Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.10.2008, 05:43
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@MosEs
Normalerweiße würde ich auf deine gehässige und scheinheilige Rhetorik garnicht eingehen, aber ich hab jetzt grad nichts anderes vor.

Zitat:
Zitat von MosEs
Zitat:
Zitat von Freigeist
Zitat:
Zitat von MosEs
Ich, 31, seit 8 Jahren Lacto Vegetarier (alles vegetarisches + Milchprodukte) , habe im Laufe dieser Zeit noch nie so viele militante, engstirnige Fleischesser erlebt! Fleisch, also ein Leichenteil, gibt Lebenskraft und die Erde geht am 21.12.2012 unter!? So ein bullshit!
Wir verbinden jetzt also Fleischkonsum mit Weltuntergangstheorie? Hirnverweicht?
Gehen Dir die Argumente aus, in Deiner wohl eher eingeschränkten Art zu denken, sich auszudrücken zu wollen, jedoch es nicht zu können? Bis Du eigentlich in der Lage sich einer öffentlichen Diskussion zu stellen und sich zivilisiert auszudrücken?
Also ich zweifel hier ein logisches Denkvermögen an, weil von Fleischkonsum auf eine Weltuntergangstheorie kommen. Komplett aus der Luft gegriffen, aber mir sollen die Argumente ausgehen?

Zitat:
Mit meinen Worten, anhand Deiner Postings, zusammenfassend, könnte man Deine Person als stark nekrophil
Irgendwie war mir klar, dass das kommt. Nenn mich meinetwegen nekrophil weil ich blutige Teile von toten Tieren essen. Nenn mich was du willst, ich gebe auf fanatische Sojakrieger einen Dreck.

Zitat:
Zitat von InDeMioN27
Sorry Freigeist, ich esse auch gerne Fleisch - nen leckeres Steak is wirklich wirklich gut - aber wie man bei dem Thema so sehr abkacken kann wie du gerade versteh ich nicht ...du bist ja geradezu nen militanter Fleischfresser
"militanter Fleischfresser" ohooo. Weil ich mein essen selbst töten und ausnehmen würde? Für mich ganz normal, wenn man es essen will.

Zitat:
Wie man bei dem Thema die nazikeule auspacken kann ...naja
Das hat mit den Nazis wenig zu tun. Das hat eher mit der Unterdrückung des Menschen unter dem Deckmantel des Tierschutzes zu tun. Also das, was jetzt Club-of-Rome usw. machen.

Zitat:
Unterhalt dich doch mal mit einem Komodovaran über die Spitze der Nahrungskette ...bestimmt findet ihr da ne friedliche Lösung
Es findet sich auch eine möglichkeit um sowas zu töten.

Zitat:
Zitat von m3Zz
Wie hohl kann man sein....willst du es nicht wahr haben? Sogut wie alles was du an tierischen Produkten isst (nein Junge, nicht nur Eier) wird unter erschreckenden Bedingungen produziert. Sagmal in was für einer Scheinwelt lebst du den? Sowas kommt sogar regelmäßig im Mainstream TV...solltest vielleicht weniger Nahrungswerbung schauen, bist ja total verblendet und hast ein extrem falsches Bild von der Produktion tierischer Produkte. xD Natürlich ist das in dem Fall eine Art von Selbstschutz, wenn man die Realität einfach ausblendet... *ankopffass*
Ich bin mir bewusst, wo es her kommt. Nur ich bin eben nicht die Art von Pussy, die nach 2 Peta-Propaganda Videos sofort als alles tierische Verzichtet "weil die gesamte Produktion ja so böse und eine Folter ist". Fass dir an den Kopf und dann mach dir mal gedanken was darin vorgeht.

Zitat:
Mit solch einer Moral bist du nichts wert,
BAM! Das musste kommen! Meine Moral ist mir abgesprochen, ich bin nichts wert, ab zum Arzt und sterilisieren.

Zitat:
aber in der Realität werden sich alle Intelligenten (und das sind sicher viele) von dir abwenden. Mit so einer Brett-Einstellung bist du unerträglich. Okay du isst Fleisch, mach ich auch, okay du hast deinen Standpunkt, hab ich auch. Aber du hast es einfach nicht drauf dich relativ normal anderen gegenüber auszudrücken.
Wie kommst du jetzt dazu, mir deine Maßstäbe von Moral und Intelligenz aufzudrücken und mich dieser wegen als "Hohl" zu betiteln.
Worin drücke ich mich denn nicht verständlich aus? Ich esse Fleisch, ich würde das Tier selbst töten, ich werde nicht auf Fleischkonsum verzichten und dieser extermistische Veganismus von Peta usw. geht mir auf die Nerven.
Zitat:
Am besten meidest du den Thread, da ich dich immerwieder gerne zitiere, um die Hohlheit ein weiteres mal zu markieren.
Ich lasse meine Meinung hier nicht ausklammern.
Aber du bist sowieso im selben Boot wie "MosEs", also würde unsere "Diskussion" hier nicht bringen. Ich änder mein Verhalten nicht und du sicher auch nicht.

Zitat:
Zitat von Taktikspiel-Spieler
Also ich finde das toll wirklich. Was ist daran so schlimm? Quälst du gerne Tiere? Kannst du nicht darauf verzichten? Du verteufelst alles was die Nazis getan haben.
Und nein, um dich dummen nicht in Rage zu versetzen, ich bin kein Nazi und würde jeden einzelnen lebenslang hinter Gittern bringen wenn ichs könnte, trotzdem hatten diese auch menschliche Seiten.
Sagt mal, wieso ist hier eigentlich keiner in der Lage eine tiefgehendere Betrachtungsweiße von sowas zu sehen? Was ist jetzt Tierquälerei?
Irgendwann stürmen solche Spinner meinen Garten weil der Hasenkäfig zu klein ist oder sonst was.

Ein Kaiserliches Verbot ist wohl eher Pro-Fleisch, da die eventuelle Bestrafung von Fleischkonsum wohl kein Argument für den Verzicht ist.

Zitat:
Welche Moral? Du hast nicht mal einen Funken davon! Nicht weil du Fleisch isst, allein deine Intolleranz vernichtet deine gesamte Moral
Ich kann mich nicht erinnern mich darüber beschwert zu haben, dass jemand kein Fleisch ist, nicht raucht oder nicht trinkt. Ich krieg immer nur von Typen wie dir zu hören, "Fleischessen ist unnötig, wer Fleisch isst hat keine Moral und ist Dekadent".

Zitat:
Zitat von m3Zz
Und so ein Vogel will was gegen die NWO, Elite, etc. unternehmen xD, der Kleine ist kein Stück besser. Hast meine Unterstützung.
Ich bin nicht deiner Meinung, ich wadere auf die Feindesliste. Du verdammter Spalter willst etwas dagegen tun, wo du schon anfängst Streit zu sähen wenn es ums Essen geht.

Nach der Revolution machen wir eben zwei Siedlungen auf. Die eine wird dann eben von Veganern bewohnt, in der anderen wohnen die Fleischfresser. Dann hat jeder seine ruhe. Zumindest, bis irgendwelche Spinner die Fleischfresser angreifen. Ne?

Aber nur soviel von mir... von mir fleischfressenden, dekadenten Primaten der deswegen auf der Seite von NWO steht und hier garnichts verloren hat. Wäh, wie widerlich Andersdenken doch sein kann. :P
Alt 30.10.2008, 09:03
gugugu gugugu ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich toleriere Vegetarier, Veganer, LactoVeganer und wie sie alles heissen.
Intressiert mich nicht was ihr esst, und warum. Und was ihr nicht esst interessiert mich ebenso wenig.
Und wenn hier einer ankommt und sagt "Ich lutsch Kieselsteine!". Juckt mich nicht.

Was mich extrem nervt sind aber Leute dir mir vorschreiben wollen was ich zu essen habe! Diese sind in meinen Augen Masochisten!
Gucken fleissig Videos von Schlachthöfen, gucken sich an unter welch grausamen Bedingungen Tiere geschlachtet werden, ekeln sich, regen sich auf, sind traurig, bestürzt, entsetzt.. was auch immer.. und kriegen dann keinen Bissen von dem bislang heiss geliebten Wurstbrot mehr runter und rennen durch die Gegend und Beschimpfen die, die nach wie vor den Konsum von Fleisch geniessen.

Das ist für mich so als würd ich mir so lange auf die Fresse hauen bis ich nicht mehr kauen kann, fang an Suppe als das einzig wahre anzusehen (mehr als Flüssignahrung kireg ich nicht mehr runter) und fang auch noch an alle andren die noch essen können was sie wollen zu missionieren.

Tut ihr mal lieber die Möhrchen, ich ess nach wie vor auch Steak.

Und mir passt auch so einiges nicht was an Zuchtbetrieben und Schlachthöfen passiert!

Schonmal nen Gefäss mit roter Lebensmittelfarbe an nen Tiertransporter (Lebend-Transport) montiert, der leckt? Das wär mal was.. da würd auch der letzte aufschreien und sich fragen warum man die Tiere nicht töten und Schockfrosten kann!
Alt 30.10.2008, 10:30
Taktikspiel-Spieler Taktikspiel-Spieler ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von gugugu
Gucken fleissig Videos von Schlachthöfen, gucken sich an unter welch grausamen Bedingungen Tiere geschlachtet werden, ekeln sich, regen sich auf, sind traurig, bestürzt, entsetzt.. was auch immer.. und kriegen dann keinen Bissen von dem bislang heiss geliebten Wurstbrot mehr runter und rennen durch die Gegend und Beschimpfen die, die nach wie vor den Konsum von Fleisch geniessen.
Du hast echt nen Horizont von einem Quadratmeter. Diese Tasachen haben bei mir keine entscheidene Rolle gespielt als ich auf echte Nahrung umgestiegen bin. Ich hab mich einfach mit der Zeit davor geekelt Leichen zu essen und dann noch zu erfahren das man belogen wird, sprich, es unnötig ist diese zu essen, hat mich sofort zum Schluss kommen lassen, nie wieder diesen Ekelfrass anzufassen.

Du denkst Vegetarier sind dumme Individuen, die sich einfach mal so beeinflussen lassen, das zeigt das du keinen Plan von Ernährung hast. NEIN du hast keinen, widersprich nicht in deinen Gedanken, du hast einfach keinen, außer du denkst dein Mainstreamwissen kannst du darunter einordnen....

Zitat:
Und mir passt auch so einiges nicht was an Zuchtbetrieben und Schlachthöfen passiert!
Trotzdem duldest du es, also ist es dir so zu sagen egal. Rede dich nicht heraus
Es ist unglaublich wie babarisch wir Menschen sind. Aber noch unglaublicher ist wie fest wir davon überzeugt sind kultivierter geworden zu sein und als Rechtfertigung lediglich unser derzeitiger Wissensstand dient....eigene Meinung
Alt 30.10.2008, 11:01
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Taktikspiel-Spieler
Du denkst Vegetarier sind dumme Individuen,
Darf ich dich daran erinnern, dass du dieses Thema gestartet hast, mit der Aufschrift "Essen von Tieren = Bildniveau?". Indirekt betitelst du damit den Fleischkonsum und jetzt direkt den Fleischkonsument als dumm.

Zitat:
die sich einfach mal so beeinflussen lassen, das zeigt das du keinen Plan von Ernährung hast. NEIN du hast keinen, widersprich nicht in deinen Gedanken, du hast einfach keinen, außer du denkst dein Mainstreamwissen kannst du darunter einordnen....
?
Das was Fleischkonsumenten essen, betitelst du als "nicht echtes Essen" und verbietest sofort energisch jeden Widerspruch? Bist du irgendein besessener Extremist oder sowas?

Zitat:
Trotzdem duldest du es, also ist es dir so zu sagen egal. Rede dich nicht heraus
Die Tiere, die für dich in der Pro-Kopf Rechnung mit einbezogen werden, werden trotzdem getötet. Ich könnte dir jetzt unterstellen, dass du das auch duldest.

@Taktikspiel-Spieler
Du bist eigentlich ein gutes Beispiel für den extermisten unter den Tierschützern, welche jeden Konsumenten in Sippenhaft nehmen und im Fleischverzehr generell etwas falsches, unnatürliches, böses sehen, weswegen man das Verurteilen sollte. Und Leute die ihr Steak geniessen, sind pervers. Ich kenne dieses ganze Gelabber, denn ich hab Veganer im Freundeskreis.
Ich hab nochnie irgendwen dazu gedrängt Fleisch zu essen, krieg aber ständig sowas zu hören von "das ist falsch", "das ist Pervers", "das ist unmoralisch, wenn du das machst hast du keine Moral und bist nichts wert". Vollkommen Gaga.
Anzeigen
Alt 30.10.2008, 11:05
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Du duldest es selbst! Wer bist du denn das du mir nen Horizont von nem Quadratmeter bescheinigst?

Ich kann mich nicht entsinnen hier jemand beleidigt zu haben. Schon gar nicht weil er anderer Meinung ist.

Was tust du gegen Tierquälerei in Zuchtbetrieben? Jetzt sag nicht "kein Fleisch essen".. das fänd ich schon amüsant.

Weisst du was ich gegen Flugzeug-Abstürze mach?
Ich fliege nicht!
Alt 30.10.2008, 13:49
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Ich fliege nicht!
Wenn niemand mehr fliegen will, würden keine Flugzeuge mehr starten und somit auch nicht mehr abstürzen
Alt 30.10.2008, 13:52
Benutzer Benutzer ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

@ Taktikspiel-Spieler

Viele Menschen lassen sich leider nicht davon überzeugen, sich mit dem Thema Vegetarismus oder gar Veganismus auseinanderzusetzen. Leider!

Genausowenig wie es möglich ist die 'Masse' davon zu überzeugen, sich mit dem Thema NWO und was alles damit zusammenhängt auseinanderzusetzen. "9/11 soll die Regierung selbst gemacht haben?? UNSERE Regierung?? Niemals!! Ich vertraue Präsident Bush und Co."

Die meisten gehen halt stur ihren Weg und essen (weiter) Fleisch und machen sich keinerlei Gedanken wo denn das *leckere* Steak her kommt, das sie da gerade genüsslich verspeisen. Obwohl die Themen wie Tiertransport, Tierhaltung und Tiertötung und alles was damit verbunden ist den Menschen im Grunde recht klar ist. Es wird ganz einfach verdrängt.

Das ist mehr als traurig und ich sehe irgendwie keinen Weg, dass sich das in der nächsten Zeit ändern wird.

Ich habe mit vielen Leuten über 9/11 usw. und auch über Vegetarismus / Veganismus gesprochen. Die Mehrheit will davon einfach nichts wissen, da sie ihre eigenen Probleme haben und dann auch nicht noch über solche Themen nachdenken wollen.

Was soll ich noch sagen? Es ist raurige Realität!

Die Menschen auf diesem Board beschäftigen sich mit 'Verschwörungsthematiken' und wollen im Endeffekt erreichen, dass der Menschheit ein Licht aufgeht, was wirklich in der Welt an krassen Dingen vor sich geht.

Menschen sollen versklavt werden mit Hilfe von u.a. RFID Chips!
Wie schliiiiim!! Hilfeeee! Wir werden noch mehr zu Arbeitsmaschienen degradiert, als wir es ohnehin schon sind. Es gibt keine frei Meinungsäußerung mehr und wer etwas gegen die Regierung sagt kommt in amerikanische FEMA Konzentrationslager.

Das sehe ich genau so! Es ist unvorstellbar schlimm, sollte das alles, so wie es auf diesem Forum erscheint, stimmen.

Geht es aber um Tiere, haben die meisten Menschen leider eine komplett andere Sichtweise! Diese werden schon seit ewigen Zeiten in schlimmster Gefangenschaft gehalten und behandelt, als wären sie nicht mehr wert als ein Stück Dreck. Und dann, am Ende ihres krassen, ziemlich kurzen Lebens steht dann der Tot durch Abschlachten!

Hat sich mal jemand Schlachtungen angeschaut? Die Tiere werden (oder besser sollen) durch Bolzenschussgeräte betäubt werden, indem ihnen ein Metallbolzen in den Kopf geschossen wird. Es kommt jedoch oft vor, dass der Bolzenschuss nicht richtig tifft. Die Tiere werden dann, trotz vollen Bewusstseins an den Hinterbeinen aufgehangen und dann mit einem Messer von oben nach unten aufgeschlitzt um dann mehrere Minuten auszubluten, bis sie endlich tot sind. Das alles bei vollem Bewusstsein.
Das sind dann ungefähr fünf bis zehn Minuten Todeskampf unter unvorstellbaren Schmerzen.

Naja, ich mach jetzt erstmals Schluss an dieser Stelle und warte auf die Kommentare von den "Fleisch ist ein Stück Lebenskraft-Verfechtern".

Wer Lust hat kann sich ja mal den Kabarettist Hagen Rether zu dieser Thematik auf Youtube ansehen.

http://www.youtube.com/watch?v=sHNY1Xt-Y-o

Viel Spaß!

Ich bin übrigens seit 10 Jahren Vegetarier und seit einem knappen halben Jahr (leider) erst Veganer.
Alt 30.10.2008, 14:00
m3Zz
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Benutzer
Wer Lust hat kann sich ja mal den Kabarettist Hagen Rether zu dieser Thematik auf Youtube ansehen.
Hagen Rether kann ich nur empfehlen, er redet zwar nicht über die NWO oder ähnliches, aber super Satire, lustig und es stimmt einfach was er zu sagen hat!
Alt 30.10.2008, 14:02
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Ashtar
Zitat:
Ich fliege nicht!
Wenn niemand mehr fliegen will, würden keine Flugzeuge mehr starten und somit auch nicht mehr abstürzen
tja.. WENN...
und damit niemand mehr fliegt renn ich rum und verbiete allen die gerne fliegen zu fliegen, anstatt der Ursache auf den Grund zu gehen, und zwar die Flugzeuge sicherer machen.. großes Kino.

Das geht so nicht auf. Akzeptiert das "wir" anders sind und gerne Fleisch essen. Es ist "normal"!

Moderne Kunst bzw. Anti-Veganer/vegetarier Propaganda?

Oder doch der "Alltag" unserer Vorfahren?
Alt 30.10.2008, 15:26
Jay Jay ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

"Mit Vegetariern muß man diskutieren,
sobald sie eine Wurstfabrik geerbt haben. "

Danny Kaye

Menschen = Tiere = Pflanzen
Ein gleichseitiges Dreieck ... es kann keiner ohne den anderen existieren... und es ist töricht sich einzubilden, man sei was "besseres", "intelligenteres"....

Natürlich empfinden Pflanzen was... nur weil wir's nicht besser wissen, heissts noch lange nicht, dass es nicht so ist.... vielleicht empfinden Pflanzen sogar intensiver, aber halt... anders....

Ich selber esse auch Fleisch... und das nicht zu knapp...

Hab vor 1.5 Jahren mal den "grünen" Weg probiert und bin kläglich gescheitert... an den bereits erwähnten "Mangelerscheinungen"...
Kreislaufstörungen, niedriger Blutdruck, fühlte mich schwach etc. etc...
kann aber gut sein, dass ich mich zuwenig informiert habe und einfach falsch oder nicht ausgewogen genug gegessen habe...

Ich denke jeder weiss ein Stück weit, dass es nicht in Ordnung ist, was in der Tierhaltung & Co. abgeht..., absolut nicht in Ordnung....

Als Veg-wasauchimmer würde ich mich trotz "allem" davor hüten, "Fleischfresser" auf irgendeiner Weise aufgrund deren Verzehr zu denunzieren wie es gewisse Leute vorgemacht haben... Die Menschen streiten weil sie nicht diskutieren können...

@ Taktikspiel-Spieler...

Probiers doch auf die sanfte Tour, klär uns auf anstatt uns Idioten zu schimpfen... vielleicht wissen wir es wirklich nicht besser..??

***Switch***

Ich meine... wir sind alle selbst Teil in einem Mastbetrieb... und werden "gezüchtet"... so weit hergeholt ist das gar nicht....

Gruss

Jay
Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran. - J. L.

>>> http://walkingonathinline.blog.ch <<<
Antwort

Lesezeichen