Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 16.11.2008, 18:06
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Sehr interessante Grundsatzdebatte.

Wenn man es einmal näher betrachtet steckt die Menschheit in einem Dilemma.

- Ein Fortbestehen vieler kleiner Nationalstaaten die Autonom agieren, wird unweigerlich immer wieder zu Konflikten kriegerischer Natur führen. Ist seit 10.000 Jahren so und wird sich nicht ändern, solange die gesamte Weltwirtschaft auf verbrauchbaren Resourcen basiert.

- Eine Weltregierung ist demnach zwar wünschenswert, aber wird von auf absehbare Zeit nicht aus der Kraft der Gesellschaft selber heraus entstehen können.

- Weltregierung kann also praktisch nur mit Tricks und von den bereits Herrschenden eingeführt werden, was zwar von der geblendeten Masse geschluckt werden würde, aber was zur Folge haben würde, dass sich kleine Splittergruppen damit niemals abfinden werden. Dies führt wieder zu Konflikten und Kataklysmus.

Die Einzige Lösung für das ganze Dilemma wäre eine Energiequelle die Energie in quasi unbegrenzten Ausmassen liefert. Staaten würden unabhängig von ihrem Reichtum an Bodenschätzen autark agieren können, dann bestünden keine Interessenskonflikte mehr und Staaten würden sich immer mehr zu Einheiten zusammenschliessen.
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16.11.2008, 18:34
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Die Frage wie das System aussieht ist irrelevant, es muss einzig dazu dienen unsere Art zu erhalten. Nun ist der Mensch soweit, das bestimmte Personen und Menschengruppen das längst erkannt haben und dies versuchen umzusetzen. Wie es umgesetzt wird ist auch egal, weil es geschehen muss bevor wir uns selbst vernichten.
Der Weg ist das Ziel! Es kommt darauf an, wie man sein eigenes Leben gestaltet, ob man möglichst egofrei und gerecht lebt. Man hat totale Freiheit Wege einzuschlagen und sollte das beste aus sich machen, ob eine spirituelle Entwicklung, suche nach Gott usw. oder eher ein materielles Lebensziel. Hauptsache ist wie man dort hinkommt. Und über Leichen dort hinzukommen ist doch wohl logischerweise falsch.

Warum unsere Art erhalten, wenn sie gar nicht bedroht wird? Wird sie von uns selbst bedroht? Mach dir keine Panik, ich weiß, es gibt so viele Atomwaffen und die Ausrottungspläne der Elite, aber das wird nicht geschehen, wenn wir es verhindern.

Zitat:
Dieses Problem kann man vermeiden durch die völlige Kontrolle jedes einzelnen Individums - was ja zu unserer Zeit gerade passiert. Ausserdem gibt jeder Mensch der im Sozialismus oder in der Demokratie lebt seine Rechte ( sollte er denn wirklich welche haben und woher???) für das Gemeindewohl auf.
Gemeinnutz vor Eigennutz? Totale Kontrolle, um nicht aus dem Raster zu fallen? Der Nationalsozialismus lässt grüßen. Diese Rechte heißen auch Menschenrechte und wir sind Menschen, keine Tiere, darum sollt man hin und wieder mal an diese Rechte denken.^^ Das zeugt von Zivilisation.

Zitat:
Ich selbst befürworte ein solches System, das den Mensch selbst analysiert und seine Schwachstellen ausmerzt und so gefahrlos die Macht auf jeden einzelnen Verlagert werden kann.
Jetzt grüßt auch noch der Übermensch. Denkst du, die Menschheit ist ein einziger großer Organismus und das Individuum nur eine Zelle in diesem Lebewesen? Kranke Zellen müssen absterben oder gesund werden. Und wenn man sich anstrengt oder überhaupt irgendetwas tut, sterben Zellen ab, was ganz natürlich ist. So wirkt das hier grad auf mich. Da fehlt mir die Menschlichkeit, die Freiheit, die Eigenständigkeit. Wir wurden nicht erschaffen um einem System zu dienen.

Zitat:
Doch zum jetzigen Zeitpunkt ist der Mensch nicht bereit dafür. Da unterhalten viele Länder Raumfahrtprogramme, arbeiten sich Stück für Stück in der Forschung nach vorne, wären sie zusammen doch in der Lage längst einen Planeten bewohnbar zu machen?Wir wären in der Lage Systeme ohne Geld (Gier) zu entwickeln und jeder hätte Essen und Trinken, müsste kein Leid ertragen (Humanität), kein Mensch müsste mehr großartig körperlich arbeiten oder um sein Leben fürchten, weil wir die Technologie ins unermessliche treiben würden - wir würden immer schlauer werden.
Technologie an sich bedeutet weder geistigen Fortschritt, noch Intelligenz, noch Zivilisation. Es kommt immer drauf an, für was die Technik entwickelt wurde. Was nützt einen schon so ein technisch perfektes Utopia, wenn die Menschen darin immer noch wie Barbaren handeln. Das hat sich z.B. auch kaum geändert in der heutigen Zeit. Die selben Kriegskönige, die damals in Rüstungen steckten, laufen nun mit Anzug und Krawatte rum. Spiritueller Fortschritt ist wichtig, ein soziales Miteinander. Sich gegenseitig bekämpfende Menschen in einem modernen Glas-Bürogebäude in New York sind nicht wirklich zivilisierter als zufrieden beisammen sitzende Naturvölker auf ihren Baumstämmen.

Zitat:
Doch bevor es soweit kommen kann bedarf der brechung jeglicher , verschiedener Moralischen Ansichten und eine Veränderung an unserer eigenen Art. Dies wird die Elite auch begreifen - sie müssen diesen Schritt der Gedanklichen Ebene irgentwann erreichen wenn sie alles haben was sie wollen.
Aus Menschen Roboter machen, find ich sehr falsch. Und das muss die Elite nicht erst begreifen, sie ist seit langem aktiv dabei.
Moral ist eine jüdische Erfindung schrieb Hitler einst Und dachte man brauch sie nicht. Hat man ja gesehen...
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 16.11.2008, 18:47
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard !"

Zitat:
Doch bevor es soweit kommen kann bedarf der brechung jeglicher , verschiedener Moralischen Ansichten und eine Veränderung an unserer eigenen Art
Das ist das fatale, und das was die Elite schaffen will " Dehumanisierung " nennt man das und ist leider in unserer Gesellschaft schon sehr fortgeschritten. Sind wir denn noch Menschen wenn man keine Moral mehr hat? Was macht denn einen Menschen deiner meinung nach aus? Leistung zu bringen? Was hat uns denn schon immer ausgemacht? Genau angeblich Moral und nächstenliebe. Du redest wie jemand der einfach nichts davon hat, bist irgendwie im Glauben das dir das alles vorteile bringen würde aber wahrscheinlich wirst du das schon garnichtmehr erleben weil du genauso ausgemerzt wirst. Ist quasi so als würdest du schreien " HIER ELITE ICH GIB EUCH MEIN LEBEN FÜR EINE WELTREGIERUNG YEAAAHH" man man was läuft hier eigentlich in letzter zeit rum?
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 16.11.2008, 19:22
nutzer2330 nutzer2330 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 325
Standard

Um ein Zusammenleben der Menschen zu garantieren, muss sich etwas in unseren Köpfen verändern. Eine grundsätzliche Motivation.

Das zu verhindern, auf welche Art auch immer (Die Art und Weise der 'Elite' ist wurde hier des öfteren angedeutet) macht jedes Individuum zu Konkurrenten. Aber das sollten wir nicht sein. Hätten wir niemals sein dürfen.
Ein Schwachpunkt, der sich nur zu gut ausnutzen lässt, und manipulierbar macht.

Eine Weltregierung wäre nur vorteilhaft, wenn es dazu keine Regierung gäbe. Sondern ein Gesetz, dass für alle gillt und dessen Einhaltung nicht schwer ist. Ein paar Leute die wissen, was bei Übertretungen zu tun ist, aber niemand der Gesetze zu ändern vermag. Das wäre ein kleines Utopia
__________________
Sapere aude
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 16.11.2008, 22:45
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

@Topic
Vergasat hier mein erster Beitrag:
http://217.150.244.72/forum/viewtopi...=#61075ergasat

-------------------------------
Zu deiner Perespektive: Die "Elite", also die Illus, Top-Bänker, Konzerne etc. sind nicht die Spitze der Existenz, das Univerum geht ein Stückchen weiter. Die haben zwar extrem viel Macht aber da gibt es sicher noch größere Machtinhaber. Nur dieses Denken ist halt in einem noch weiteren Maßstab. Man kann den Maßstab sicher noch um einiges erweitern, bis man vielleicht eingewiesen wird ^^
Jedenfalls ist der "normalsterbliche Mensch" ein sehr sensibles Wesen. Ich persönlich sehe unsere Sinne und Gefühle als unsere "göttliche" Gabe und die wahre Macht. Die Macht der oben genannten Elite ist eine andere. Menschen zu kontrollieren ist ein Rausch, dieser wirkt betäubend auf die Sinne und Gefühle.
Deine Vorstellung der möglichen Rassenentwicklung/trennung erinnert mich an den Film The Time Machine. Da ich gestern "Reptilian Agenda = Credo Mutwa interview by David Icke" noch mal ausführlich gesehen hab (lustig, lustig ^^) muss ich auch die Legende erwähnen, dass die heutigen Menschen mal keine Geschlechter hatten und dann durch eine fremde Macht getäuscht wurden, so dass man freiwillig ein Geschlecht annahm. Die Legende kenn ich auch aus anderen Kulturen...
Nur persönlich glaube ich, dass solche Vorgänge zu einem weit größerem intelligentem System gehören. Unser "freier Wille" kann da zwar vieles bewirken aber die entscheidenden Ereignisse werden von dem "großen intelligenten System" bestimmt. Dieses System lenkt zum großteil die Möglichkeiten bei denen wir unseren "freien Willen" einsetzten.
Also lange Rede, kurzer Sinn: Die Elite sind keine Götter, sondern auch nur Menschen. Zwar überaus kranke aber doch nur Menschen.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 16.11.2008, 23:07
Vargasat Vargasat ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.11.2008
Beiträge: 11
Standard Re: !"

Zitat:
Zitat von M@k@veli
Zitat:
Doch bevor es soweit kommen kann bedarf der brechung jeglicher , verschiedener Moralischen Ansichten und eine Veränderung an unserer eigenen Art
Das ist das fatale, und das was die Elite schaffen will " Dehumanisierung " nennt man das und ist leider in unserer Gesellschaft schon sehr fortgeschritten. Sind wir denn noch Menschen wenn man keine Moral mehr hat? Was macht denn einen Menschen deiner meinung nach aus? Leistung zu bringen? Was hat uns denn schon immer ausgemacht? Genau angeblich Moral und nächstenliebe. Du redest wie jemand der einfach nichts davon hat, bist irgendwie im Glauben das dir das alles vorteile bringen würde aber wahrscheinlich wirst du das schon garnichtmehr erleben weil du genauso ausgemerzt wirst. Ist quasi so als würdest du schreien " HIER ELITE ICH GIB EUCH MEIN LEBEN FÜR EINE WELTREGIERUNG YEAAAHH" man man was läuft hier eigentlich in letzter zeit rum?

Ja, wird es soweit kommen, werde ich ausgemerzt werden. Ich will dises Vorhaben nicht gutreden, doch es ist zwingend notwendig. Löst euch doch einmal von dem Gedanken und der Moral. Der normale Sterbliche Mensch ist das Problem des gesamten Systems! Wir unterscheiden uns von den Tieren, das macht uns schlauer und überlegener als sie! Doch warum passen wir uns nicht an? Warum zerstören wir alles und bekämpfen uns gegenseitig? Natürlich sieht es im Tierreich nicht anders aus, auch dort gibt es Parasiten und Terretoriale streitigkeiten aber zum größten Teil reagieren die Systeme positiv auf einader. Das mag auch Grund magelnder technologie und entwicklung liegen, aber an genau diesen "niederen" Systemen sollten wir uns orientieren da sie doch um einiges besser funktionieren als unsere. Ich bin kein Unmensch der die Elite unterstützt aber im Gewissen Sinne machen wir es alle. Ich sehe das als einen natürlichen Prozess an der stattfinden muss, das der Mensch sich entwickelt, wie oben schon gesagt in 2 Richtungen...

Zitat:
Die Einzige Lösung für das ganze Dilemma wäre eine Energiequelle die Energie in quasi unbegrenzten Ausmassen liefert. Staaten würden unabhängig von ihrem Reichtum an Bodenschätzen autark agieren können, dann bestünden keine Interessenskonflikte mehr und Staaten würden sich immer mehr zu Einheiten zusammenschliessen.
Genau es Endet im Dilemma was meiner Ansicht nach vom Mensch selber ausgelöst wird. Dies wird einem aber erst klar wenn man den Menschen nunmal anders Betrachtet und die Fehler auch bei sich selber sucht. Versetzt euch doch mal in die Elite, versucht nachzuvollziehen was sie versuchen und warum sie das machen. Die Machtzentralisierung ist nun einmal notwendig um die Welt zu verändern, alles andere wäre Stillstand und Selbstauslöschung. Eine Energiequelle die fast unendlich Energie liefert?Günstig?Einfach? Ja - Kalte Fusion, informiert euch forscht nach ihr werdet unglaubliches festellen. Ob es stimmt, glaube ich schon, angeblich könnte mit Hilfe der Kalten Fusion sogar Radioaktiver Abfall KOSTENGÜNSTIGER als Endlagerung entsorgt, ja gar neutralisiert werden.
Aber wer braucht das schon.... Die Forschung wird verlagert in die Zentrallistische Energieversorgung alla Heiße - Fusions Megazellen.

Das mit der Forschung stimmt, doch bei der Kalten Fusion bin ich mir nicht sicher, ihr werdet mich bestimmt eines bessern belehren können, da ich mir nicht sicher war über die seriösität der gefundenen Seiten und man sich dort auf sehr dünnen Eis bewegt. Ihr wisst wodrauf ich hinaus will.
__________________
Der Mensch ist ein Fehler in jeglichen Ökologischen und Geselschaftlichen Systemen.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 17.11.2008, 11:46
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Kalte Fusion ist sicherlich ein guter Ansatzpunkt, allerdings denke ich, dass bereits sehr viel fortschrittlichere Technologien zur Verfügung stehen und systematisch unterdrückt werden.

Ich empfehle das Buch "The Day after Roswell" von Col Philip J Corso.

Dieser Mann hat 25 Jahre im Pentagon gearbeitet, und erklärt minutiös welche Technologien an welche Personen und welche Firmen gegeben wurden, und was daraus entstanden ist.

UFO Antriebe scheinen mit einer sogenannten "Nullpunktenergie" zu arbeiten. Nach allem was ich darüber gelesen habe, steht diese unmittelbar mit der Gravitationskraft in Verbindung.

Man stelle sich ein Flugobjekt vor, welches ein dynamisches Gravitationsfeld erzeugen kann. Einfach ausgedrückt: Stellt euch eine Rakete vor, die vor sich ein starkes Gravitationsfeld aufbaut, und hinter sich ein schwaches, während die Rakete selber in einem Gravitationsfreien Feld ist. Das Resultat wäre quasi eine unbegranzte Beschleunigung in Richtung des starken Gravitationsfeldes ohne jedwede Verzögerungskräfte. Man würde mit 10.000 G beschleunigen und dabei könnte man sogar eine Tasse Tee einschenken, es würde nichts überschwappen.
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 17.11.2008, 12:00
Pilgrimage Pilgrimage ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: 48.115512,11.540344
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von M@k@veli
@Pilgrimage

Zitat:
sei froh, dass du einer derjenigen bist, die das Big Picture sehen können. Und sei froh dass wohl noch zur Mittelschicht gehörst: Manche HART IV'ler strampeln sich nur noch ab, arbeiten für nix, sind mit Bürokratie konfrontiert, nehmen Drogen und sehen nur noch den nächsten Tag.
Wenn du sagst das dies ein leben ist was ein Mensch verdient hat und was leider so sein muss dann tust du mir leid.
Wo hätte ich das gesagt? Ich hab mich so einen HARTZ IV'ler nachts auf der Strasse getroffen, und die Wut stieg in mir hoch, als er von seinen Erfahrungen und Lebensumständen berichtete. Und ich brauchte ne Halbe Stunde bis ich ihn soweit hatte, dass er wissen wollte wer und was für seine Situation verantwortlich ist.

Ich will damit nur sagen, dass der Staat den Menschen die Chance nimmt, noch überhaupt etwas zu sehen. Und das ist nur ein weiterer Grund totalitäre Systeme abzulehnen.

Vertraut lieber auf die Selbstheilungskräfte der Systeme (aber bitte nicht so wie die Neoliberalen)!


@Polarfox

Danke für den Buchtipp.
__________________
Пирамида в Матрёшкe
http://www.isgp.eu/ http://www.globalresearch.ca/
Saving the world the old fashioned way - one soul by a time.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 17.11.2008, 14:17
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Zitat:
Wo hätte ich das gesagt? Ich hab mich so einen HARTZ IV'ler nachts auf der Strasse getroffen, und die Wut stieg in mir hoch, als er von seinen Erfahrungen und Lebensumständen berichtete. Und ich brauchte ne Halbe Stunde bis ich ihn soweit hatte, dass er wissen wollte wer und was für seine Situation verantwortlich ist.
Meinte auch nicht dich, sondern Vargasat. Wer ist denn an die Kriege und der Hunger und allgemein das Elend auf der Welt schuld? Die Elite, wir fangen keine Kriege an wir wollen nur Friedlich Leben.

Zitat:
Der normale Sterbliche Mensch ist das Problem des gesamten Systems! Wir unterscheiden uns von den Tieren, das macht uns schlauer und überlegener als sie! Doch warum passen wir uns nicht an? Warum zerstören wir alles und bekämpfen uns gegenseitig? Natürlich sieht es im Tierreich nicht anders aus, auch dort gibt es Parasiten und Terretoriale streitigkeiten aber zum größten Teil reagieren die Systeme positiv auf einader. Das mag auch Grund magelnder technologie und entwicklung liegen, aber an genau diesen "niederen" Systemen sollten wir uns orientieren da sie doch um einiges besser funktionieren als unsere
Wir Normalen Bürger Zerstören doch nichts, und einen Mensch kannst du nicht mit einem Tier vergleichen. Wir haben das was kein anderes Lebewesen auf diesen Planeten hat, ein Selbstständiges Bewusstsein.

Wenn es Wohlstand auf der ganzen Welt geben würde, wäre der aufgestachelte Hass wie verschwunden. Es ist möglich natürlich wer hindert uns dran? Wir machen unser Leben selbst und bestimmen die bedingungen. Der einzigste der dagegen ist ist die gierige Elite daoben. Die sich denken das irgendwelche Menschen immer ihr Leben hinhalten müssen für sie. Doch ist das Leben nicht zu kostbar um sowas zuzulassen?

Vargasat wie gesagt du denkst die Elite hätte was gutes mit uns vor und Dehumanisierung wäre eine gute sache. Doch das kostbarste an uns ändern wollen " Mitgefühl, Nächstenliebe, Moral " ist ein Verbrechen an der
Menschlichkeit. Bei dir scheint es schon geholfen zu haben, bist wahrscheinlich auch son Eugenik Freak .[/quote]
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 17.11.2008, 22:11
Vargasat Vargasat ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.11.2008
Beiträge: 11
Standard

Zitat:
Vargasat wie gesagt du denkst die Elite hätte was gutes mit uns vor und Dehumanisierung wäre eine gute sache. Doch das kostbarste an uns ändern wollen " Mitgefühl, Nächstenliebe, Moral " ist ein Verbrechen an der
Menschlichkeit. Bei dir scheint es schon geholfen zu haben, bist wahrscheinlich auch son Eugenik Freak :roll: .
Aber nein: Gut oder Böse spielt keine Rolle, ebensowenig Moral oder Rechte.
Sollte es wirklich soweit kommen das sie unsere Gefühle verändern oder ausschalten WIE zum Beispiel Mitgefühl und Nächstenliebe werden zwangsläufig auch die gegensätzlichen Gefühle wie Machtgier, Hass und Eifersucht getilgt. Warum seht ihr immer nur die "guten" Seiten am Menschen? Ich les jeden Tag wie schlecht und gnadenlos brutal die Elite zu uns ist! Warum bringen wir sie nicht um?(Eine rein hypothetische Frage).
Aber nein wären wir ja genauso böse wie sie;=). In Westlichen Augen sind die Bösen die Islamisten und Moslems, in ihren Augen sind es die Westlichen, Juden und Christen. In unseren Augen ist die Elite das Böse, in ihren sind wir einfach nur die dummen. Es liegt nun einmal an uns selbst das wir das mit uns machen lassen... Sag mir was konkret gedenkst du gegen die NWO und die Elite zu unternehemen? Willst du demonstrieren?
Willst du Leserbriefe schreiben? Willst du Kundgebungen halten? Und sag nicht das bringt doch sowieso nichts. Das was passiert haben wir unserer eigenen Dummheit zuzuschreiben. Ich gebe zu das ich auch nichts unternehme weil mir einfach keiner glaubt was geschieht. Es interesiert einfach niemanden. Ich will euch auch hier keinen Vorheulen, aber es ist einfach Tatsache das der Mensch erst dann reagiert wenn es sowieso zu spät ist. Ich bin froh das es in Deutschland noch mächtige Instanzen wie den Bundesrat und den Obersten Gerichtshof gibt, die meines Wissens BKA und co Gesetzte kippen, oder es zumindest versuchen. Aber wir Leben ja in der schönen Europäischen Union, der wir uns brav unterzuorden haben. Nuja macht doch mal ein paar Vorschläge wie ihr Gedenkt euch zum Beispiel auf den kommenden mega "Völkermord" vorzubereiten versucht, der ja ein Teil der NWO Agenda ist oder sein könnte.
__________________
Der Mensch ist ein Fehler in jeglichen Ökologischen und Geselschaftlichen Systemen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Upload auf anderen Foren? neo3477 Medien gegen die Neue Weltordnung 3 20.11.2008 16:42
P.M. Perspektive - Geheimbünde ampersand Falsche Alternativen 2 24.07.2008 15:18
So sehen uns die Anderen dirk66 Medien gegen die Neue Weltordnung 3 15.05.2008 21:04
Von einer Wirtschaftsgemeinschaft zu einer Militärunion Terrasystem Organisationen und Funktionäre der NWO 1 20.08.2007 14:46
Signaturen in anderen Foren Silent Green Medien gegen die Neue Weltordnung 2 29.11.2006 18:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger