Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 22.08.2008, 20:08
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zentralisierung der Macht so wie sie jetzt passiert ist nie gut. Je mehr Macht in je weniger Händen desto problematischer, desto weniger ist der einzelne wert, desto mehr Macht-Mißbrauch ist möglich und passiert, desto weniger demokratisch und sozial ist das ganze. Eine "globale Regierung" ist daher komplett verkehrt und sicher nichts Gutes, tatsächlich sollte man Dezentralisieren, die Macht teilen, die Solidarität stärken. Passeren tut das exakte Gegenteil.

Weiters kann ich nichts erkennen was zum Wohle der Menschheit passiert.

Wenn das Ziel tatsächlich eine friedliche, harmonische Welt ist so geschieht deutlich zu viel Mist, zu viel Lügen, zu viele Tote, zu viel Versklavung als dass ich an das Gute glauben kann.

Diese "Organisationen", ob man sie NWO, Bilderberger, Illuminaten, Mafia oder was auch immer nennen mag, sind ja nicht da um den Menschen zu dienen sondern um sie zu versklaven.

Weiters ist es eine Träumerei dass uns weil die Sterne irgendwie schön rumstehen und dies in irgendeinem Kalender steht dass dann plötzlich Milch und Honig fließen und alles supi ist. Um es anders zu sagen: Energie ist neutral, es kommt drauf an ob man sie positiv oder negativ nutzt (wobei das auch wieder relativ ist, was für den einen positiv ist, wirkt sich auf den anderen vielleicht negativ aus)

Auf "das Maya-System wirds schon richten" würde ich mich nicht verlassen.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22.08.2008, 21:38
Allanon Allanon ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2008
Beiträge: 116
Standard

Der Mayakalender spricht auch nur davon das ein ziemlich großer Zyklus zuende geht und ein neues Zeitalter (daher New Age) beginnt. Diese Erkenntnis ist nichts Mayaexklusives, jede Zivilisation die sich ein wenig mit Astrologie und Mathematik auskannte hat diese Gesetzmässigkeiten erkannt, die Interpretationen fallen unterschiedlich aus.

Die NWO birgt eine Gefahr. Das allseits beliebte "alles ist Eins / soll Eins werden" der New Age Bewegung enthält eine versteckte Problematik: Wahre Einheit ist nur unter suveränen Individuen und der berücksichtigung ihrer Individualität möglich. Es gibt aber auch noch jene Einheit, welche alles was nicht passt platt macht / ausschließt um sich zu verwirklichen. (Monotheismus wurde übrigends leider hauptsächlich so ausgeübt) Dies ist eher das, was von der NWO angestrebt wird und einige New Ager lassen sich dazu missbrauchen.

Da wahre Einheit ziemlich viel vom einzelnen Menschen abverlangt, halte ich es für unwahrscheinlich das eine so unmündige Weltbevölkerung im Moment in der Lage wäre dies zu verwirklichen. Daher sehe ich die Pläne der NWO sehr negativ, denn es kann nur die Einheit der Ausgrenzung und Unterdrückung angestrebt werden, man könnte es auch eher mit Gleichschaltung artikulieren. Grundsätzlich will ich eine wahre und funktionierende (Welt)Einheit aber nicht ausschließen. Ob wir dabei durch gewisse kosmische Mechanismen Hilfestellung bekommen, wer weis. Jede Spekulation ist mittlerweile müssig, da es eh nur noch ein paar Jahre sind. Ich sage es mal so: Für mich ist es kein Zufall das gerade in dieser Zeit Kräfte am Werk sind die eine NWO installieren wollen.

Übrigends hat keine der alten Zivilisationen die Sterne und Planeten für Götter gehalten oder gedacht das die physikalischen Körper an sich Einfluss auf das Leben haben. Dies wird gerne von der angeblich überlegenen Geisteshaltung der westlichen Gelehrtenklasse so postuliert. Beschäftigt man sich etwas genauer damit, findet man eher eine art psychologisches Analyse- und Interpretationssystem dahinter, welches versucht hat das Aussen mit dem Inneren zu verbinden und die Zyklen im Himmel mit den Zyklen auf der Erde zu verknüpfen. Aber das ist ein anderes Thema.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 22.08.2008, 22:01
FreieDemokraten FreieDemokraten ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.08.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 39
Standard

Hallo,

hört Ihr die Sirenen rufen?

Wer die Backsteine erkennt, versteht das Gebäude...engstirniges Denken ist dabei nicht hilfreich...


Was heisst das in dieser Geschichte?

Das Schema ist auf alle Bereiche anzuwenden. Man nehme eine gesellschaftsfeindliche Situation/Position und biete eine verlockende Lösung.

Eine Weltregierung soll wofür oder wogegen schützen?

Außerirdische? Glaubt mir, jede Kultur die auf anderen Planeten lebt und einen Funken höher entwickelt ist, hat gar kein Interesse an solchen verwirrten unterentwickelten Menschen, die sich in pubertärer, gesellschaftsfeindlicher Machtgeilheit suhlen.

Wofür also soll eine NWO dienen, wenn nicht der elitären Machtgeilheit?

Gleich was Erdenbürger trieben oder treiben, ein jeder hat sich zu schämen, wenn er sich mit aller Macht nicht dafür einsetzt, dass auf dem blauen Planeten Frieden herrscht, ohne Feindschaften wegen Glaubens oder Staatsformen.

Das ist das Ziel. Ein friedlicher Planet ohne niedere Machtkämpfe.

Dazu benötigt es keine NWO oder Weltregierung.

David
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 22.08.2008, 22:13
Matrix29 Matrix29 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 219
Standard

so sehe ich das auch ^^

eine menschheit in freiheit kann mehr erreichen, als unter zwang und unmut.
wir werden schauen, wo das alles noch hinführt und jap... langsam aber sicher höre ich die sirenen rufen und sagen, dass es zeit wird.....
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 22.08.2008, 22:23
DerHammerderThor DerHammerderThor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 156
Standard

...werden wir so viele verschiedene Wahrheiten verbreiten, daß der einzelne gar nicht mehr weiß, was er glauben soll, so daß er gar nichts mehr glaubt.

Positiv wäre eine "Eine-Welt-Regierung" shcon, wenn sie denn absolut positiv und liebevoll wäre! "Kaspar Hauser", wie er genannt wurde, sollte ja ganz Europa in Licht und Liebe vereinen, der Rest der Welt wäre fast automatisch dazugekommen Aber da wir im Kali Yuga sind und einigen dieses gar nicht passen würde, wurde der Kronprinz zu Baden, rechtmäßiger Kaiser von Deutschland, eben zum Blödmann abgestempelt. Kein Scherz, ist Tatsache!
Solch eine positive NWO war ja schon von den Tempelrittern geplant, aber da diese nach und nach unterwandert wurden, war nix damit.
Leute die Kriege anzetteln, sind satanisch, nicht göttlich, Ihr wißt doch: An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen!
LG
__________________
Es gibt nichts Totes auf der Welt, Hat alles sein Verstand, Es lebt das öde Felsenriff, Es lebt der dürre Sand.
Laß Deine Augen offen sein, Geschlossen Deinen Mund, Und wandle still, so werden Dir Geheime Dinge kund.
Dann weißt Du, was der Rabe ruft Und was die Eule singt, Aus jedes wesens Stimme Dir Ein lieber Gruß erklingt.
Hermann Löns

Denn alles, was auf Erden besteht, Besteht durch Ehre und Treue; Wer heute die alte Pflicht verrät, Verrät auch morgen die neue.
Adalbert Stifter

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 22.08.2008, 22:33
FreieDemokraten FreieDemokraten ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.08.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 39
Standard

Zitat:
Zitat von DerHammerderThor
...werden wir so viele verschiedene Wahrheiten verbreiten, daß der einzelne gar nicht mehr weiß, was er glauben soll, so daß er gar nichts mehr glaubt.
Warum so eingegrenzt. Soviele "Wahrheiten" gibt es doch nicht?

Töte niemanden aus niederen Beweggründen. Eine Wahrheit die jeder versteht, gleich wo er lebt.

Die Individualität sämtlicher Länder hat örtlich/landesbedingt seine Berechtigung, also kann jeder in seiner Region die Basiswahrheiten so umsetzen wie gewollt.

Banales Beispiel:

Wer unbedingt meint, dass ein Waschverbot in seinem Land nicht sein darf, soll dies so praktizieren. In einem anderen Land ist dies eben anders.

Dazu braucht es keine Weltregierung.


In der Regel kommt der Mensch nicht bösartig auf die Welt und wenn doch, was sehr unwahrscheinlich, dann hat die Gesellschaft selbst als Organismus das Recht sich davor zu schützen, denn man möchte friedliche Koexistenz von zahlreichen verschiedenen Völkern.

David
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 22.08.2008, 22:52
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Alternative zur neuen Weltordnung wäre an der alten Weltordnung festzuhalten. Das bedeutet Stillstand. Stillstand gibts von Natur aus nicht.
Zyklen sind die Natur.

Wer die neue Alternative gar nicht kennt, wird sich schwer tun, wenn er sie als schlecht ansieht.
Weil es bequemer ist am bekannten, sei es auch noch so schlecht, festzuhalten.
Erst hinterher kann man sagen, "Ach hätte ich es gewusst, hätte ich mich nicht so schwer getan".

Leider nutzt man dann auch nicht die Möglichkeiten, wenn man sich festklammert. Andererseits kann es auch ein Griff ins sein.

Allerdings finde ich es wichtig auch zu sehen, die NWO könnte auch was gutes sein. Selbst wenn die Chance nur 0,01% Wahrscheinlichkeit entspricht. Ganz außer acht lassen, sollte man den Gedanken nicht.

Wer von uns weiß eigentlich so genau wie die neue Weltordnung aussehen soll, laut Plan.
Ich lese auch immer nur Vermutungen hier.
Oder hat hier jemand Insider-FAKTEN?

Ich weiß zumindest eines ganz genau. So wie es läuft gehts nicht weiter. Das Wirtschaftssystem crasht unvermeidlich und auch so gehts den Bach runter. Ob von der Elite eingefädelt oder von uns verursacht ist egal in den Auswirkungen.
Es wird was neues kommen müssen.

Oder spricht was gegen meine Aussagen?
Wenn ja, was denn?
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 22.08.2008, 23:13
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

False-Flag Terrorismus und Überwachungsstaaten sprechen gegen deine Aussagen, aber lass dich bitte nicht von Tatsachen ablenken :P
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 22.08.2008, 23:21
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Abend!


@FreieDemokraten
Ziemlich halbgar die ganze Sache.Du redest über engstirniges Denken und selber präsentierst du selbiges,wenn auch auch auf andere Art. Du distanzierst dich so gern,so weit von der Nwo aber arbeitest mit illuminierten Wertungssystemen. Dein Kram strotzt nur vor Subjektivität,dennoch erschleicht mich das Gefühl,du würdest dies gern
als eine Art Objektivität verkaufen oder zumindest als den Versuch dessen.

Zitat:
"Außerirdische? Glaubt mir, jede Kultur die auf anderen Planeten lebt und einen Funken höher entwickelt ist, hat gar kein Interesse an solchen verwirrten unterentwickelten Menschen, die sich in pubertärem, gesellschaftsfindlicher Machtgeilheit suhlen. " - Ah das ist ein offener Freigeist

Das ist nix weiter als ein emotionsgeladener Abreagierungstext mit subjektiven Aussagen .....
Überhaupt dein ganzer Beitrag hätte direkt aus der Pressestelle vom Weißen Haus oder vom Spiegel stammen können. ^^

Sorry aber du denkst für mich in typischen Nwomaßstäben,und nur weils schöner klingt oder sich besser anhört ist es nicht auch automatisch so.
Ich denke das du aufrichtig Interesse hast,das einiges friedlicher läuft dennoch du versuchst die andere Seite der Medaille auszublenden und scheinst zu sehr in christlichen Mustern zu denken (wie viele europäische Nichtchristen übrigens). Dies ist hier aber nicht Thema.

.................................................. ...................................

Yo "Wahrheit " - Alles ist erlaubt und alles gewünscht,alles hat seinen Platz und seine Daseinsberechtigung,selbst die dunkelsten Facetten.

Nur wir sind nicht das Universum,wir sind die Menschheit und wir befinden uns an einem Abschnitt wo es gilt Entscheidungen zu treffen und danach zu handeln oder auch nicht.Da kommen wir zu einem Faktor,der schon hier angesprochen wurde.

Die liebe Verantwortung.
Das ist der Witz an der Sache und zugleich ein größeres Dilemma:
Sehr viele Leute schreien auf,beschweren sich über den Staat aber wollen oder können selbst oftmals keine Verantwortung tragen.Sowas würde auch das Leben schwieriger machen,nein so ist es schon gut,ausserdem kann ich ja ala Ausrede immer auf die anderen schimpfen. Dies kommt aber auch daher da innere Entwicklung und Weisheit eher belächelt werden und bestimmte Werte gelten heut genauso oft als Witz.Werte müssen kein Maßstab sein aber können ne gute Orientierung sein. Jetzt wirds wieder lustig,Werte gelten heut oftmals als veraltet und doof oder werden getauscht gegen Sachen wie "viel Geld machen",nun viel Geld machen ist kein Wert sondern ein Erstreben und der Witz ist viele wollen sich,dies noch nichtmal verdienen mit einem Wert wie Disziplin statddessen wollen sies noch am besten,in die Hand gedrückt bekommen oder gar serviert in nem goldenen Portemoniae. Diese Art zu denken und der Wahrnehmung führt uns auf Umwege zum Thema Ist die Nwo was positives? Für viele schon,zumindest solange wie sie davon profitieren oder es ihnen gut geht,solange die Probleme klein oder verdrängbar sind.Viele Leute wollen auch gar nix ändern und den Zustand halten oder in einen älteren Zustand zurück,wo es ihnen noch besser geht .....

Man kann nun zu der Elite stehen wie man möchte,man kann aber nicht ihnen den Fakt absprechen,das sie für Veränderungen sorgen.Dies sorgt wiederum auch für Entwicklung,und sei es nur weil Menschen aufgrund ihrer neuen Probleme anfangen sich Gedanken zu machen oder ihr Weltbild hinterfragen. Daher wir befinden uns in einer Krisensituation,diese bietet aber die Möglichkeit für eine Neuorientierung,vielleicht sogar für Neuanfänge.Die größten Veränderungen finden in unangenehmen Situationen statt nunja vielleicht werden noch mehr Leute wegkommen von ihrer Oberflächlichkeit und vielleicht setzten neue Denkprozesse ein.Ausserdem gibt es nicht nur die Elite und die armen Menschen,genauso wenig wie es die "guten" Aliens nur gibt und sonstwas für Kram.
Witzig auch,das eine Weiterentwicklung/höhere Zivilisation autumatisch mit friedlich und gut assoziert wird.

Es werden ja immer gern alle Geheimgesellschaften als bösartig abgestempelt und selbst die,die nie von denen nie jemand gehört hat,auch wenn es Leute gibt,die meinen durch irgendwelche Bücher und anderem Material nun alle zu kennen oder gar den Durchblick hat. Oh vielleicht sollst du das sogar denken?
Ich zitiere mich mal von woanders aus selbigen Forum:

"Kann man sehen wie man möchte,es gibt wohl mehrere Teile und die Sache ist wiedermal nicht so wie es den anschein hat.
Es gibt wohl mehrere Gruppen und Richtungen innerhalb dieses Vereines.

Eine Richtung ist pro Illuminati,glaube eher höhere Grade.
Eine Richtung ist kontra Illuminati,glaube eher höhere Grade.
Eine große Gruppe besteht aus Mitläufern,die keine Ahnung haben was gespielt wird und vielleicht direkt oder indirekt eine Seite unterstützen mit wenig Ahnung und später vielleicht zu den anderen Richtungen wechseln.

Balance auf höherer Ebene eben.
Kann aber sein,das eine Gruppe zur Zeit dominiert,schliesslich
siehts mir persönlich nicht zur Zeit nach Balance aus,vielleicht neutralisiert also eine Gruppe her,damit nicht alles durchgesetzt werden kann.

Wenn einige Dinge stimmen gibt es sogar Freimaurer die sind eine weitere Abteilung,diese Abteilung soll mit anderen Wesensheiten,eine Art neutrale Beobachtergruppe bilden.
Dazu würde passen,was hier irgendwo gepostet wurde,nämlich das es eine Doku gab wo gesagt wurde das die Freimaurer mit Aliens in Kontakt stehen würden ect ect.. " (Genauso wie es Gruppen gibt die mit "bösartigen" in Kontakt steht,deren Arme sind)

Jerzt kommen wir zum neuen Zeitalter,der große Kreislauf schliesst sich und ein neuer Zyklus beginnt,im Wechsel vom Alten zum Neuen werden die jeweils vorherrschenden Polaritäten ins extreme Schwanken,das heisst,wir befinden uns in einem Negativkreislauf und es wird die maximale negative Entladung stattfinden,dennoch bietet sich die Chance in dieser Krise sich neu zu orientieren,daran zu wachsen und diese Chance zum positiven zu nutzen. Sie ,die Elite und die die dazu gehören,müssen alles aufbieten.Nur ein Beispiel,wo sie gefährdet sind und ihre Pläne, die große Verbreitung von exklusiven Wissen und das Austauschen über Netzwerke,selbst wenn viele Desinformationen verbreitet werden,sickert viel authentisches Wissen durch.

Sp erstmal Pause an dieser Stelle.....
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 22.08.2008, 23:39
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von D-Style
False-Flag Terrorismus und Überwachungsstaaten sprechen gegen deine Aussagen, aber lass dich bitte nicht von Tatsachen ablenken :P
Nein, tue ich ganz sicher nicht.

Aber das ist die Weltordnung in der ich gerade lebe und du auch. Und das geht schon sehr lange so. Nichts neues, oder?

Dann meinst du die NWO ist bereits erfüllt?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leben wir vielleicht doch in einer Matrix?? nofretete1969 Off Topic 17 05.08.2008 17:49
Tag X vielleicht Tag der veröfftlichung der freien energien. an0nym Selbstschutz 5 09.04.2008 03:08
Chemtrails vielleicht über Berlin?! MasterChiller Klima, HAARP, Mind Control 13 17.02.2008 18:49
Habt ihr das vielleicht selbst gemacht? Thomas Medienarchiv 0 23.07.2007 14:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger