Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2031  
Alt 01.07.2009, 17:56
Schakal Schakal ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.04.2009
Beiträge: 123
Standard

Na dann lass doch die Nibiru Leute glauben was sie wollen.
Die einen spielen mit der Modeleisenbahn und die anderen hauen sich halt Apokalypse themen in denn Schädel oder es giebt halt leute die drücken sich die New World Order sache in denn Schädel.

Denn Modeleisenbahn freak gehts dabei wohl am besten die anderen beiden fraktionen dürfen sich von der Masse als Spinner abtiteln lassen oder halt Verschwörungstheoretiker.

Die Nibiru leute werden doch 2010-2011 selbst sehen das da nix ist.

Und davor kannste schreiben was du willst,du wirst sie nicht von denn Glauben ab bringen.

Manchmal frag ich mich ob einigen Leuten einer abgeht dabei.Denn Nibiru Leute ans bein zu Pinkeln bzw sie als dähmlich zu bezeichnen.
Mit Zitat antworten
  #2032  
Alt 01.07.2009, 18:13
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.013
Standard

Zitat:
Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
Na dann lass doch die Nibiru Leute glauben was sie wollen.
Die einen spielen mit der Modeleisenbahn und die anderen hauen sich halt Apokalypse themen in denn Schädel oder es giebt halt leute die drücken sich die New World Order sache in denn Schädel.

Denn Modeleisenbahn freak gehts dabei wohl am besten die anderen beiden fraktionen dürfen sich von der Masse als Spinner abtiteln lassen oder halt Verschwörungstheoretiker.

Die Nibiru leute werden doch 2010-2011 selbst sehen das da nix ist.

Und davor kannste schreiben was du willst,du wirst sie nicht von denn Glauben ab bringen.

Manchmal frag ich mich ob einigen Leuten einer abgeht dabei.Denn Nibiru Leute ans bein zu Pinkeln bzw sie als dähmlich zu bezeichnen.
Gegen die Leute hab ich nichts.Ich selber habe diese Bücher mal gelesen.Eine Zeitlang hab ich mich auch mit dieser Theorie beschäftigt.nur ich habe schnell Beweise gefunden das das meiste komplett falsch übersetzt und falsch intepretiert wurde.Ich bin nur gegen diese dumme Theorie weil es meiner Meinung nach Humbug ist.Aber du hast schon Recht spätestens 2013 werden viele die jetzt daran glauben diese Theorie verwerfen.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #2033  
Alt 01.07.2009, 20:35
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 653
Standard

ich probier mein glück mal mit merkur .müsste am 12ten/13ten bei der sonne sein .
barbarossa weiss da bestimmt mehr , bin auf dem gebiet noch noob & werds vermutlich auch bleiben

wie ich sehe ,hast du ... dieter .. die grafik schon entfernt . anyway - merkur

da war er schneller wieder weg ,wie ich gucken kann ,der dieter - ich lass den post mal stehen - vorbeugend.
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz

Geändert von Jedi Mind Tricks (01.07.2009 um 20:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2034  
Alt 01.07.2009, 21:05
Dieter Dieter ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 442
Standard

ja sorry

hab es woanders gefunden und da wurde es auch scheinbar schnell aufgelöst...

hier die letzten Bilder (unten) ansehen

http://stereo-ssc.nascom.nasa.gov/br...ind/cor2/1024/

/wollte halt keine extra Thema aufmachen, fand die Bilder spannend (nein kein Nibiru)
__________________
With no MONEY


Geändert von Dieter (01.07.2009 um 21:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2035  
Alt 01.07.2009, 21:29
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 653
Standard

dann mach dich schonmal für den nächsten hoax im september bereit ,und zwar dann , wenn saturn "an der sonne" vorbeifliegt .
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz
Mit Zitat antworten
  #2036  
Alt 01.07.2009, 22:54
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Eine Zeitlang hab ich mich auch mit dieser Theorie beschäftigt.nur ich habe schnell Beweise gefunden das das meiste komplett falsch übersetzt und falsch intepretiert wurde.
Ob sie es glauben oder nicht, lässt sich schwer beurteilen. Sie wollen, dass Nibiru kommt. Das ist der springende Punkt. Gegenteilige Behauptungen sehe ich nur als zukünftigen Notausgang.

In manchen Nibiruforen wie z. B. bei Andreas/Joel sind Kritiker ausdrücklich unerwünscht, da man sich "in Ruhe austauschen" möchte. Das heisst auf Deutsch, man bestätigt sich gegenseitig und der grösste Teil der Diskussion besteht aus "seht mal hier" und "seht mal da".

Verständlich, dass man dabei niemand haben möchte, der einem den Boden unter den Füssen weg zieht. Bei jemand, der ständig beteuert, er wünsche sich, dass Nibiru nicht kommt, sollte doch jedes Gegenargument willkommen sein. Oder nicht?
Mit Zitat antworten
  #2037  
Alt 01.07.2009, 23:21
Dieter Dieter ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 442
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=QJjQMwEjC1I
__________________
With no MONEY

Mit Zitat antworten
  #2038  
Alt 01.07.2009, 23:29
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.013
Standard

Schaut euch diesen Freimaurerhandschlag den sich Zrcharia Sitchin(nibiru Erfinder) und Jordan Maxwell geben(ca. 0:18 Sek)
Wie gesagt Nibiru kommt von der Elite!!!!

The Masonic Handshake That Bind:
http://www.youtube.com/watch?v=u-s3zSBRevA

Edit: Zecharia Sitchin - Illuminati Disinformation Agent?
http://www.youtube.com/watch?v=SvvkaRX1Zuw
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.

Geändert von cogito_ergo_sum (01.07.2009 um 23:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2039  
Alt 03.07.2009, 04:56
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.013
Standard

SitchinIsWrong.com
http://www.sitchiniswrong.com/

YES, I really do want to read an honest appraisal of Sitchin's works by someone trained in these fields.

No way - I'm a fundamentalist Sitchinite, and I don't want to be confused by nasty things like grammar, linguistics, dictionaries, and truth.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #2040  
Alt 03.07.2009, 15:10
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Wer kennt Jean-François Champollion? Ausser ein paar Fachleuten niemand. Dieser Champollion hat die Hälfte seines Lebens, er wurde nur 41 Jahre alt, damit verbracht, die ägyptischen Hieroglyphen zu entschlüsseln.

Dafür kennen sehr viele Menschen Sitchin, der alles, was er über altorientalische Sprachen weiss, sich irgendwo zusammengelesen hat, von Astronomie noch weniger Ahnung hat und mit seinen Phantasien so richtig auf die Kacke haut.

Sitchins Bücher strotzen nur so von Selbstbeweihräucherung. Erst als er die Wissenschaft darauf aufmerksam gemacht habe, habe man nach weiteren Planeten im Sonnensystem gesucht. Das ist lachhaft!

Sitchin spricht immer von Pluto als dem neunten Planeten, den die Sumerer angeblich schon kannten. Inzwischen ist bekannt, dass Pluto einer anderen Ordnung von Himmelskörpern des Sonnensystems angehört. Die Sumerer "wussten" also genau das, was zu dem Zeitpunkt, als Sitchin seine Bücher schrieb, wissenschaftlicher Standard war.

Hätte Sitchin damals vorausgesagt, dass Pluto neben anderen grossen Körpern eine Sonderstellung im Kuipergürtel einnimmt, wäre das revolutionär gewesen. Sitchen hat nur damaliges Wissen mit Phantasie vermengt und es als "Wissen" der Sumerer ausgegeben.

Wer Sitchin immer noch für den grossen Zampano hält, hat sich nie ernsthaft mit dem Thema beschäftigt und/oder will nicht mehr darüber wissen, weil er sein Nibiruweltbild nicht aufgeben will.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger