Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.09.2008, 14:39
wolfheart wolfheart ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 157
Standard Angela Merkel auf dem Dürkheimer Wurstmarkt 13.09.08

Hallo

Die Frau Merkel ist kommenden Samstag aufm Dürkheimer Wurstmarkt zu treffen. Sie wird dort kurz ne Rede halten, danach soll es einen kleinen Rundgang für sie geben. Um 16 Uhr soll das ganze stattfinden, in der Zeit is dort noch nicht so viel los. Vll habe ich dadurch die Chance an sie ran zukommen und ihr paar unbequeme fragen zu stellen um zu sehen wie sie reagiert.

Hat jemand vll einen Vorschlag was man so auf die schnelle fragen könnte?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.09.2008, 16:57
InfX InfX ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.07.2008
Beiträge: 22
Standard

Hmm was ich sie gerne Fragen würde
Ist ihr Friseur gestorben oder warum laufen sie so rum?! :P

Ne im ernst.. sie würde die Fragen doch total Ignorieren... Mach lieber was sinnvolles bewerf sie mit ner Tomate! ^^

Sonst vielleicht ein paar Themen
RFID/Überwachungsstaat
Menschenrechte
Nwo
Elite
Du hast dich doch informiert die Themen müsstest du doch kennen und eben ein paar Fragen formulieren ist einfach
z.B.
Was sagen sie zu xyz
Was ist ihre Meinung zu abc etc.
Obwohl das sinnvollste wohl RFID wäre.. weil man darüber eher reden kann (Meine Meinung?!)
__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.09.2008, 17:30
Hadji Hadji ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2007
Ort: Rhineland
Beiträge: 391
Standard

Frau Merkel,
sind Ihnen die Agitationen- und Propagandamechanismen auch heute noch in der tagespolitischen Meinungsmache Ihrer Kanzlerschaft hilfreich?
Befindet sich die BRD im Krieg (gegen den Terror)?

Es gibt viele Fragen! Nimm ne Videokamera mit
__________________
The Infokrieg is rising Alex Jones

http://www.youtube.com/user/TheAlexJonesChannel | http://www.youtube.com/user/wearechange
http://www.youtube.com/user/DavidIckeChannel


zDV 37-18: Der Soldat hat beim erreichen der Baumkrone selbstständig die Kletterbewegungen einzustellen.

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde." Napoléon Bonaparte
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.09.2008, 17:58
0101
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wieso sie ihre Wahlverpsrechen alle gebrochen hat... und nach Gründen, die EU und BRD heute noch rechtfertigen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 09.09.2008, 19:13
|silent |silent ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.09.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 70
Standard

Besorg dir erst ihr Vertrauen und rede dann mit ihr über das Richtige, zuerst eine "normale" Frage, dass du nicht als "Verschwörungstheoretiker" abgestempelt wirst. Nimm' dir ein paar Freunde mit, die genau so denken wie du, evtl. aus mehreren Sichten filmen. Gut wäre auch, wenn deine Freunde auch fragen würden, damit kann sie dir ausweichen, nem Kumpel aber nicht. Fänd' ich so ganz gut, leider ist die Merkel nicht bei mir in der Gegend unterwegs.

Als Frage würde ich auf den Terror und Stichwort RFID eingehen, frag' Sie ob die Steueridentifikationsnummer die Vorstufe von RFID ist.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.09.2008, 13:53
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

1) wie ihre Meinung zur verstaatlichung der US Baufinanzierer (Fannie & Freddie) ist

2) ob sie sich vorstellen könne, diese Verfahrensweise im "Ernstfall" auch für die BRD zu übernehmen und was aus ihrer Sicht dies für einen Einfluß auf die dt. bzw. europ. Finanzmärkte hätte

... brisantes...
3) warum ein Senator aus Michigan (also NUR US-Staatsbürger ohne Regierungsamt) eine global-politische Rede unter Verletzung des Art 5 GG und der Anmaßung von "Hausrecht" auf angebl. dt. Territorium halten kann.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.09.2008, 17:23
an0nym an0nym ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 189
Standard

es wäre peinlich für alle deutschen, wenn die auf nem freien marktplatz überlebt

wäre sie in meiner stadt, würde sie keine 10 min überleben.... auch mit bodygards und cops nicht....
__________________
Ein Mensch ist erst kriminell, wenn Gesetze sein Leben einschränken.
Wenn diejenigen adligen und reichen Machthaber das Recht haben, Gesetze zu entwerfen und auszuführen, dann nehmen WIR uns das Recht, sie gleichgerecht zu behandeln. Denn diese Machthaber halten sich nicht an ihre eigenen Gesetze.

REVOLUTION für Wahrheit und echte Gerechtigkeit!


http://img11.werkenntwen.de/photo6/8...c3o60a5ce4.jpg

http://x09.eu/de/home/
Online-Volksentscheid über EU-Vertrag
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.09.2008, 18:20
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

...damit hätte Schäuble freie Bahn...
so grausig es klingen mag, auch dieses "Wesen" hat ein Recht auf Leben
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.09.2008, 10:08
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Ich würde Frau Merkel fragen, wie es in der DDR möglich war einer Pfarrersfamilie anzugehören und dabei Sekretärin für Agitation und Propaganda der regimetreuen Jugendorganisation FDJ zu werden (ein Amt, das sie inzwischen gern als "Kulturbeauftragte" bezeichnet), für die Stasi zu spitzeln und dann eine Blitzkarriere im Westen zu machen...

Stasi Hinweise gibts einige, hier mal eine:
http://www.schweizmagazin.ch/news/33...008-05-29.html

Hier der interessante Lebenslauf der Frau Merkel
http://www.wsws.org/de/2005/jun2005/mer1-j23.shtml

Gruss Kalle
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.09.2008, 18:22
0101
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von an0nym
es wäre peinlich für alle deutschen, wenn die auf nem freien marktplatz überlebt

wäre sie in meiner stadt, würde sie keine 10 min überleben.... auch mit bodygards und cops nicht....
Und meine comments werden beanstandet o.O
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Projekt: “Liebe Angela Merkel” Idura Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 21 12.03.2009 08:47
Frage an Angela Merkel stellen - Vorschläge? k0nstant1n Off Topic 10 02.11.2008 15:27
NWO Slave girl Angela Merkel Templer Organisationen und Funktionäre der NWO 25 26.08.2008 21:54
Angela Merkel, 4 Juli 2008, Berlin eblys Off Topic 3 05.07.2008 14:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger