Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 16.08.2008, 07:22
The Splash The Splash ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 6
Standard

In der neuen Rockhard Zeitschrift, die nächste Woche erscheint (Abonenten haben sie eher) erwähnt Lemmy von Motörhead auch Zeitgeist und weißt darauf hin wie interessant und gut dieser Film doch ist, das ist doch mal was Immerhin hat das Magazin eine hohe Auflage.
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 24.08.2008, 00:35
Thrasher Thrasher ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.07.2008
Beiträge: 264
Standard

Zitat:
Zitat von The Splash
In der neuen Rockhard Zeitschrift, die nächste Woche erscheint (Abonenten haben sie eher) erwähnt Lemmy von Motörhead auch Zeitgeist und weißt darauf hin wie interessant und gut dieser Film doch ist, das ist doch mal was Immerhin hat das Magazin eine hohe Auflage.
jaaaaa Lemmy rock on
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 24.08.2008, 12:59
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

Also dieses Video finde ich auch sehr interessant:

http://infokrieg.notlong.com

Schaut es euch mal komplett an, wenn ihr Zeit und Lust habt.
Es ist unterhaltsam und bringt einen auch zum Nachdenken!
__________________
Man kann wissen, wenn man will!

Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 24.08.2008, 21:12
kiFF kiFF ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Zitat von mya911
Also dieses Video finde ich auch sehr interessant:

http://infokrieg.notlong.com

Schaut es euch mal komplett an, wenn ihr Zeit und Lust habt.
Es ist unterhaltsam und bringt einen auch zum Nachdenken!
kann mir das nicht bis zum Ende angucken.. aber geht er denn auch noch darauf ein, wie das Wesen (Gott) welches die Erde erschaffen haben soll entstanden ist? ich denke mal nicht ..

Dafür kenn ich nichtmal ne Theorie, also fühle ich mich mit Urknalltheorie fürs Erste gut beraten
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #75  
Alt 24.08.2008, 21:45
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

Doch das wird auch thematisiert!
__________________
Man kann wissen, wenn man will!

Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 08.09.2008, 17:55
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard

Also ich persönlich halte die ganzen diskusionen für ziemlich überflüssig!
Oder für Sinnlos!

Meine Tante ist seit ewigen Jahren Religionswissenschaftlerin und sie sagt so ziemlihc das gleiche wie der Film im ersten teil! Weil es nunmal so ist!!!!
Meiner meinung hat Mithras eine größere Bedeutung!
was evtl. mal "falsch" sein kann sind Jahresangaben oder so. Wie z.B bei Mithras!
Aber das kann auch durchs recherchieren passiert sein. z.B bei dem Thema False Flag. immer liest man das Gladio 1990 aufgeflogen ist. guckt man aber ganz genau und liest sich alles durch, kommt aufmal das datum 30. September 1989 als der Tag der ersten Presseberichte. Also was stimmt jetzt?
und ist das so relevant?

Dann die sachen die immer über Horus gesagt werden. Also die sachen die da angeblich falsch sein sollen.
Hat sich jemand mal mit Ägyptischer Mythologie befasst?
Ich meine Richtig, nicht nur mal eben ein bisschen lesen?
Horus ist nicht nur der Sohn von Isis und Osiris. Es gibt mehrere Mythen!
Auch wird ständig gesagt Horus sei im Schlamm oder im Matsch oder so gebroren worden! Das stimmt nicht. Er wurde nach der Geburt durch Isis, die Osirs wiederbelebt hatte (Osiris Mythos) im Schilf versteckt. Aber nicht dort geboren!
Da labern oft Leute über dinge von denen sie keine Ahnung haben! Aber hunderte glauben es.
Auch das mit dem, "er ist nicht am 25 Dez. geboren" usw.... Doch! kommt allerdings drauf an welcher Mythos!

Ägyptische Mythologie ist Kompliziert und nciht mal eben erklärt.
Der Film soll nur die Richtung Zeigen aus der alles Kommt! und das tut er auch! Ob da jetzt die einzelnen Daten alle 100%ig stimmen oder nicht!

Ob der Trabbi jetzt in wirklichkeit 50 PS oder 150 PS hat is doch völlig Egal! Er kommt trotzdem aus´m Osten!!!

Was viel Interessanter ist, ist der Fund von tutanchamun! und die Föten die mit bestattet wurden! Wer sich da jetzt RICHTIG in Ägyptischer Mythologie auskennt, der müsste Stutzig werden oder besser dem sollte es kalt über den Rücken laufen!
Mal ein kleiner Tip: Neugeborene hatten in den Augen der Ägypter keine Seele und wurden desshalb nicht mitbestattet. Nanu, bei tutanchamun aber ja! Warum?

Also, über Horus usw. sollte man cniht spekulieren wenn man sich nicht ordentlich mit Ägypten beschäftigt hat. Die ganze Scheiße ist Komplex und hat eine zeimliche bedeutung! Was man immer wieder sieht, wenn man ein Auge für die Symboliken hat (damit mein ich cniht Pyramiden oder allsehendes Auge). So wie Howard Carter!!!!
Auch Ortsnamen, Starßennamen usw. können eine Bedeutung haben. Wie z.B bei Lady Diana.

Oder der Springer Verlag. Oder New York usw.
Da erkennt man deutlichst eine Rote line.
Und die führt bis nach Ägypten.
Auch das eigentlich alle Könige / Herrscher usw. ausgrabungen in Ägypten Starteten.
Napolen z.B..wichtig bei ihm "Der Bürgerkönig"
er is quasi der begründer der Ägyptologie.

Oh... feierabend!!!!
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 08.09.2008, 20:55
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Gute Zusammenfassung der Kontroverse Guantanamohr!
Ich hab meine (damals negative) Meinung über den ersten Teil inzwischen auch schon generalüberholt seit ich exakt dieselben Thesen über den Messias-Mythos in mehreren Jordan Maxwell-Vorträgen gesehen habe (ohne die kleinen Fehler halt). Und Maxwell ist für mich sehr glaubwürdig. Noch dazu ist seine Webseite eine wahre Goldgrube mit direkt-verlinkten Primärquellen.

Was diese Diskussion hier angeht: Nicht unbedingt sinnlos, ich finde es gut, wenn man auf Genauigkeit bedacht ist, das stärkt die eigene Glaubwürdigkeit mindestens so gut wie korrekte Rechtschreibung
Man kann nur besser werden.
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 13.09.2008, 03:17
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://praemonitus-praemunitus.blogspot.com/

Hab ich mir gerade mal durchgelesen.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 04.10.2008, 10:09
Geisterhaus Geisterhaus ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.07.2007
Beiträge: 41
Standard

Zeitgeist-Addendum

wurde heute released

Zeitgeist Addendum
__________________
http://nwo-movies.blogspot.com/
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 09.10.2008, 07:39
Killuminati Killuminati ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 7
Standard

wie schaut es aus mit deutschen release?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Fabled Enemies" neuer Film von LC Macher Bermas Negron Medienarchiv 8 02.09.2008 16:14
Super recherchierter Film "Fool me twice" @ Bali- GamlGandalf Medien gegen die Neue Weltordnung 13 23.07.2008 00:57
Beindruckende Textpassage aus dem Film "Fight Club" Terrasystem Unterhaltungsindustrie 7 26.02.2008 22:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger