Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 06.08.2008, 00:21
DerHammerderThor DerHammerderThor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 156
Standard

Kriegsschuldfrage?
Die Wallstreet und ihre Konsortien, Deutschland wurde wirtschaftlich und militärisch zu mächtig, vor allem zu mächtig,um es ausbeuten zu können.
Also ließ man sich was einfallen, um das Deutsche Reich am Boden zu zerstören! Zwei Weltkriege, in die man Deutschland reingezwungen hat, und dann die Überfremdung.
Wer mehr wissen will: www.nsl-archiv.com/Buecher/ , Bücher nach 1945 anklicken! Insbesondere Landig und Helsing sind empfehlenswert.
LG
__________________
Es gibt nichts Totes auf der Welt, Hat alles sein Verstand, Es lebt das öde Felsenriff, Es lebt der dürre Sand.
Laß Deine Augen offen sein, Geschlossen Deinen Mund, Und wandle still, so werden Dir Geheime Dinge kund.
Dann weißt Du, was der Rabe ruft Und was die Eule singt, Aus jedes wesens Stimme Dir Ein lieber Gruß erklingt.
Hermann Löns

Denn alles, was auf Erden besteht, Besteht durch Ehre und Treue; Wer heute die alte Pflicht verrät, Verrät auch morgen die neue.
Adalbert Stifter

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 06.08.2008, 15:32
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Zitat:
um genau zu sein "reichsprotektorat".

wer trägt die "schuld" daran, dass hitler aus der "rest-tschechei" ein reichsprotektorat gemacht hat?
Wie ich schon sagte informier dich und lies die Bücher die ich dir empfohlen habe oder von mir aus auch andere Literatur oder bleib bei deiner Meinung und deinem Weltbild. Ich werde dir jetzt nicht jeden Punkt auseinanderflusen und einen "Stellungskrieg" führen

Ja, Walendy ist ein Rechter (Das hatte ich auch geschrieben) und war auch in der NPD....und was sagt das über sein Buch aus? Robert L.Brock ist ein Afroamerikaner, was sagt das über dessen Buch aus? Ich schrieb auch: Höre dir die Argumente und Beweisführung der anderen Seite an, zu der Walendy nun mal gehört. Solange mir niemand beweist das er in diesem Buch willentlich lügt und Tatsachen verdreht werde ich sein Buch weiter empfehlen. Das ist zumindest das Credo nach dem
ich lebe und mir Informationen einhole um dann einen Gesamtüberblick zu erhalten, aus dem ich meine eigenen Schlüsse ziehen kann.

Manchen ist das einfach zu viel und verharren lieber in ihrer anerzogenen Position und beurteilen Sachverhalte nach dem alten Rechts-Links Muster. ...Die Wahrheit ist aber weder rechts noch links sondern steht für sich.

Zur H-Ref Seite die du verlinkt hast will jetzt mal nichts schreiben...

Gruß Newword
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 06.08.2008, 15:59
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Wenn du ein Buch ablehnst weil du was schlechtes über den Autor gelesen hast, auch noch auf einer Seite die schon von vorn herein dem Thema negativ gegenüber steht, dann ist das schon sehr ignorant. Das is so wie wenn du ein Buch über Fleisch nicht liest weil auf ner Seite von Veganern darüber hergezogen wird.

Das machen so viele... anstatt sich wirklich damit zu befassen machen die sichs leicht und hören auf das was andere sagen nur damit man sich ja nicht damit auseinander setzen brauch. Man rationalisiert und sucht ausreden um ja nicht etwas zu lesen was einem nicht gefallen könnte. Er war bei der NPD er ist Holocaust Leugner er ist anti-Semit er isst Kinder... -_- Wie kann man etwas von so einem schlimmen Menschen lesen. Und auch noch total unwissenschaftlich. Da ist es viel wissenschaftlicher Stories von absolut unmögliche Begebenheiten ohne Prüfung als bare Münze zu nehmen. Seife, Lampenschirme, Massengräber aus denen Blut hochsprudelt usw. usf. Alles schöne Gruselmärchen.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 06.08.2008, 16:20
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Zitat:
auf der h-ref-seite wird schön gezeigt wie "wissenschaftlich" herr walendy vorgeht.
wer falsch zitiert oder sogar zitate fälscht etc. , den kann man nicht mehr ernst nehmen, oder?
Ja indem ein paar Passagen raus gepickt werden und die dann zerfleischt werden, doch heißt das zwangsläufig das alles erstunken und erlogen ist?

Zitat:
in seinem buch "wahrheit für deutschland" zitiert der des öfteren einen gewissen herr hoggan.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hoggan

wenn man einen fälscher zitiert, ist man dann der wahrheift auf der spur? Wink
Auch bei Hoggan werden lediglich einige Zitate widerlegt oder kritisiert aber nicht das ganze Buch. Außerdem ist Hoggan nur eine von dutzenden Quellen, bei denen Walendy sich bedient.

Zitat:
und wie passt hitlers aussage, die ich unten verlinkt habe, über seine "friedensreden" in das bild, dass hitler angeblich keinen krieg wollte?
Wie passen die schriftlichen Friedensvoschläge nach der Rede denn in das Bild?
Außerdem habe ich geschrieben, Hitler wollte keinen WK und nicht Hitler wollte überhaupt keinen Krieg.
Wäre man in Warschau auf die Friedensangebote eingegangen, wäre es nicht zum Ausbruch der Kampfhandlungen gekommen.

Ich sage nicht Hitler war ein Friedensengel oder die Alleinschuld liegt bei Polen oder GB...Doch die Alleinschuldthese Deutschlands ist genauso unsinnnig und darüber hinaus immer noch ein wichtiges Propaganda-Werkzeug der Alliierten, die ja bekanntermaßen als Gewinner (des Kriegs) die Geschichte geschrieben haben.

http://www.oberschlesien-aktuell.de/...iegsschuld.htm
http://www.amazon.de/Kriegsschuld-19.../dp/388741103X
http://de.nntp2http.com/etc/militaer...9dcbf2652.html
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 06.08.2008, 18:58
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Zitat:
allein auf der h-ref seite werden glaub ich nur die "missstände" der ersten 16 seiten aufgezeigt.
Das Historische Tatsachen- Heft (in dem es in dem Artikel ja geht und nicht um das Buch) hat gerade mal 40 Seiten. Es gibt insgesamt 100 Teile dieser Serie, die alle verschiedene Aspekte beleuchten.

Ok Lassen wir Walendy mal beiseite (wenn du ein Buch aufgrund von H-ref und Wikipedia als unglaubwürdig einstufen möchtest ohne einen Blick hinein geworfen zu haben, ist das dein gutes Recht).

Es bleiben ja noch andere Bücher und Quellen, die ein differenziertes Bild zur Kriegsschuldfrage vermitteln.

Zitat:
dass hitler krieg wollte scheint wohl so, er hat ja polen angegriffen. er wusste auch von den erklärungen englands und frankreichs gegenüber polen. er wusste, wenn er polen angreift, dann müsste england und frankreich demnach militärisch reagieren.
Tja da wären wir wieder bei den Frage:
Warum hat er Polen angreifen lassen?
Damit ich mir nicht die Finger wund tippe, zitiere ich mich einfach mal selbst aus einem anderen Thread:

Zitat:
Der Historiker F. Swart in Diesseits und jenseits der Grenze:
Zitat:
Zitat:
„Polen traf seit dem Frühjahr (1939) umfassende Kriegsvorbereitungen. Während des ganzen Sommers war ein polnisches Heer in der Linie von südlich Posen bis nördlich Bromberg aufmarschiert. Das war die äußere Lage, in der die polnische Regierung entschlossen war, die Organisationen der deutschen Minderheiten im Verwaltungswege aufzulösen."
Die größte polnische Zeitung Ilustrowany Kurjer berichtete am 07. August 1939:
Zitat:
Zitat:
„... polnische Einheiten überschritten fortgesetzt die deutsche Grenze, um drüben militärische Anlagen zu zerstören, deutsches Wehrmachtsmaterial zu beschlagnahmen und nach Polen zu schaffen. Diese Unternehmungen sind von einem starken Geist des Wetteiferns getragen ..."

Ein Umstand der meist vollkommen ausgeblendet wird, wenn es um die Vorgeschichte zum deutsch - polnischen Krieg geht, ist die Misshandlung und Unterdrückung der deutschen (und anderer) Minderheit in den ehemals deutschen Gebieten, die nach dem 1. Weltkrieg dem neugründeten Staat Polen zugesprochen worden waren . Diese Progrome (die an die Entrechtung der Juden im 3.Reich errinern) wurden nicht erst nach der Machtergreifung der Nationalsozialisten durch geführt sondern hatten schon lange vorher ein erschreckendes Ausmaß angenommen.

Wolfgang Popp schreibt dazu in "Wehe den Besiegten" auf S. 126:
Zitat:
Zitat:
„Bereits nach dem ersten Weltkrieg hatte der wieder erstandene polnische Staat Konzentrationslager für Deutsche, Ukrainer und politische Gegnern eingerichtet, in denen tausende von Häftlingen verstarben; so unter anderem in Szczypiowo (Posener Gebiet) und Stralkowo (ebenfalls Gebiet Posen), beide 1918 errichtet.“
Bereits im Jahre 1929 (also lange vor Hitlers Machtergreifung)) schrieb der polnische Mocarstwowiec, das Blatt der Liga für Großmacht, in seiner Ausgabe Nr. 3:
„Im Krieg mit den Deutschen wird es keine Gefangenen geben und keinen Raum für menschliche Gefühle. Da werden wir die Welt staunen machen durch die ungewöhnlichen, das menschliche Maß übersteigenden blutigen Opfer, mit denen wir die Schmach der Kränkungen abwaschen, die wir von den Deutschen erfahren haben. Wir müssen in die polnische Armee den Geist eines unversöhnlichen, bis zur Grausamkeit gesteigerten Kampfes tragen."
Zehn Jahre später, im März 1939 (6 Monate vor Kriegsbeginn), wurde folgender Boykottaufruf in fast allen polnischen Zeitungen veröffentlicht:
1. Diejenigen Polen, die in deutschen Geschäften kaufen oder deutsche Lokale aufsuchen, werden öffentlich gebrandmarkt.
2. Alle polnischen Firmen müssen ausschließlich polnische Jugend und polnische Arbeiter beschäftigen.
3. Alle Schreiben, die an die Behörden, Büros und Firmen in deutscher Sprache abgefaßt werden, müssen unbeantwortet bleiben.
4. Wir streben an:
a) Das Verbot des Erwerbs von Grundstücken oder von Konzessionen durch Deutsche;
b) die Aberkennung aller Staatsaufträge und Aufträge der Kommunalbehörden an deutsche Firmen."
Der britische Botschafter in Berlin, Nevile Henderson am 16.August 1939 an den Leiter der Europaabteilung im Foreign Office:
Zitat:
Zitat:
"Wenn es einen Waffenstillstand geben soll - und das ist die letzte Hoffnung - muß die Mißhandlung der deutschen Minderheit (in Polen) aufhören ... Von allen Deutschen, glaube es oder nicht, ist Hitler der gemäßigste, soweit es Danzig und den Korridor betrifft ..."
(Emil Maier-Dorn: "Anmerkungen zu Sebastian Haffner", S. 16)

Auch der Volkstumsforscher Dr. Kurt Lück berichtet von steigender Wut gegen Deutsche und über die Maßnahmen die bis zu 50.000 Menschen in polnische Konzentrationslager führte:
Zitat:
Zitat:
„In den Monaten vom März bis September 1939 überkugelte sich die polnische Presse in Polen geradezu in ihren Hasspredigten gegen das altansässige Deutschtum und gegen das Deutsche Reich. So flogen bald Steine in deutsche Fensterscheiben und Häuser, bald wurden friedliche Bürger und Bauern von Banden überfallen und deutsch sprechende Frauen und Kinder geschlagen. Zu Tausenden wanderten unsere Volksgenossen in die Kerker, unschuldig und unter den fadenscheinigsten Gründen. Tausende von Strafmandaten schneiten in die deutschen Wohnungen, Ausweisungsbefehle, anonyme Drohungen usw. Die Enteignung des deutschen Eigentums und die Verdrängung des Deutschtums wurden mit einer schon hysterisch anmutenden Hast und Leidenschaft betrieben. Schließlich steigerte sich die Gier nach deutschem Eigentum und Blut zu einem Rausch, der in den Septembertagen seinen Höhepunkt erreichen sollte."

Nun ist die Frage: Was hätte denn die NS Führung gegen diese Ungerechtigkeiten/Verbrechen unternehmen sollen?
War der Polenfeldzug der lang geplante Krieg oder ging es lediglich darum das Leid der deutschen Minderheit in Polen zu beenden?
Man sollte auch berücksichtigen das es grad die NS Führung war, die sich nach dem Einmarsch in Polen bereit erklärte, die Truppen wieder zurück zu ziehen und Reparation für die angerichteten Schäden zu zahlen und den polnischen Staat wieder in die Unabhängigkeit zu entlassen.

Nach dem Bericht von Wolfgang Hackert, Die Friedensbemühungen der Reichsregierung (Deutschland in Geschichte und Gegenwart) unterbreitete der Legationsrat der deutschen Botschaft in London, Dr. Fritz Hesse, am
1. September 1939 (also am 1.Kriegstag) der britischen Regierung folgende Offerte:
Zitat:
„Das Reich ist bereit, die deutschen Truppen aus Polen sofort auf die Grenzen zurückzuziehen und Schadenersatz für den bereits angerichteten Schaden anzubieten unter der Voraussetzung, dass England im deutsch-polnischen Konflikt die Vermittlung übernimmt und dem Reich Danzig unter Wahrung der polnischen Interessen als rein deutsche Stadt zugesprochen wird sowie die exterritoriale Verkehrsverbindung zu Ostpreußen durch den Korridor."
Wie dir vielleicht bekannt ist, haben die Sowjets Polen auch angegriffen und besetzt. (Nur so am Rande: Polen hat übrigens vorher auch Teile der Tschechoslowakei besetzt) Haben Frankreich und England daraufhin der Sowjetunion auch den Krieg erklärt?
Nein haben sie nicht....warum wohl nicht?

Zitat:
dabei ist die frage noch gar nicht gestellt worden, dass wenn es hitler nur im polen gegangen wäre, wieso er dann auch den russlandfeldzug nebenbei geplant hat.
Dieser Krieg war immer Hitlers Ziel gewesen, woraus er auch keine Hehl gemacht hat.
Hier ein Tondokument von einem Privatgespräch Hitlers mit dem Oberbefehlshabers der finnischen Streitkräfte Carl Gustav Mannerheim.
Das Gespräch wurde teilweise heimlich aufgenommen und gibt so ein recht ungeschminktes Bild über sie Gründe für den Krieg gegen Russland:
http://de.youtube.com/watch?v=5y7I865oV28 (leider hab ich nur den ersten Teil gefunden, bei Interesse findest du dort aber einen weiterführenden Link).

Gruß Newword
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 07.08.2008, 01:21
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

das Tondokument gibt oder könnte vielleicht einen Einblick in die wahren Kriegsgründe geben.

Wenn ich aber jetzt das Tonband meiner Geschichtslehrerin oder anderen Schülern/Studenten zeigen würde, dann hätte meine Ges-L. z.B. das Argument : jaa ähhmmmmm.... Hitler ist ein verrückter Lügner. Der hat ja das ganze Volk angelogen und deshalb lügt er hier die Finnen an.

So einfach ist das halt. Aber man sollte beachten das das Sprichwort "Der Sieger schreibt die Geschichte" nunmal stimmt. Und egal was retuschiert wurde und in welchem Ausmaß. und wenn es nur 1 % Fälschung ist. Irgendetwas wird IMMER vertuscht. Und das gilt es aufzudecken. Und wenn es nur das wäre das man sagt, dass auch England den Krieg wollte und sie keine unschuldigen Lämmer sind. Das macht dann vielleicht keinen Holocaust weg, zeigt aber das die anderen Regierungen genauso Machtgeil und Blutrünstig waren.
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 07.08.2008, 03:50
Balkes Balkes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: Hamburg & Seedorf
Beiträge: 173
Standard

Habt ihr noch mehr solcher Hörbücher und PDF's und so weiter? Ich wäre für mehr dankbar! Hab alles was ihr verlinkt habt.. mir gezogen!
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 08.08.2008, 21:50
Feuertrunken
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Hälfte der Zitate, die ein NWO-Komplott belegen sollen, sind auch gefälscht...
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 08.08.2008, 22:06
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

Zitat:
Zitat von Feuertrunken
Die Hälfte der Zitate, die ein NWO-Komplott belegen sollen, sind auch gefälscht...
wenns die Hälfte is bei der Fülle an Zitaten dann ist ja die NWO schon fast bewiesene offizielle Tatsache
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 08.08.2008, 22:36
Feuertrunken
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von s0rc
schon in hitlers "mein kampf" schreibt er vom "lebensraum osten".

schon weit vor der poleninvasion war russland ein thema. eine präventivkrieg-these hat sich bisher nicht als haltbar erwiesen.





Zitat:
Zitat von Nudel
das Tondokument gibt oder könnte vielleicht einen Einblick in die wahren Kriegsgründe geben.

Wenn ich aber jetzt das Tonband meiner Geschichtslehrerin oder anderen Schülern/Studenten zeigen würde, dann hätte meine Ges-L. z.B. das Argument : jaa ähhmmmmm.... Hitler ist ein verrückter Lügner. Der hat ja das ganze Volk angelogen und deshalb lügt er hier die Finnen an.

So einfach ist das halt. Aber man sollte beachten das das Sprichwort "Der Sieger schreibt die Geschichte" nunmal stimmt. Und egal was retuschiert wurde und in welchem Ausmaß. und wenn es nur 1 % Fälschung ist. Irgendetwas wird IMMER vertuscht. Und das gilt es aufzudecken. Und wenn es nur das wäre das man sagt, dass auch England den Krieg wollte und sie keine unschuldigen Lämmer sind. Das macht dann vielleicht keinen Holocaust weg, zeigt aber das die anderen Regierungen genauso Machtgeil und Blutrünstig waren.
In den russischen Archiven ist die Niederschrift einer Stalin-Rede einsehbar, die genau das belegt, in unvorstellbarer Ausführlichkeit. Ich setze zu deinen Gunsten einen primitiv-Guido-Knopp-like Kenntnisstand in diesen Dingen voraus, ansonsten rate ich zu Demut und Zurückhaltung zu Gegenständen welche sich der eigenen Bildung entziehen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die amerikanische Geschichte und mehr Cowboy70 Off Topic 0 13.01.2009 21:32
Bücher - Geschichte sugadaddy Medienarchiv 1 03.03.2008 17:21
Die Falsche Welt geschichte maejur Organisationen und Funktionäre der NWO 52 29.02.2008 08:45
Die Geschichte von Herrn Müller Mr.Chainsaw Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 16.12.2006 15:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger