Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 22.05.2008, 18:12
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Einige reagieren ja ziemlich allergisch auf eine solche Frage. Warum? Empfidet ihr den Vorwurf mangelnder Intelligenz als Beleidigung? Das sollte euch zu denken geben...
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 23.05.2008, 15:18
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Henning Mankell: Kennedys Hirn

Zitat:
Mankell geht es in seinem neuen, spannenden Roman um die skandalösen Machenschaften einiger Pharmaindustrieller auf dem schwarzen Kontinent. In Zeiten, in denen AIDS in vielen afrikanischen Staaten verheerende Auswirkungen auf die Bevölkerung hat, nutzen diese Firmen die Armut und die Hilflosigkeit der Menschen aus, um sie ohne ihr Wissen als Versuchskaninchen zu missbrauchen. Auch wenn die oft sehr fahrlässige Gesundheitspolitik der Verantwortlichen in den afrikanischen Staaten ihnen leichtes Spiel macht: Die Geschäftsgebaren mancher kaltherziger Pharmaindustrieller ist ein Stück traurige Wirklichkeit. Und was wäre ein echter Mankell ohne eine gehörige Portion stilvoll zelebrierter Melancholie. Empfehlenswert.
Henning Mankell: Kennedys Hirn
http://www.hallo-buch.de/kennedyshirn.html

Natürlich Fiktion und Verschwörungstheorie.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 23.05.2008, 18:54
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von GamlGandalf
@devilslayer

Nein! Das war nicht so gemeint, dass Du Deine Messlatte an den Besten der Besten ausrichten sollst. Mit Übung kann man aber in einem Bereich so authentisch werden, wie man es sich niemals hätte vorstellen können. Übung ist quasi die kybernetische Unterstützung des beinamputierten Marathonläufers. Genetisch fehlt die Veranlagung, aber mit dem nötigen Eifer kann man alles sein, was man sein kann.
nein, das stimmt so nicht. es liegt nich nur am training, sonst hätten wir weitaus mehr weltklasse-sportler oder atomphysiker.
veranlagung spielt ne große rolle: nicht jeder kann z.b. gute songs schreiben, auch wenn musiktheoretisch perfekt ist. nicht jeder arzt ist gut, nur weil er an der uni büffelt. das ist nunmal so.

man kann natürlich IQ-tests trainieren, dann hat man im test nen hohen iq, is aber trotzdem blöd.

es hat halt jeder seine talente, und die sollte man fördern, dann bringts derjenige auch zu was im leben. und mir wärs ehrlich gesgat lieber, n dummer profisportler mit massig kohle oder n einfach gestrickter yogi in in indien zu sein, als jemand mit IQ 180, der dank dank der wirtschaftslage auf der straße sitzt.

intelligenz wird in der heutigen linksliberalen bildungsgesellschaft viel zu übertrieben als wichtig angesehen. sie ist nur ein faktor von vielen, die einem das überleben sichern. kreativität, widerstandskraft usw. sind mindestens genauso wichtig.
__________________
Killing time, watching signs,
I'm waiting
On the other side of dark, I've seen the world come tumbling down
So I've come here to make you shaking
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 23.05.2008, 19:35
GamlGandalf GamlGandalf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 258
Standard

Zitat:
Zitat von Devilslayer
... nicht jeder kann z.b. gute songs schreiben ...
Ok, ich probiere es mal an der Stelle: Nicht wirklich jeder probiert überhaupt Songs zu schreiben, weil man sich vermeintlich als nicht fähig einstuft. Würde sich jeder mit der Erkenntnis "man kann alles sein, was man will" selbstbewusst zutraute, hätten wir viel mehr Pro-Lieder. So wird ein Schuh draus. Aber auch, wenn es kein "Pro-Lied" wird, man kann zumindest immer noch mit Übung Lieder schreiben, die nicht unbedingt amateurhaft klingen müssen und auch Anhänger bzw. Liebhaber finden wird. Die Devise bleibt also: JEDER kann ALLES sein, mit ein wenig Übung!
__________________
Wer glaubt, sucht nicht mehr. Wer nicht mehr sucht, entdeckt nichts mehr. Wer nichts mehr entdeckt, ist nur nicht klinisch tot.
- By GamlGandalf
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 23.05.2008, 22:45
thoughtcrime thoughtcrime ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 203
Standard

Zitat:
JEDER kann ALLES sein, mit ein wenig Übung!
Korrekt!
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 24.05.2008, 00:54
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

*grunz*

Ja einfach. Ich werd zum Tier. Vielleicht werde ich auch einfach mal ein Auto.
Mal sehen.

Verratet ihr mir dann vorher noch, wie das geht zu wachsen, wenn ich Model sein möchte? Oder wie ich 2,03 m groß werde um den Staub ohne Leiter vom Kleiderschrank zu putzen?

Oder meint ihr nur geistig?
Dann wünsche ich mir wie Dieter Bohlen zu sein und Pastor zu werden.

Ist alles Sache des Willens.
Veranlagung und ein Sinn mit einer Bestimmung für jeden kann ja nicht sein.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 05.09.2008, 14:17
Realnezz Realnezz ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 24
Standard

Es gab in den USA (im Süden) mal eine Studie,
die angeblich belegte, dass Schwarze durchschnittlich ungefähr 10-15 IQ-Punkte weniger als die Weißen haben.
Diese Studie wurde ernsthaft veröffentlicht, soweit ich weiß,
war das in den 60ern.
Wer sie finanziert hat weiß ich jetzt gerade nicht,
aber darüber lässt sich bestimmt noch was finden (ich werde auch nochmal nachgucken!)...
Hier meine Meinung dazu:
Vorab muss gesagt sein, dass eine geringere Intelligenz, nichts im Bezug auf die Gleichwertigkeit der Menschen aussagt.
Also wäre diese "Tatsache" völlig belanglos im Bezug auf die Rechte.
Dass die Studie manipuliert worden ist / sein kann
(Wer wurde befragt?) ist ja auch klar.
Würde ich jetzt ohne bösen Hintergedanken auf dieses Ergebnis kommen,
(in einer Zeit, in der die Schwarzen äußerst stark für ihre Rechte einstanden) dann würde ich es nicht veröffentlichen.
Denn der normale (weiße) Bürger, sieht das doch als Grund, die Schwarzen zu unterdrücken, sie als minderwertig anzusehen.
Somit ist diese Studie völlig faschistisch gewesen (rassistisch gibt es für mich nicht - wir sind schließlich Menschen).
Ich informiere mich mal darüber, wer diese Studie finanziert / in Auftrag gegeben hatte...
Fazit: Selbst wenn es so wäre (ob weiß oder schwarz dümmer ist), sollte das keinen Einfluss auf irgendetwas haben. Und ja, die Menschen (auf dem heutigen Geisteszustand) sollten es niemals erfahren dürfen.
P.S. Was ist Intelligenz?
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 09.09.2008, 15:48
MhinN MhinN ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2008
Beiträge: 1
Standard

Empfehle das Buch "Arm und Reich" von Jared Diamond. Ich glaube das beantwortet die Fragen, welche hier aufgeworfen wurden ganz gut!
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 09.09.2008, 16:43
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard

Ich find die Frage schon unter aller Sau!!!!!!
Typische Eugenik Frage!
Selbst wenn es so wäre ist es völlig scheiß egal!
Angenommen Schwarze wären "dümmer" als Weise, na und!
Die Laufen trotzdem uns allen davon!!
Sind die besseren Musiker (meiner Meinung nach).
Haben das Fröhlichere Gemüht usw.
und... eine sache noch... als anmerkung.

Auch wer intelligent stirbt ist definitiv tot!!!!!

Also wen Iteressiert es schon?!
Außerdem ist Intelligenz relativ.
Sicher könnte ein Angehöriger eines Afrikanischen Stammes nicht unbedingt die Wurzel aus 349 ziehn. Genauso wenig könnten wir jedoch ohne Hilfmittel in der Afrikanischen Wüste überleben. Weil wir zu "dumm" sind und nicht wissen wo wir z.B Wasser oder genießbare Nahrung herbekommen.
Wissen ist relativ und abhängig von den Umständen in den wir Leben!
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 09.09.2008, 16:51
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Guantanamohr hat geschrieben:
Zitat:
Selbst wenn es so wäre ist es völlig scheiß egal!
Angenommen Schwarze wären "dümmer" als Weise, na und!
Die Laufen trotzdem uns allen davon!!
Sind die besseren Musiker (meiner Meinung nach).
Haben das Fröhlichere Gemüht usw.
und... eine sache noch... als anmerkung.

Auch wer intelligent stirbt ist definitiv tot!!!!!

Also wen Iteressiert es schon?!
Außerdem ist Intelligenz relativ.
Sicher könnte ein Angehöriger eines Afrikanischen Stammes nicht unbedingt die Wurzel aus 349 ziehn. Genauso wenig könnten wir jedoch ohne Hilfmittel in der Afrikanischen Wüste überleben. Weil wir zu "dumm" sind und nicht wissen wo wir z.B Wasser oder genießbare Nahrung herbekommen.
Wissen ist relativ und abhängig von den Umständen in den wir Leben!
*unterschreib
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gefährliche Mahlzeiten/Wie Nahrung unser Erbgut beeinflusst blubbs Gesundheit 9 13.03.2009 13:33
INTELLIGENZ! overoNe Off Topic 13 08.08.2008 12:57
Frequenzen - wie werden wir beeinflusst? (negativ/positiv) mg8 Medien gegen die Neue Weltordnung 4 17.07.2008 11:04
Tierische Intelligenz - Elefant malt Selbstportrait 3604 Off Topic 6 06.04.2008 23:24
Zusammenhang Künstliche Intelligenz (KI) und Mind Control? pi0xer Klima, HAARP, Mind Control 1 20.03.2008 23:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger