Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.07.2008, 21:30
SterrUwe321 SterrUwe321 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: Diessenhofen, Thurgau, Schweiz
Beiträge: 237
Standard Was ist mir da passiert (Bitte lesen)

Hallo leute

Mir ist heute etwas sehr komisches passiert.
Ich lag so gegen 13:00 auf meiner Hängematte und rauchte meine
Zigaretten, als mir plötzlich etwas ähnliches wie eine stimme in Gedanken
sagte: "Pass auf, der Mutter von Markus* (Ein ziemlich guter Kolleg von
mir) wird etwas wiederfahren das uns allen sorgen bereitet, es wird mit
dem Cannabis konsum von Ihr zu tun haben." Ich konnte nicht aufhören
an Sie zu denken und was passieren könnte.

Jedenfalls versuchte ich das ganze zu vergessen und nicht daran zu denken.

Und bald darauf besuchte ich Markus*.
Ich riechte das Cannabis in der Wohnung und fragte Markus* ob seine
Mutter wieder gekifft hätte, er antwortete mit Ja und mir wurde immer komischer.

Später als wir Post verteilen gingen erzählte ich ihm von meiner Stimme die mir gesagt hat, das etwas passieren wird.
Er fragte mich um welche Zeit das war, ich antwortete: "zwischen 12:00 und 14:00."
Er erzählte mir das etwas vorgefallen war, seine mutter hatte seinen Bruder geschlagen, so gegen 13:00 und 15:00.

Ich konnte es nicht glauben, aber das war noch nicht alles.

So gegen 19:00, als ich wieder zuhause war, erhielt ich einen Anruf.
Es war die Mutter: Sie behauptete ich hätte ihr Geld geklaut.



Nun meine Frage waren das heute alles nur Zufälle?? Ich glaube eben nicht, es war das erste mal das ich an die Mutter von Markus* denken musste, und so intensiv musste ich schon lange nicht mehr an eine Person denken.
Nur als Info, als Kind hatte ich vielmals Erreignisse Vorhersehen können, nur was das in letzter Zeit nicht mehr so.

Weiss jetzt einfach nicht an wenn ich mich wenden soll und wenn ich fragen soll, wenn ich das denn Leuten in meiner umgebung erzähle wandere ich nur wieder mit einer Psychose in die Klinik.

*habe den Name meines Kolleges geändert.
__________________
Karte der Aufgewachten - Trag dich mit deiner E-mail Adresse ein!
http://www.global-protest.org/LandMark/?m
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.07.2008, 21:54
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Mach doch einfach keine große Sache daraus. Angenommen du hast wirklich die Fähigkeit, dann ist das doch ok und wäre bestimmt nicht einzigartig. Angenommen du bildest dir das nur ein, dann solltest du eben deshalb nicht so viel Gewicht auf diese Erlebnisse legen. Also ob es nun der eine oder der andere Fall ist, ich würde da kein so großes Gewicht darauf legen. Denn wenn es wirklich "übersinnliche" Intuitionen sind, dann kannst du sowieso nichts dagegen machen und wieso auch. Und wenn es Einbildung ist, dann einfach links liegen lassen.
Also ob nun real oder eingebildet, einfach dadurch nicht aus der Ruhe bringen lassen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.07.2008, 22:24
Sleepy2 Sleepy2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: Sarreguemines
Beiträge: 135
Standard

Hallo Uwe!
Mir ist sowas ähnliches auch schon mal mit meiner Freundin passiert.
Das war nöch in der Zeit aös wir uns frisch verliebt hatten.
Es ist nun aber ein bisschen viel zu erzählen, wenn das jemanden interessiert werde ich aber nochmal darauf zurück kommen.
Was ich aber eigentlich damit sagen, das es viel mehr gibt und das noch viel mehr möglich ist als wir zu träumen wagen.
Wenn dich das schockiert hat, versuch es links liegen zu lassen.
Ich war auch mal ein begeisterter "Geisterjäger" ^^ und habe da einiges erlebt, von dem ich eigentlich immer noch denke, das es nicht wahr gewesen sein kann.
Es ist nunmal nicht alles zu erklären, aber ich glaube dann wäre das Leben mit dem all drum herum auch um einiges eintöniger

Gruß Sleepy
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.07.2008, 01:19
SterrUwe321 SterrUwe321 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.10.2007
Ort: Diessenhofen, Thurgau, Schweiz
Beiträge: 237
Standard

Zitat:
Zitat von Sleepy2
Hallo Uwe!
Mir ist sowas ähnliches auch schon mal mit meiner Freundin passiert.

Es ist nun aber ein bisschen viel zu erzählen, wenn das jemanden interessiert werde ich aber nochmal darauf zurück kommen.
sag schon, ich bin gespannt.
__________________
Karte der Aufgewachten - Trag dich mit deiner E-mail Adresse ein!
http://www.global-protest.org/LandMark/?m
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 26.07.2008, 08:58
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Hatte als Kind auch oft sowas in der Art aber verschwand mit zunehmenden alter. Theorien sagen das kommt von der Zirbeldrüse die eine Verbindung mit unserem spirituellem Bewusstsein darstellt und in der DMT produziert wird (oder da zur Wirkung kommt, weiß nichmehr genau). Durch die ganzen Chemikalien mit denen wir bombardiert werden verkalkt die Drüse quasi und trennt die Verbindung weshalb man mit höherem Alter immer weniger solcher Dinge erlebt. Aber ist durchaus möglich was du da erlebt hast.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.07.2008, 09:07
dood dood ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 129
Standard

Mein Freund, es scheint so als hättest du eine Fähigkeit, die so einige Leute unter uns haben...

Eines morgens so um etwa 3 Uhr riss mich plötzlich etwas aus dem Schlaf. Der erste Gedanke war nur "Junge! Pass auf, die Milch geht uns aus!"....naja, ich schlief dann jedenfalls nach ein paar Minuten wieder ein...als ich dann später frühstücken wollte, nahm ich mir die Cornflakes aus dem Regal, ne Schüssel, nen Löffel und die ....ohhh die Milch war mir ausgegangen..

Mach dir mia keine Sorgen. Solche Dinge sind meist Zufälle in die man zu viel hineininterpretiert.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was passiert mit meinen Bankschulden bei Hyperinflation. Bernd68 Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 30 28.01.2009 19:44
Was passiert wen man stirbt? - Im Netz der Pflegemafia aristo Gesundheit 44 11.11.2008 09:27
Was passiert am Tag X? DerDukeFisch Selbstschutz 90 11.11.2008 00:00
Etwas seltsames passiert.. CRZG Klima, HAARP, Mind Control 153 06.11.2008 01:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger