Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medienarchiv
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.07.2007, 15:35
JediKnight JediKnight ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Brave new World.
Beiträge: 344
Standard Diskussion. Texe Marrs - Codex Magica.

Halte jetzt endlich dieses gigantische Buch in meinen Händen und hab auch schon angefangen fleißig zu lesen.

Dieser Thread soll zur Diskusion über die Inhalte dieses imposanten Werkes dienen.

Ich habe da auch schon die erste Frage.

S. 29, 30:

Zitat:
Finally, we see several starta of Illuminati elite - major politicians(...). These are major players, but again, there is a secret, invisible, arcane or hidden "Inner Circle" which works behind the scenes and tells these major players what to do.
This higher level of the Illuminati elte have historically thought of themselves as The Buuilders.
(...)
Indeed the Bilders are angered that every time they have sought to bring the world together as One, they have been thwarted by God. All of their chosen diciples, the Caesars, Charlemagne, Napoleon, Hitler, Stalin, FDR, MAO, saw their grand plan of conquest go down to resounding defeat.
Okay, das finde ich etwas seltsam. Also wer soll dieser Innere Kreis sein? Die Erbauer? Waren sie schon die Herrscher zur Zeiten Ceasars? Das kann ich nicht so nachvollziehen.

Ich meine es ist klar, dass das geheim sein soll, aber woher will der Autor das wissen? Er gibt zwar ein Masonic Textbook mit dem Titel The Builders an, mehr aber auch nicht.
Zweitens impliziert der Text ja auch die Ansicht, dass Stalin, Hitler, die FED unsw. alles Fehltritte der Drahtzieher waren. So würde ich es aber nicht sehen, denn diese Personen bzw. Institutionen (FED) haben doch erst den Weg in die Neue Weltordnung geebnet. Z.Bsp. die gezielte Finanzierung Hitlers, der Bolschewisten und Stalins. Was ist daran bitte schlecht gelaufen für die Elite? Da verstehe ich den Autor nicht.

Was denkt Ihr dazu?
__________________
STOP "1984" !!!!

"Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd."
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.07.2007, 17:49
Soulkeeper Soulkeeper ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.04.2007
Beiträge: 195
Standard

Ich kenn das Buch jetzt nicht und auch den Autor nicht so gut.

Aber vielleicht will er damit sagen, dass die Elite eigentlich nur gutes im Sinne haben und für uns das Beste will, wenn sie diese Personen und Institutionen als Fehltritt bezeichnet.

Aber woher hat er diese Infos? Vielleicht wurde er ja von der Elite umgedreht?

Kannst ja noch mehr aus denm Buch posten. Wenn du es empfehlen kannst, dann raus damit!
__________________
They want you to believe the TRUTH is irrelevant, while they hide, erase and cover up the evidence. But it´s evident, that somebody is hell-bent, on bringing forth a unified ONE WORLD GOVERMENT
-V- die Maske der Revolution
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.07.2007, 17:51
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Scheint bekannt zu sein, das Buch.
Ich kenne es nicht.

Einen interessanten Ausschnitt hast du da gepostet.

Builders bedeutet nicht nur Erbauer, auch Erschaffer ist eine Bedeutung davon. Im Auftrag Gottes handeln sie.
Wenn Gott allmächtig ist, dann ist das nicht abwegig.
Allerdings schwer vorstellbar.
Ein interessanter Aspekt. Werde darüber nachdenken und Infos sammeln.

Wäre es dann nicht Quatsch gegen die NWO anzukämpfen? Wenn es so wäre, was wäre dann richtig und was falsch?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.07.2007, 19:13
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Alan Watt hat dies schon öfters erklärt, die elite sehen sich halt als "erbauer", daher auch "freiMAURER" usw...die okkulten symbole der elite sind schliesslich auch voll von hinweisen dazu...

ein kurzes zitat aus Alan Watts "blurbs" hab ich eben auf die schnelle gefunden:

Zitat:
We are told, that the Bilderberg Hotel in Holland is where the first meeting took place of this group in the 1950’s. But what came first, the group or the hotel, as far as its name goes? Because "Bilder" = the builder. You see, these are the "master builders." The "berg" is a mountain. The builders of the mountain. What mountain is that? Society. The world of the future. The signs are always in front of you. You don't have to -- well it's sad to see that we have to be told what it means. If we were sentient beings who had not been programmed in this intense system, all of this would be self-evident, apart from all the symbols in every corporation, on their logos, that you see. It's self-evident.
sie wollen höchstens selber gott spielen bzw glauben sie können es durch ihren uns weit überlegenen intellekt (luzifer) werden und uns als niedere spezie komplett kontrolieren...man sieht übrigens auch oft das symbol von einem bienenstock, das ist nämlich deren system was sie erbauen wollen, einen globalen bienenstock, und wir sind die arbeiterbienen...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 13.07.2007, 15:55
JediKnight JediKnight ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: Brave new World.
Beiträge: 344
Standard

Zitat:
Kannst ja noch mehr aus denm Buch posten. Wenn du es empfehlen kannst, dann raus damit!
Poste später wenn ich Zeit habe noch mehr. Ist alles ziemlich interessant und JA ich kann das Buch sehr empfehlen, auch wenn ich mich frage, woher der Autor einige Sachen wissen will.
__________________
STOP "1984" !!!!

"Wer die Wahrheit sagt braucht ein verdammt schnelles Pferd."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Faschismus oder Codex Alimentarius aristo Eugenik und Transhumanismus 325 08.01.2010 22:33
Internes: Interview zu Codex Alemantarius? w.scheuble Medien gegen die Neue Weltordnung 15 15.04.2009 08:45
Raumenergie -- Diskussion & Ressourcen m3Zz Off Topic 25 06.03.2009 20:08
Gesundheitsbewegung gegen Codex Alimentarius Kibaybay Gesundheit 0 15.01.2009 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger