Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was hältst Du von der Nibiru Sache?
New Age Mist, absolut unglaubwürdig... 144 39,56%
da könnte eventuell was wahres dran sein... 184 50,55%
verdammt, wo gehts zum nächsten bunker?... 36 9,89%
Teilnehmer: 364. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1871  
Alt 06.06.2009, 01:40
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Was stellst Du Dir darunter vor? Wessen Gravitation wird verändert und wodurch?

Du hast die Antworten bereits, da wurde bereits drüber gesprochen und da warst du Bestandteil von, such's dir also raus.
Mit Zitat antworten
  #1872  
Alt 06.06.2009, 01:46
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Es ist einer Diskussion nicht gerade förderlich, wenn man Einwände mit den Worten, "darauf gehe ich nicht ein" abbügelt und am nächsten Tag die gleichen Behauptungen wiederholt.

Mein Einwand war, dass es definitiv nicht zutrifft, bei Uranus sei eine Erhöhung seiner Helligkeit eingetreten.

Gebetsmühlenartige Wiederholungen ergeben keine Wahrheit!



Wie darf man das denn verstehen? Nibiru wurde künstlich erzeugt? Nibiru wird gesteuert?

Langsam wird es richtig märchenhaft.

Ich habe nichts davon geschrieben dass Nibiru künstlich erzeugt oder künstlich gesteuert würde, sondern dass das künstlich eingeleitet wurde.


Fängst du schon wieder an mich zu nerven?

Hatte ich nicht bereits - um es nicht so deutlich zu sagen - die Frage gestellt was wir denn nun mit dem Umstand machen, dass wir uns nicht einigen können?

Also ich spreche dich nicht an, weil ich weiß, dass es keinen Sinn macht.

Ich bin nicht auf Streit aus und ich hab auch keinen Bock mich dir zu unterwerfen, hast du das nun endlich kapiert?


Mokarass hat ganz recht, hier:

Zitat:
Zitat von Mokarasss
Barbarossa wieso schwingt aus deinen Worten immer nur naja wie soll ichs nennen Rechthaberei wäre ein schlechtes Wort trifft den Tatbestand schon recht gut .


Deine Antwort darauf:

"Weil ich recht habe!

Es ist gut, wenn ich die Leute nicht kenne, da ich dann ohne Sym- bzw. Antipathien an die Sache gehe und mich nur auf das Wesentliche konzentriere.

Und nun bitte wieder zum Thema. Oder mach einen neuen Thread über mich auf.
"


Deine Antwort, "Weil ich recht habe!" - die sagt alles über dich aus.


Hab ich kein Bock drauf.

Geändert von Atramchasis (06.06.2009 um 02:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1873  
Alt 06.06.2009, 01:47
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Atramchasis Beitrag anzeigen
Du hast die Antworten bereits, da wurde bereits drüber gesprochen und da warst du Bestandteil von, such's dir also raus.
Dann eben nicht!
Mit Zitat antworten
  #1874  
Alt 06.06.2009, 02:16
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Mit den Verwüstungen, die Nibiru anrichten soll, haben wir übrigens das gleiche Problem wie mit seinem "Erscheinen".

Ohne Kenntnis von Entfernung, Geschwindigkeit und Albedo kann niemand voraussagen, wann ein Himmelskörper sichtbar wird.

Es kommt noch dazu, dass "mit dem blossen Auge" ein vager Begriff ist. Als Faustregel gilt, dass ein Mensch Sterne der sechsten Grössenklasse mit dem blossen Auge erkennen kann. Lebt man in einer Stadt mit grosszügiger Beleuchtung reicht es nur noch zur dritten oder vierten Klasse. Auf einem Berg oder in der Wüste kann es bis über die siebte Grösse gehen.

Zu den "Verwüstungen". Um diese abschätzen zu können, benötigt man die Masse sowie die genaue Flugbahn des Himmelskörpers.

Wer ohne diese Daten sogar genau Opferzahlen angibt, ist verantwortungsloer Scharlatan.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1875  
Alt 06.06.2009, 02:37
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Für die Infokrieger, die dazu neigen, einem Bericht, der sich auf Angaben von NASA stützt, vertrauen zu können stelle ich nochmal diese Verknüpfung ein:

http://www.nexus-magazin.de/artikel/...nsystem-teil-1

Es ist dabei wichtig, alle drei Teile zu lesen. Die Verknüpfungen zu den zwei anderen Teilen befinden sich rechts auf der Seite.


Dieser Bericht macht deutlich, dass das gesamte Sonnensystem seit einigen Jahren seine Gravitation heftig verändert.
Das ist es, was man aus den Angaben von NASA und aus dem Bericht herauslesen kann.

Davon ist Erde nicht ausgeschlossen.

Wer nun behauptet, dass die Angaben von NASA falsch sein könnten - bitte das dann nicht mir vorwerfen.


Mir und anderen machte dieser Bericht jedenfalls eines klar: Wenn die darin enthaltenen Angaben - die immerhin Angaben von NASA sind - stimmen, dann befindet sich das Sonnensystem in einem Vorgang, in dem es auf etwas zusteuert, was diese heftige Gravitionsveränderung bewirkt.

Das kann nur etwas gewaltiges sein, was das gesamte Sonnensystem derart heftig in der Gravitation verändern kann.
Und wenn es im näheren Bereich von Erde auftaucht, dann werden die Wirkungen auf die Erde verheerend sein, aber nicht die gesamte Erde zerstören. Es werden Menschen überleben können.
Die Passage geht auch nicht plötzlich, nicht abrupt vor sich wie etwa bei einer Sprengung eines Planeten aus der Ekliptik.
Es wird also auch keine berghohen Fluten geben und also auch keinen plötzlichen, abrupten Polsprung.

Da durch die - eher langsam passierende - Gravitationsveränderung und der damit einhergehenden eher langsamen Poleverschiebung aber Fluten eintreten werden, müssen die Überlebensanlagen natürlich in einer gewissen Höhenlage gebaut werden.

Viele Menschen seit Jahren schon entwickeln dadurch, dass das Thema von Seiten der Regierung und den öffentlich-rechtlichen Medien weder aufgegriffen wird, noch dementiert wird, schlimme Psychosen und driften dann z. B.: zu so was wie Zetatalk ab.

Warum kann nicht wenigstens dementiert werden?! Dann wären die Menschen beruhigt - also muss was dran sein.

Man kann aber Überlebensanlagen errichten. Dazu müssen uns die Machthaber verhelfen, wir müssen sie dazu auffordern und wir müssen dabei mithelfen. Es bleibt nämlich nicht viel zeit, weil die Gravitationsveränderungen auch zu Störungen, letztlich zum Ausfall der Übertragubngsmöglichkeiten führen wird: Kein Internet, keine Funktelefonie und kein TV mehr.

Um den Bau solcher Überlebensanlagen aber schnell zu organisieren, muss das getan werden bevor die Kommunikationsmöglichkeiten zusammenbrechen.

Nur wenige werden durchdrehen, wenn man ihnen sagt und zeigt, dass sie nicht belogen werden und dass man ihnen hilft.
Die Menschheit wird durch dieses Ereignis zum ersten Mal begreifen, dass sie eins ist und dass sie sich helfen will.

Chaos und Panik wird erst und ganz sicher entstehen, wenn nichts getan wird, plötzlich alle Machthaber in ihren Bunkern verschwunden sind und nichts mehr läuft.

Ich werbe hier nicht für Marschall Masters, von dem habe ich nichts gelesen außer das Interview, welches mir bereits sagte, dass der mich wenig interessiert, weil der schon in dem Interview zeigt für wen er fungiert, denn er will nach Nibiru die Industrie erneut aufbauen und auch, dass Menschen andere Sonnensysteme, die Galaxie penetrieren.

Genauso habe ich nichts mit den - für meine Begriffe - irrgläubig gemachten Menschen von Zetatalk zu tun, die meinen, dass sie in so etwas wie in eine fünfte Dimension aufsteigen würden.

Was ich von anderen über Zetatalk hörte reichte mir aus um zu wissen, dass ich deren Seite nie besuchen würde.
Das habe ich bis heute so gehalten.

Geändert von Atramchasis (06.06.2009 um 03:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1876  
Alt 06.06.2009, 03:10
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Atramchasis Beitrag anzeigen
Für die Infokrieger, die dazu neigen, einem Bericht, der sich auf Angaben von NASA stützt, Vertrauen zu können stelle ich nochmal diese Verknüpfung ein
Mal ganz neue Gesichtspunkte. *g*

Wieso NASA? Die meisten Angaben stammen gar nicht von der NASA. Und seit wann ist die NASA vertrauenswürdig.

Die Sache mit Uranus hatten wir ja schon.

Ein anderes Beispiel für die, sagen wir mal leichten Verbiegungen der Tatsachen, ist die Behauptung zur Venus.

Zitat:
Venus: 2.500-prozentiger Anstieg der Polarlichthelligkeit und beträchtliche atmosphärische Veränderungen in weniger als 30 Jahren
In der Quellenangabe heisst es dazu:

Zitat:
„Die Messungen zur Erfassung des Nachtleuchtens
der Venus wurden am 20.11.99 kurz vor Sonnenauf-
gang mit dem Keck-Teleskop durchgeführt. Die Aus-
wertung des resultierenden Spektrums an der grünen
Sauerstofflinie zeigte starke Emissionen von der Erd-
atmosphäre und ein vergleichbares Signal von der
Venus, 25 Mal (= 2.500 Prozent) intensiver als die Ober-
grenze der [russischen] Venera-Ergebnisse [von 1975].“
Und? Fällt etwas auf? Es werden Daten verglichen, die 25 Jahre auseinander liegen. Das ist bei den Fortschritten, die auf dem Gebiet gemacht wurden so, als würde einen alten 386er mit einem Quadcore vergleichen und sich darüber wundern, dass der Quadcore schneller ist.

Nicht die Strahlung hat sich erhöht, sondern die Messgenauigkeit hat sich erheblich verbessert.
Mit Zitat antworten
  #1877  
Alt 06.06.2009, 03:25
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach ja, ich hatte vergessen zu sagen, dass jeder der sich ein eigenes Urteil zu dem Bericht

http://www.nexus-magazin.de/artikel/...nsystem-teil-1

machen möchte - ihn auch selbst gelesen haben muss.
Mit Zitat antworten
  #1878  
Alt 06.06.2009, 03:26
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Atramchasis Beitrag anzeigen
Genauso habe ich nichts mit den - für meine Begriffe - irrgläubig gemachten Menschen von Zetatalk zu tun, die meinen, dass sie in so etwas wie in eine fünfte Dimension aufsteigen würden.
Aber so Sachen wie hyperdimensionalen Physik ... „Riss“ oder ein „Tor“ zwischen den Dimensionen ... „Hyperdimensionale Energie“ ... masselosen Äther ... das zyklische Erscheinen von Materie und Energie in unserer Dimension ... Die Gesamtsumme der Energie, die in diese Dimension „geleitet“ wird, ist direkt proportional zur „Gesamtsumme der Drehimpulse“ ... maximale Energieübertragung zwischen Dimensionen ... der sich überlagernden Wellenmuster in der zugrundeliegenden Äther-„Matrix“ ... stören Dich nicht?

Im Vergleich dazu ist doch ein "Aufstieg in die 5. Dimension" gar nicht so abwegig.
Mit Zitat antworten
  #1879  
Alt 06.06.2009, 03:41
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Atramchasis Beitrag anzeigen
Für die Infokrieger, die dazu neigen, einem Bericht, der sich auf Angaben von NASA stützt, vertrauen zu können stelle ich nochmal diese Verknüpfung ein:

http://www.nexus-magazin.de/artikel/...nsystem-teil-1

Es ist dabei wichtig, alle drei Teile zu lesen. Die Verknüpfungen zu den zwei anderen Teilen befinden sich rechts auf der Seite.


Dieser Bericht macht deutlich, dass das gesamte Sonnensystem seit einigen Jahren seine Gravitation heftig verändert.
Das ist es, was man aus den Angaben von NASA und aus dem Bericht herauslesen kann.

Davon ist Erde nicht ausgeschlossen.

...

Mir und anderen machte dieser Bericht jedenfalls eines klar: Wenn die darin enthaltenen Angaben - die immerhin Angaben von NASA sind - stimmen, dann befindet sich das Sonnensystem in einem Vorgang, in dem es auf etwas zusteuert, was diese heftige Gravitionsveränderung bewirkt.
Zitat:
Ach ja, ich hatte vergessen zu sagen, dass jeder der sich ein eigenes Urteil zu dem Bericht

http://www.nexus-magazin.de/artikel/...nsystem-teil-1

machen können will - ihn auch selbst gelesen haben muss.

Das ist es worauf es ankommt, das jeder es selber herauslese, um was es darin eigentlich geht.

Geändert von Atramchasis (06.06.2009 um 03:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1880  
Alt 06.06.2009, 03:48
Schakal Schakal ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.04.2009
Beiträge: 123
Standard

Hier ma weil es so schön ist ein youtoube video vom 5.06.2009
wo man wieder nen Objekt sieht was dort net hin gehört.Ich kenn mich mit denn ganzen Fake Tricks net aus aber vieleicht ja einer von euch.

NIBIRU RUSSIA MOSCOW 05.06.2009
http://www.youtube.com/watch?v=iJKMSjPUzXo

Das interessante dabei ist das der die Cam um ca 90°dreht aber das Objekt sich nicht mit bewegt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
poleshift / nibiru / deutschland wech? blueverde Off Topic 25 14.04.2008 12:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger