Die Relativität des Realen
@Jedi Mind Tricks:
Zitat:
ich versteh das schon ,das der himmel ein ziemlich grosses kino ist . hab gestern auch noch bissl lesch geguckt zum einschlafen , da sagt er auch , man steht etwa bei 5 prozent erforschtem ,95 prozent unerforscht .
|
Was die Physiker mit „95% Unerforscht“ meinen, ist die sog. "Dunkle Materie", die auch von mir hier im Thread mehrfach erwähnt wurde.
Außerdem: Bisher waren
mehr Menschen im Weltraum, als in den eiskalten
Tiefen der Weltmeere unterhalb
4000 Metern.
Wir kennen nicht einmal unsere Erde richtig – und maßen uns an,
ausgerechnet etwas Wesentliches zum Thema Universum zu postulieren, wovon wir in der Tat,
als Menschheit, nur
5% zu kennen glauben (wahrscheinlich sogar noch weniger)
Das sind Fakten.
Alleine die sog. „Urknalltheorie“ zeigt doch nur zu deutlich, zur welch´ unbeholfenen Mitteln die Wissenschaft greifen muss – um wenigstens etwas zum Thema Universum auszusagen.
Dazu die
Kornkreisthematik, die vehement von den gleichgeschalteten Massen-Medien permanent gemieden wird.
Lieber berichtet man über die, ach so „gemeingefährliche Schweinegrippe“, die kein Schwein hat – oder über entlaufene Katzen, die ihre Frauchen damit in helle Aufregung versetzen.
Dazu noch die neuesten Nachrichten über das, ach so aufregende Liebesleben irgendwelcher Prinzen und anderer „Stars&Sternchen“, etwas „Sport“ aus der Glotze, wer wen und wie „geschlagen“
hat, damit wenigstens eine Illusion einer Identifikation und Integrität aufrecht erhalten werden kann...
Vergessen und Nichtwissen (wollen) - ist die Devise.
Die Welt könnte sonst zu „kompliziert“ werden.
Das ist auch im Sinne der Eliten.
Exakt von dieser Lebensmaxime der Masse leben und existieren sie.
Und da kommt eine unbekannte „
Planet-X-Gefahr“ aus dem All nicht gerade gelegen, auch nicht die filigranen und seltsamen
Kornkreizeichen...
Man kann es eh nicht ändern..
Aber, was wenn doch??!
Die Menschheit ist nicht dieselbe, wie vor 3.600 Jahren.
Durch sachliche und nüchterne Vorbereitung könnte eventuell viel Leid und Unglück abgewendet werden.
Aber, wenn schon sogar die so offensichtlichen Kornkreise überall auf
der Welt die Öffentlichkeit aus ihrer verordneten Schläfrigkeit nicht
wachrütteln können – wie sollen das (noch) so abstrakte Themen wie Nibiru
etc..bewerkstelligen können?
Etwas Ungewöhnliches aber passiert dort draußen – davon bin ich überzeugt.
Und nicht nur „dort draußen“....
Delgado