Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 17.02.2009, 20:33
ampersand ampersand ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.06.2008
Beiträge: 76
Standard

Zitat:
Zitat von D-Style Beitrag anzeigen
... Wenn dich der Totenkopf nicht überzeugt von seiner Weltanschauung ...
glaub da liegt auch das problem. es wird ganz alleine durch seine weltanschauung (wie auch immer die wirklich sein mag) aus einer einfachen totenschaedel koppel eine "eindeutige ss-naziguertelschnalle" gestrickt², obwohl diese schnalle sammt schaedel ersichtlich kein verwendetes zeichen/objekt der ns-zeit ist (nicht mal ansatzweise - und somit jedweden ursprung o. hintergrund haben kann).

²) wie waere es damit: arnie mit seiner gruenen nazi krawatte?
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 18.02.2009, 15:56
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

ambersand : Du hast des zitat ausm kontext gerissen..unfein.

Wenn du arnoldexposed anschaust,und wenn du mal mit einigen alten "mitbewerbern" von arnie telefonierst,wirst du sicherlich mehr in erfahrung bringen.

Zudem ist das keine "naso"-koppel,sondern der verschluss einer "SS-Koppel".

Versuch mal selbst nach alten bildern zu gogglen..vielleicht findest ja was.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 18.02.2009, 21:12
ampersand ampersand ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.06.2008
Beiträge: 76
Standard

na.. wenn dem so waere, haetten die sicher ein original bild des koppelschlosses (thx kay) als referenz verwendet und nicht die augenwischerei mit den roten kreisen auf der schirmmütze von adolf eichmann und der schnalle von arnold gebraucht.

ohne brauchbaren beweis bleibt die ss-nazibelt behauptung das was es ist - eine ente.

vergleiche: www.das-koppelschloss.de
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 19.02.2009, 04:32
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Zudem ist das keine "naso"-koppel,sondern der verschluss einer "SS-Koppel".
also das ist wirklich Bullshit.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 02.03.2009, 23:12
NBBN NBBN ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.11.2008
Ort: /
Beiträge: 167
Standard

Cebit fing an: Und?
__________________
Zitat:
Zitat von D-Style
Mach so weiter und säe Mißtrauen, du demaskierst dich früher oder später selbst.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 03.03.2009, 02:16
GestoerteDoerte GestoerteDoerte ist offline
Forentroll
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 122
Standard

nix,...was sonst ?^^
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 03.03.2009, 03:44
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Nach dem was ich gelesen habe, hat sich der Kerl mal wieder arschlochmäßig aufgespielt. Dazu kam dann noch Merkel mit ihrem Durchhalteparolen, was "Deutschland" denn jetzt alles machen müsse.

Störfälle- keiner. Schade. Aber vielleicht wird in der Presse auch nur wieder was vertuscht und D-Style hats doch geschafft.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 03.03.2009, 07:24
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Auf meinem Ticket steht 3. - 8. März. Also ging ich auch fest davon aus, dass die CeBIT am 3. März eröffnet wird (Ich habe früher 2. März geschrieben und hatte mich vertippt, auch wenns unbewusst richtig war). Wie hätte ich auch vorher reinkommen sollen? Übern Zaun springen? Ich hab mich einfach geirrt und The_End hatte Recht: Der "erste" Tag war den Pressefutzis und Managern vorbehalten.

Die Schadenfreude von unseren 2 trolligen Vollpfosten hilft aber trotzdem niemandem. Wenn ich die Chance gehabt hätte, hätte ich ihn konfrontiert, also Mowl ihr Luschen.

Vielleicht treibt er sich heute am ersten Ausstellungstag auf dem Gelände rum, wie Merkel letztes Jahr für 2 Stunden.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 03.03.2009, 12:20
Norton Norton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Münsterland
Beiträge: 923
Standard

Zitat:
Zitat von D-Style Beitrag anzeigen
Auf meinem Ticket steht 3. - 8. März. Also ging ich auch fest davon aus, dass die CeBIT am 3. März eröffnet wird (Ich habe früher 2. März geschrieben und hatte mich vertippt, auch wenns unbewusst richtig war). Wie hätte ich auch vorher reinkommen sollen? Übern Zaun springen? Ich hab mich einfach geirrt und The_End hatte Recht: Der "erste" Tag war den Pressefutzis und Managern vorbehalten.

Die Schadenfreude von unseren 2 trolligen Vollpfosten hilft aber trotzdem niemandem. Wenn ich die Chance gehabt hätte, hätte ich ihn konfrontiert, also Mowl ihr Luschen.

Vielleicht treibt er sich heute am ersten Ausstellungstag auf dem Gelände rum, wie Merkel letztes Jahr für 2 Stunden.
Dann ein ehrlich gemeintes "Viel Glück!" an dich, D-Style!

Mit besten Grüßen: Norton
__________________
"Ich kenne keinen sichereren Treuhänder der ultimaten Macht der Gesellschaft als das Volk an sich; und wenn wir sie nicht für erleuchtet genug halten, diese Kontrolle mit wohlwollender Umsicht durchzuführen, dann ist die Abhilfe nicht, sie ihnen wegzunehmen, sondern ihre Umsicht zu prägen."
( Thomas Jefferson )

"Dogmen; die religiösen, wie die wissenschftlichen; sind die großen Feinde wahrer Erkenntnis. Denn wer glaubt, braucht nicht zu wissen;und wer weiß, braucht nicht zu denken."
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 03.03.2009, 15:16
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von Norton Beitrag anzeigen
Dann ein ehrlich gemeintes "Viel Glück!" an dich, D-Style!

Mit besten Grüßen: Norton
Danke Norton, es hat geholfen:

An all die ignoranten Großmäuler, inkonsequenten Miesmacher, die kleinen Pussies, all die weinerlichen Nichtskönner und die erbärmlichen Neinsager: Ich habe einen dicken stinkenden Mittelfinger für euch auf Magnetband.

Arnold war da. Und ich auch. Ich habe ihm 2 Fragen gestellt die er eindeutig gehört hat, weil außer mir niemand einen Ton rausbekommen hat (siehe Unterschied USA/Deutschland). Wie zu erwarten war, gab es keine Antwort; anscheinend hatte er bzw. sein PR-Berater von seiner letzten Konfrontation mit WeAreChange.Org gelernt. Video mit kurzem Erfahrungsbericht folgt sobald ich fertig editiert habe und wird auf meinem Blog erscheinen.

Lutscht schön lang daran, Doerte/NBBN und alle anderen Unkenrufer.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
World War 3 in 2009 ? Waldnymphe Kriege und Umstürze 42 03.10.2009 07:25
WeAreCHANGE confronts Arnold Schwarzenegger Hadji Medien gegen die Neue Weltordnung 8 26.04.2009 20:47
BRD Verfassung 23. Mai 2009 naiv Organisationen und Funktionäre der NWO 11 18.02.2009 11:26
Schwarzenegger distanziert sich von Bush jaynixxo Mainstream-Nachrichten 3 13.10.2006 11:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger