Eigentlich ist der Tread hier falsch...
Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen Massenmedien, Unterhaltungsindustrie, Falsche Alternativen & Beste Ressourcen
Auf jeden Fall hat die Nina jetzt eine eigene UFO Doku gemacht:
Gibt's auf doku.cc
Ich empfide es als Diskredition, aber vielleicht gefällt's ja dem ein oder anderen...
Stimme dir zu.
Nicht unbedingt die Person, um solche Themen anzupacken bzw. glaubwürdig rüberzubringen.
Wäre ihre Tochter vieleicht sogar besser gewesen
Von Däniken haben sie schon vor 15 Jahren in der Luft zerrissen.
Bei welcher von diesen neuen "Parteien" war sie jetzt gleich?
Piraten?!
__________________ "Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5
Ich glaube kaum, dass die auf unserer Seite ist. Wäre dem so, hätte die nie mals bei Uri Gellers Massenverarsche mit gemacht. Besonders von Däniken war ich enteuscht. Der sollte doch eigentlich wissen, dass solche Massenmedienverarscheshows nur zur Verblödung sind.
Ich glaube kaum, dass die auf unserer Seite ist. Wäre dem so, hätte die nie mals bei Uri Gellers Massenverarsche mit gemacht. Besonders von Däniken war ich enteuscht. Der sollte doch eigentlich wissen, dass solche Massenmedienverarscheshows nur zur Verblödung sind.
Wieso? Er hat seine Meinung vertreten und lies sich nicht von den anderen beeinflussen. Außerdem is tes nicht gerade leicht mit seinem Status noch groß im TV gezeigt zu werden, bei dem ganzen Mist der ihm vorgeworfen wird. Däniken war noch mit der Intelligenteste in der Show.
Ach.. da hat sie es doch sowieso leicht. Ich verfolge zwar kein TV, aber ihr Image ist ja das dieser abgespacten Diva.. da ist eh klar, dass sie an alles glaubt. Da kann sie auch nebenbei blöde TV-Shows machen, vll. daran Spass haben um ihre eigenen Sachen voranzutreiben.