|
|
| |
|
|
|
19.03.2008, 13:03
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Nina Hagen unzensiert
Wow, da habe ich wieder was dazugelernt und erkenne damit, es gibt viele von uns in allen Bereichen, wie Nina Hagen aus dem Showbusiness und ihre Gäste, die keine Angst haben die Wahrheit auszusprechen
Was meint ihr dazu??? Schaut euch ruhig den Clip bis zum Ende an.
Fernsehzuschauer kennen sie nur als die durchgeknallte Rockröhre - doch so habt ihr Nina Hagen wahrscheinlich noch nicht gesehen. Sie ist eine Wahrheitsaktivistin durch und durch
http://video.google.com/videoplay?do...34886190&hl=de
|
19.03.2008, 13:34
|
|
Ohne Worte
Wenn das nicht wachrüttelt, dann weiß ich auch nicht mehr.
Uns ist nicht mehr zu helfen.
|
19.03.2008, 13:58
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Also ich weiß nicht... die Nina Hagen seh ich eher als heuchlerisch mit deppelstandards denn wenn man skeptisch ist dann macht die alles dicht und lässt keine Argumente zu. Im grunde das gleiche was viele machen wenns gleich heißt ach is doch nur verschwörungstheorie stuss.
|
19.03.2008, 14:43
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Re: Nina Hagen unzensiert
Zitat:
Zitat von Che
Wow, da habe ich wieder was dazugelernt und erkenne damit, es gibt viele von uns in allen Bereichen, wie Nina Hagen aus dem Showbusiness und ihre Gäste, die keine Angst haben die Wahrheit auszusprechen
Was meint ihr dazu??? Schaut euch ruhig den Clip bis zum Ende an.
Fernsehzuschauer kennen sie nur als die durchgeknallte Rockröhre - doch so habt ihr Nina Hagen wahrscheinlich noch nicht gesehen. Sie ist eine Wahrheitsaktivistin durch und durch
http://video.google.com/videoplay?do...34886190&hl=de
|
Es war nur eine Frage der Zeit bis die Realität in der Prominentenszene ankommt. Es werden Wünsche wahr und weitere Prominente werden ihr folgen. Der Stein kommt wie vorauszusehen war auch bei uns in Deutschland in's Rollen. Da keimt Hoffnung auf. Bei mir jedenfalls.
k.goldmull
|
19.03.2008, 18:55
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich bin begeistert von Nina, dass sie ordentlich verrückt ist war ja eh klar aber daß sie zur richtigen Seite ge-rückt ist , ist klasse. Werde den Link gleich per mail verteilen.
19.03.2008, 20:47
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
unterschätzt mal nicht (für alle kritiker), den einflussbereich von nina hagen!
sie hat ihre fan´s (+), und das sind nicht wenige (+ meiner wenigkeit) (bestimmt a bisserl (viel) mehr, wie infokrieg.tv ) (bis jetzt noch )!
--
ähm, wenn es jemand geben sollte, der ihre homepage www.ninahagen.com. etwas professioneller aufziehen könnte (die ladezeiten, sind ja kaum zum aushalten, ... hunderte videos, auf EINER seite, und wenn nicht alle laden, geht man schnell lieber wieder), wäre das bestimmt nicht von nachteil!?!
ich denke da an ein gutes CMS, damit sie selber noch genug darin rumwursteln kann, also etwas mit system, was ordnung in das kaos (= original nina) bringt!
gibt es da vielleicht jemand?
(contact nina: ninahagendsz[ät]yahoo.com)
komm in mein boot, ein sturm kommt auf, und es wird nacht! wo willst du hin, so ganz allein, treibst du davon ..
19.03.2008, 21:01
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Brutal gut.Und genau die Art "Antwort" muss es sein.Die gleichen Waffen durchs Internet mit den gleichen "Prominenten" die uns "Verdummen sollten",doch nicht tun.
Bravo Nina !
|
19.03.2008, 21:08
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Lukas
unterschätzt mal nicht (für alle kritiker), den einflussbereich von nina hagen!
sie hat ihre fan´s (+), und das sind nicht wenige (+ meiner wenigkeit) (bestimmt a bisserl (viel) mehr, wie infokrieg.tv ) (bis jetzt noch )!
--
ähm, wenn es jemand geben sollte, der ihre homepage www.ninahagen.com. etwas professioneller aufziehen könnte (die ladezeiten, sind ja kaum zum aushalten, ... hunderte videos, auf EINER seite, und wenn nicht alle laden, geht man schnell lieber wieder), wäre das bestimmt nicht von nachteil!?!
ich denke da an ein gutes CMS, damit sie selber noch genug darin rumwursteln kann, also etwas mit system, was ordnung in das kaos (= original nina) bringt!
gibt es da vielleicht jemand?
(contact nina: ninahagendsz[ät]yahoo.com)
komm in mein boot, ein sturm kommt auf, und es wird nacht! wo willst du hin, so ganz allein, treibst du davon ..
|
keiner unterschätzt die Gute, im Gegenteil.
Kennst Du sie etwa persönlich?
Für die Homepages würde ich jemanden kennen der das hervorragend auf die Reihe bekäme.
k.goldmull
|
19.03.2008, 21:26
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
keiner unterschätzt die Gute, im Gegenteil
|
naja, hab schon genug kritiken gelesen, die meinen, nina wäre in diesem bereich kontraproduktiv (also schadet eher), .. also von daher, gibt es genug, die nina unterschätzen, und derein einflussbereich, .. meiner meinung nach!
Zitat:
Kennst Du sie etwa persönlich?
|
nein, kenne aber sehr viele fan´s von ihr, die auch zum kämpfen bereit sind, und sei es nur, wegen ihr!
Zitat:
Für die Homepages würde ich jemanden kennen der das hervorragend auf die Reihe bekäme.
|
super, .. einfach mal kontaktieren, und vorschlagen (wieso weshalb warum), ohne aufdringlich zu sein (denn dann ist schnell schluss )!
(also a bisserl kenn ich sie schon, .. bin ja auch fan, seit sehr langer zeit)
|