Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.11.2008, 02:13
Vargasat Vargasat ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.11.2008
Beiträge: 11
Standard Die NWO aus einer anderen Perspektive

Nehmt euch Zeit beim Lesen ich hoffe man kann meine Gedanken nachvollziehen.

Nachdem ich mich mal informiert habe und auf andere " Informationsquellen " gestoßen bin, wie infokrieg.tv zum Beispiel ist mir einiges klar geworden. Es sind kleine Veränderungen die sich ausweiten und größer werden wie das Schulsystem in Deutschland. Jeder weiß es aber keiner macht was. Das Volk auf eine Volksschule und die Elite auf Private Schulen und Universitäten, die keine Bildungselite sondern wie sie sich selber nennen eine " Verantwortungselite " heranziehen.
Wer dort hin geht dürfte uns allen bekannt sein. Von der Globalisierung brauch ich auch nicht anfangen, genaussowenig wie Kriege und gestellte Terroranschläge und Abkommen zur Bevölkerungsregulierung - also Veringerung. Alles Fakten, nachzulesen in Verträgen und anderen Dokumenten die meisten mit ein wenig Nachforschung leicht zu bekommen und einsehbar. Die Hintermänner Globale Eliten wie Bilderberger und andere Weltelitelobbys. Soweit so gut doch
ihr und ich wisst das es den normalen Bürger und Menschen nicht interesiert. Erzähl ich meinen Freunden davon nehmen sie es zur Kentniss und sagen ich soll meine Zeit doch andersweitig nutzen! Wie? ganz einfach mit Konsum und anderen Konzern und Regierungskontrolierten Dingen.
Normal müsste jeder Mensch der das sieht anfangen anders zu Denken und sich mal informieren und hinterfragen ob das alles Vernüftig is was die NWO alles vorsieht und wie sie uns mehr und mehr aufgezwungen wird. Unverständlich bis vor kurzen. In meiner unendlichen Denkerei und Informationsgier kam ich zum Schluss das diese Bilderberger und anderen Gruppen alles erreicht haben in ihrem noch sterblichem Leben. Sie haben alles und können sogut wie alles Materielle haben was sie wollen. Ihre Bedürfnisse, also die normalen Menschlichen Bedürfnisse können sie alleine durch ihre Person und Geld befriedigen. Man könnte sagen die zweite Stufe der Existens hat begonnen. Sie widmen sich anderen Sachen, sie müssen nicht Arbeiten oder sich wegen irgentetwas rechtfertigen sondern sie machen sich Gedanken was ist und wie es ist und möchsten (was ich nicht zwingend für nötig halte meiner Ansicht nach) noch mehr Macht. Der Grundgedanke des Totalirismus ist eigentlich nicht schlecht und diese Menschen die bald an der Macht sein werden haben es sich verdient und erarbeitet mit allen Mitteln die dem Menschen zur verfügung stehen (es spielt keine Rolle ob die Methoden moralisch oder unmoralisch sind da Moral reine Ansichtssache ist)so weit und noch weiter zu kommen. Alles was sie machen ist sehr wohl durchdacht und verfolgt nun einmal ein Zentrales Ziel und zwar den Weltfrieden, keine sich untereinander bekriegenden und individuale Völker, nein ein Volk, eine Währung (die wird es weiterhinn geben leider Gottes) und eine Regierung die wir aktzeptieren werden und müssen da wir keine Wahl haben werden. Ein normal sterblicher Mensch würde nie über soetwas Nachdenken
da er in zu kleinem Maßstab denkt und meist seine Denkweise zu stark beeinflusst wird (das verneheme ich leider jeden Tag). Nun ich selbst befürworte diese Regierungsform auch, da jeder einzelne Mensch sich der Masse unterwirft und so wie es sein sollte ein Ziel nähmlich das Überleben hat. Sein wir ehrlich es würde funktionieren. So wie es jetzt aussieht gibt sich der Mensch selber Rechte und spaltet seine eigene Rassen in Völker die unterschiedliche Ziele verfolgen, eigentlich unlogisch aber so ist es nunmal. Auch wenn ich nicht mit den kommenden Ereignissen und der jetzigen Situation zufrieden bin so muss ich der Elite einfach zugestehen das sie das richtige Ziel verfolgen, die Art und Weise so Schreklich und unmenschlich sie ist und sein wird ist zwingend Notwendig da man einigige Völker nicht anders Vereinen kann ohne einen Krieg führen zu lassen oder eine der Streitparteien zu Vernichten. Das es immer zu Uneinigkeiten kommt liegt an unseren eigenen Art ob an einem Individium selber oder einer Gruppe von Menschen oder gar einem Ganzen Volk, selbige stell ich an mir selber auch fest, meist bei irrationalen Handlungen.
Nun diese irrationalen Handlungen die meist aus Gefühlen enstehen oder Teile davon sind, sind Teil unserer eigenen Artenerhaltung und müsste sogesehen, damit dieses Regierungsystem funktionieren würde deaktiviert werden, was den Mensch als solchen, wie wir ihn kennen vernichtet, aber auch 2 neue Wege eröffnen würde. Der erste wäre eine Rasse die weiterhinn auf Artenerhaltung spezialiert wäre und sich sich Zielen wie unendliches Wissen zu eigen macht und versucht weitere Geistige Ebenen zu erreichen. Die zweite Weg wäre verwärflich und in meinen Augen untolerierbar, einige Wenige die Macht zentralisieren und sie nicht an einzelne Individien abgeben weil sie sich selber als Übermenschen sehen. Das letztere wird wahrscheinlich die Zukunft dominieren. Die NWO scheint also meiner Meinung nach nicht schlecht zu sein,doch wird es wieder am Menschen selbst liegen wie sie Gestaltet sein wird. Um dies zu klären müsste man selbst mit den Machthabern reden und rausfinden ob sie wirklich ihre überragend angeeignete Macht benutzen um uns zu versklaven oder ob sie einem höhren Ziel dienen wollen und die gesamte Menschheit auf eine Höhere Ebene der Existens führen wollen. Eines ist jedoch sicher die Welt wie wir sie kennen wird sich von Grund auf ändern und das in einem relativ kurzen Zeitraum, der Rest jedoch wird sich nach und nach zu erkennen geben. Löst euch von allen Religiösen, seit Realistisch und denkt Logisch und Zukunftsorienttiert.

Wie seht ihr die Sache?Denkt nicht das ich ein Rechtsradikaler bin, weil ich ein Freund des Totalitismus bin, doch es steht ausser Frage das dieses System unter bestimmten(leider noch nicht Realen) Vorraussetzungen das Beste ist.

Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung, die miserabel sein dürfte.
__________________
Der Mensch ist ein Fehler in jeglichen Ökologischen und Geselschaftlichen Systemen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.11.2008, 02:44
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Zitat:
Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung, die miserabel sein dürfte.
Es kommt nicht drauf an wie man es sagt sondern was man sagt .


Zitat:
er Grundgedanke des Totalirismus ist eigentlich nicht schlecht und diese Menschen die bald an der Macht sein werden haben es sich verdient und erarbeitet mit allen Mitteln die dem Menschen zur verfügung stehen (es spielt keine Rolle ob die Methoden moralisch oder unmoralisch sind da Moral reine Ansichtssache ist)so weit und noch weiter zu kommen. Alles was sie machen ist sehr wohl durchdacht und verfolgt nun einmal ein Zentrales Ziel und zwar den Weltfrieden, keine sich untereinander bekriegenden und individuale Völker, nein ein Volk, eine Währung (die wird es weiterhinn geben leider Gottes) und eine Regierung die wir aktzeptieren werden und müssen da wir keine Wahl haben werden.
Entschuldigung aber was ist bitte daran nicht schlecht?? Jeder Mensch hat das recht auf Freiheit und nicht auf Versklavung, wenn ich dann höre Moral ist ansichtssache dann ist das vollkommender Schwachsinn. Demnach war also der Holocaust auch nur eine ansichtssache oder wie? Entweder man hat die Moral oder nicht und diese Elite hatte sie nie und hat sie auch heute nicht. Die Idee einer Ein Welt Regierung hat ja auch wirklich seine vorteile indem wie du sagtest es halt Frieden gibt. Dies aber ist eine Illusion die noch nicht Realisiert werden kann wenn überhaupt. Völker sind einfach zu stolz um mal eben ihre Nationalitäten aufzugeben, da hängt zuviel Geschichte dran und wenn wer sagt das es dann Frieden gibt? Vielleicht sind es ja " Rebellen " wogegen man Militärisch vorgeht? Wovon ich stark ausgehe. Wenn du dann sagst diese art ist zwar sooo schrecklich aber dringend nötig- du weisst wieviele unschuldige Leben bereits bei dem Kampf gegen den Terror draufgegangen sind? Aber wehe es geht um dein Leben dann ist das nichtmehr so notwendig hä? Tut mir leid ich mein du scheinst schon den klaren blick zu haben aber du denkst immernoch sie hätten dabei was gutes im Schilde. Das einzigste was sie im Schilde haben ist dich und deine ganze Familien generation zu Versklaven, wenn das für dich die Zukunft ist und dich entschieden hast dein Kostbares Leben der Elite zu schenken dann tue das. Wer gibt ihnen denn das recht zu entscheiden wer Elite ist und wer nicht? Sind sie Gott? Das möchten sie vielleicht sein sowas ähnliches. Jedes Leben ist Kostbar aber momentan wird das Leben der Menschen missbraucht kann man sagen. Aufjedenfall kann ich dir sagen das deine aussage für mich Unmoralisch ist und wer sagt das Moral ansichtssache ist der hat auch selber keine weil er nicht weiss wie sich Moral anfühlt !
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.11.2008, 03:01
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Der Grundgedanke des Totalirismus ist eigentlich nicht schlecht und diese Menschen die bald an der Macht sein werden haben es sich verdient und erarbeitet mit allen Mitteln die dem Menschen zur verfügung stehen (es spielt keine Rolle ob die Methoden moralisch oder unmoralisch sind da Moral reine Ansichtssache ist)so weit und noch weiter zu kommen.
Also erstmal würde ich selbst den Gedanken des Totalirismus ablehnen. Das ist Monismus, das verhindert Individualität und somit Freiheit. Außerdem sollte man nicht von verdient erarbeitet sprechen. Die werden in diese Systeme hineingeboren und haben ganz andere Vorraussetzugen als wir. Nämlich Macht, Einfluss und Geld von Anfang an.
Zitat:
Alles was sie machen ist sehr wohl durchdacht und verfolgt nun einmal ein Zentrales Ziel und zwar den Weltfrieden, keine sich untereinander bekriegenden und individuale Völker, nein ein Volk, eine Währung (die wird es weiterhinn geben leider Gottes) und eine Regierung die wir aktzeptieren werden und müssen da wir keine Wahl haben werden.
Zitat:
So wie es jetzt aussieht gibt sich der Mensch selber Rechte und spaltet seine eigene Rassen in Völker die unterschiedliche Ziele verfolgen, eigentlich unlogisch aber so ist es nunmal. Auch wenn ich nicht mit den kommenden Ereignissen und der jetzigen Situation zufrieden bin so muss ich der Elite einfach zugestehen das sie das richtige Ziel verfolgen, die Art und Weise so Schreklich und unmenschlich sie ist und sein wird ist zwingend Notwendig da man einigige Völker nicht anders Vereinen kann ohne einen Krieg führen zu lassen oder eine der Streitparteien zu Vernichten.
Seh ich ähnlich. Das Ziel (sei es bei denen auch womöglich vorgeheuchelt) ist ein gutes. Aber nicht die Art und Weise. Gerade die definiert das Handeln des Menschen. Ich warne immer wieder vor der guten alten Illuminaten-Parole: "Der Zweck heiligt die Mittel." Gegen die Mehrheit entscheiden, weil sie eh keine Ahnung hat, ist falsch. Die Menschheit als breite Masse zu sehen, die geführt werden soll ist falsch. Du schreibst wie jemand von der Elite selbst. Der sich für erleuchtet hält, weil er diesen unbequemen und brutalen Sachverhalt als etwas natürliches und richtiges verstanden hat und man es eh nicht ändern kann. Ne so ist das wirklich nicht.

Zitat:
Nun diese irrationalen Handlungen die meist aus Gefühlen enstehen oder Teile davon sind, sind Teil unserer eigenen Artenerhaltung und müsste sogesehen, damit dieses Regierungsystem funktionieren würde deaktiviert werden, was den Mensch als solchen, wie wir ihn kennen vernichtet, aber auch 2 neue Wege eröffnen würde.
Die Menschheit als eine Rasse ansehen, Staaten auflösen, Einheitswährung und vielleicht Sprache schaffen... das sind so Gedanken, die mir persönlich sehr gefallen, weil Rassismus und Nationalismus immer sein werden, so lange es Völker und Nationen gibt. Aber noch ist die Menschheit lange nicht reif dafür. Die NWO macht sich so etwas zum Ziel und diese wird eben durch gewisse destruktive, bösartige Personen umgesetzt. Diese globale Zentralisierung ist nicht falsch. Es kommt aber drauf an von wessen Händen sie gesteuert wird! In baldiger Zukunft, nach dem Überwinden unserer jetztigen Machthaber wird es eine friedfertige Menschheit geben, totales Mitspracherecht der Völker und dann wird alles sich wahrscheinlich friedlich zu einer neuen gerechten Weltordnung entwickeln, ohne dass solche zwingenden Kräfte dahinter sitzen und Krieg, Kapitalismus und Elend als Mittel zum Zweck ansehen.
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.11.2008, 03:27
Vargasat Vargasat ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.11.2008
Beiträge: 11
Standard

Diese Leute, die soweit gekommen sind, sind in deinen Augen unmoralisch und unmenschlich das ist wahr, doch damit man soweit kommt und das alles macht, bedarf es mehr als unendliche machtgier. Diese Menschen denken nicht mehr wie wir das was für uns unmoralsch ist oder wäre ist für sie ein Mittel zum Zweck wie Krieg und Massenmord. Den Holocaust will ich nicht beschönigen oder gar gut heißen doch stell dir vor das dritte Reich hätte überlebt, so wären Juden in deinen und meinen Augen doch Verbrecher und hätten es verdient? Deine Moral wird beeinflusst nur so funktionieren gestellte
Anschläge wie 9/11, denn es ist unmoralisch das sich verschiedene Menschengruppen, bestimmter Religionen in die Luft sprenegen und unschuldige töten. Das selbe funktioniert auch auf der anderen Seite. So wird Hass geschürt eines der imposantesten menschlichen Gefühle. Wir sind einfach zu leicht zu Kontrolieren nur merken wir es nicht. Du redest von einem Recht auf Freiheit wer gibt dir, mir, uns dieses Recht? Gott? Nein, du gibst es dir selber oder ehergesagt die Regierungen und Völker geben es sich selbst. Jeder will frei sein und fühlt seine ach so tolle Freiheit von anderen gefährdet. Nein Moral und Rechte sind für mich undefinierbar.
Und sobald es um mein Leben geht, das wird es bistimmt bald, muss man, wenn man in dieser Welt wirklich noch Leben möchte sich arangieren. Es wird wahrscheinlich wirklich so kommen das wir alle Sklaven werden, wie du schon sagtest, da der Mensch nun einmal Mensch ist und überwiegent diese unglaubliche Macht und das Wissen für sich beanspruchen wird. Trotz
alle dem wir wären 500000000 Menschen die unter Kontrolle Leben würden: Es gäbe Keine Geburtenexplosionen, da alles kontroliert wird.
Es gäbe keine Kriege, keine Menschen die sich gegenseitig wegen differenzen abschlachten. Die Regierung nimmt dir wichtige Entscheidungen in deinem Leben ab und kontroliert nun einmal alles.
Natürlich du bist nicht mehr Frei aber bist du es denn jetzt grade hier noch? Das Leben des normalsterblichen ist einfach und führt nicht weit : Geburt-Schule-Ausbildung-Arbeit-(weiterführende Ausbildung)-Familie mit Haus und Kind-Rente(wenn überhaupt)-Tot. Dies variiert natürlich aber nicht sonderlich viel (Arbeitslose und einige die sich der Gesellschaft verweigern). In allen Abschnitten hast du KEINEN PRIVATBESITZ alles kann dir genommen werden vom Staat, im größtenteil bist aber Schuldner also Eigentum der gelobten Baken. Im enddefekt wirst du nur noch überwacht und die komplette Kontrolle weitet sich aus und wird Offensichtlich für jeden. Letztens sprach ich mit einem Arbeitskollegen über das Thema reiche und armut in 3te Weltländern, wie sie ausgebäutet werden mit Landkauf, Bürgerkrieg die ganze Palette halt und da fragte er mich: Sei mal ehrlich intresiert dich das? Was is dir wichtiger ein paar millionen am Konto mit denen du im westlichen Kapitalismuss noch mehr verdienen kannst oder ein paar unterernährte Kinder und Familien die dafür im Krieg oder auf sonstige Weise sterben. Hart aber wahr. Wir hätten das alle verhindern können jeder einzelne. Wo ist da die Moral? Das Recht auf Leben? Es ist eben Ansichtssache und frei Auslegbar.
__________________
Der Mensch ist ein Fehler in jeglichen Ökologischen und Geselschaftlichen Systemen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 16.11.2008, 03:31
Vargasat Vargasat ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.11.2008
Beiträge: 11
Standard

[quote="Ashtar"]
Zitat:
n baldiger Zukunft, nach dem Überwinden unserer jetztigen Machthaber wird es eine friedfertige Menschheit geben, totales Mitspracherecht der Völker und dann wird alles sich wahrscheinlich friedlich zu einer neuen gerechten Weltordnung entwickeln, ohne dass solche zwingenden Kräfte dahinter sitzen und Krieg, Kapitalismus und Elend als Mittel zum Zweck ansehen.
Vorher wird viel Leid geschehen und viele werden sterben müssen für so ein Weltbild, ich hoffe das das jedem Bewusst ist. Auch das ich nicht Herzlos bin aber anders ist es unmöglich so ein Zentrales Weltgefüge zu schaffen.
__________________
Der Mensch ist ein Fehler in jeglichen Ökologischen und Geselschaftlichen Systemen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.11.2008, 12:30
nutzer2330 nutzer2330 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 325
Standard

:/

Vielleicht sollten wir einfach eine Diktatur installieren, damit wir dem schönen neuen Ziel schneller und einfacher entgegen gehen können. Pech für den, der grad im Weg steht. Aber Hauptsache ist, dass wir
instinkt-gesteuerte Affen dahin gehen, wo wir hingehören - In den Käfig.
Da sieht man mal, wohin einen Darwins Evolutionstheorie und Dawkins egoistisches Gen hinbringen. Entstanden aus dem Eugenik-Gedanken bringt es uns dahin, zu akzeptieren, dass wir zunächst unseren Geist erweitern müssen (New-Age) sonst können wir nicht frei sein, oder unsere 'Freiheit' - die es so nicht gibt - nicht akzeptieren.

Wahre Freiheit bedeutet für mich, ich arbeite für mein Essen. Ich gehe aufs Feld (oder eben zur Arbeit) und aus dem Ertrag mache bzw. tausche ich mein Essen. Außerdem kann ich gehen wohin ich will, wann ich will und weshalb ich will.
Es steht schon fest, früher oder später kann niemand mehr ohne 'Marke' einkaufen, d.h. essen. Das Volkstheater in der Politik wird sein wahres Gesicht zeigen, wenn es eine Weltregierung gibt. Die erreicht man am Besten durch eine globale Finanzordnung.

Mir fällt das Zitat grad nicht ein... ist von einem dieser feinen Herrn der Elite: [ungefähr so:]"Lasst mich euer Geld kontrollieren und es ist mir egal, wer die Gesetze macht" oder "Wer das Geld regiert, regiert auch die Politik".

Ich denke man sieht, wie Vargasat schon bemerkt hat, dass die Motivation dieser Leute nicht begreiflich ist. Und welche Gruppierungen dahinterstehen, können wir uns vermutlich nicht vorstellen. Aber wenn es Leute sind, wie eben solche, die die SS damals geführt haben (also skull and bones), dann haben wir nichts mehr zu lachen. Da zeigt sich die dunkelste Seite im Menschen. Und wenn man erstmal soweit gegangen ist, kann man nicht mehr anders und lässt sich verführen. Siehe drittes Reich.

Lehnt nicht sofort die Religionen ab. Die, die dieses ganze Theater abziehen, wollen doch genau das. Wie glaubt ihr, hat sich die Einführung der Evotheorie in der Bevölkerung ausgewirkt?
Was glaubt ihr, welche Weltanschauung favorisieren Faschisten und Rechte? Ihr werdet was diese Thema angeht aus der Hand gefüttert. Andere Theorien bekommen keine Gelder, werden nicht publiziert und wenn doch mal eine kommt nicht wissenschaftlich ernstgenommen. Wenn soetwas vorkommt, dann schrillen doch sonst alle Alarmglocken!

Aber es bleibt noch Zeit, darüber zu urteilen. Wir sollten uns auf den obigen Teil konzentrieren. Sonst wird das wieder eine Disskusion über Anschauung, die wir alle schon zuhauf geführt haben.
__________________
Sapere aude
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 16.11.2008, 14:25
Pilgrimage Pilgrimage ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: 48.115512,11.540344
Beiträge: 514
Standard

@Vargasat

Jegliche Art der Zentralisation von Macht widerstrebt den freien Bürger - und damit meine ich frei im libertären Sinn. Durch Zentralisation enstehen Engpässe an anderer stelle, d.h. das Subsysteme kollabieren bevor sie sich überhaupt erst entwickeln können.

Und dann kommt noch sowas wie das Seblstbestimmungsrecht, dass in unserer Demokratur ja eh schon stark beschnitten ist. Und da würdest du mir ziemlich auf die Füsse treten, wenn du ohne meinen Willen einfach ein totalitäres System einführen würdest. Ich sag nur: du musst nicht alles kontrollieren, vieles funktioniert auch so!


Warum lehnen Menschen unser Wissen ab? Natürlicher Selbstschutz. Sei froh, dass du einer derjenigen bist, die das Big Picture sehen können. Und sei froh dass wohl noch zur Mittelschicht gehörst: Manche HART IV'ler strampeln sich nur noch ab, arbeiten für nix, sind mit Bürokratie konfrontiert, nehmen Drogen und sehen nur noch den nächsten Tag.
__________________
Пирамида в Матрёшкe
http://www.isgp.eu/ http://www.globalresearch.ca/
Saving the world the old fashioned way - one soul by a time.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 16.11.2008, 14:58
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Es gäbe Keine Geburtenexplosionen, da alles kontroliert wird.
Es gäbe keine Kriege, keine Menschen die sich gegenseitig wegen differenzen abschlachten. Die Regierung nimmt dir wichtige Entscheidungen in deinem Leben ab und kontroliert nun einmal alles.
Hört sich an wie aus 1984. Die gesamte Welt ist kontrolliert, totaler Stillstand, und für die Elite keine Bedrohung mehr vorhanden.

Zitat:
Sei mal ehrlich intresiert dich das? Was is dir wichtiger ein paar millionen am Konto mit denen du im westlichen Kapitalismuss noch mehr verdienen kannst oder ein paar unterernährte Kinder und Familien die dafür im Krieg oder auf sonstige Weise sterben. Hart aber wahr. Wir hätten das alle verhindern können jeder einzelne. Wo ist da die Moral? Das Recht auf Leben? Es ist eben Ansichtssache und frei Auslegbar.
Absolut nicht. Das Recht auf Leben ist keine Ansichtssache, es ist das logischste und vernünftigste, was es gibt. Moral und Gewissen können sich niemals dagegen entscheiden. Wer so denkt, ist zu allem fähig. Sieht die Menschheit wirklich nur als Material an, das entweder Vor -oder Nachteile bringt. Ich weiß ja nicht, welchen Glauben du hast, aber ich glaube kaum, dass man keine Quittung bekommt für so einen Lebensstil. Ob noch negative Resonanz im jetztigen Leben, im nächsten Leben (durch Karma) oder ein Einmarsch in die Hölle. Es wäre sehr unfair und irgendwie falsch, wenn solche Verbrecher, die da oben sitzen und über uns verwalten, genauso sang und klanglos und ohne Konsequenz sterben, wie ein gerechter, ehrlicher Mensch.

Du scheinst innerlich bereits kapituliert zu haben. Akzeptierst dieses System, kannst es sowieso nicht verhindern also versuchst du es zu rechtfertigen oder schönzureden. Wie ein Schicksal, welches wir nun mal gehen müssen.

Zitat:
Vorher wird viel Leid geschehen und viele werden sterben müssen für so ein Weltbild, ich hoffe das das jedem Bewusst ist. Auch das ich nicht Herzlos bin aber anders ist es unmöglich so ein Zentrales Weltgefüge zu schaffen.
Ich rede nicht von gewaltsamen Revolutionen, von neuen Herrschern, die neue Ideen für eine Zentralisierung haben, sondern eine Welt"ordnung", eine wirklich schöne neue Welt, die auf Liebe, Toleranz, Mitgefühl und Gemeinschaft basiert. Wo Grenzen, Staaten, irgendwann vielleicht sogar Geld gar nicht mehr nötig sein werden. Ich sehe diese Faktoren als welche, die es eher zu überwinden gilt. Aber soweit müssen wir ja noch gar nicht denken. Erstmal gilt es sie zu verändern. Lieber eine Welt eigenständiger freier Nationen, als eine Welt der Schein-Nationen, die keine Souveränität mehr haben und dem Kapital unterliegen.

Zitat:
Lehnt nicht sofort die Religionen ab. Die, die dieses ganze Theater abziehen, wollen doch genau das. Wie glaubt ihr, hat sich die Einführung der Evotheorie in der Bevölkerung ausgewirkt?
Was glaubt ihr, welche Weltanschauung favorisieren Faschisten und Rechte?
Wer mal Mein Kampf gelesen hat, wird das verstehen. Ein Buch voll mit Darwin, radikaler Naturalismus und Eugenik. Hitler schrieb nur ab von vielen anderen Autoren.

Zitat:
Ihr werdet was diese Thema angeht aus der Hand gefüttert. Andere Theorien bekommen keine Gelder, werden nicht publiziert und wenn doch mal eine kommt nicht wissenschaftlich ernstgenommen. Wenn soetwas vorkommt, dann schrillen doch sonst alle Alarmglocken!
So ist das leider. Man muss immer darauf achten, was spaltend ist und was nicht. Die Elite unterstützt ja bekanntlich immer mehrere Seiten und ist der sich freuende Dritte. Glaubenskriege, Konflikte zwischen Wissenschaft und Religion usw. sind ja keine Phänomene, die aus sich selbst heraus existieren. Sondern sie werden gefördert und man selbst kann entscheiden, ob man Partei ergreift und mitkämpft oder sich doch lieber wie ebenfalls ein Dritter daneben stellt.
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 16.11.2008, 17:31
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Zitat:
Absolut nicht. Das Recht auf Leben ist keine Ansichtssache, es ist das logischste und vernünftigste, was es gibt
Richtig, Miteinander ist das logischste was es gibt - dafür sind wir geschaffen, nicht um uns gegenseitig zu bekriegen und zu entscheiden wer Eliminiert wird oder nicht.

Zitat:
Du scheinst innerlich bereits kapituliert zu haben. Akzeptierst dieses System, kannst es sowieso nicht verhindern also versuchst du es zu rechtfertigen oder schönzureden. Wie ein Schicksal, welches wir nun mal gehen müssen.
So ist es, er sieht keinen ausweg bis dahin und redet sich dieses System selber schön. Natürlich sind wir schon längst nichtmehr frei davon reden wir ja jedentag. Vielleicht gehts dir ja noch ganz gut aber

@Pilgrimage


Zitat:
sei froh, dass du einer derjenigen bist, die das Big Picture sehen können. Und sei froh dass wohl noch zur Mittelschicht gehörst: Manche HART IV'ler strampeln sich nur noch ab, arbeiten für nix, sind mit Bürokratie konfrontiert, nehmen Drogen und sehen nur noch den nächsten Tag.
Wenn du sagst das dies ein leben ist was ein Mensch verdient hat und was leider so sein muss dann tust du mir leid.

Zitat:
Vorher wird viel Leid geschehen und viele werden sterben müssen für so ein Weltbild, ich hoffe das das jedem Bewusst ist. Auch das ich nicht Herzlos bin aber anders ist es unmöglich so ein Zentrales Weltgefüge zu schaffen.
Ja nochmehr Leid als eh schon geschehen ist und es wird danach wohl auch kein Ende nehmen. Echt du redest so als wär das eine Notwendige Reinigung unschuldige Bürger die eh nix haben einfach zu Opfern für eine Ein Welt Regierung, und obs Frieden gibts weisst du dann immernoch nicht . Das ist schon irgendwie Krank, Die Elite ist es die ausgemerzt werden muss. Jeder einzige sie saugen uns alle aus und haben keine guten Pläne für deine Zukunft, nur für ihre und sie werden auch dann nie genug haben ihren Machthunger zu stillen. Überleg dir lieber vorher nochmal ob du wirklich solchen Monstern die sich an uns Fettfressen die Totale Macht überlassen willst. Es ist einfach der falsche weg Gott spielen zu wollen! Wir sind keine Tiere , wir haben unseren eigenen Willen, das verdammt muss die Elite endlich reinkriegen!
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16.11.2008, 17:46
Vargasat Vargasat ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.11.2008
Beiträge: 11
Standard

[quote="Ashtar"]
Zitat:
Absolut nicht. Das Recht auf Leben ist keine Ansichtssache, es ist das logischste und vernünftigste, was es gibt. Moral und Gewissen können sich niemals dagegen entscheiden. Wer so denkt, ist zu allem fähig. Sieht die Menschheit wirklich nur als Material an, das entweder Vor -oder Nachteile bringt. Ich weiß ja nicht, welchen Glauben du hast, aber ich glaube kaum, dass man keine Quittung bekommt für so einen Lebensstil. Ob noch negative Resonanz im jetztigen Leben, im nächsten Leben (durch Karma) oder ein Einmarsch in die Hölle. Es wäre sehr unfair und irgendwie falsch, wenn solche Verbrecher, die da oben sitzen und über uns verwalten, genauso sang und klanglos und ohne Konsequenz sterben, wie ein gerechter, ehrlicher Mensch.
Stell dir vor du würdest die Erde als ein System betrachten. Dort enthalten sind viele kleiner Systeme, darunter auch die einzelnen "Menschengruppen" und diese Systeme kommen Tagtäglich in Konflikt, verändern und zerstören sich gegenseitig, bauen sich aber auch wiederum neu auf. Löse dich von dem was du kennst, von deinem Alltag, deiner Vergenheit und der Gegenwart. Dieser "Systemkonflik" als solches verursacht sehr viel Leit und Zerstörung aber auch für uns gute Sachen wie Liebe etc. Nach einer Zeit der Beobachtung würde ich mir die Frage stellen warum es nicht ein Einziges System gibt was in sich reibungslos funktioniert. Die Frage wie das System aussieht ist irrelevant, es muss einzig dazu dienen unsere Art zu erhalten. Nun ist der Mensch soweit, das bestimmte Personen und Menschengruppen das längst erkannt haben und dies versuchen umzusetzen. Wie es umgesetzt wird ist auch egal, weil es geschehen muss bevor wir uns selbst vernichten. Wie es umgesetzt wird verurteile ich natürlich auch da ich auch gewisse Werte, Moralvorstellungen und einen gewissen Stolz mein eigen nennen darf.
Doch betrachten wir die Nationalstaaten einmal egal ob Sozialismus oder eine Demokratie - beide führen früher oder später in eine Diktatur und diese wiederum, wie uns die Geschichte belehrt, wird von den Menschen selber zerstört und neu aufgebaut. Es hapert immer an der jewaligen Macht, seien es einzelne Menschen oder eine Gewaltengruppe. Die Direkte Demokratie als solche, wo das Volk bestimmt, endet auch im Desaster weil der Mensch einfach leicht kontrolierbar ist, für ich sage mal, für schlauere Menschen. Dieses Problem kann man vermeiden durch die völlige Kontrolle jedes einzelnen Individums - was ja zu unserer Zeit gerade passiert. Ausserdem gibt jeder Mensch der im Sozialismus oder in der Demokratie lebt seine Rechte ( sollte er denn wirklich welche haben und woher???) für das Gemeindewohl auf.

Ich selbst befürworte ein solches System, das den Mensch selbst analysiert und seine Schwachstellen ausmerzt und so gefahrlos die Macht auf jeden einzelnen Verlagert werden kann. Doch zum jetzigen Zeitpunkt ist der Mensch nicht bereit dafür. Da unterhalten viele Länder Raumfahrtprogramme, arbeiten sich Stück für Stück in der Forschung nach vorne, wären sie zusammen doch in der Lage längst einen Planeten bewohnbar zu machen?Wir wären in der Lage Systeme ohne Geld (Gier) zu entwickeln und jeder hätte Essen und Trinken, müsste kein Leid ertragen (Humanität), kein Mensch müsste mehr großartig körperlich arbeiten oder um sein Leben fürchten, weil wir die Technologie ins unermessliche treiben würden - wir würden immer schlauer werden. Doch
bevor es soweit kommen kann bedarf der brechung jeglicher , verschiedener Moralischen Ansichten und eine Veränderung an unserer eigenen Art. Dies wird die Elite auch begreifen - sie müssen diesen Schritt der Gedanklichen Ebene irgentwann erreichen wenn sie alles haben was sie wollen.
__________________
Der Mensch ist ein Fehler in jeglichen Ökologischen und Geselschaftlichen Systemen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Upload auf anderen Foren? neo3477 Medien gegen die Neue Weltordnung 3 20.11.2008 16:42
P.M. Perspektive - Geheimbünde ampersand Falsche Alternativen 2 24.07.2008 15:18
So sehen uns die Anderen dirk66 Medien gegen die Neue Weltordnung 3 15.05.2008 21:04
Von einer Wirtschaftsgemeinschaft zu einer Militärunion Terrasystem Organisationen und Funktionäre der NWO 1 20.08.2007 14:46
Signaturen in anderen Foren Silent Green Medien gegen die Neue Weltordnung 2 29.11.2006 18:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger