Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 22.09.2007, 13:24
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Hier gehts um Datenerfassung und Kontrolle der Bevölkerung,die Verbrechensbekämpfung ist nur ein Nebenprodukt mit dem man es schmackhaft macht.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 22.09.2007, 14:05
DerDemokrat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Letztlich ist es die Frage, ob man, wie beim Reisepass, zwischen der herkömmlichen und der neuen Form wählen kann oder ob man, wie in meinem Falle im Jahre 2016 gezwungen sein wird, generell diesen neuen Personalausweis nehmen zu müssen.
Wenn man ihn nehmen muß, hat man auch keine andere Wahl, weil es keine anderen mehr gibt ... per Gesetz kann man sich dann also auch nicht mehr weigern. Ich bin gespannt wie das abläuft und heftig in die Tasche greifen müssen wir dafür sicherlich auch noch ... siehe Reisepass (der Biometrische ist um ein vielfaches teurer).

Übrigens: Als ich bei meinem letzten Kommentar hier aus dem Strang rauswollte, öffneten sich plötzlich selbstständig ca. 250 Browswer-Fenster. Virenprüfung etc. ergab nix ... wem ging es evtl. genauso? Ich hatte oben links auf den Link zur Überkategorie geklickt ...
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 22.09.2007, 21:30
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Zitat:
Zitat von Fuchs68
Es stellt sich natürlich die Frage was man mit dem erhaltenen Fingerabdruck alles anstellen will. Meiner Erkenntnis nach soll er ja erst mal nur gespeichert werden. Natürlich könnte man man den Fingerabdruck auch zum Einkaufen verwenden aber das ist, glaube ich zumindest, noch nicht geplant.

Fuchs68

ähhhm neee ist so nicht ganz richtig. Die sind damit nicht nur in der Planung sondern bei Edeka IST es schon möglich und wird zukünftig wohl nur noch mit fingerabdruck gehen.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/57055
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 22.09.2007, 22:40
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard

Gegen die Erfassung meiner Fingerabdrücke werde ich mich mit allen mir zur Verfügung stehenden Mittel zur Wehr setzen, notfalls auch mit Gewalt!!!!

Meine Fingerabdrücke gehören mir, mir ganz alleine, niemand kann mich dazu zwingen, NIEMAND!!!!
__________________
zeitgleich zum lancierten weltwirtschaftskollabs, werden zahlreiche regierungsgesponsorte terroranschläge durchgeführt. die geschockte und verängstigste bevölkerung die nun ums überleben kämpft, wird sich neuen kriegen nicht in den weg stellen können, einige werden den krieg begrüßen in der hoffnung auf besserung der wirtschaftlichen lage. die anti-terror gesetze werden auf alle bürger angewendet, sie wurden auch für diesen fall geschaffen, einigkeit und recht und freiheit werden abgeschafft sein. nach jahren von krieg und hunger wird die elite der menschheit eine weltregierung anbieten und wieder von frieden und wohlstand sprechen. das endziel der elite ist nun da, der gechippte mensch, das ende des bargelds - die vollständige kontrolle einer kleinen elite über die menschen der welt
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 22.09.2007, 22:53
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hahahahaha, behalte sie doch.

Du kannst sie ja behalten im Outback, oder im Massen-Identifikations-Lager.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 22.09.2007, 23:05
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard

Meld ich mein persönlichen Fingerabdruck einfach als Patent oderso an ^^ Copyright...
Ich werde nicht zulassen das der Staat eine Raubkopie meiner Finagerabdrücke anfertigt.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 22.09.2007, 23:23
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach ja, wenn es doch so einfach ware.

Dann würde ich auch keine Steuern zahlen und nicht rechts fahren und nicht auf dem Fußgängerweg laufen und...und...und...

Ja da gäbe es viele schöne Beispiele, aber viel zu schmutzig für diese Forum.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 23.09.2007, 00:26
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.09.2007
Beiträge: 695
Standard

Naja kann man aber nicht so ganz miteinander vergleichen, schliesslich fällt der Fingerabdruck meiner Ansicht nach unter das Recht der informationellen Selbstbestimmung. Das ist mit dem Verkehrs- oder Steuerrecht ja anders.

Ausserdem ist die Erfassung des Fingerabdruckes eigentlich nur im Zusammenhang mit Straftaten gestattet. Das müsste dann dementsprechend ausgehebelt werden.... uuuuund:
ein Grund der hier noch gar nicht genannt wurde:

Der Fingerabdruck war bislang eigentlich vor Gericht immer mit eins der wichtigsten Indizien für die Beweisführung bei einer Straftat....
wer sagt mir, dass die Abdrücke nicht von irgendjemandem gehackt werden können? Wäre doch dann ein Leichtes, mir eine Straftat in die Schuhe zu schieben, wenn mein Fingerabdruck geklont worden ist. Vielleicht ist das jetzt auch ein bisschen weit hergeholt und paranoid, weil man das ja jetzt auch schon machen könnte... aber vielleicht suche ich einfach verzweifelt Wege, meinen Abdruck für mich zu behalten.

Lieber Outback als Sklave zu sein. Wir können uns ja die lieben Spanier als Vorbild holen, die haben den Fingerabdruck schon ewig im Perso... ahso dann wissen wir auch alle dass das im Zeitalter der Franco-Diktatur eingeführt worden ist... na da haben wir ja ein TOLLES Vorbild. Ein Wirtschaftswunder wie in Spanien und das zum Preis, den Faschismus zu ertragen... ist es das, was unsere Regierung will?
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 23.09.2007, 00:35
MasterChiller MasterChiller ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 385
Standard

Wenn der Fingerabdruck eines jeden Deutschen im Personalausweis gespeichert werden muss, weiß ich: Dann lebe ich im modernen Faschismus.

Mit aller Gewalt gegen den Fingerabdruck im Ausweis,
sonst ist der nächste Schritt der gechippte Bürger, wie ihn die NWO-Elite für uns alle vorsieht.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 23.09.2007, 02:41
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von MasterChiller
Wenn der Fingerabdruck eines jeden Deutschen im Personalausweis gespeichert werden muss, weiß ich: Dann lebe ich im modernen Faschismus.

Mit aller Gewalt gegen den Fingerabdruck im Ausweis,
sonst ist der nächste Schritt der gechippte Bürger, wie ihn die NWO-Elite für uns alle vorsieht.


genau!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E-personalausweis: beschlossene Sache Technoman Globaler Polizeistaat 16 06.09.2008 21:30
Neuer Personalausweis für US-Bürger? wolfheart Globaler Polizeistaat 2 28.05.2008 19:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger