Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 26.09.2007, 11:35
hr8i
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Anarcho

Was denkst du, warum so viel Aufwand um die Religion betrieben wird? Warum machen die sich den Aufwand und unterwandern Gewerkschaften um den Sonntag als Tag der Ruhe durchzusetzen?
Warum schaffen die jede Menge andere Religionen, die zwar gleich aufgebaut sind, aber mit anderen Namen besser in die jeweiligen Regionen passen?
Warum geht es denen nicht nur um politische Macht?

Dann finde ich den Bezug bzw. Kampf der römisch-katholischen Kirche gegen Jesus eigentümlich. Warum muss er denn unbedingt durch Maria ersetzt werden? Warum wird in jeder Messe der Tod Jesus Christus gefeiert?

Für mich ergibt es kein stimmiges Gesamtbild ohne Gott.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 26.09.2007, 11:57
Haunebu Haunebu ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 187
Standard

Für mich auch nicht. Es gibt zwar viele verfälschte Bibelübersetzungen, es gibt aber auch richtige. Kein anderes Buch hat in der Weltgeschichte eine größere Rolle gespielt als dieses. Kein anderes Buch wurde mehr verfolg und versucht zu vernichten als dieses. Die Tatsache, dass es nie gelang kann man natürlich als Zufall sehen, aber für mich zeigt das, dass da höhere Mächte im Spiel sind. Die Art und Weise ist auch interessant. Erst versuchte man die Bibel dem Volk fernzuhalten. Als dies unmöglich wurde kamen auf einmal zig verschiedene Versionen und die Glaubwürdigkeit wurde untergraben. Und so gelingt es natürlich viele davon zu überzeugen, dass die Bibel schwachsinn sei.
__________________
Zeitgeist Refuted

Israel, Islam & Armageddon

Der Antichrist kommt aus dem Islam

Johannes 3:16 + Apostelgeschichte 4:12
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 26.09.2007, 15:14
SpY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hi leute,
nachdem ich hier nur lese hat dieser thread mein interesse geweckt auch mal was zu posten.

ich bin nicht bibelfest, glaube aber dennoch an einen gott. dieser gott muß ja keinen weißen bart haben. dieser gott könnte auch mathematiker sein und einen hochleistungsrechner besitzen in dem universe.exe läuft.
über die aussage, die bibel sei zum teil mündlich überliefert bin ich auch schon oft gestolpert. man sollte sich auch vor augen halten das die bibel in div. sprachen übersetzt /zerfetzt wurde und somit evtl. einen großen teil an sinn verloren hat.
sollte es stimmen das die bibel das wort gottes ist, hab ich mal ne interessante frage. steht in diesem buch nicht auch sowas wie "gott erschuf den menschen nach seinem ebenbild"? ist also jeder gott? erschafft jeder realität? nach den dokus bleep und the secret bin ich fest davon überzeugt.

zum schluss noch ne kleine frage, gibts den film zeitgeist auch irgendwo auf deutsch?
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 26.09.2007, 15:35
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Zitat von hr8i
@Anarcho

Was denkst du, warum so viel Aufwand um die Religion betrieben wird? Warum machen die sich den Aufwand und unterwandern Gewerkschaften um den Sonntag als Tag der Ruhe durchzusetzen?
Warum schaffen die jede Menge andere Religionen, die zwar gleich aufgebaut sind, aber mit anderen Namen besser in die jeweiligen Regionen passen?
Warum geht es denen nicht nur um politische Macht?

Dann finde ich den Bezug bzw. Kampf der römisch-katholischen Kirche gegen Jesus eigentümlich. Warum muss er denn unbedingt durch Maria ersetzt werden? Warum wird in jeder Messe der Tod Jesus Christus gefeiert?

Für mich ergibt es kein stimmiges Gesamtbild ohne Gott.
Die religiöse Macht stand schon immer über der politischen, deshalb waren Kaiser und Könige auch immer "von Gottes Gnaden" und der Papst konnte sie ernennen und absetzen wie er es wollte.

Sie errichten Luzifers Weltreich, das ist klar. Auch sonst, da gebe ich Dir recht, sieht dass schon sehr merkwürig/eigenartig aus. Das die Bibel das Wort Gottes gewesen sein könnte ist auch im Bereich des Möglichen. Bloß kann es auch ganz anders gewesen sein. Da wir also außer den Dingen die uns vorliegen (noch?) keine weiteren Infos haben ist es imho mehr eine Glaubensfrage. Es kann ebenso gut sein, dass die ganze Sache "nur" im Weg zur Einheitsreligion (New Age) steht und man es deshalb so macht. wie es gemacht wird. Für mich lässt sich dass bislang noch nicht zweifelsfrei klären.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 26.09.2007, 16:54
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Zitat:
Zitat von SpY
hi leute,
nachdem ich hier nur lese hat dieser thread mein interesse geweckt auch mal was zu posten.
Herzlich Willkommen!
Zitat:
Zitat von SpY
ich bin nicht bibelfest, glaube aber dennoch an einen gott. dieser gott muß ja keinen weißen bart haben. dieser gott könnte auch mathematiker sein und einen hochleistungsrechner besitzen in dem universe.exe läuft.
Genial Gefällt mir sehr gut
Zitat:
Zitat von SpY
über die aussage, die bibel sei zum teil mündlich überliefert bin ich auch schon oft gestolpert. man sollte sich auch vor augen halten das die bibel in div. sprachen übersetzt /zerfetzt wurde und somit evtl. einen großen teil an sinn verloren hat.
sollte es stimmen das die bibel das wort gottes ist, hab ich mal ne interessante frage. steht in diesem buch nicht auch sowas wie "gott erschuf den menschen nach seinem ebenbild"? ist also jeder gott? erschafft jeder realität? nach den dokus bleep und the secret bin ich fest davon überzeugt.
Ich meine es heißt sowas wie "in our likeness". Dazu hier interessante Denkansätze: Jordan Maxwell in Sons Of God - Those Who From Heaven To Earth Came
Zitat:
Zitat von SpY
zum schluss noch ne kleine frage, gibts den film zeitgeist auch irgendwo auf deutsch?
Wir arbeiten daran. Noch ist mir keine Fassung sonst bekannt.
Ich hoffe in einigen Tagen bis 2 Wochen zumindest den ersten (hierfür relevanten) Teil fertig zu haben. Werde das dann auf der Hompage veröffentlichen, wenn es soweit ist.
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 26.09.2007, 19:02
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SpY
hi leute,
nachdem ich hier nur lese hat dieser thread mein interesse geweckt auch mal was zu posten.

ich bin nicht bibelfest, glaube aber dennoch an einen gott. dieser gott muß ja keinen weißen bart haben. dieser gott könnte auch mathematiker sein und einen hochleistungsrechner besitzen in dem universe.exe läuft.
Ja, genau so stelle ich es mir auch manchmal vor.



Zitat:
über die aussage, die bibel sei zum teil mündlich überliefert bin ich auch schon oft gestolpert. man sollte sich auch vor augen halten das die bibel in div. sprachen übersetzt /zerfetzt wurde und somit evtl. einen großen teil an sinn verloren hat.
Wir verstehen den Sinn nur nicht. Aber ich bin mir sicher, dass der da ist. Und das alles auch da steht.

Zitat:
sollte es stimmen das die bibel das wort gottes ist, hab ich mal ne interessante frage. steht in diesem buch nicht auch sowas wie "gott erschuf den menschen nach seinem ebenbild"? ist also jeder gott? erschafft jeder realität? nach den dokus bleep und the secret bin ich fest davon überzeugt.
Die Dokus halte ich für schlecht.
In der Bibel steht übrigens, Jesus Christus als Menschensohn erschuf die Welt, von Anfang bis Ende. Natürlich nicht so wie die kath. Kirche ihn darstellt.
Ob nun jeder von uns zu "Jesus" werden kann, weiß ich nicht. Bezweifle ich zwar, aber nichts ist unmöglich wie es mir scheint.
Was keinesfalls heißen soll, Karl Arsch von nebenann :P erschafft meine Welt mit.


Ebenbild bedeutet für mich, wir sind nicht mehr und nicht weniger, als ein Abbild - ein Bild. Also ein Symbol von etwas anderem, wenn man es so nimmt.
Wie unsere Umgebung ein Symbol von uns ist.
Genau erklären kann ich es nicht. Ist nur so ein Gefäühl.


Zitat:
zum schluss noch ne kleine frage, gibts den film zeitgeist auch irgendwo auf deutsch?
K.A. :P Wollte nur deine Zitate nicht ganz aus dem Zusammenhang reißen.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 26.09.2007, 19:43
SpY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von NicolasHofer
Wir arbeiten daran. Noch ist mir keine Fassung sonst bekannt.
Ich hoffe in einigen Tagen bis 2 Wochen zumindest den ersten (hierfür relevanten) Teil fertig zu haben. Werde das dann auf der Hompage veröffentlichen, wenn es soweit ist.
find ich klasse wieviel mühe ihr euch macht. infokrieg ist fast schon browser startseite bei mir bin grad dabei mir all eure webradio shows reinzuziehen. nimmt viel zeit in ansprucht ist aber mehr als interessant.

Zitat:
Zitat von Amazonia
Die Dokus halte ich für schlecht.
ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber ich habe die erfahrung gemacht, dass leute über 30 mit bleep rein garnix anfangen können. ich bin nicht sicher woran das liegt, vermute aber das eben jene ü30er schon ein so festes weltbild haben das sie bei jeglicher kritik daran sofort dicht machen.

Zitat:
Zitat von Amazonia
Bezweifle ich zwar, aber nichts ist unmöglich wie es mir scheint.
Was keinesfalls heißen soll, Karl Arsch von nebenann Razz erschafft meine Welt mit.
dann hast du bleep aber nicht wirklich verstanden

kernaussage ist, jeder erschafft SEINE realität selbst. das ist wie mit dem halben glas wasser prinzip. für den einen ists halb voll für den anderen halb leer
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 26.09.2007, 21:02
Haunebu Haunebu ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 187
Standard

Zitat:
über die aussage, die bibel sei zum teil mündlich überliefert bin ich auch schon oft gestolpert. man sollte sich auch vor augen halten das die bibel in div. sprachen übersetzt /zerfetzt wurde und somit evtl. einen großen teil an sinn verloren hat.
Es ist aber auch fakt, dass dei Menschen früher über ein wesentlich besseres Gedächtnis verfügten. Man braucht sich ja nur mal ansehen, was die indischen Bramanen alles auswendig lernten. Man behauptet auch, dass viel verfälscht worden sein kann, da die ältesten Schriften des NT erst 300 n.Chr. datiert sind. Das liegt aber eher daran, dass die Originalschriften in Gebrauch waren und einfach mal abgenutzt waren. Die Abschreiber mussten meines Wissens die Abschriften vernichten, wenn auch nur ein Buchstabe falsch war. Also kann man doch schon davon ausgehen, Originale zu haben.

Zitat:
steht in diesem buch nicht auch sowas wie "gott erschuf den menschen nach seinem ebenbild"? ist also jeder gott? erschafft jeder realität?
Ich verstehe das so, dass der Mensch in dem Sinne das Ebenbild ist, da er, im Gegensatz zu den Engeln, in der Lage ist zu schöpfen. Er kann materielle Werte schaffen, Bauten, Musik, Literatur und Kunst. Nur Gott und die Menschen können dies. Deshalb sind Menschen aber nicht Gott und werden es auch nicht. Diese Lehre stammt von Satan im Garten Eden und ist Grundlage der Evolutionstheorie, des Budismus, Hinduismus, New-Age-Okkultismus und so weiter. Der Mensch war auch nur bis zum Sündenfall perfekt. Und wenn selbst dieses, für die Weltgeschichte bedeutenste Buch nicht oder nur teilweise richtig ist, dann gibt es keine Wahrheit und dann ist alles egal. Evolution eben, sinnloser Zufall.
__________________
Zeitgeist Refuted

Israel, Islam & Armageddon

Der Antichrist kommt aus dem Islam

Johannes 3:16 + Apostelgeschichte 4:12
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 27.09.2007, 13:18
SpY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

der geist formt die materie, ich denke da stimmen wir beide überein. dennoch sehe ich das alles n bissel spiritueller. nach deiner aussage hat der mensch nur bedingt eine wahl.
es gibt zahlreiche interessante experimente die belegen das wir doch mehr als nur haut und knochen sind.
beispiele wären das reis experiment, brandblasen unter hypnose zugefügt mit einem kalten gegenstand, die reaktion von wasserkristallen auf gedanken, selbstheilung durch gedanken usw.
am anfang steht halt immer der gedanke und wie intensiv man an etwas glaubt. das alles durch einen schmutzigen knall im all entstand, nein dann will und kann ich auch nicht glauben.

aber ich sollte evtl mal die bibel lesen, hat jmd. die als pdf?

zum eigentlichen thema, walter veith, möchte ich jetzt auch noch was sagen.
walter ist mir durch zahlreiche dokus seit einigen jahren bekannt. was er sagt macht sinn und stimmt teilweise mit meinen gedanken überein. dennoch finde ich ist er ein fundamentalist.
ich kann nicht verstehen wie man einem so alten buch eine so enorme bedeutung geben kann. sicher wird was dran sein aber das ist halt alles eine sache der interpretation. dann könnte ich auch behaupten das erich von däniken der einzige ist, ders schaffte die bibel richtig zu deuten.

aus dem islamistischen lager kommen interessante dokus, jedoch sind einige für meinen geschmack zu krass. näheres unter:
http://www.harunyahya.de/
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 27.09.2007, 19:21
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Zitat:
Zitat von SpY
aber ich sollte evtl mal die bibel lesen, hat jmd. die als pdf?
Versuch`s doch mal hier:

http://www.bibleserver.com/

Da hast Du die große Auswahl

Was den Walter Veith betrifft:

Natürlich ist auch er nicht unfehlbar und allwissend, sonst wäre er ja Gott oder Gott gleich
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geheime Gesellschaften - Prof. Dr. Veith terra Organisationen und Funktionäre der NWO 35 01.01.2010 20:49
Ist Prof. Walter Veith tot ? Angryangel Off Topic 38 05.12.2008 15:19
Walter Veith - Offenbarung - wo online zu finden? RuedigerS Medienarchiv 8 01.05.2008 00:40
Walter Moers - Der Bonker Irrlichtprojektor Anti-NWO-Satire und -Musik 0 22.10.2007 22:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger