfahrung( d.h. können kannste es natürlich immer ) gemacht haben und ihn kennen. Mit deinem Verstand allein wirst du und niemand jemals weiterkommen, sondern euch IMMER im Kreis bewegen.

Jemand der blind ist und meint zu sehen kannst du nicht den Unterschied von Tag und Nacht erklären
Mit Zitat antworten
  #242  
Alt 10.03.2009, 19:48
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Auch fürt dich Nofretete gilt.

Du kannst die Bibel anzweifeln, aber nicht die Menschen die mit Gott und seinem Wort Erfahrung( d.h. können kannste es natürlich immer ) gemacht haben und ihn kennen. Mit deinem Verstand allein wirst du und niemand jemals weiterkommen, sondern euch IMMER im Kreis bewegen.

Jemand der blind ist und meint zu sehen kannst du nicht den Unterschied von Tag und Nacht erklären
Solange Du diese Weisheit auch auf Dich anwendest....

Leben und leben lassen
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 10.03.2009, 19:52
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969 Beitrag anzeigen
Solange Du diese Weisheit auch auf Dich anwendest....

Leben und leben lassen

Ja klar doch leben und leben lassen, das ist Teilhard de Jardin Lehre. Alles ist erlaubt solange es gut klingt und wer dagegen ist der wird ausgegrenzt, denn er ist eine Gefahr für die Elite.

HAHAHA

Ihr müsst echt noch viel lernen im Kampf gegen die Elite.
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 10.03.2009, 20:11
das Glückskind das Glückskind ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.04.2008
Ort: Taka-Tuka-Land
Beiträge: 88
Standard

RFID

„Ich habe sehr viel gelesen, nur eben nicht einseitig sondern alle möglichen Bereiche geprüft und habe mich für JESUS den Gott und Erlöser entschieden. Deswegen bin ich kein besserer Mensch, denn wir alle brauchen JESUS.“

Ich habe auch viel gelesen und ebenfalls alles andere als einseitig. Im Unterschied zu Dir sehe ich mich jedoch nicht in der Lage zu entscheiden was das einzig wahre ist. Das mag daran liegen, dass ich wissen möchte, Du hingegen hast Dich entschieden zu glauben.

“Occultismus ist immer schlecht,…“

Dir fällt aber schon auf, dass dieser so genannte Okkultismus, über den wir hier sprechen, in keinster Weise okkult ist oder Wie oben schon erwähnt, bekommt man alle angesprochenen Schriften im Internet. Im Gegensatz zu Dir verurteilt ein Gurdjieff die drei anderen Wege (den des Fakirs, des Mönchs und den des Yogi) nicht, er bietet nur eine Alternative an. Zudem habe ich noch nichts gelesen, was mein altes Weltbild in einem solchen umfang systematisch zerstören konnte wie die Bücher Gurdjieffs. Das bindet dich an nichts, sondern befreit Dich von allem.


“Eph 6:11 Ziehet die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr den Kunstgriffen des Teufels gegenüber standzuhalten vermöget;
Eph 6:12 denn unser Kampf richtet sich nicht wider Fleisch und Blut, sondern wider die Herrschaften, wider die Gewalten, wider die Weltbeherrscher dieser Finsternis, wider die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Regionen .
Eph 6:13 Deshalb ergreifet die ganze Waffenrüstung Gottes, damit ihr am bösen Tage zu widerstehen vermöget und, nachdem ihr alles wohl ausgerichtet habt, das Feld behalten könnet.
Eph 6:14 So stehet nun, eure Lenden umgürtet mit Wahrheit, und angetan mit dem Panzer der Gerechtigkeit,
Eph 6:15 und die Füße gestiefelt mit Bereitwilligkeit, die frohe Botschaft des Friedens zu verkündigen. „

Blavatski liegt mir genauso wie Dir nicht besonders, aber die obigen Zitate, die das Wider als die Lösung anpreisen liegen mir ebenso wenig. Ich weiß nicht viel, aber ich bin mir sicher, dass man nicht weit kommen wird, wenn man immer gerüstet und bereit zum Kampf gegen etwas ist. Sieh Dir mal ein paar gute Kung Fu Meister an und es wird an Offensichtlichkeit nicht zu übertreffen sein.


“Die Uno Doctrin De Jardins "alles ist erlaubt und alle Religionen müssen verschmelzen" ist der Ursprung zu diesem Denken, dass wenn jemand nur an die Bibel glaubt er der Intoleranz beschuldigt wird. Das sind nur Inquisitionsmethoden auf unsere moderne Zeit zurechtgeschnitten.“

Ich weiß auch nicht… jemand, der wiederholt anmerkt an ein Buch zu glauben, welches offensichtlich existiert, irritiert mich.

“Ich habe einen Standpunkt und lasse mich eben nicht auf diese Denkweise ein,…“

Das kann man natürlich tun, aber eine Tugend ist das sicher nicht.

“Und die Menschen, die meinen Occultismus wäre doch gar nicht so schllimmm weil vieles gut klingt die kann ich nur warnen. Gott versteckt seine Heilsbotschaft nicht…“

Das, was Du alles schlimmen Okkultismus bezeichnest, hat sich vor mir auch nicht versteckt – im Gegenteil! Deiner Argumentation nach ist es also nicht auszuschließen, das „Beelzebubs Erzählungen an seinen Enkel“ Gottes Wort ist.


“… keiner sei so arrogant dass er denke er wäre ja cool genug dies immer zu differenzieren, denn das Böse ist sehr listig.“

Allerdings! Manche glauben sogar ernsthaft, es sei etwas Äußeres!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #245  
Alt 10.03.2009, 20:14
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Schon wieder so eine Bibeldiskussion...
Aber ich will auch mal wieder mitspielen...

R_F_I_D schrieb:
Zitat:
Occultismus ist immer schlecht, denn Gott hat in seinem Wort dazu klar Stellung bezogen und ausserdem sieht man an den Praktiken der Occulten Elite die Auswirkungen des Occultismus.
Hmmm....War der Biblische Jesus nicht ein Eingeweihter in occultes Wissen und Praktiken? Wo war der biblische Jesus denn zwischen seinem 12. und 30. Lebensjahr und was hat er dort gemacht?
Er hat sich "okkultes" Wissen angeeignet und es auch eingesetzt.

Für die Rabbiner war Jesus ein Sünder, weil er in Ägypten "Zauberei" gelernt hat und das ist ja laut A.T. verboten. Deswegen schmort der Arme ja auch in der Hölle...so zumindest einige Rabbis...


R_F_I_D schrieb in schönen roten Lettern:
Zitat:
DIE BIBEL IST NICHT VOM VATIKAN
Dann aber von der Vorgängerorganistation...oder wer hat die kanonischen Schriften zusammengestellt und dafür gesorgt, dass ein bestimmtes Gottesbild ensteht...?
Gott oder elitäre Kreise..?

Wer hat in alten Texten rumgekrizelt?
http://www.youtube.com/watch?v=2UgO8fAJVVM

Gott oder elitäre Kreise?


R_F_I_D schrieb:
Zitat:
Ihr müsst echt noch viel lernen im Kampf gegen die Elite.
Genau ein anständiger Infokrieger hat mindestens sechs Wochen Ausbildung hinter sich und zwar im Jesus Camp ...

sojemand schrieb:
Zitat:
Mit deinen Hinweisen kannst du RFID leider nicht erreichen...
So true...deswegen geh ich jetzt auch wieder Blavatsky lesen..Band 1...


Gruß Newword
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt



Geändert von Newword (10.03.2009 um 20:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 10.03.2009, 20:19
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Newword

Biste der Ehemann von Amazonia?

GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHNn

Blah blah blah hahaha

Wenn ich Lust habe werde ich deine Argumente mal zerfleddern

Geändert von R_F_I_D (10.03.2009 um 20:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 10.03.2009, 20:33
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Ja klar doch leben und leben lassen, das ist Teilhard de Jardin Lehre. Alles ist erlaubt solange es gut klingt und wer dagegen ist der wird ausgegrenzt, denn er ist eine Gefahr für die Elite.

HAHAHA

Ihr müsst echt noch viel lernen im Kampf gegen die Elite.
Zu Deinem mal wieder nicht mit der christlichen Lehre vereinbare Zitat von
Marie-Joseph Pierre Teilhard de Chardin entnehmen wir folgenden Wortlaut aus Wikipedia:

Zitat:
Die Bedeutung Teilhard de Chardins liegt in seinem Versuch, den christlichen Glauben mit der damals neuen evolutionären Sicht von Kosmos und Leben zusammenzudenken. Er stieß dabei bis an die Toleranzgrenzen der kirchlichen Lehre vor, wurde jedoch bahnbrechend für das nachfolgende theologische Denken. Teilhard sieht Leben und Kosmos in einer von Gott bewirkten kreativen Bewegung, die noch nicht an ihr Ziel gelangt ist. Kennzeichen dieser Bewegung ist die ständige Zunahme von Organisiertheit und organischer Einheit. Das Streben in diese Richtung, also der Motor der Evolution, ist für Teilhard die Liebe. Diese Liebe, die das letzte Ziel, die organische Einheit alles Seienden, bereits handelnd und leidend vorwegnimmt, war für Teilhard im Herzen eines Menschen vollkommen verwirklicht: in Jesus Christus. So nennt er Christus mit einem biblischen Hoheitstitel aus der Offenbarung des Johannes (Offb 21,6) das Omega oder den „Punkt Omega“, das heißt Ziel, Richtung und Motor der Evolution. So sieht und beschreibt er die "Einigung" der Welt durch Gott mittels Jesus im Zuge der Evolution in folgenden Worten:

"Auf welche Weise eint er (Anm.: Gott) sie? Indem er [...] die Führung und den Plan dessen übernimmt, was wir heute Evolution nennen. Als Prinzip universeller Lebenskraft hat Christus, indem er als Mensch unter Menschen erstanden ist, seine Stellung eingenommen, und er ist seit je dabei, den allgemeinen Aufstieg des Bewusstseins, in den er sich hineingestellt hat, unter sich zu beugen, zu reinigen, zu leiten, und aufs höchste zu beseelen." [1]

In Sciences et Christ bezieht er Christus noch direkter auf den Omegapunkt:

"Parce que le Christ est oméga, l'Univers est physiquement imprégné, jusque dans sa moelle matérielle, de l'influence de sa surhumaine nature" [2]

Teilhards Schau ist geprägt von großer naturwissenschaftlicher Kenntnis und zugleich von tiefer Frömmigkeit, vor allem von der Herz-Jesu-Spiritualität. Bahnbrechend (und zu seiner Zeit anstößig) ist er darin, die Schöpfung nicht als etwas „einst“ Abgeschlossenes und seither Fertiges anzusehen (wie es die biblischen Schöpfungserzählungen nahe zu legen scheinen), sondern als einen bis ans Ende der Zeit fortdauernden Prozess mit noch ungeahnten Ergebnissen, der in der physikalisch-biologischen Welt, aber auch in der geistigen Welt wirkt. Schöpfung und Evolution ist für ihn dadurch kein Gegensatz mehr. Neu gedacht hat er auch das Verhältnis von „notwendiger“ Entwicklung und menschlicher Freiheit. Theologischer Anknüpfungspunkt ist ihm dabei die Lehre vom Heiligen Geist (Spiritus Creator), dessen Wirken kein bloß vergangenes ist und der mit der geschöpflichen Freiheit zusammenwirkt. Seine Überlegungen zur Evolution des Menschen, insbesondere hinsichtlich dessen geistiger und spiritueller Aspekte, werden oft mit denen des indischen Philosophen Aurobindo verglichen, der den gegenwärtig lebenden Menschen als Übergangswesen zu einer höheren Entwicklungsstufe ansieht.
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 10.03.2009, 20:47
Sojemand Sojemand ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 37
Standard

Ich kann einen Film empfehlen, der so schlicht und doch so unglaublich tiefgründig ist, die Psychologie der Menschen so treffend darstellt, so dass er einen immer wieder beutelt wenn man denkt, man wüsste alles (besonders für Christen ist der Film gut geeignet )

"The Man from Earth"

http://www.youtube.com/watch?v=njU5CsrYfKM

Ist zwar nur der Trailer, aber für den geübten Sauger im Netz ganz leicht auch auf Deutsch zu finden.

Edit: für mich der beste Film den ich je gesehen hab.

Geändert von Sojemand (10.03.2009 um 20:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 10.03.2009, 20:49
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sojemand Beitrag anzeigen
Ich kann einen Film empfehlen, der so schlicht und doch so unglaublich tiefgründig ist, die Psychologie der Menschen so treffend darstellt, so dass er einen immer wieder beutelt wenn man denkt, man wüsste alles (besonders für Christen ist der Film gut geeignet )

"The Man from Earth"

http://www.youtube.com/watch?v=njU5CsrYfKM

Ist zwar nur der Trailer, aber für den geübten Sauger im Netz ganz leicht auch auf Deutsch zu finden.
Gibt es den auch in Deutsch??
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 10.03.2009, 21:02
Sojemand Sojemand ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 37
Standard

Aber klar. Hier zum Beispiel:

http://www.movie-blog.org/2009/02/18/85740/

Aber der ist es wert gekauft zu werden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
David Icke - Beyond the Cutting Edge (2008) Sieben Medien gegen die Neue Weltordnung 12 11.03.2009 21:19
David Icke nochmal ^^ Michi Falsche Alternativen 28 26.01.2009 11:56
David Icke - Big Brother, the Big Picture (July 6th 2008) Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 1 29.07.2008 22:27
Aktueller Vortrag von David Icke in Hull Matze Medien gegen die Neue Weltordnung 10 18.07.2008 19:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger