Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.08.2008, 17:00
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard NWO - vielleicht doch etwas positives?

Hi

hab hier schon viel gelesen, schreibe jetzt auch mal was.

Wir sollen uns zur Zeit laut den alten Kalendersystemen (Maya, andere Indeanerstämme, Ägypten...) an der Spitze einer langen dunklen Zeitperiode befiden. 2012 soll ja die neue goldene Zeit des Wassermanns beginnen. Habt ihr schon mal überlegt, dass die aktuelle "Programmierung" auf NWO eine Art False Flag NWO ist. Ich meine, dass die wirkliche neue goldene Weltordnung was harmonisches sein wird und wir die für die Bilderberger-Illuminati-Polizeistaat-NWO halten sollen. Ich sehe da ein Ritual, welches etwas positives negativieren soll. Die New Age Bewegung ist wohl eine generation zu früh gestartet und hat auch mehr negative als positive Energie verursacht.

Bin darauf gekommen als ich die Bilder
http://images-eu.amazon.com/images/P...3.LZZZZZZZ.jpg
Pyramid Crop Circle

bzw. diese Videos anschaute http://de.youtube.com/profile_videos?user=Seallion

unser Chem-himmel sieht jetzt wie ein Schachbrett aus und der Boden ist voller Felder oder Straßen mit einem durchgezogenen Linienstil...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.08.2008, 17:11
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich halte den Aspekt der globalen, einzigen Regierung u.U, auch für sinnvoll. Sodass wir nach "Außen" geeint handeln können, nur hat das Volk dabei kein Stimmrecht so wie es scheint.

Mit deinen Bildern kann ich soweit nichts anfangen als dass sie sehr wahrscheinlich nicht vom Menschen gemacht sind (Kornkreise), sondern genau von diesen mit denen wir es in sehr naher Zukunft auf jedenfall zu tun haben werden, egal ob man will oder nicht.

Gruß
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 22.08.2008, 17:17
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Solche Gedanken darfst du hier nicht schreiben. Das wird gar nicht erst bedacht. Ist auch zu sehr kompliziert und hintenrum gedacht.
Das kann im Normalfall nur die Elite. So denken meine ich.

Es macht vielen viel zu viel Spaß die NWO zu bekämpfen.
So Einzelkämpfermäßig, a la Highlander.
Damit kann man sich nämlich hervorheben aus der Masse. Ein Held sein und so weiter...


Es passt alles gut und noch besser zusammen, wenn du recherchierst und nicht doof wirst.

Wir werden ja sehen, wie es wird. Denn sie kommt in jedem Fall, die NWO. :P
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.08.2008, 17:38
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Namen sind Schall und Rauch. Das was du als "positive NWO" bezeichnest ist einfach nur ein Fantasie-Schlaraffenland, das aus dem Nichts entsteht nur weil ein paar Hippies in den 60ern plötzlich meinten in ihrem Marijuana-Rausch könnten sie uralte Kulturen richtig deuten und wenn auf dem Kalender ne bestimmte Zahlenkombination steht wird die Welt auf einmal rosa und Krieg, Tod und Zerstörung gehören der Vergangenheit an.
Flucht aus der Realität und irgendwelche "Rituale" helfen uns nicht gegen ein paar geisteskranke Irre mit unendlich viel Geld und viel zuviel Macht.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 22.08.2008, 17:44
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

Mich würde interessieren, was die infokrieg.tv-Forummitglieder unter NWO verstehen und wen/was sie alles damit in Verbindung bringen.

Bitte keine Links posten!

Es geht mir um eure persönliche Auffassung.
__________________
Man kann wissen, wenn man will!

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.08.2008, 18:20
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

mya911

da hast du wohl was falsch verstanden wenn dir die Definition von D-Style aneckt dann bist du definitiv im falschen Forum gelandet
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.08.2008, 18:21
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Eine Einheit anzustreben ist sicherlich nicht verkehrt. Blöd nur, wenn man glaubt, das nur durch die kriegerische Welteroberung irgendeiner Ideologie erreichen zu können.

Ich erlaube mir einfach einige ironische Bemerkungen.

Sicherlich will die arme bedauernswerte Elite nur das Beste für uns. Aber leider ist der Mensch stinkfaul und dumm. Gib ihm die geringste Freiheit, und er nutzt sie, um sich ins Koma zu saufen. So ist es natürlich kein Wunder, daß sich die Elite erwehren muß gegen die Diktatur des Proletariats.

Hat die Elite nicht zu euch gesagt: Im Schweiße seines Angesichts sollst du dein Brot verdienen?
Und was macht ihr daraus?
Schwitzen mit Freude darf es natürlich nur beim Sport, in der Sauna und in der Freizeit bzw. im Fitnesscenter gegen Bezahlung geben.
Schwitzen und oft sogar Freude in der Arbeit dagegen ist Bääh.

Na gut, wenn ihr es so wollt! Was kann die Elite da schon machen?

Aber wenn ihr nun die Arbeit nur noch als Raketenantrieb sehen könnt, die euch in die klimagekühlten höheren Etagen der Bürohengste katapultieren soll, nur weil dort keiner schwitzt, dann ist das schon ganz schön pervers.

Stell dir vor es ist Büro und keiner geht hin.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.08.2008, 18:52
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben
mya911

da hast du wohl was falsch verstanden wenn dir die Definition von D-Style aneckt dann bist du definitiv im falschen Forum gelandet
hääää? anecken?

häääää? im falschem forum gelandet?

scroll hoch und lies nochmal durch, was ich geschrieben habe!

der text ist adressiert an alle


das thema ist doch "NWO - vielleicht doch etwas positives?"
ich interessiere mich für die persönlichen sichtweisen und auffassungen!

tut mir leid, aber ich kann deine reaktion absolut nicht nachvollziehen.
__________________
Man kann wissen, wenn man will!

Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.08.2008, 19:20
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
das thema ist doch "NWO - vielleicht doch etwas positives?"
ich interessiere mich für die persönlichen sichtweisen und auffassungen!
Zitat:
Zitat von Steht beim Eingang
Im Forum von infokrieg.tv können sich alle jene Bürger treffen, austauschen und organisieren, welche sich durch die globale Elite und von ihren zahllosen Frontorganisationen in ihrer Freiheit bedroht sehen.
Dann werden dass wohl auch hauptsächlich Leute sein, die sich durch eine Globale Regierung bedroht fühlen.

Und ich persönlich fühle mich durch jede Regierung bedroht, also halte ich von einer Neuen Weltordnung in Form der Weltregierung auch nichts. Keine Weltregierung, kein Weltsenat, keine United Nations, nichts davon.

Zu glauben eine Organisation mit so viel Macht würde uns dienen, halte ich für realitätsfern und Naiv. Und falls das nicht zutrifft, ist es einfach nur Irre.

Zitat:
"NWO - vielleicht doch etwas positives?"
Sklaverei - vielleicht doch etwas positives?

Ups hopla, die Sklaven sind wir... no dann...
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.08.2008, 19:38
Matrix29 Matrix29 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 219
Standard

bilderberger, nwo und was weiss ich, was da noch so alles existiert...
ob gut oder böse, recht oder unrecht...

ich sehe es nicht ein das entscheidungen getroffen werden, wo der normale bürger regelrecht entmündigt, sein mund hällt und aus zwanzig ecken von aktionen ( treffen usw.) hört. bei nachfragen wird man für bse verseucht gehalten und mit lügen zugepflastert. wenn hier wirklich an einer friedlichen, rechtlich gerechten, wohlhabenden, globalen weltordnung gearbeitet wird, sollte jede nation darüber entscheiden können, ob jemand diese überhaupt möchte und nicht mit kriegen, einfach in die weltordnung bomben.
ich halte nichts von solchen organisationen, solange hier die reichen und machtbesessenen sklavenhändler, die sklaven immer weiter auspeitschen und damit die züchtigung immer weiter antreiben.
die verschwiegenheit und die verbreitungen von lügen, zeugen für eine nicht friedliche aktion und dagegen muss vorgegangen werden.

mfg
Matrix29
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leben wir vielleicht doch in einer Matrix?? nofretete1969 Off Topic 17 05.08.2008 17:49
Tag X vielleicht Tag der veröfftlichung der freien energien. an0nym Selbstschutz 5 09.04.2008 03:08
Chemtrails vielleicht über Berlin?! MasterChiller Klima, HAARP, Mind Control 13 17.02.2008 18:49
Habt ihr das vielleicht selbst gemacht? Thomas Medienarchiv 0 23.07.2007 14:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger