Für die Infokrieger, die dazu neigen, einem Bericht, der sich auf Angaben von NASA stützt, vertrauen zu können stelle ich nochmal diese Verknüpfung ein:
http://www.nexus-magazin.de/artikel/...nsystem-teil-1
Es ist dabei wichtig, alle drei Teile zu lesen. Die Verknüpfungen zu den zwei anderen Teilen befinden sich rechts auf der Seite.
Dieser Bericht macht deutlich, dass das gesamte Sonnensystem seit einigen Jahren seine Gravitation heftig verändert.
Das ist es, was man aus den Angaben von NASA und aus dem Bericht herauslesen kann.
Davon ist Erde nicht ausgeschlossen.
Wer nun behauptet, dass die Angaben von NASA falsch sein könnten - bitte das dann nicht mir vorwerfen.
Mir und anderen machte dieser Bericht jedenfalls eines klar: Wenn die darin enthaltenen Angaben - die immerhin Angaben von NASA sind - stimmen, dann befindet sich das Sonnensystem in einem Vorgang, in dem es auf etwas zusteuert, was diese heftige Gravitionsveränderung bewirkt.
Das kann nur etwas gewaltiges sein, was das gesamte Sonnensystem derart heftig in der Gravitation verändern kann.
Und wenn es im näheren Bereich von Erde auftaucht, dann werden die Wirkungen auf die Erde verheerend sein, aber nicht die gesamte Erde zerstören. Es werden Menschen überleben können.
Die Passage geht auch nicht plötzlich, nicht abrupt vor sich wie etwa bei einer Sprengung eines Planeten aus der Ekliptik.
Es wird also auch keine berghohen Fluten geben und also auch keinen plötzlichen, abrupten Polsprung.
Da durch die - eher langsam passierende - Gravitationsveränderung und der damit einhergehenden eher langsamen Poleverschiebung aber Fluten eintreten werden, müssen die Überlebensanlagen natürlich in einer gewissen Höhenlage gebaut werden.
Viele Menschen seit Jahren schon entwickeln dadurch, dass das Thema von Seiten der Regierung und den öffentlich-rechtlichen Medien weder aufgegriffen wird, noch dementiert wird, schlimme Psychosen und driften dann z. B.: zu so was wie Zetatalk ab.
Warum kann nicht wenigstens dementiert werden?! Dann wären die Menschen beruhigt - also muss was dran sein.
Man kann aber Überlebensanlagen errichten. Dazu müssen uns die Machthaber verhelfen, wir müssen sie dazu auffordern und wir müssen dabei mithelfen. Es bleibt nämlich nicht viel zeit, weil die Gravitationsveränderungen auch zu Störungen, letztlich zum Ausfall der Übertragubngsmöglichkeiten führen wird: Kein Internet, keine Funktelefonie und kein TV mehr.
Um den Bau solcher Überlebensanlagen aber schnell zu organisieren, muss das getan werden bevor die Kommunikationsmöglichkeiten zusammenbrechen.
Nur wenige werden durchdrehen, wenn man ihnen sagt und zeigt, dass sie nicht belogen werden und dass man ihnen hilft.
Die Menschheit wird durch dieses Ereignis zum ersten Mal begreifen, dass sie eins ist und dass sie sich helfen will.
Chaos und Panik wird erst und ganz sicher entstehen, wenn nichts getan wird, plötzlich alle Machthaber in ihren Bunkern verschwunden sind und nichts mehr läuft.
Ich werbe hier nicht für Marschall Masters, von dem habe ich nichts gelesen außer das Interview, welches mir bereits sagte, dass der mich wenig interessiert, weil der schon in dem Interview zeigt für wen er fungiert, denn er will nach Nibiru die Industrie erneut aufbauen und auch, dass Menschen andere Sonnensysteme, die Galaxie penetrieren.
Genauso habe ich nichts mit den - für meine Begriffe - irrgläubig gemachten Menschen von Zetatalk zu tun, die meinen, dass sie in so etwas wie in eine fünfte Dimension aufsteigen würden.
Was ich von anderen über Zetatalk hörte reichte mir aus um zu wissen, dass ich deren Seite nie besuchen würde.
Das habe ich bis heute so gehalten.