Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.08.2008, 12:28
CRZG CRZG ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 72
Standard Etwas seltsames passiert..

Hallo Infokrieger! Bin relativ neu hier , verfolge die seite aber schon sehr lange..
Naja ich bin mir grad etwas unsicher ob ich das hier im richtigen Bereich poste, wenn ja verschieben pls. Also es ist hier (in Bonn) gestern bzw. heute Nacht etwas sehr merkwürdiges passiert worüber ich schon die ganze zeit nachdenke. Ich war mit 2 Kollegen gestern um 23:00 / 0:00 Uhr bei uns im Ort am abhängen als plötzlich ein Blitz kam. Wir dachten "Scheisse Gewitter, lass ma reinhauen" , wollten uns fix verabschieben, aber es kam weder Donner noch Regen noch irgendein Geräusch... also kein kopf mehr gemacht dadrüber. Plötzlich meint dann ein Kollege ob wir das gesehen hätten?? Wir so "Nee was denn" und daraufhin meint er er hätte grad 2 dieser Blitze von eben gesehen gleichzeitig aber aus verschiedenen Himmelsrichtungen... Und dann ging es los man hat ca jede 20 Sek. einen solcher Blitze gesehen, stets ohne ein Geräusch aber aus allen Richtungen... Wir dachten erst an ein Feuerwerk aber als dann direkt über uns so ein Blitz war hat man erkannt dass es kein Feuerwerk sein kann, es sah aus wie etwas Sternschnuppenartiges was geflogen ist und dann eine kurze sehr helle Explosion gegeben hat und das jede 20 sek aus allen Richtungen. Einer meiner Kollegen hat sich natürlich direkt Filme geschoben und wollte abhauen (er tat so als wäre er wütend) , kam dann nach ca 10 metern wieder zurück .. Man sah am Himmel direkt in unsere Richtung 2 große Helis fliegen, sahen aus wie Militärhubschrauber, sind uns aber nicht sicher gewesen. Plötzlich jedoch ist einer etwas tiefer geflogen und es sah zumindest so aus als hätten die ein Seil runtergelassen, etwas weiter weg von uns aber, konnte man nicht genau erkennen... naja aufjeden fall das merkwürdigste daran kam jetzt erst.. der Himmel war komplett dunkel mit ein paar Sternen bis zu dem Zeitpunkt... und dann hat sie die eine Himmelshälfte von Bonn(denk ich mal) innerhalb von nichtmehr als 5 Minuten in ein riesiges, komplett überdeckendes rötlich-weißes wolkenartiges helles Etwas verwandelt ^^ Ich habe dann meine Großmutter angerufen, die wohnt im Ort, sie ist dann am Handy extra rausgegangen um nachzugucken und meinte zu mir "Du hast Recht da fängt es an weiß zu werden , 2 Häuser neben mir is die Grenze am Himmel , als hätte jemand den Himmel in 2 Hälften geteilt, und ich sehe ein paar Flugzeuge über uns"... Zehn Minuten später hat sich dieser rötlich-weiße Himmel genausoschnell wie er entstanden ist, auch wieder abgebaut innerhalb von 2-3 Minuten.. und es war wieder alles dunkel wie vorher, die Blitze sind weniger geworden mit der Zeit... Im Laufe der Nacht konnte ich noch insgesamt 6 dieser Helikopter hier langfliegen sehen, im 30min-Abstand ca. und die Blitze haben sich auch noch ab und zu gezeigt... Ich frage mich einfach was das gewesen sein kann.. Es kam mir schon sehr merkwürdig vor, vorallem wie schnell der Himmel nach diesen KettenBlitzen aufeinmal komplett überdeckt war mit rötlichweißer Scheisse? Gibt es hier jemanden aus Bonn? Wenn ja , habt ihr es auch gesehen oder etwas davon mitbekommen? Es haben jedenfalls die ganzen Nachbarn Angst bekommen, wie man heute Morgen mitbekommen hat...

mfg CRZG
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.08.2008, 13:00
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Eine mögliche Antwort:

Die Perseiden-Sternschnuppen fallen dieses Jahr unglücklicherweise mit dem zunehmenden Mond zusammen. Gestern war das Maximum des Meteorschauers. Wegen des Mondlichts dürften nur noch die allerhellsten Sternschnuppen gesehen werden. Die Meteore scheinen alle aus der Richtung Kassiopeia/Perseus kommend über den Himmel zu huschen.

Quelle
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.08.2008, 13:02
Waldnymphe Waldnymphe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2007
Beiträge: 135
Standard

Hi,
ich komme auch aus der Nähe von Bonn und bin gestern Abend raus auf den Balkon, weil's auch für mich merkwürdig ausschaute.
Ich konnte allerdings nur einen kleinen Teil dessen beobachten.
Ich habe Sternschnuppen gesehen - war wohl für gestern auch angekündigt. Blitze aus verschiedenen Richtungen ohne Donner und ohne den sichtbaren Blitzzacken.
Mindestens einen Hubschrauber (langsames weißes großes Licht) in der Ferne.
www.wetter.com hat zu dieser Zeit nichts im Niederschlagsradar über der Gegend angezeigt.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.08.2008, 13:18
CRZG CRZG ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 72
Standard

Danke erstmal für die schnellen Antworten Das mit den Sternschnuppen wusste ich nicht, würde ja dann die Blitze erklären.. bleibt dennoch die Sache mit dem Himmel und was wollten die ganzen Hubschrauber da? @Waldnymphe konntest du erkennen was das für helis waren? Also ich kenn mich mit Helis überhaupt nicht aus, aber die hatten aufjeden Fall die Form wie dieser hier: http://www.turkishdailynews.com.tr/p...007/m63454.jpg
Deshalb nehm ich an dass es so Militärdinger waren... freut mich dass es noch jemand gesehen hat hier ^^
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 13.08.2008, 13:20
O100 O100 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.06.2008
Ort: Hirschau
Beiträge: 121
Standard Re: Etwas seltsames passiert..

Zitat:
Zitat von CRZG
Hallo Infokrieger! Bin relativ neu hier , verfolge die seite aber schon sehr lange..
Naja ich bin mir grad etwas unsicher ob ich das hier im richtigen Bereich poste, wenn ja verschieben pls. Also es ist hier (in Bonn) gestern bzw. heute Nacht etwas sehr merkwürdiges passiert worüber ich schon die ganze zeit nachdenke. Ich war mit 2 Kollegen gestern um 23:00 / 0:00 Uhr bei uns im Ort am abhängen als plötzlich ein Blitz kam. Wir dachten "Scheisse Gewitter, lass ma reinhauen" , wollten uns fix verabschieben, aber es kam weder Donner noch Regen noch irgendein Geräusch... also kein kopf mehr gemacht dadrüber. Plötzlich meint dann ein Kollege ob wir das gesehen hätten?? Wir so "Nee was denn" und daraufhin meint er er hätte grad 2 dieser Blitze von eben gesehen gleichzeitig aber aus verschiedenen Himmelsrichtungen... Und dann ging es los man hat ca jede 20 Sek. einen solcher Blitze gesehen, stets ohne ein Geräusch aber aus allen Richtungen... Wir dachten erst an ein Feuerwerk aber als dann direkt über uns so ein Blitz war hat man erkannt dass es kein Feuerwerk sein kann, es sah aus wie etwas Sternschnuppenartiges was geflogen ist und dann eine kurze sehr helle Explosion gegeben hat und das jede 20 sek aus allen Richtungen. Einer meiner Kollegen hat sich natürlich direkt Filme geschoben und wollte abhauen (er tat so als wäre er wütend) , kam dann nach ca 10 metern wieder zurück .. Man sah am Himmel direkt in unsere Richtung 2 große Helis fliegen, sahen aus wie Militärhubschrauber, sind uns aber nicht sicher gewesen. Plötzlich jedoch ist einer etwas tiefer geflogen und es sah zumindest so aus als hätten die ein Seil runtergelassen, etwas weiter weg von uns aber, konnte man nicht genau erkennen... naja aufjeden fall das merkwürdigste daran kam jetzt erst.. der Himmel war komplett dunkel mit ein paar Sternen bis zu dem Zeitpunkt... und dann hat sie die eine Himmelshälfte von Bonn(denk ich mal) innerhalb von nichtmehr als 5 Minuten in ein riesiges, komplett überdeckendes rötlich-weißes wolkenartiges helles Etwas verwandelt ^^ Ich habe dann meine Großmutter angerufen, die wohnt im Ort, sie ist dann am Handy extra rausgegangen um nachzugucken und meinte zu mir "Du hast Recht da fängt es an weiß zu werden , 2 Häuser neben mir is die Grenze am Himmel , als hätte jemand den Himmel in 2 Hälften geteilt, und ich sehe ein paar Flugzeuge über uns"... Zehn Minuten später hat sich dieser rötlich-weiße Himmel genausoschnell wie er entstanden ist, auch wieder abgebaut innerhalb von 2-3 Minuten.. und es war wieder alles dunkel wie vorher, die Blitze sind weniger geworden mit der Zeit... Im Laufe der Nacht konnte ich noch insgesamt 6 dieser Helikopter hier langfliegen sehen, im 30min-Abstand ca. und die Blitze haben sich auch noch ab und zu gezeigt... Ich frage mich einfach was das gewesen sein kann.. Es kam mir schon sehr merkwürdig vor, vorallem wie schnell der Himmel nach diesen KettenBlitzen aufeinmal komplett überdeckt war mit rötlichweißer Scheisse? Gibt es hier jemanden aus Bonn? Wenn ja , habt ihr es auch gesehen oder etwas davon mitbekommen? Es haben jedenfalls die ganzen Nachbarn Angst bekommen, wie man heute Morgen mitbekommen hat...

mfg CRZG

Klingt für mich nach "Krieg der Welten".
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.08.2008, 13:27
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

Also ich habe gestern bei uns um die Zeit die Perseiden Sternschnuppen beobachtet aber das es richtig blitzt muss schon ne rießige runter kommen .. und da war zumindest bei uns keine einzige dabei.

Hab das in meinem Leben erst ein mal beobachten können vor 2 Monaten ca. da ging bei uns eine zimlich große "sternschnuppe" nieder da hat es wirklich "geblitzt".
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.08.2008, 13:33
Waldnymphe Waldnymphe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2007
Beiträge: 135
Standard

Zitat:
Zitat von CRZG
@Waldnymphe konntest du erkennen was das für helis waren?
Nein, keine Chance, nur ein großes rundes Licht ziemlich dicht über den Häusern. Ich kann nur annehmen dass es ein Heli war.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13.08.2008, 13:57
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Sah das vielleicht so aus?

__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.08.2008, 14:03
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

um 0:00? glaub wohl nicht :P
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13.08.2008, 14:19
CRZG CRZG ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 72
Standard

so rötlich auch wieder nicht, dafür viel heller als auf dem bild.. aber wohin man geschaut hat, als wäre der komplette Bonner Himmel (oder nochmehr) davon bedeckt.. und wir standen knap an der Grenze davon, also in der anderen Richtung war normaler dunkler Sternenhimmel...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was passiert mit meinen Bankschulden bei Hyperinflation. Bernd68 Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 30 28.01.2009 19:44
Was passiert wen man stirbt? - Im Netz der Pflegemafia aristo Gesundheit 44 11.11.2008 09:27
Was passiert am Tag X? DerDukeFisch Selbstschutz 90 11.11.2008 00:00
Was ist mir da passiert (Bitte lesen) SterrUwe321 Off Topic 5 26.07.2008 09:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger