Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.03.2008, 19:59
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard "Zeitgeist, der Film" Version 2 des Topics

Zwecks Übersichtlichkeit wanderte der erste Teil des Topics ins Archiv. Die Diskussion geht hier weiter.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.04.2008, 14:31
MB-Grille MB-Grille ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.04.2008
Beiträge: 20
Standard

Hallo ... Ich habe mir den Film "Zeitgeist" von euch angesehen. Ich finde ihn sehr gut! Damit ich diesen Film aber weiterverbreiten kann, brauche ich ihn mit Deutschem Untertitel für Gehörlose. Habt ihr Möglichkeiten das umzusetzen?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.04.2008, 14:39
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Zitat:
Zitat von MB-Grille
Hallo ... Ich habe mir den Film "Zeitgeist" von euch angesehen. Ich finde ihn sehr gut! Damit ich diesen Film aber weiterverbreiten kann, brauche ich ihn mit Deutschem Untertitel für Gehörlose. Habt ihr Möglichkeiten das umzusetzen?
http://video.google.com/videoplay?do...35505159439178
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.04.2008, 15:06
MB-Grille MB-Grille ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.04.2008
Beiträge: 20
Standard

oh .. vielen Dank! .. ist es auch möglich diesen Film herrunterzuladen? ich würde den gerne als avi auf meinem Rechner haben.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 03.04.2008, 15:38
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Obigen Link hier rein:

http://www.filsh.net/

"avi" auswählen, Audio und Video auf "Original" und "Weiter"
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.04.2008, 15:49
kkm kkm ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2008
Beiträge: 18
Standard

tag
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 15.04.2008, 10:42
Hey Mom, The NWO Sucks! Hey Mom, The NWO Sucks! ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 21
Standard

ich fand zeitgeist schon anschaulich und weitgehend überzeugend.
hab ihn daher auch vielfach weiterempfohlen.
nun gab es von einigen seiten auch heftige kritik.
ich möchte hier mal einen punkt zusammenfassen:

im film wird gesagt, man habe 1925 (oder war es 1929?) das amerikanische geld seines eigentlichen, durch das gold gedeckten wertes beraubt.
tatsächtlich, so die kritik einiger freunde von mir, sei dies aber erst in den 40er jahren im zuge des vietnamkriegs geschehen.
kann mir jemand etwas dazu sagen?
__________________
„Der Klügere gibt nach!“ Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der
Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)

Wirklichen Fortschritt findet man meist dort, wo Menschen in einer bestimmten Situation
beschließen, den Gehorsam zu verweigern. (Franz Kafka)

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit.
Die glaubt niemand. (Max Frisch)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 15.04.2008, 13:31
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
im film wird gesagt, man habe 1925 (oder war es 1929?) das amerikanische geld seines eigentlichen, durch das gold gedeckten wertes beraubt.
tatsächtlich, so die kritik einiger freunde von mir, sei dies aber erst in den 40er jahren im zuge des vietnamkriegs geschehen.
kann mir jemand etwas dazu sagen?
Also ich erinnere mich nicht daran, dass gesagt wurde der Goldstandard wurde in den 20igern aufgehoben, dass wurde er erst in den frühen 70igern. Aber davon abgesehen begann der Vietnamkrieg auch erst 1965....
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 15.04.2008, 14:52
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

in deutschland jedenfalls endete der goldstandart mit dem Euro
und WENN der Amero kommt,dann hat da jemand ein echtes Problem,er könnte naemlich das Gold zurueckgeben *g*

Ich werd mal meinen Urahn fragen,der lebte in den 20ern noch in den USA...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17.04.2008, 02:06
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Spielen wir Zusammenhängeerkennen:

Geheimakte Heliopolis

"Die Sendung Moses" von Friedrich Schiller
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Fabled Enemies" neuer Film von LC Macher Bermas Negron Medienarchiv 8 02.09.2008 16:14
Super recherchierter Film "Fool me twice" @ Bali- GamlGandalf Medien gegen die Neue Weltordnung 13 23.07.2008 00:57
Beindruckende Textpassage aus dem Film "Fight Club" Terrasystem Unterhaltungsindustrie 7 26.02.2008 22:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger