Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 14.08.2008, 00:58
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also ich beobachte grade schon ne stunde den Mond und daneben ist ein Objekt das sehr hell leuchtet und größer ist als Stern das bewegt sich mit dem mond immer im gleichen Abstand ein anderer User 200 km entfernt kann ihn auch sehen wer kann das noch sehen grade ?
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 14.08.2008, 01:20
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

ich schätz mal du meinst den jupiter
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 14.08.2008, 01:24
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://news.astronomie.info/ai.php/90000

Wie komst du auf den Jupiter? Der kanns nicht sein, laut dem Link.

Das leuchtende Objekt (Stern) ist genau westlich vom Mond und sehr nah dran optisch.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 14.08.2008, 01:28
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

arias

jupiter bewegt sich erstmal anders und ist nahe am horizont , das objekt leuchtet sehr hell und bewegt sich mit dem mond
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 14.08.2008, 01:29
Freeman Freeman ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.02.2008
Ort: Nrw
Beiträge: 27
Standard

schon seltsam...
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 14.08.2008, 01:30
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

hab mir das runtergeladen http://www.stellarium.org/de/ da kannst dir den "aktuellen" sternen hiummel anschaun.

Jupita is nicht genau neben dem Mond sondern ein gutes Stück rechts. Kann leider nicht selber schaun weils bei uns wolkenverhangen is :/
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 14.08.2008, 01:34
cpt.cool cpt.cool ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 73
Standard

sers,
was die heli's angeht fahrt doch mal am tag dorthin wo ihr meint das sie einige zeit in der luft "standen"
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 14.08.2008, 01:39
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also hier ist der Himmel jetzt frei. Ich sehe nur einen Punkt nordöstlich vom Mond und weiter weg. Deutlich kleiner und nicht so hell, wie gestern.

Keine Ahnung.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 14.08.2008, 04:07
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

du meinst wohl links vom Mond ? so ist es in dem Programm jedenfalls , ich sah den Objekt rechts davon , jetzt gehts nimmer weil keine freie sicht
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 14.08.2008, 13:09
VideoGold.de VideoGold.de ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Thüringen, 625m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 45
Standard

Also eine Zunahme von Helikopterflügen kann ich auch bei mir verzeichnen. Gestern flog einer ganz Tief um eine Windkraftanlage herrum wie ich es noch nicht gesehen habe. Farblich sind sie, Weiß, Schwarz, Rot-Weis sowie Blau-Weis und soweit ich das erkennen konnte.

Weiß jemand wo man mal nachfragen kann was sich in unserem Flugraum
so abspielt? Gibt es eine Behörde welche man fragen kann, ob es eine Zunahme an fügen aus irgendwelchen Gründen gibt? Kann ja sein das momentan überall bestimmte Flugeinsätze geflogen werden weil sie staatlich beauftragt wurden aber für was könnte uns dann diese Behörde sagen.

Bei den Blitzen war es so das ich plötzlich das Gefühl hatte, dass jemand auf der Strasse mit einem Kamera Fotos macht, da auch ich keinen Donner oder Regen gehört hatte. Nachdem sich das aber im Abstand von 20-30 Sekunden wiederholte ging ich dann doch mal zum Fenster und sah das die Blitze über den Häusern waren. Es standen sogar ein paar Jugendliche auf der Strasse die in den Himmel staunten und sich auch fragten warum sie weder Donner hörten und auch kein Tropfen regen vom Himmel kam.

Das hab ich natürlich als Gewitter in der Ferne abgetan bis ich das hier von euch gelesen hab. Eine Zuhname an Unwettern, starke Wetterumschläge sowie plötzlichem Hagel nehmen laut allen Nachrichten der letzen Monate beständig zu, soviel ist klar.

Wobei man auch spaßig behaupten könnte das die Elite das Internet eventuell dafür nutzt um unterschwellig (wie in x-tausend Filmen) uns Dinge zuflüstert möchte, welche wir erst groß machen sollen. Wenn dann genug von der Niribu-Story und seinen einflüssen aufs Erdmagnetfeld wissen legen sie den Haarpschalter um und sorgen für genau diese Katastrophen.

Dann lassen sie nach 50 Jahren Probefügen, deutsche Erfindungen des 2. Weltkriegs am Himmel herumfliegen, welche in Blackbudget-Ops heute sicher schon soweit entwickelt sind, dass sie alles übertreffen was wir kennen und dann springt jeder auf und schreit: "Ich habs gewusst die Aliens sind da, es gibt sie doch!" Nur ist dieses Fals-Flag-Szenario psychologisch dann so komplex, dass dann keiner mehr Fragen stellt!

Added: August 13, 2008
Gewitter über dem bergischen Land
http://de.youtube.com/watch?v=iF9XxSGOPsw

Added: August 13, 2008
Gewitter über dem bergischen Land 2
http://de.youtube.com/watch?v=YzgLjHthiio
Zitat:
Nur 20 Minuten später sah es in Bochum dann so aus. Eine zweite kleine Zelle aus Richtung Essen hat sich angeschlossen. Ok, es ist trotzdem nicht wirklich was draus geworden, aber ein paar nette Blitze gab es dann schon.
Added: August 13, 2008
Gewitter über dem bergischen Land 3
http://www.youtube.com/watch?v=kKZBBp1OE6o
Zitat:
Große Blitze, kleine Blitze, und nach 15 Minuten war wieder alles vorbei
Added: August 13, 2008
Spektaktulärere Blitze in SLOW MOTION
http://de.youtube.com/watch?v=PrVcrswx2FA

Meine Theorie ist das aufgrund der Unwetter mit den Flugeinsätzen eventuell wichtige Standorte wie bspw Windkraftanlagen, die ja recht hoch sind, sowie dann sicherlich auch "Hochspannungsmasten" welche überall in Deutschland stehen, auf Blitz-Einschläge und Wettersicherheit überprüft werden? Und schließlich sind das, wenn es staatliche Einsätze sind, ja unsere Helikopter und wir wollen auch wissen wofür unsere Steuergelder verlogen eh verflogen werden.

__________________
[size=2]Ich rufe alle Superhelden, alle großen Meister,
alle Highlander, alle Krieger, alle guten Geister,
alle Superfreaks und Auserwählten zu mir ins Hier.
Millionen von Legionen sind WIR! ->
Kostenlos Filme online anschauen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was passiert mit meinen Bankschulden bei Hyperinflation. Bernd68 Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 30 28.01.2009 19:44
Was passiert wen man stirbt? - Im Netz der Pflegemafia aristo Gesundheit 44 11.11.2008 09:27
Was passiert am Tag X? DerDukeFisch Selbstschutz 90 11.11.2008 00:00
Was ist mir da passiert (Bitte lesen) SterrUwe321 Off Topic 5 26.07.2008 09:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger